Takouji von abgemeldet (7. Kap) ================================================================================ Kapitel 5: Dating leicht gemacht -------------------------------- So hier wie versprochen noch ein Teil ^^ \\ Takuya denkt \\ // Kouji denkt // [Kommentare von mir AA] *ganz vergessen hat das bei den andren reinzumachen ^^"""* ______________________________________ \\ Hm...wie soll ich ihm imponieren...\\ \\ Vielleicht...nein...\\ \\ Ach, das lass ich einfach weg! \\ \\ Hm...\\ Irgendwann stand Takuya dann vor Koujis Haustür. \\ Ok..dann mal los...! \\ Er klingelte. Kouji öffnete die Haustür. Takuya machte einen Satz nach vorn und umarmte Kouji. "Äh...!?!?!?!?!", sagte Kouji. "Heeeey! Na wie geht's dir so?", sagte Takuya und ließ Kouji wieder los. "Äh, gut. Und dir wohl auch, was?", erwiderte Kouji und schaute noch etwas verblüfft. "Joo!!" \\ Uff..ich mach mich hier zum Affen...\\ "Wollen wir vielleicht ein bisschen raus??" Kouji nickte. "Ja, warum nicht." Takuya nahm Kouji am Arm und stürmte mit ihm los. "Hey, warum hast es denn so eilig??", rief Kouji. "Nur soo!", sagte Takuya fröhlich. // Wenn er sich so benimmt, ist er wirklich süß...// Irgendwann begann Takuya langsamer zu laufen. "Und wohin gehen wir?", sagte Kouji, der mittlerweile neben ihm ging. "Vielleicht zum Park?" "Von mir aus!" "Ich kenn da einen netten Platz. Ziemlich schön dort." "Aha~" Einige Zeit später kamen die beiden im Park an. "Komm, ich zeig dir die Stelle!", sagte Takuya und zog Kouji wieder mit sich. // Was er wohl vor hat?? // Der Platz, wo Takuya Kouji hinführte, war ein kleines Stück Wiese, drumherum waren Bäume und alles war schattig und angenehm. "Hm, nicht schlecht", sagte Kouji und sah sich um. "Setzen wir uns dort drüben hin, ok?", sagte Takuya und zog Kouji zu einem Baumstamm. Er setzte sich, und Kouji neben ihn. Takuya machte einen langen Seufzer. "Ist was?", sagte Kouji und sah Takuya an. "Nein....", erwiderte Takuya und sah Kouji nun auch an. "Kouji...ich muss...ich muss dir was sagen..." "Hm...?" "Ich...ähm...", stammelte Takuya und wurde rot wie eine Tomate. "Ich...ich...ich liebe dich!!!" Kouji starrte Takuya mit großen Augen an. "W-was?!!" "Bitte hasse mich nun nicht...ich...ich musste es dir einfach sagen..." "Wie..lange empfindest du das schon für mich...?" "Schon sehr lange...sehr sehr lange.." "Ach Takuya.....", sagte Kouji und nahm ihn etwas unsicher in seinen Arm. "Ich...liebe dich auch.." "Ohh...K-Kouji..." Tränen rollten über Takuyas Wangen. Freudentränen. "Hey...nicht weinen..." "K-Kouji...." Kouji wischte Takuya die Tränen weg und beugte sich zu ihm runter. Immer näher kam er seinen Lippen. Dann berührte er Takuya's Lippen zärtlich mit den seinen. Ein Kribbeln breitete sich in Kouji's Magengegend aus. // Wie lange hab ich mich schon danach gesehnt....// Takuya öffnete den Mund leicht, Kouji verstand die Einladung und drang zärtlich mit seiner Zunge in den Mund seines Freundes ein. Zärtlich stupste er Takuya's Zunge an und verwickelte sie in ein Zungenspiel. Einige Minuten später lagen beide schwer atmend nebeneinander im Gras. "Das war echt ein toller Kuss, Kouji...", sagte Takuya, immernoch nach Luft schnappend. "Dieser Tag ist wirklich der tollste Tag, den ich jemals gehabt hab...", sagte Kouji und sah Takuya in die Augen. "Finde ich auch", erwiderte Takuya, richtete sich auf und küsste Kouji noch einmal. Auf einmal hörten beide ein Rascheln aus der Nähe. "Hast du das auch gehört?", sagte Takuya und sah sich um. "Ach", sagte Kouji gelassen,"ist bestimmt irgendein Tier, oder so." "Hmm", machte Takuya und rückte etwas näher zu Kouji. "N-nimmst...du mich in den Arm??",fragte Takuya und sah Kouji etwas verlegen an. "Na klar", erwiderte Kouji, rückte zu Takuya und legte seine Arme um ihn. Doch die Beiden waren leider nicht alleine. Das Rascheln, das sie gehört hatten, kam aus einem Busch nicht allzuweit entfernt. Jemand hockte hinter dem Busch und beobachtete sie. Diese Person schien nicht sehr glücklich über das zu sein, was sich gerade dort abspielte. Doch wer war das!? __________________________________________ waaah sorry bringt mich um Xx"" ich kann sowas nicht schreiben..^^"" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)