Die Kindheit von Iruka und kakashi von abgemeldet (iruka&kakashi) ================================================================================ Kapitel 3: Freunde.... ---------------------- Da bin ich mal wieder..^^ Wie gehts euch? vielen dank für die lieeeben kommis...^^ XP ach ja: an alle meine Fans *angebt* : Ich bring wahrscheinlich bald noch ein FF raus.. XP ihr wisst schon über welches thema... Na klar: Irukakashi..^^ *knuff* Na dann mal los: ------------------------------------------------------------------------------- Draußen stand Meister Hokage. "Wo ist Iruka?", fragte er als er nicht Iruka sondern Kakashi in Iruka's haustür stehen sah, "Akira hat mir erzählt, du hättest ihm etwas angetan?!". Kakashi erschrak. "Was?Ich habe nicht....", erwiderte Kakashi erschrocken und wollte den Satz noch zu Ende bringen, doch Hokages ohrfeige lies ihn verstummen. "Lüg nicht, Akira weiß, was er sieht!" "K- Kakashi?", war Iruka's schwache, ängstliche Stimme zu hören. Der Schwarzhaarige hatte sich aus dem Bett gequältund taumelte in Richtung Haustür, wo Kakashi und Hokage standen. Da stolperte, hilfend fing Kakashi den stolpernden Jungen auf . "Meister Hokage...?", Iruka staunte nicht schlecht, als er Hokage in der tür gewahrte. der alte Mann war in den Vorraum getreten und wollte Kakashi's Hände von der Hüfte des Schwarzhaarigen lösen, doch Iruka krallte sich in den Stoff von Kakashi's Weste und lies den älteren nicht los. (hm... was ihr wissen müsst: Iruka hat ja nur eine unterhose an, Kakashi hat ihm den Rest ja ausgezogen...*gg*) Meister Hokage bemerkte das und wollte seinen Augen nicht trauen, es sah gar nicht so aus als würden die beiden sich nicht verstehen... Und Iruka wollte Kakashi's Weste um keinen Preis loslassen und auch Kakashi hielt sich nicht zurück, er zeigte Hokage ZU deutlich, dass er Iruka auch mochte. Andererseits wusste Akira, was er sah. "Hm, Kakashi.....", der Schwarzhaarige fuhr mit den Finger zu der geröteten Stelle auf der Wabge des älteren die Hokage's Ohrfeige verursacht hatte, "Hat dich jemand geschlagen...?", fragte er besorgt und wollte wohl fortfahren, was jedoch durch ein Nisen durchkreuzt wurde. "Ach, schon gut!", Kakashi warf einen kurzen Seitenblick auf Meister Hokage, "Komm, geh wieder ins Bett, Iruka, du erkältest dich auch noch...", er stützte den jüngeren noch immer, den er war sich nicht sicher ob Iruka sich auf den Beinen halten konnte, wenn er ihn ihn loslies. Kakashi bemerkte Iruka's fiebrigen Blick und sah schon kommen das dessen Kräfte bald versagen würden, also packte er Iruka's Hüfte noch etwas fester und zog ihn leicht aber bestimmend in Richtung Schlafzimmer davon. Hokage folgte ihnen, als der Grauhaarige den Verwundeten ins Bett gelegt hatte musterteer Meister Hokage genau. Aus dessen Miene war jedoch nichts zu lesen. Hokage wandte sich Iruka zu. "Nun, Iruka, Akira hat mir erzählt, Kakashi habe dich so verprügelt, dass du mehr tot als lebendig wärst...", als Iruka ihn mit einem empörten Ausruf unterbrechen wollte, wehrte er ab, "Aber nun muss ich sehen, dass Kakashi dich mehr als nett behandelt, kannst du mir dazu etwas sagen?". "ich..... Kakashi hat nichts getan!", nahm Iruka den älteren in Schutz, "wenn er nicht gewesen wäre, ich wüsste nicht, ob ich noch Leben würde....", fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. Kakashi nahm unauffällig seine Hand, Iruka zuckte leicht zusammen, als er es gewahrte. (gewahrte...man, wie im mittelalter*gg*) "Wer war es dann?Du siehst ja furchtbar aus, Iruka!", da Iruka nicht antworten konnte, weil er husten musste erklärte Kakashi Akira als Übeltäter, der jüngere nickte. Als sie Hokage alles erklärt hatten, was sie wussten verabschiedete sich der Ehrwürdige und verlies sie mit den Worten :" Kakashi, du bleibst Heute Nacht noch bei ihm, ich werde für Morgen organisieren das ihr beide Schulfrei bekommt!", wobei er das >Beide< sehr ausdrücklich aussprach. Die Tür fiel ins Schloss, Kakashib stand auf, "Ich gehe schnell zu mir, etwas zu essen holen...", er lächelte, "ich hab schon gesehen, du hast nichts zu Hause.." "Geh n- nicht... Bitte..", flüsterte Iruka. "Ich komm ja gleich wieder...", Kakashi verschwand, hörte, wie die Tür ins Schloss fiel und fühlte sich plötzlich schrecklich allein. -------------------------------------------------------------------------------Kakashi? Kommst du bald wieder, ich... vermisse dich jetzt schon, zwei Minuten nach dem du gegangen bist.Ich vermisse deine Wärme, deine Zärtlichkeit und einfach alles...... ------------------------------------------------------------------------------- Kakashi ging die Straße entlang, obwohl er nur zwei Hütten weiter wohnte wurde der Weg sehr lang, denn er entschied sich noch dazu einen Spaziergang zu machen um seine verwirrten gedanken zu sammeln. Er schlug den Weg zu Hokages Hütte ein, bog jedoch schon an der nächsten Ecke um und spazierte ein Stück in den Wald hinein. Er seufzte leise, Iruka's Wärme, er konnte sie nicht vergessen, außrdem fühlte auch er sich plötzlich sehr einsam, er hatte ja ebenfalls keine Eltern, er hatte die Einsamkeit nie so gespürt wie Iruka, denn ihn beachteten die Schüler ja noch etwas und am Nachmittag vertiefte er sich ins Training. Jetzt jedoch kam die angestaute Einsamkeit in ihm hoch. Schon als er aus Irukas Zimmer gegangen war hatte diese Wärme die von Iruka auszugehen schien verlassen. Was war nur mit seinen Gedanken los? Er wusste es nicht, wenn er Iruka ansah wurde ihm so warm, er konnte die Augen nicht von dem jüngeren abwenden, sein Körper... Abermals fühlte er seine Hände auf Irukas Körper streichen, diese Errinerung würde wohl bleiben, der Körper des jüngeren fühlte sich so sanft an, ein schönes Gefühl war das gewesen, es hatte sich tief in Kakashi's inneren eingenistet. Es hatte sich nicht nur >gut< angefühlt, Iruka's Körper zu spüren, mehr noch... Kakashi erschrak über seine Gedanken dann machte er sich auf den Rückweg zu Iruka's Hütte. --------------------------------------------------- danke für die kommis...bye, gaari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)