Yu-Gi-Oh-Ministoris von abgemeldet (Die total durchgeknallten Minigeschichten) ================================================================================ Kapitel 1: Dat Interview mit den Charas-wie sind sie wirklich ------------------------------------------------------------- NEUSTES UPDATE:OTOGI + HONDA Also wie ich schon mal gesagt habe,die Ideen stammen meistens aus dem Forum.Wenn jemandem das nicht passt weil das seine Idee war soll er es mir sagen und ich lösch es^^Ansonsten gehts jezt los(Der ganze scheiß den ich hier schreib ist selbstverständlich total erfunden) Hallo,ich bin Puchiko Aoyama und bin heute als Reporterin unterwegs.Das fragen wir uns doch manchmal?Wie sind die Charas außerhalb ihrer Rolle?Ich frage sie persönlich und auch den Regisseur Fangen wir an Herr Regiseur. YÛGI Unser allseits beliebter Yûgi...wie ist der so normal? Regisseur:Da er etwas klein ist ist er in wirklichkeit auch viel jünger.Er besucht jezt glaub ich die 7.Klasse glaub ich. Er ist ziemlich geldgeil. Er macht den Job nur um zu verdienen. Wenn es um sein eigenes wohl geht ist er gleich da aber um andere kümmert er sich nie. Er ist auch ein ziemlicher draufgänger.Ach ja er tanzt einmal die Woche mit nem neuen Mädel hier an. Danke würde er mir vielleicht ein Interview geben?Ich frag mal...Yûgi hättest du zeit für ein hinterview Yûgi:Hast du geld dabei? ...Ich komme später wieder. Wie benimmt er sich so bei den Aufnahmen? Regisseur:Also wenn man ihm genug Geld bietet,dann klappt das ganz gut, nur wenn er sich für Freunde einsetzen soll kann das dauern,er rettet halt lieber seinen eigenen Hintern Ähm OK vielleicht kommen wir später auf Yûgi zurück. SETO KAIBA Jezt zu seinem wohl größten Rivalen.Mein liebling: Seto Kaiba...Bitte erzählen sie mir was über ihn... Regisseur:Also er ist in wirklichkeit ganz anders. Ein lieber und netter kerl ist der, macht Spaß sich mit dem zu unterhalten.Aber er ist sehr schüchtern, also das genaue Gegenteil von Seiner Rolle.Er verzieht sich immer in seinen Raum und macht was weiß ich was, warscheinlich lesen. Am lustigsten ist es wenn er Fanpost von weiblichen Fans erhält.Yûgi nimmt das ja einfach so hin aber unser Seto ist da total gerührt,und als der erste Brief aus dem Ausland kam... Also so ist er ja nett aber die Szenen zu drehen ist fast unmöglich.Der Seto Kaiba den wir wollen ist cool und beschützt seinen Mok und hasst Yûgi. Aber beim dreh zuckt er ja beim kleinsten Geräusch zusammen,bis der mal ruhig wird. Mok beschützen ist ja immer OK aber peinlich wirds wenn er sich sorgen um Yûgi macht... Warum habt ihr dann keinen anderen für die Rolle genommen Regisseur:Ganz einfach,der sieht einfach geil aus^^Wir brauchen auch viele Weibliche Zuschauer *drop*Ja,dass leuchtet ein.Wie ist Marik eigentlich*themawechsel* MARIK + BAKURA Regisseur:Marik und Bakura sind hinterm Set die totalen freunde.Zuvorkommend liebevoll und immer gut drauf. Sie üben gemeinsam ihre Rollen lachen viel und unterhalten sich über den Text.Irgendwie sind hier alle ganz anders als im Film und das hat vor und Nachteile. Naja zurück zu Marik und Bakura. Ich glaube die bringen jeden tag einen korb voll süßigkeiten für alle mit. Sobald jemand neues zum Set kommt versuchen sie ihn/sie vollkommen mit einzuschließen. Bei Seto hat es nicht geklappt. Vielleicht übertreiben sie mit der Nettigkeit. Aber hier sind alle gute Schauspieler, daher fällt das normalerweise nicht auf. Aber als odion vom Blitz getroffen wurde ist Marik sofort zu ihm Hingerast und zu Mai auch, fragt sie ob ihr was passiert sei. Einmal hat er Jyonouchi mit seinem Stab versehentlich gehauen. Jyonouchi ist eine Woche mit einem Rosa pflaster umhergelaufen um MArik nicht zu verletzen weil er ja so liebenswürdig ist. Wow wie ich sehe ist Marik ja total lieb aber jetz wo es mir auffält wir haben Mokuba vergessen. MOKUBA + Anzu Regisseur:Ja,stimmt.Dazu gibts nicht viel zu sagen.Wo der sich in den Pausen rumtreibt ist mir ein Rätsel.Ich glaube er ist mit Anzu zusammen.Ich kanns nicht sagen,man sieht die beiden nie. Anzu hasst ja in wirklichkeit Yûgi. Aber sie mag Mokuba total gerne. Wie gesagt man sieht die beiden nicht. Aha eine neue Erkenntnis und Jyonouchi? JYONOUCHI Regisseur:Total der Streber. Studiert Jura und Wissenschaft. Sizt die ganzen Pausen an Referaten,er brauch das Geld um sein Studium zu finanzieren.Mai meint er sähe total süß aus wenn er so mit seiner Brille und dem Buch in ner Ecke sizt.Er ist ein sehr ruhiger Mensch, vielleicht versteht er sich deshalb gut mit Seto O gott die sind ja alle total anders und was ist mit Shizuka ist die so wie sie scheint? SHIZUKA Regisseur:Also die ist total die Zicke.Ich glaub niemand hier am Set mag sie( bis auf Marik und Bakura aber die mögen ja jeden). Und sie mag auch keinen. Sie ist wie Yûgi nur total Geldgeil. Ich mag diese Person überhaupt nicht, darum kann ich nicht soviel von ihr erzählen. Oh,na toll und was ist mit Otogi und Honda? OTOGI + HONDA Regisseur:Oh,die sind ein paar,schon lange,haben sich hier kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich.Sie sind gerne draußen und nutzen die Parkanlage hier voll aus. Es fällt ihnen sehr schwer sich in der Serie zu streiten vor allem um Shizuka.Aber na ja diese Personen sehe ich eher selten. Über den rest kann ich überhaupt nichts sagen,weil die haben ihre Zimmer auf anderen Etagen und ich halte mich nur hier auf sollte ich noch etwas herrausfinden melde ich mich. *drop*hier ist alles ganz anders als erwartet,ich glaub ich vergess das ganz schnell bevor ich in tiefer Depression versinke tschautschau So ich glaube von dieser Story wars das für das erste.Ich werd bald mit etwas anderem anfangen.Bis dahin tschau,tschau machts gut H.E.A.G.D.L. Puchiko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)