Ich verlasse dich nicht! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Getrennt wird, was zusammengehört! --------------------------------------------- Chapter one: Getrennt wird, was zusammengehört! Darks Wunsch, dieses Mal etwas länger schlafen zu können, wurde scheinbar wieder nicht erhört, denn nicht allzu viel später wurde er erneut geweckt. "Dark... wach auf..." Für einen Moment starrte er nur noch halb schlafend den schattenhaften Umriss vor sich an, erst dann registrierte er die Worte. Und die Stimme, die diese gesagt hatte. Er kannte diese Stimme, sehr gut sogar. Aber das konnte nicht sein! "D...daisuke...???" Die Person vor ihm nickte stumm. Also war das da vor ihm wirklich Daisuke. Aber wie konnte das sein? Verwirrt setzte Dark sich auf und musterte seinen kleinen Freund. Ungläubig schüttelte der Dieb den Kopf. Konnte es denn sein, dass sie beide gleichzeitig einen Körper hatten? Aber was hatte das zu bedeuten? Dark schoss ein Gedanke in den Kopf und, so unglaublich er auch klingen mochte, er sprach ihn zögernd aus. "Wir... sind getrennt...?!" Wieder nickte Daisuke nur stumm, dann ließ er sich mit einem Schluchzen in die Arme des verdutzten Diebes fallen und klammerte sich an ihn. Dieser sah verwirrt auf den roten Haarschopf hinunter, dessen Besitzer sich verzweifelt an ihn klammerte, und registrierte gar nicht, dass er wie von selbst anfing, beruhigend über den Rücken des Jungen zu streicheln. Seine Gedanken kreisten immer wieder um diese eine Tatsache. Sie waren getrennt! Früher einmal hätte er sich darüber gefreut, endlich einen eigenen Körper zu haben, und ein wenig dieser Freude war auch jetzt sicher noch vorhanden, doch überwiegte deutlich die Verzweiflung. Er und Daisuke waren in den letzten Jahren, die sie miteinander verbracht hatten, einander die besten Freunde. Dark konnte sich nicht entsinnen, jemals für einen Niwa so viel übrig gehabt zu haben. Und jetzt waren sie einfach auseinander gerissen worden! Immer wieder strich er über den schmalen Rücken seines Freundes und plötzlich kam ihm etwas in den Sinn. Noch nie waren sie sich so nahe gewesen. Sicher, ihre Seelen waren seit Daisukes 14. Geburtstag fest miteinander verbunden gewesen, aber dennoch hatte er Daisuke noch nie so in die Arme schließen können wie jetzt. Noch nie hatte er mit seinen eigenen Händen, an seiner eigenen Haut, die Nähe des anderen so deutlich spüren können. Und genauso plötzlich, wie ihm dieser Gedanke gekommen war, fiel ihm ein, wie unpassend solche Gedanken im Moment waren. Er drückte Daisuke ein bisschen fester an sich und zog ihn mit zu sich hinunter auf das Bett, sodass dieser nicht länger auf seinen eigenen Beinen stehen musste und sich voll und ganz von Darks schützender Umarmung umfangen lassen konnte. Es tat gut, Dark wieder so nah bei sich zu wissen. Auch wenn diese Nähe anders war als die, die sie kannten... Die letzten 2 oder 3 Stunden - er hatte nicht auf die Zeit geachtet - hatte er einfach dagesessen und versucht zu begreifen, dass Dark weg war. Einfach weg! Und auch, wenn er seinem zweiten Ich wieder so nah war, spürte er immer noch die klamme Leere, die ihn erfasst hatte, als er sich zum ersten Mal bewusst wurde, was das hieß. Dark war weg! Sie waren voneinander getrennt! Er fragte sich nicht, wie sein Leben ohne Dark aussehen würde, er wusste, dass es ohne ihn gar nicht sein konnte. Sie gehörten schließlich zusammen! Schluchzend vergrub er sein Gesicht in der Halsbeuge des Schwarzhaarigen, presste sich so nah an ihn, wie es ging. Doch dieses Gefühl blieb. "Dark..." Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, so leise, dass er sich nicht sicher war, ob Dark es überhaupt gehört hatte. Daisuke war schon im Begriff, den Namen des Diebes noch einmal zu wiederholen, als dieser ihm leise zu verstehen gab, dass er ihn gehört hatte und nun darauf wartete, dass er weitersprach. "Dark... bitte... Lass... lass mich bitte nie allein..." *^*^*^*^*^*^*^*^*^*^ So, der Startschuss ist gegeben... Noch ein oder zwei Chapter, dann steck ich in der Klemme, weil ich immer noch nicht weiß, wie ich ,das Problem Krad' in den Griff krieg XD" *mir das Hirn zermatere* Da muss doch irgendwo noch ne ,vernünftige' Idee drin sein?? Naja, das menschliche Hirn hat viele Windungen, ich find da schon noch was^^ (Wir sind jetzt mal optimistisch XD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)