A complicate Love von Schreiberliene (oder: Liebe auf Umwegen) ================================================================================ Prolog: Wer wir sind -------------------- Heute ist ein einfach wunderbarer Tag: Die Sonne geht langsam auf, taucht die Bäume vor meinem Fenster in ihr warmes, rotgoldenes Licht und färbt meine Haare in demselben Farbton. Ich mag meine Haare. Sie sind relativ glatt, gehen mir bis zu den Schultern und die Definition haselnussgoldsommernougatbraun würde sie wohl recht genau beschreiben. Es ist wirklich ein perfekter Tag. Ich werfe noch einen prüfenden Blick in den Spiegel und sehe in ein cremefarbenes, schlankes Gesicht, dessen Ausstrahlung hauptsächlich von den großen, goldbraunen Augen kommt. Ich hasse meine Augen. Dank ihnen sehe ich aus wie ein androgenes Etwas und werde öfters als "Engelchen" bezeichnet. Ich hasse das sogenannte starke Geschlecht. Hatte ich schon erwähnt, dass heute ein schöner, ein perfekter, ein vollkommener Tag ist? Ich trete ein paar Schritte zurück und betrachte meine schmale, zierliche Figur und meine helle Haut, die mir soviel Kummer bereiten, weil sie einfach nicht zeigen, welchem Genus ich angehöre. Ein schöner Tag... Warum belüge ich mich eigentlich selbst? Ich kann es doch eh nicht... Im Ernst: Heute ist der mit Abstand bescheuertste Tag meines Lebens. Warum? Ganz einfach: Wir haben seit gestern einen bescheuerten Möchtegern-Playboy in der Klasse, dessen Begrüßung: "Hey Süße! Schon was vor?" gelautet hatte, mein einziger naher Bekannter zieht heute um, ich kann nicht dabei sein und meine nervigen kleinen Cousinen kommen heute zu Besuch. Noch was? Ach ja, Kenta, der absolut süßeste Junge aller Zeiten, seit über sieben Jahren mein Schwarm hat seit dem gestrigen Tage eine Freundin. Umeko Tedoai. Zugegeben, sie ist wirklich hübsch. Schlank, Modelfigur, wunderschöne schwarze Haare und strahlend blaue Augen. Trotzdem, ich liebe diesen Kerl schon seit der dritten Klasse, da habe ich wohl längere Besitzansprüche! Außerdem ist sie einfach schrecklich: Oberflächlich, dumm und unwahrscheinlich intolerant. Die ist nichts für Kenta, meinen intelligenten, begabten, wunderschönen Kenta! Ich balle meine Hand zur Faust. Und dann kommt dieser Typ mit seinem mich zur Weißglut treibendem Hey Süße! Warum mich das so ärgert? Warum ich Kenta Gotiama in all den Jahren meine Gefühle nicht gestanden habe? Ganz einfach: Ich, Lee Iori, das wohl am meisten bewunderte Objekt der Iban - High Oberschule, bin ein nun mal verflucht feminin wirkender Junge. Yamaki Müde torkele ich durch das chaotische Wohnzimmer, dessen Verwüstung auf meinen Vater zurückzuführen ist und wanke ins Badezimmer, wo ich erst einmal meinen Kopf unter den Wasserhahn halte, um richtig wach zu werden. Das Sonnenlicht zeichnet goldene Kreise auf die weißen Fliesen und es scheint ein wunderbarer Tag zu werden. Oder, sagen wir: Es hätte ein toller Tag werden können, wenn da nicht dieses Nichts von einem Mädchen gewesen wäre: Lee Iori, das mit Abstand schärfste Mädchen, dass ich in meinen ganzen Leben jemals sehen durfte. Erstes Problem: Sie ist ein Er und kann mich nicht ausstehen, etwas, dass er mir auf recht schlagkräftige Art mitgeteilt hat. Mein Schädel brummt noch immer von der brutalen Backpfeife, die er mir nach meinem irregeleiteten "Hey Süße" verpasst hatte. Aber wer konnte auch ahnen, das die Jungen in Tokio so verdammt sexy und weiblich sind?? Zweites Problem: Ich bin ebenfalls ein Junge. Das einzige, was mich an "ihr" gestört hatte, war ihre unweibliche Figur, obwohl das schon wieder anziehend gewirkt hatte.. Kein wunder, das "SIE" keinen vernünftigen Busen hatte. Stöhnend greife ich nach dem rosaroten Handtuch, welches mir meine Teamkameraden zum Abschied geschenkt hatten und schaue in den Spiegel. Schwarze Haare, blaue Augen, braungebrannte Haut und eine ziemlich athletische Figur. Gestatten, Yamaki Tategomi, seit gestern schwul. Etwas verzweifelt trockne ich mich ab und vollende meine Morgenwäsche. Ich seufze noch einmal, krame meine Schuluniform heraus und ziehe mich an; etwas anderes bleibt mir wohl kaum übrig. Das letzte, was ich denke, bevor ich mich auf mein Rad schwinge, ist: //Hoffentlich haben die hier einen vernünftigen Budo-Club// Kenta Wow, ich sehe wirklich geil aus... Bewundernd mustere ich meine perfekte Figur, mein hübsches Gesicht und dieses glänzende, schwarze Haar, an das ich nur feinste Spülungen lasse. Seit gestern habe ich eine Freundin, die zu mir passt: Tedoai-San, Jungenschwarm der gesamten Schule. Wirklich süß, endlich mal eine, die zu mir passt.... wirklich passt! Gestern haben wir außerdem einen Neuen in die Klasse bekommen, der es sich natürlich gleich mit Iori-Kun verscherzen musste. "Hey Süße!" Wie peinlich! Und dass, wo Iori-Kun doch ein Junge ist.. Obwohl, so weibisch wie der aussieht, könnte der glatt als Tunte durchgehen. Vielleicht ist er ja schwul, schließlich kennen wir uns schon seit der dritten Klasse flüchtig und dieser Weibmann hat noch nie eine Freundin gehabt. Allein der Gedanke an so etwas Anormales stößt mich ab, so dass ich hinausgehe und mich von unserem Chauffeur in die Schule fahren lasse. Vorher hole ich jedoch noch meine Freundin ab, die ich seit gestern besitze. Sie passt echt gut zu mir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)