Seine ewige Liebe von abgemeldet (HerminexDraco) ================================================================================ Kapitel 5: Viktor Krum ---------------------- sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo das fünfte kapitel ist fertig. ich danke mal wieder all meinen kommischreibern. *alle knuddel* ich muss hier noch ein bisschen werbung machen: also alle die Vampire und so ein zeug mögen für die hab ich was. und zwar eine neue ff von mir mit namen . diese ff ist für alle was die buffy mögen. ihr könnt ja mal vorbeischauen *gg* jetzt sag ich nur eins: viel spass beim lesen Kapitel 5 Viktor Krum Als das Festessen vorbei war, gingen Hermine und Draco nach vorne zu Prof. Dumbledore. Beide schwiegen sich an denn sie hatte keine Lust jetzt zustreiten. Am Lehretisch angekommen lächelte Prof. Dumbledore ihnen schon entgegen. " schön das ihr gekommen seid. Ich werde euch gleich zu euren Räumen führen. Ihr werdet natürlich zusammen wohnen und ich hoffe doch dass ihr euch vertragen werdet. Ihr werdet selbstverständlich in den Griffindor- bzw. in den Slytheringemeinschaftsraum kommen können.", sagte er freundlich. Hermine und Draco hörten ihm aufmerksam zu. Von außen schien es ihnen egal zu sein das sie zusammen leben müssten. Doch von innen kochte das Blut. < was denkt sich eigentlich der senile Opa? Ich soll mit diesem besserwisserischen Schlammblut zusammenleben? Das hätte er wohl gern.>, dachte Draco. , dachte sich Hermine. Mittlerweile waren sie schon an einem Portrait angekommen. "Spinnentenor", sagte Dumbledore und das Portrait klappte zur Seite. Hermine und Draco traten ein. Der Wohnraum war reisengroß. Links und Rechts waren Türen zusehen die wahrscheinlich zu ihren Zimmern führten. Hinter der Tür befand sich ein großer Raum mit einem Himmelbett, Schminkspiegel, Kleiderschrank usw. Alles war in den Farben von Griffindor gehalten. Bei Draco war natürlich alles Silber und Grün. Als Hermine wieder aus ihrem Zimmer trat, war Dumbledore schon weg. Nur Draco stand mitten im Raum. "Na, kannst du dein Zimmer nicht finden?", fragte sie höhnisch. "sehr lustig Schlammblut.", antwortete er mit seinem du-bist-doch-nichts-wert-blick. Hermine hatte leine Lust mehr länger mit ihm in einen Raum zu sein. Also ging sie raus zum See. Eine Gestalt stieg gerade in den Hogwartsexpress ein. Diese Gestalt trug einen schwarzen Umhang und sein Gesicht war verdeckt. Man konnte nur den Mund sehen. Und die Gestalt hatte ein fieses grinsen aufgesetzt. "Hermine du bist mein.", sagte sie und lachte auf: Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha , dachte der Lockführer. Hermine schmiss einen Stein nach dem anderen in den See. Das auch nur aus Langeweile. Sie war damit so beschäftigt das sie nicht bemerkte, dass sich jemand hinter ihr stellte. Erst als der Schatten über sie viel, schaute sie auf. Sie wollte schreien aber die Person drückte seine Hand auf ihren Mund. Die Person sprach nur einen Zauber und Hermine wurde Ohnmächtig.... Draco stand immer noch mitten im Zimmer und wusste nicht was er tun könnte. Immer wenn er darüber nachdachte gelang er nach Hermine. < Es liegt bestimmt daran das Dumbie gesagt hat ich soll mich mit ihr vertragen. Das muss es sein.>, redete er sich ein. (wie wissen alle dass das nicht stimmt *gg*) Draco hatte keine Lust mehr nur dazustehen also wollte er einen Spaziergang machen. Als er gerade im Torbogen stand, sah er wie eine Gestalt Hermine wegzehrte. Als er näher hinsah erkante er das Hermine ohnmächtig war. Jetzt wollte er sich die Gestalt näher betrachten. Dazu ging er unbemerkt (also versteckt) zu einem Baum ganz nah an der Person. Draco konnte das Gesicht leider nicht erkennen denn es war verhangen. (seine Mütze vom Umhang verdeckte es) (klar oder? ;-)) Er wusste nicht warum aber er musste Hermine retten. Kaum das es sich versah, sprang er auch schon auf die Person. Die Gestalt schrie auf. Draco hatte dieser Gestalt die Kapuze runter gerissen und sah... "Viktor Krum? Was willst du denn hier?", schrie Draco überraschst. "Das sehen du doch. Und du lassen mich jetzt in Ruhe weiter machen.", antwortete er sauer. "Vergiss es." (Falls ihr denkt dass ich Schreibfehler bei Krums text gemacht habe, muss ich euch enttäuschen. Das hab ich extra so gemacht.) Viktor Krum zückte seinen Zauberstab. "Gehen du mir lieber aus dem Weg. Lassen mich in Ruhe." "Ich lass dich nur in Ruhe wenn du Hermine in Ruhe lässt." (Alle wollen irgendwie in Ruhe gelassen werden *gg*) "NEIN! SIE GEHÖREN MIR!", schrie nun Krum. "DAS GLAUBST ABER AUCH NUR DU!", schrie Draco zurück. Draco und Krum schrieen sich die ganze Zeit an. Das eigentlich bevor stehende Duell wurde vergessen. Hermine wachte langsam wieder auf. Leicht benebelt schaut sie zu denn sich anschreienden Menschen. Als ihr blick klarer wurde, sah sie Draco Malfoy und Viktor Krum. Und als sie richtig zuhörte bekam sie mit dass es um sie ging. "LASS DIE FINGER VON IHR!", schrie Draco und zeigte auf Hermine. Als er danach zu ihr schaute, bemerkte er dass Hermine schon längst aufgewacht war und ihn jetzt nur anschaute... Fortsetzung folgt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ das wars. ich poste das nächste kapitel wenn ich fünf kommis habe. früher nicht. trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat. todesdrohungen, heiratsanträge und kritik nehm ich gern entgegen... ciao eure siby-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)