Lay all your love on me von liddleSister ================================================================================ Kapitel 1: Who do you love.. ---------------------------- *fähnchenschwenkt* *mitkonfettiswirft* *champagnerausteilt* Hallo an alle meine lieben Fans *überreicht jedem ein Glas Champagner* Dies ist meine 50., jawoll, 50. Fanfic und gleichzeitig meine 21. YGO Fic o.O Wow! Ich widme sie euch, die ihr so lieb Kommis schreibt *schneuz**gerührtist* Und.. und natürlich Malik, der eine Hauptrolle hat.. und.. und meiner Katze.. und meiner Mami.. und meinem Laptop.. und mir selber.. und Malik: Meine Güte, jetzt halt doch endlich die Klappe! Jaja, nun.. ich schweige wieder. Genießt meine 50.Fic während mein Kater seine Pfote in mein Wasserglas steckt ..-.- Thea war sprachlos! Erst ließ er sie sitzen, dann kam er zurück, reuevoll, nach allem, was passiert war - und wollte sie wiederhaben. Sie liebte ihn. Liebte sie ihn? Und Malik? Er war betrunken gewesen, aber.. er hatte es doch ernst gemeint.Wenn sie sich an Battle City erinnerte, war es unglaublich, dass er überhaupt Gefühle hatte. Wenn er sie lieben konnte... ... konnte sie ihn lieben? Mit wem sollte sie nur reden? Seite A - Marik & Co. - würde ihr sagen "Nimm ihn." Seite B - Yugi & Co. - wäre strikt dagegen. Nein. Hier zählten einzig und allein ihre Gefühle. Wenn sie nur wüßte, was sie fühlte.. "Hey Thea." "Hmmm.." "Hörst du mir überhaupt zu?" "Ja, sicher, Taro." , sagte sie zu ihrem "Ex-und-jetzt-vielleicht-bald-wieder-Freund". "Hast du Lust, in die Spielhalle beim Park zu gehen?" "Ja, ok." "Dann los!" Sie erinnerte sich. Vor - wie es schien, langer Zeit - war sie hier gegen Jonny Steps angetreten. Yami hatte sich mit ihm duelliert. Und gewonnen. Natürlich. Da war die Tanzplattform. Und da war... "Du bist es! Ich fordere Revanche!" .. Jonny Steps. Der erinnerte sich noch an sie? "Sieh mal wer da ist." Malik sah auf, widmete sich aber gleich wieder dem Billardtisch. "Ist soundso mit ihrem Schnucki hier." "Du musst dich mehr anstrengen." , sagte Bakura. "Halt die Klappe!" "Ich hatte immer das Gefühl, dass sie dich mag." "Ryou hat recht. Du solltest.." "Ich sollte jetzt diese Kugel einlochen." Marik seufzte. Sein Ex-Yami schmollte wie ein Kleinkind. Und er wollte nicht zugeben, dass er verliebt war. Oder gekränkt, weil sie mit diesem Idiot aufgetaucht war. "Ich habe jetzt keine Lust, zu tanzen.", sagte Thea. Das kam selten vor - aber zur Zeit hatte sie wirklich andere Sorgen. Er war hier. Malik war hier. Und er hatte sie gesehen. Mit Taro. Verdammt! "Aber du musst! Beim letztenmal hast du mich blamiert, aber ich habe trainiert - du hast keine Chance mehr." "Komm schon, ich will dich auch mal tanzen sehen." , sagte Taro. "Na schön.." "Sie tanzt gut." "Marik. Halt die Klappe." "Ich stelle es nur fest." "Wenn du nicht meinen Queue über den Schädel willst, dann mach deinen Stoß." "Ja,ja.." "Er ist fast so stur wie du.", sagte Ryou zu seinem Grabräuber. "Nicht frech werden." knurrte der. War es, weil sie mit ihren Gedanken woanders war? War es, weil sie von vorneherein keine Lust gehabt hatte? Oder weil Jonny Steps erneut gemogelt, sie völlig aus dem Takt gebracht und gestoßen hatte? Thea hatte verloren. Was nicht gerade zu ihrer ohnehin schon miesen Laume beitrug. "Diesmal hab ich dich drangekriegt!" "Du tanzt wohl doch nicht so gut, was?", lachte Taro. Oh nein. Ich werde hier nicht heulen! "Es ist nicht besonders schwer, zu gewinnen, wenn man betrügt." Sie drehte sich um. Malik? Er hatte einen Queue in der Hand und starrte Jonny Steps mit diesen eiskalten, lavenderfarbenen Augen an. "Wer sagt, dass ich betrogen habe?" , fragte der Tänzer. "Ich habe Augen im Kopf." "Wirklich? Hat's noch wer außer dir gesehen? Na Leute?" Niemand rührte sich. Anstatt, wie von Jonny erwartet, eingeschüchtert zu sein, grinste der Ägypter nur teuflisch. "Sie hat gewonnen." , sagte er und deutete auf Thea. "Vergiß es. Alle haben es gesehen - ich bin der Sieger." "Es war Betrug." "Hörmal Freundchen, du hältst besser deine große Klappe oder ich muss dir wehtun." Malik hob eine Augenbraue. "Idioten wie du sind hier nicht erwünscht. Also spiel woander den Gentleman, Spinner." Thea sah es zuerst. Dieser Blick! Dieser irre Blick. Den, den Malik in Battel City die ganze Zeit gehabt hatte. Wenn er jetzt mit seiner wahnsinnigen Lacherei anfing... "Eine Chance," sagte er nur, "die Letzte. Sie hat gewonnen." "Du bist sehr schwer von Begriff, was?" "Dann viel Spaß." Malik murmelte ein paar Wörter, die Thea nicht verstand - es war wohl altägyptisch...aber.. Plötzlich schoßen von überallher die Schatten hervor, umkreisten und umschlossen Jonny Steps. Er verschwand mit einem Schrei in der Dunkelheit. Thea war verblüfft. Doch sie fasste sich rasch wieder. "Was.. was hast du mit ihm gemacht?" "Kurztrip ins Reich der Schatten, ein 12 Stunden Aufenthalt. Er war nicht sehr charmant zu dir." "Im Reich der Schatten? Aber wie..? "Schattenmagie." "Hey, Thea, was hast du mit diesem Psycho?" "Halt die Klappe oder du leistest Jonny Gesellschaft." ............. Alle starrten Thea an. Besonders Malik. Und Taro. "Und was dich betrifft, Mr. Böser-Junge, du hast wieder maßlos übertrieben! Das nächstemal schlägst du ihn mit dem Queue k.o... oder so!" "Rohe Gewalt ist nicht mein Stil." brummte der Ägypter. "Schon gut." "Ich wollte nur nett sein.." "Danke. Warum?" "Weil....äh... weil.." Sie konnte interessiert beobachten, wie Malik rot wurde. Sie lächelte. Und dann wußte sie es. Ihre Entscheidung war gefallen. Sie umarmte Malik, der sie völlig verblüfft anstarrte. Und küßte ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)