Darf Liebe ein Geschäft sein? von abgemeldet (Vegeta & Bulma) ================================================================================ Kapitel 6: Was Fernsehen aus einem machen kann ---------------------------------------------- @krissi789, ich denke du hast richtig geraten, im bezug, auf das, was jetzt kommt! XD Vegeta grinste fies. " Hmhmhmhm. . . " Er wirbelte sie herum, aufs Bett. . . " Guuuteeen Mooorgeeen! ! ! " flötete Mrs. Briefs, ins Zimmer herrein. " Hmmm, waaas? " gähnte Bulma und reckte sich. " Auufsteeheen meinee Liebeee! Diiee Arrbeeiit ruuft! ! ! Uund saag Veegeeta daas Füüüüühsüüück iiist feertiig! " ( >> Wenn meine Mutter mich mit einer so schrillen Stimme wecken würde, würde ich mich umbringen! -,-° << ) Damit verschwand sie aus dem Zimmer. " Hmmm? Welcher Vegeta? UUUAAAAAHHHHH! ! ! " kreischte sie und sprang zurück. Vegeta gab einen Schnarcher von sich und drehte sich auf die andere Seite um. " Idiota! " knurrte sie und schubste ihn aus dem Bett. " HEY! WAS SOLL DAS ? " brüllte Vegeta, der nun endlich aufgewacht war. " Ach gar nichts! NUR, DAS DU AUFSTEHEN, SOLLST WEIL ES FRÜHSTÜCK GIBT! " " Warum so unfreundlich? Nach so einer Nacht. . . " grinste Vegeta frech. . . " Na warte! " Und schon hatte Vegeta ein Kissen im Gesicht geklatscht bekommen! " Ha! Das kriegst du zurück! " Und schon sprang er zurück aufs Bett und nagelte Bulma an den Handgelenken, ans Bett fest. Fies grinste er sie an. " Nun, noch immer so mutig? " " Aber ganz sicher mein Lieber! " Sie schlang ihm ihre Beine um die Hüfte und zog ihn so zu sich runter. . . " Und hier sind wir wieder, bei; Love is wonderful! Mein erster Gast heute ist; Ranma 1/ 2 ! Herzlich willkommen Ranma! " Mit diesen Worten trat Ranma ein. Und die Zuschauer, besonders die Weiblichen, kreischten und bejubelten Ranma. . . " Pah! Wie können Erdlinge sich bloss so einen Schwachsinn ansehen? " knurrte Vegeta und wollte weiter Zappen, als der Moderator eine interessante Frage stellte: " Sag uns mal Ranma, wie, wann und wo hast du gemerkt, das du Akane liebst? ! " Ähh. . . das war so. . . ähh. . . Sind sie sich auch ganz sicher, das sie nicht hinter der Bühne sitzt und zuhört? " " Doch, sie sitzt zwar hinter der Bühne, hat aber Ohrenschoner auf! Das heisst sie kann nichts hören! Und nun zurück zu meiner Frage, nun? " " Ähhh. . . also. . . Ich habe sie vom ersten Moment an geliebt, von dem ich sie zum ersten mal sah! Ich habe es aber erst nach und nach gemerkt und wollte es mir nicht eingestehen! . . . " Na Vegeta? Woran erinnert dich das? < fragte eine Innere Stimme Vegeta. ' Schnauze! ' dachte Vegeta. Aber wieso denn? Ich will dir doch bloss helfen! < ' Ich brauche aber keine Hilfe! Von niemanden! ' Ach ja wirklich? < ' Ja! ' Auch nicht die von Bulma? < ' Nein! ' Ach, dann repariest du dir also selbst den GR? < ' Ja, genau! Ähhh. . . was? Natürlich nicht! Das ist eine viel zu niedrige Aufgabe für einen Prinzen! ' Oh. . . du armer Prinz! Du tust mir leid! < ' Wieso das denn aufeinmal? ' Tja, du bist der einzigste überlebende deiner Familie, der Königlichen Familie! < ' Ja und? ' Brauchst du nicht einen Erben, um Ein richtiger König zu werden? < ' Ähh. . . Ja, glaub schon! ' Na also, nutz doch die dumme Bulma aus! Mach mit ihr eine art Geschäft, oder Deal! Und zwar so! . . . < Während die Liebreizende Stimme, die wie Fingernägel, die über eine Tafel rutschen, klang, in Vegetas Kopf einen Plan ausbrütete, Arbeitete Bulma auf Hochtouren! Ja! Genau! So machen wir das! " rief Vegeta und sprang vom Sofa auf. " Was genau machst du? Und wer noch? " *-,-* fragte Bulma, mit einen merkwürdigen Geschichtsausdruck. " Ähh. . . Nichts was dich angeht Weib! " " Na dann! UND NENN MICH NICHT IMMER WEIB! MEIN NAME IST BULMA! " *knurr* *fauch* " Wie auch immer Lulma! " " BULMA! BULMA! " *kreisch* *zetter* " Na dann, Pulma! " Eine heftige Ader trat an Bulmas schläfe auf und pochte wie verrückt. Ihre Fäuste Baltten sich zusammen und ihre Augen sprühten Funken! Vegeta wand sich ab und verschwand im GR, während Bulma hinter ihm alles zertrümmerte, wie ein wild gewordener Stier im Porzellanladen! Seelenruhig rieb Vegeta sich die Hände über seinen tollen Plan und trainierte sehr hart um ihn Höchstform zu kommen und die SSjStufe so lange halten zu können wie er wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)