Die Kindheit von Iruka und kakashi von abgemeldet (iruka&kakashi) ================================================================================ Kapitel 9: endeee.... --------------------- Hi!! alle wieder zum lesen eingefunden? Jo! gut, na denne: ------------------------------------------------------------------------------- "Kakashi, von hinten!", der Meister sprang nach vorn, gab dem fremden Ninja einen Schlag in den Nacken und kam zu Kakashi zurück, der den Ninja von hinten attackiert hatte. "Wir gehen. " Hm... Iruka?! Schön, dich zu sehen, du küsst mich, weinst, hast du mich so vermisst? Ich dich auch, du hast mir gefehlt, stundenlang habe ich deinen Anhänger an mich gedrückt in der Nacht und nur an dich gedacht, schön dass du da bist... "Huh?!", Kakashi schreckte aus dem unruhigen Schlaf herraus, sah sich enttäuscht um. Wie hätte er nur denken können, Iruka wäre hier... immerhin war er seit drei Jahren in Suna, dem Sand-reich und Iruka in Konoha....Aber bald würden sie zurückkehren, er und seine Gruppe, dann würde er den Jüngeren endlich wieder in die Arme schließen können, ein wohliger Schauer jagte ihm über den Rücken, ob sich der Jüngere verändert hatte? Er hoffte es nicht. (ach ja, sie sind ja 20 (kashi) und 18 (iru) weil kashi ist schon drei jahre weg und ihr habt das 7kap auch gelesen-hoff ich...^^''') ---------------------- Iruka sprang durchs Haus, bald würde er Kakashi wiedersehen, nach drei Jahren, und zu so einem Anlass wurde aus dem achtzehn- Jährigen doch noch ein Kind. Am Abend meldeten Hokage und einige Ninja die Ankunft der Truppe, Iruka wäre den Kommenden gerne entgegengelaufen, doch er musste seine Schüler noch fertig unterrichten. Endlich hatte er aus, als wäre schon viel zu viel Zeit vergangen, hastete er durch den Flur, die Tür hinaus und auf den Dorfplatz zu. ---- "Iruka!",unwillkürlich leuchten meine Augen auf, ich verstand, du hast noch unterrichten müssen, trotzdem freue ich mich wahnsinnig dich zu sehen, wie du, nur ich kann es besser verbergen, du springst hier umher, umarmst mich -was mich sehr freut- und jubelst. Ich stehe hier, ganz ruhig, sag mal, ist das die Freude oder kannst du nicht still sein...? ----- "Kakashi!", der Schwarzhaarige sprang auf den Älteren zu, umarmte ihn und drückte ihn an sich. Der Wind rauschte, Iruka tat das Falschste was er tun konnte, er konnte sich nicht mehr halten, so sehr hatte er den Jounin vermisst, er küsste ihn, obwohl Hokage zusah, obwohl der Platz mit Leuten überfüllt war. Zwei Hände rissen die beiden auseinander, auch Kakashi hatte etwas sichtlich falsches getan, er hatte es sichtlich genossen. Iruka klammerte sich an den Älteren, der hielt ihn fest. "Hört auf!", schrie er den einen Ninja an, der gerade versucht hatte, sie zu trennen. --- "Es ist kalt, hier....", Iruka zitterte, klammerte sich noch fester an Kakashi. "Ja, aber hier finden sie uns nicht...denke ich...", auch der Ältere zitterte heftig, nach ihrer Flucht in den Wald hatten sie sich versteckt und wgten sich noch nicht herraus. "Ich... bin froh, dass du wieder da bist!", Iruka lächelte, der Grauhaarige sah ihn erstaunt an, so etwas hatte er nicht erwartet, "Ich hab dich schrecklich vermisst.....Kakashi..." Kakashi zog den Jüngeren weiter an sich und gab ihm einen kleinen Kuss, "Ich hab dich auch vermisst, Kleiner...". Der Jüngere stand auf, klopfte seine Hose aus und meinte:" Ich versuch was zu essen zu holen, muss doch gehen...", das Kakashi ihn begleiten wollte, überhörte er und verschwand. Nach einer Stunde kam er wieder, "Ich....sie haben sich in meinem Haus gesammelt, Kurenai hat mir was zu essen gegeben!", er schüttete einen Beutel vor Kakashi's Füßen aus, dieser stand auf, nahm den Jüngeren wieder in den Arm und setzte sich. Iruka rutschte auf seine Hüften, sah ihn eindringlich an. "Hmm....?", Kakashi war zurückgesunken und eingeschlafen. "Oh...", Iruka zog seine Weste aus, legte sie über Kakashi, legte die Arme um den Schlafenden und schlief ebenfalls ein, erwachte in seinem Zimmer, Kakashi saß am Bettrand. "Iruka... Hokage hat es anerkannt, er hat den andren gesagt.. wir haben uns nur so gefreut...." "Echt?", Iruka saß Kerzengerade im Bett. "Ja!", der Ältere küsste ihn, hob ihn hoch, "Super, hah? Ach jah, du musst unterrichten", er sezte den Jüngeren wieder ab und gab ihm sein Gewand, "Los, geh!" "Aber...", als er Kakashi's Gesichtsausdruck sah lief er aus dem Haus, "Ja, klar! Bin bald wieder da!", seine Augen strahlten, er wusste Kakashi würde bei ihm bleiben... Endeeee ------------------------------------------------------------------------------- Na? wie hats euch gefallen? das is das ende,,jetz^^ bye, lest mein nächstes Werk, "Seltsam... ich liebe dich...." schaut in meinen stecki!!! Bye, J... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)