Die Kindheit von Iruka und kakashi von abgemeldet (iruka&kakashi) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Da binni wieda... am mittwoch hatten wir physik-projekt in der Uni....ach egal...(ich rede dummes zeug) na dann: lest mal: Das wird jetz yaoig^^''' *gg* ------------------------------------------------------------------------------- Einige Tage lang war es ruhig, doch am neunten Tag war alles wieder wie sonst. "Iruka!", Akira kam auf ihn zu, mit einem feindseeligen Blick beobachteten sie sich, "Hast wohl einen Beschützer: Kakashi, nur so schade, dass er nicht da ist!" "Hau ab!", Iruka sah seinem Gegenüber fest in die Augen. "Hm, du wirst schon sehen, was passiert, Leute! Bereitet euch vor!", befahl er, worauf die ganze Bande mit Messerwerfen und einigen anderen Kampftechnicken anfingen. Gemein grinsend wandte sich der Blonde ab. ------------- >Klopf>Klopf<, "Iruka?", Kakashi öffnete die Tür und erstarrte bei Iruka's Anblick. Der Junge war über und über mit Blut überströmt, jedoch nicht arg verwundet. "Ka...shi....", keuchte er, "Hau..ab... h..ier..Akira..plan...einen Über...fall, gleich hi....er, sie..wer..den.....di..ch....kill......n!" Der Schwarzhaarige taumelte, verlor den Boden unter den Füßen, Kakashi fing ihn auf. Was hatte er gesagt?! "Iruka!", er schüttelte den Jüngeren, "Wach auf!". Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen, Kakashi erstarrte. "Wie ich sehe hat er es geschafft!", der Blonde grinste hämisch, "Er wollte dich schützen, welche Treue...". "Akira!Was hast du ihm angetan?", der Grauhaarige sprang auf und zog damit den Schwarzhaarigen mit sich, den er immer noch festhielt. "Ich? Nichts... Er hat uns belauscht und angegriffen!". Kakashi verstand, Iruka hatte ihn wohl schützen wollen und gegen die Bande gekämpft, denn es fiel ihm auf, dass einige fehlten. "So und jetzt führen wir unseren Plan durch und werden dich killen!". "Versuchs doch!", forderte Kakashi sie auf, worauf Akira ein Zeichen gab und sich die ganze Bande auf den Grauhaarigen stürzte, sie rissen ihm die Haut mit den Messern auf, warfen Wurfsterne. Kakashi drückte den Bewusstlosen an sich und schüzte ihn, so gut es ging, wobei er selbst das Meiste abbekam, das machte ihm jedoch nichts aus, er musste den Jüngeren schützen, um jeden Preis. Plötzlich flogen drei Wurfmesser auf die Leute aus Akira's Bande zu, Hokage und zwei andere Ninja standen im Raum. "hört auf!", donnerte Fu-jin, der Jüngste der Ninja und gemeinsam führten sie die Bande ab. Hokage blieb noch bei Kakashi, der vor Schmerzen am liebsten geweint hatte, das vor Hokage jedoch nicht wollte. Hokage, der fühlte wie dem Jungen zu Mute war verabschiedete sich ebenfalls und ging. Iruka kam wieder zu Bewusstsein, Kakashi stöhnte, die Schmerzen zwangen ihn zu Boden, auf Iruka drauf, der ebenfalls vor Schmerzen aufschrie. "Kakashi, pass auf, du tust mir weh....Kakashi?" "Sorry, Iruka!", Kakashi versuchte sich aufzurichten, schaffte das jedoch nicht, worauf ihn Iruka ins Bett zog und seine Wunden reinigte. Er verband sie mit Bandagen. "Danke...", Kakashi richtete sich auf und betrachtete Iruka, der sich nicht um die eigenen sondern nur um die Wunden des Älteren kümmerte. "Ähm...Iruka, tun dir die Wunden nicht weh?" Der Schwarzhaarige sah auf, "Doch...aber deine sind ja wohl wichtiger..". "So ein Blödsinn", der Ältere richtete sich auf und begann damit Iruka's Wunden zu versorgen. Als er damit vertig war, betrachtete er sein Gegenüber genau, schob seine Maske aus dem Gesicht und küsste den Jüngeren spontan. Iruka legte die Arme um Kakashi's Seiten und sezte sich auf dessen Hüfte. "Sag mal willst du eigentlich..". "Wer weiß?", Iruka grinste. "Ok, Ok", Kakashi grinste ebenfalls und fing an mit Iruka's Hosenrand zu spielen. Der Jüngere beugte sich herunter und küsste den Älteren, wärend er ihm das Hemd auszog. ------------------------------------------------------------------------------- Haha^^ Sorry *sniff* ich kann nich Hentai schreiben...^^'' SORRY, aber ich kanns nich tun... lest auch das nächste kap. das wird cool^^ *nicht mehr spoilen will* bye, J Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)