Believe in me*~ - Vorgeschichte - Junkari (Junpei x Yukari) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die Neue ------------------- So und HaiHo! Ich hoffe, die FF wird gelesen xD Wenn nicht, veröffendliche ich die woanders u_u auch kein Problem ~~ Nja, die FF ist die Junkari Vorgeschichte von "Believe in me". Das ist ein FF, den ich noch veröffendliche werde und den zusammen mit meiner Freundin KaitoAi schreibe ^-^*knuddl* Nja, werdet es ja sehn xD So, jetzt mal hier diese typischen sachen: Rating: öh....eigendlich normal xD ab 6 vielleicht xD Disclaimer: Digimon , die Charakter und das ganze andere Zeugs gehört nicht mir.. bla bla bla.. ich will hiermit aus kein Geld verdienen.. Yukari ist frei erfunden von MIA! Nur mal so erwähnt ^-^ und Tomoe ist freierfunden von KAITOAI! xD Achja, sorrygung bitte dafür, dass es son Mischmasch ist: Japanische Namen und US-Namen xD aber ich finde Kouji hört/sieht besser aus als Koji genau wie Kouichi, obwohl ich, glaub ich, bei Junpei lieber J.P. genommen hätte, aber dann wärs blöd mit der Vorgeschichte ^-^' Nja, muss da noch was hin? oO Wen sagt mir bescheid ^-^ Jetzt gehts erstmal los xD +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Es war ein lauwarmer, sonniger Donnerstag. Auf dem Schulhof herrschte Stille, da die Schüler schon alle in ihren Klassen waren. Nur die Blätter tanzten fröhlich mit dem Wind und etwas Staub wirbelte auf. Die Vögel in den Bäumen begannen leise zu singen, welches sich mit dem leisen Pfeifen des Windes vermischte. Doch plötzlich wurde die herrliche Stille von etwas unterbrochen: Die Pausenglocke läutete. So gut wie alle Klassen stürmten auf den Schulhof, Vögel flogen wegen diesen Krach weg, gekreischte und lachen war nun der Ersatz für das Singen der Vögel. Nur eine Klasse war nicht draussen. Es war die Klasse von Zoe, Tomoe, Kouji, Takuya, Junpei und Kouichi. Der Lehrer verdonnerte sie damit noch ca. 5 Minuten im Klassenzimmer zu bleiben. Genervt vom Lehrer und dem Lärm, der durch die Fenster dringte, stützte sich Junpei gelangweilt und mit knurrendem Magen an seinem Tisch. Das Einzige, an das er dachte, war, dass er Hunger hatte. Mächtigen Hunger, denn schliesslich hatte er so gut wie nie was dabei, da ihn seine Mutter dazu verdonnert hatte, ein paar Kilos abzunehmen, was man ihm auch schon ansah. Heute hatte der Junge nur ein Corny, was zum Trinken und einen Apfel dabei. Er erinnerte sich: Früher hatte er immer Schokolade dabei, für deine "Freunde", oder er hatte dicke Brote dabei, mit entweder viel Butter drauf oder irgendwelchem Süßem Zeugs. Jetzt mochte er es lieber, dezentere Sachen zu essen, mit nicht mehr so viel Fett und viel lieber mal nen Apfel zu essen, anstatt irgendwelche Schokolade. Nun schenkte Junpei seinem Lehrer kurz sein Gehör, als dieser erwähnte, dass eine Neue in die Klasse käme. Sie käme von einer anderen Schule rüber und müsse nochmal eine Klasse wiederholen. >Genau wie ich< dachte sich Junpei, denn er hat auch eine Klasse wiederholen müssen, aber nicht, weil er dumm war, sondern da es seine Eltern so wollten. Er kam einfach nicht mit seinen anderen, alten Klassenkameraden klar, aber mit seinen neuen, richtigen Freunden kam er super klar. Am besten kam er mit Kouji, Tomoe, Kouichi, Zoe und Takuya klar. Lag wahrscheinlich daran, dass sie die selbe Vergangenheit hatten, ausser Tomoe, und die gleichen Abenteuer erlebt hatten zu Digimom-Zeiten. "Sie wird Morgen hier ankommen und bitte, begrüsst sie freundlich, schliesslich hat sie hier niemanden, den sie kennt und kennt sich auch überhaupt nicht hier aus. Also, wer will sie Morgen freiwillig hier um die Schule führen?" sagte der Lehrer zu seiner vor ihm sitzenden Klasse. Keiner meldete sich, ausser Zoe, die immer für neue was dabei hat. Sie mochte es, neue Bekanntschaften zu machen, da sie wusste, dass so gut wie keiner sie früher leiden konnte, deswegen versuchte sie jetzt alles, um neue Bekanntschaften zu gewinnen. Das blonde Mädchen freute sich wie ein Schnitzel, als der Lehrer sie dazu "ernannte", der Neuen die Schule zu zeigen. "Können wir nun endlich gehn, Herr Lehrer?", schrie einer von weiter hinten, sichtlich genervt von dem ganzen rumsitzen. "Wir verbringen sonst hier noch die ganze Pause!" Da der Lehrer sowieso nichts mehr zu sagen hatte, schloss er die Stunde und ließ die Kinder auf den Schulhof. Der Lehrer packte grade seine Sachen, als Zoe nochmal zu ihm kam. "Wo wird denn Morgen das auf Mädchen warten? Also, wo muss ich sie abholen?" "Du brauchst sie nicht abholen, aber sie würde sich bestimmt freuen, wenn du kurz vor der Stunde schonmal dich vorstellst. Ich werde sie dann Morgen pünktlich zur 1. Stunde mit nach oben bringen." Mit einem kleinem lächeln auf dem Gesicht, ging Zoe aus der Klasse auf den Pausenhof. "Wie wohl die Neue heißen wird?!" meinte Takuya zu Kouji. "Tja, das werden wir wohl Morgen erfahren, so lange musst du dich wohl oder übel gedulden müssen. Und was ist mit dir, Junpei, du bist doch immer gleich Aufgeregt, wenn es um Neue geht, besonders um Mädchen." Mit einem kleinen Grinsen auf den Gesichtern schauten Zoe, Takuya, Kouichi, Tomoe und Kouji den schon etwas rot gewordenen Jungen an. "Das stimmt doch gar nicht!" versuchte sich der Angeprochene zu wehren. "Was ihr immer habt, ich verzieh mich!" Mit stampfendem Gemüt ging er davon und die anderen kicherten ihm nur hinterher. "Typisch unser Junpei - immer gleich so aggresiv, wenn man das Wort 'Mädchen' erwähnt" unterbrach kurz Takuya das kichern. (Ich hab jetzt grad kein Bock noch nen ausführlichen Tagesablauf von den allen zu machen, also drehen wir mal die Zeit vor und sind jetzt schon am Freitag morgen...sagen wir so 7:45 Uhr) Mit noch etwas Schlaf in den Augen standen Kouji, Kouichi, Junepi, Zoe und Tomoe auf dem Schulhof, wartend auf Takuya und die Neue. Zoe war hellwach, da sie die ganze Nacht über die Neue nachdenken musste. >Vielleicht kenne ich sie ja, oder habe sie schonmal irgendwo gesehn...< dachte sich Zoe in sich hinein. Zusammen mit Tomoe gingen sie zusammen um Sekreteriat, um sich schonmal der Neuen vorzustellen. Mit etwas trauriger Miene sahen die beiden Mädchen die Neue auf einem Stuhl vor dem Büro sitzen. Sie scheint die beiden Freundinnen nicht bemerkt zu haben, bis sich Zoe traute, sich anzusprechen. "Hallo! Bist du die Neue, die in unsere Klasse kommt? Ich bin Zoe Ayamoto und das, neben mir, ist meine Freundin Tomoe Yumura. Und wie heißt du? Wir hoffen, wir werden Freunde und du lebst dich bei uns ein." Mit einem Grinsen ging Zoe auf das einfach da sitzende Mädchen zu, während Tomoe lieber etwas Abstand behielt. "H...Hallo...Ich bin...ähhh...Ich heiße Yukari Shioya und ja, ich bin die Neue..." Kurz huschte ihr ein kleines Grinsen auf ihre rosaroten Lippen und ein kleiner Augenkontakt mit Zoe war auch dabei. Tomoe hielt sich weiterhin etwas weiter hinter Zoe auf, bis auch sie sich traute, vor Zoe zu treten, um auch mit ihr ein kleinen Augenkontakt zu haben. Sie hörten den Lehrer kommen und gingen schonmal etwas weg. Der grosse Mann trat aus dem Gang hervor und stellte sich erstmal Yukari vor. "Hallo! Freut mich, dass du ab jetzt in unsere Klasse gehörst. Wir haben uns schon auf dich gefreut. Und wie ich sehe, hast du schon Bekanntschaft mit Zoe und Tomoe gemacht. Freut mich. Jedenfalls nimm bitte jetzt deine Sachen und kommte mit. Die Stunde wird gleich Anfangen. Zoe, Tomoe, bringt sie bitte doch in den Klassenraum, ich muss noch schnell was für die heutige Stunde kopieren gehen." Kurz grinste er Yukari noch an, bevor im Kopierraum verschwand. "Komm!" meinte Zoe mit einem lächeln auf den Lippen und reichte ihr die Hand. Das dunkelblonde-Mädchen nahm Freundlich an, nahm ihre Sachen und folgte etwas schüchtern Zoe und Tomoe, die gerade Wegs zu Kouji, Kouichi und Junpei gingen. "Ist Takuya etwa immernoch nicht da?" meinte Tomoe etwas überrascht. "Nee, der hat bestimmt wieder verpennt!" antwortete ihr Kouichi, der leicht zu kichern begann. Auch die anderen begannen zu kichern, ausser das neue Mädchen, das noch immer etwas schüchtern hinter Zoe stand. "Oh...entschuldige bitte, ich hab dich gar nicht vorgestellt, Yukari." meinte Zoe zu dem hinter ihr stehenden Mädchen. "Ist das etwa die Neue?" meinte Kouji mit einer etwas überraschenden Stimme. Er hatte sich eher ein andere Mädchen vorgestellt - ein Mädchen, welches aufgedonnert ist mit Schminke, Hackenschuhen, übertriebener Frisur und laut bis zum geht nicht mehr. Aber vor dem Jungen stand ein eher schüchternes, nur um die Augen dezent geschminktes Mädchen, mit Turnschuhen, nem normalem Zopf und normaler Kleidung. Auch die anderen hatten sie sich anders vorgestellt, da sie ja von einer anderen Schule kam und sicherlich anders aussehen würde. Aber was heißt es schon, von einer anderen Schule zu kommen? Man kann doch trotzdem normal gekleidet, aussehen wie jeder andere Mensch. Kouichi trat zu Yukari vor und reichte ihr die Hand. "Hallo, ich bin Kouichi Kimura. Freut mich, dass du jetzt zu unserer Klasse gehörst." Etwas schüchtern Antwortete ihm das Maedchen mit "Danke, freut mich auch. Ich heisse Yukari Shioya. Ist dass da hinten vielleicht dein Bruder?" Etwas verdutzt über diese Aussage schaute der Junge sie an. "Ähhh...ja? Woher weisst du das? Kennen wir uns?" "Nein, man sieht es euch an." "Achso...naja...das hat eigendlich noch keiner zu uns gesagt bzw. es ist niemandem Aufgefallen." Lachend griff sich der Zwilling seinen Bruder und nahm ihn scherzend in den Schwitzkasten. "Jedenfalls ist das mein Zwillingsbruder Kouji Miyamoto. Wir leben zwar getrennt von unseren Eltern, aber wir sind doch die besten Zwillingsbrüder und engsten Freunde, die es gibt!" Kouji konnte sich kein Lachen verkneifen und knuffte seinem Bruder in die Seite, da er, dass wusste er aus Erfahrung, dort etwas kitzelig war. Kouichi ließ seinen Bruder los und bekann kurz laut zu lachen. Danach reichte auch Kouji Yukari die Hand und grinste leicht. Der Junge hörte Schritte hinter sich. Da er dachte, es sei sein Bruder, drehte er sich schnell um und nahm ihn in den Schwitzkasten. Er drückte heftig zu, sodass derjenige im Schwitzkasten kaum noch Luft bekam. Mit schlagen und treten versuchte sich der Junge im Schwitzkasten raus zu zwängen, was ihm auch gelang. "Sag mal, Kouji, was sollte denn das grade?!" schrie ihn ein sichtlich wütender Takuya an, mit einem hochrotem Kopf, da er kaum Sauerstoff bekam. "Oh..entschuldige bitte, Takuya, ich dachte...ach, schon okay, nicht so wichtig!" entschuldigte er sich bei dem Jungen und schielte zu seinem Zwilling rüber, der nur pfeifend da stand. "Du kommst gerade rechtzeitig, Takuya, die Stunde beginnt gleich" entgegnete ihm Junpei, der sich unter anderem als einziger nicht bei Yukari vorgestellt hatte. "Hallo, ich bin Takuya Kanbara, freue mich wirklich, dass du jetzt zu uns gehörst. Naja, jetzt haben wir grad nicht mehr die Zeit für ausführlichere Unterhaltungen, wir sollten lieber nach oben gehen." Mit einem leichten grinsen schaute er sie an und ging schonmal etwas voraus. Nach ihm folgten Kouji und Kouichi, die sich immernoch etwas zankten, danach Junpei und hinter dem Jungen trabten Zoe, Tomoe und Yukari, die ihren Blick schon etwas länger bei Junpei gelegt hatte. Gemeinsam mit noch den anderen Klassenkameraden gingen sie die Treppe nach oben zu ihrem Klassenraum. Zoe und Tomoe warteten noch mit Yukari zusammen freundlicherweise vor der Tür auf den Lehrer, der sich 3 Minuten verspätete. +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ So, ich hoffe, es hat euch gefallen ^-^ Freue mich auf die Kommentare von euch :3 Bei ca. 3-5 Kommentaren wird das 2. Kapitel geschrieben und hochgeladen ^-^ Bis dann hoffendlich! Eure Sonny-Chan (Flo's kleine Naschkatze xD *schnurrrrrrrrrr*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)