anders als geplant von abgemeldet ================================================================================ Alles andere als normal ----------------------- Kapitel 3. Alles andere als normal Da kamen sie. In Scharen. Mit seidenen Tüllgewändern wie aus 1001 Nacht. Traumhaft. "Scharen", Harry lächelte," das sind doch höchstens 10 Mädchen, oder nicht? Was machen die den hier, um diese Uhrzeit?" Doch es schien, als wüssten die Bauchtänzerinnen genau was sie wollten. " Sie sehen aus wie Feen, wie sie da so langschweben", dachte Harry sich und im nächsten Moment ergriff ihn eines dieser wunderbaren Wesen an der Hand und zog ihn mit zarter Gewalt in den RomanticRoom. Dort angekommen, fiel ihm Kinnlade auf den Boden und er hatte Mühe, sie wieder in ihre eigentliche Position zu bringen. Diese holden Wesen waren keine geringeren als seine Mitschülerinnen. Jetzt erkannte er auch das Mädchen, das ihn beid er Hand genommen hatte. Es war Marietta, die Freundin von Cho und Verräterin von Dumbledores Army. Etwas irritiert begutachtete Harry die anderen Mädchen. Er erkannte unter anderem Ginny, Luna und -sein Herz machte einen Hüpfer- auch Cho. Diese kam nun gerade mit einem atemberaubenden Augenaufschlag auf ihn zu und lächelte ihn verführerisch an, sagte aber nichts. Die Anderen taten es ihr gleich. Alle kamen mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen auf ihn zugetanzt, schwiegen aber beharrlich. Nun erkannte er auch Parvati und ihre Zwillingsschwester Padma, sowie Parvatis beste Freundin Lavender. Die schönsten Mädchen aus den Jahrgängen 5,6 und 7 waren da. Aber seiner Meinung nach fehlte unter den Hübschen eine, Hermine. "Wenn man vom Teufel spricht...", murmelte Harry, da ging abermals die Tür auf und Hermine betrat den Raum.Irgendwie hatte Harry erwartet, Hermine würde sich zu den Tanzenden gesellen, aber dem war nicht so. Sie kam mit einem Gesicht wie drei Tage Regenwetter auf ihn zu und sprach:" Es tut mir so leid, Harry. Ich kann nichts dafür.Es ist einfach passiert....." passiert...passiert...passiert... Alles drehte sich und Harry wurde schwarz vor Augen. **************** na zufrieden, ich hoffe doch.Deswegen bitte ich euch, schnellstens zu reviewen. Und an alle Schwarzleser, schämt euch!!! *scherzchen-herzchen* Also, jetzt bitte ich euch, tut euch nicht länger mein gelaber an und reviewt!! libe grüße, tinkerbelle Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)