Kaibas Begegnung von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: First Part --------------------- Kaibas Begegnung Kaiba drehte mal wieder mit ca. 100.000.000.000.000.000,0 Yen in der Tasche durch die Straßen von Domino City. Er schaute gelangweilt in die Schaufenster der Stadt. Plötzlich sah er in der Spiegelung einer Fensterscheibe drei Mädchen, die von neun Raritätenjäger verfolgt wurden. Er drehte sich um, doch da waren sie schon in einer Nebengasse verschwunden. Nachdem er sich etwas umgesehen hatte, rief er auf einem modernen Handy seine Angestellten an, die, wie er es befohlen hatte, einen Rettungshubschrauber schickten. Kaiba stieg in Windeseile ein und ließ von einem Hightechcomputer das Umfeld kontrollieren. Er suchte fieberhaft nach den Mädchen, denn er wollte ihnen helfen. Plötzlich sah er die Mädchen aus dem Helikopterfenster in einer Gasse umzingelt von den neun Raritätenjägern, die ihnen langsam gefährlich nahe kamen. Kaiba warf so schnell er konnte ein Rettungsseil aus der offenen tür, beugte sich über dem Türrahmen und schrie den Mädchen zu, sie sollen sich am Seil festhalten (macht so etwas niemals nach!). Die Mädchen hielten sich nach einer kurzen Zögerung am Seil fest, als unterste hielt sich ein lila-haarfarbiges Mädchen fest. Kaiba lenkte den Hubschrauber höher und die drei Mädchen verloren den Boden unter den Füßen. Doch ein blonder Raritätenjäger ( namens Marik) reagierte blitzartig und griff nach dem Fuß des untersten mädchen ( namens Melanie). Sie schrie kurz auf und landete dann in den Armen von Marik, der sie auf den Mund küsste, worauf sie ihm kurzerhand eine scheuerte. Die anderen zwei Mädchen ( Anja und Malwina) heulten als Kaiba mit dem Helikopter davonflog undMelanie zurückließen. Sie baten ihn mehrere Male, doch Kaiba blieb standhaft und würde nicht zurückfliegen.Als sie ungefähr zum siebten mla fragten, kam ihnen eine Idee. Sie tuschelten kurz und sagten dann im Chor: "Ach du niedlicher und so gutaussehender Seto, wenn du zurückfliegst, gibt jede von uns dir ein Küsschen!" Diesem Charme konnte er nicht wiederstehen und machte aus den versprochenen Küsschen minutenlange Küsse. Danach flog er zurück. Wie erwartet waren melanie und die Raritätenjäger nicht mehr in der Gasse, wo sie zuletzt gesehen worden sind. So bagann ein zwei stündiger Überwachungsflug. Als sie nach dieser Zeit immer noch nicht fanden, schaltete Kaiba seinen PC ein, der innerhalb von 5 min. den genauen Standort von der Freundin der Mädchen fand. Als Kaiba ihnen dann auch noch den Standort verriet, mussten sie lachen, denn das Versteck war ein Kleiderladen. -_-' Kaiba landete den Hubschrauber in einem hinterhof und so gingen die drei in den klamottenladen, worauf sie gleich von vier in Karatekleidung gesteckte Raritätenjäger attackiert wurden. Kaiba schlug diese aber locker in 5 sek. ,worauf zwei weitere dieser Sorte die mädchen attackierten, doch gemeinsam schafften sie es, die Raritätenjäger u besiegen. Dann kam Marik auf Kaiba zu und zückte seinen Millieniumsstab, aber bevor er etwas sagen konnte, lag er schon bewusstlos am boden, denn Kaiba hatte ihn am Kopf getroffen. Danach gingen die drei in den Keller, wo sie Melanie und den Ladenbesitzer fanden und sogleich befreiten. Für diese super Rettungsaktion dürfte sich jeder ein Kleid mitnehmen. ( Kaiba hat freundlich abgedankt!^.^) Das war's! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)