Seto zeigt Gefühle von _remi_ ================================================================================ Kapitel 1: Kennst du mich noch?????? ------------------------------------ Noah hielt Tea, Yugi und die anderen noch immer in seinem Cyberspace gefangen. Er wollte sie einfach nicht frei lassen, obwohl sie die Big Five besiegt hatten. Es machte ihm zu viel Spaß, ihnen zu zusehen, wie sie sich durch die endlos scheinenden Zonen quälten. Aber am meisten belustigte es ihn, wie sich Seto immer aufregte wenn Joey und Tristan versuchten die Gruppe aufzuheitern. " Oh Seto. Ich werde dir noch einige Schmerzen zu fügen, bevor ich euch gehen lasse." Dachte sich Noah, während er die kleine Gruppe beobachtete, er hatte schon eine Idee wie er Seto quälen konnte. " Ich frage mich was als nächstes auf uns zu kommen wird." Fragte Tea etwas klein laut. " Gute Frage, aber die kann dir leider keiner von uns beantworten." Meinte Tristan. Sie blieben auf einmal vor drei Türen stehen. " Ich schlage vor das wir die linke Tür nehmen." Schlug Joey vor. " Ich bin ausnahmsweise der gleichen Meinung wie du." Sagte Seto und ging zu der linken Tür. " Seid ihr alle damit einverstanden?" fragte Yugi seine Freunde. Alle nickten und folgten Seto. Als sie die Tür öffneten und hindurch gingen kamen sie zu einem Park. Es war aber kein gewöhnlicher Stadtpark, sondern ein Park voller roten Rosen. " Seto mir kommt das hier so bekannt vor. Dir auch?" fragte Mokuba seinen großen Bruder. "Ja Mokuba mir kommt das auch bekannt vor." antwortete er. Tea erfreute sich der weile an den roten Rosen, als sie ihren Blick schweifen lies, blieb er an einem Baum hängen. An diesem Baum hing eine weiße Schleife und Tea wurde neugierig und ging zu dem Baum hin. Die Schleife hing bis auf den Boden und Tea konnte hinter der Schleife eine Innenschrift am Baum erkennen. " Hey Leute hier ist etwas in den Baum geritzt worden." rief sie zu den Anderen rüber. Nun wurden die anderen auch etwas neugierig, weil sie auch lesen wollten was in den Baum geritzt war und gingen zu Tea. " Was steht denn da?" fragte Mokuba. " Ich kann es nicht ganz entziffern. Aber ich bin mir ziemlich sicher das da zwei Namen in einem Herz eingerahmt sind." Erzählte Tea. " Und wie lauten die Namen" fragte Serenetie. " da stehen die Namen Selin Konoko und nein das werdet ihr mir nicht glauben." Fing Tea an. " Jetzt sag schon, wie lautet der zweite Name?" drängelte Joey rum. " Haltet euch fest. Der zweite Name lautet Seto Kaiba." Es verschlug allen die Sprache als sie den zweiten Namen gehört hatten. Einige Zeit verging bis die kleine Gruppe weiter ging. Denn Mokuba hatte einige hundert Meter weiter eine Hütte gesehen und meinte das sie dort doch rasten könnten. Alle waren einverstanden. Als sie dort ankamen fanden sie Lebensmittel und neun Betten vor. "Wollen wir hier nicht erst mal bleiben, um uns aus zu ruhen?" fragte Duke. " Meinet wegen, ich gehe noch mal ein bisschen mich in der Gegend umsehen." Sagte Seto und ging aus der Hütte." Was hat er denn nun schon wieder" fragte sich Mokuba , er hatte aber keine Lust seinem Bruder hinterher zu gehen. Seto ging wieder zu dem Baum von vorhin zurück , um etwas nach zu denken, denn diese Innenschrift ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. " Wieso kommt mir das alles hier nur so bekannt vor?" Über diese Frage dachte er einige Zeit nach, bis er von einer Stimme aus den Gedanken gerissen wurde. " Seto Kaiba, bist du es wirklich?" fragte die Stimme. Es war ein zarte, weibliche Stimme die ihn dies gefragt hatte. Wieder ertönte diese Frage doch es war niemand zu sehen. " Ja ich bin Seto Kaiba. Wer will das wissen? Zeig dich." Sagte er fast schreiend. Er hörte nur ein kurzes rascheln , bis auf einmal eine Person neben ihm stand. " Erkennst du mich denn nicht?" fragte die Person neben ihm. Seto drehte sich zu dieser Person um, und sah ihr direkt ins Gesicht. Er sah die Person skeptisch an. " Erkennst du mich jetzt?" fragte ihn die Person erneut. Doch es kam keine Antwort von Seto. Erst nachdem er sich die Person genauer angesehen hatte, antwortete er. " Du kommst mir bekannt vor. Wie ist dein Name?" fragte er. " Ich heiße Selin. Selin Konoko. Erinnerst du dich nicht mehr an mich?" " Nein tut mir leid. Ich kenne keinen Menschen der Selin heißt." Sagte er und lehnte sich gegen den Baum. Selin wurde traurig und setzte sich neben Seto auf den Boden. " Weißt du ich kann gut verstehen das du dich nicht mehr an mich erinnern kannst. Es ist ja auch alles einige Jahre her." Fing sie an. " Wie meinst du das?" unterbrach er sie. " Na ja weißt du das ganze liegt jetzt schon 5 Jahre zurück. Wir hatten uns damals im Heim kennen gelernt." sie stoppte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)