Verletzte Seele Teil 1 von Sachie (Erster Teil zu meiner Kizuna- Fanfiction. Wenns euch gefällt gibts den Rest ^-^) ================================================================================ Verletzte Seele Das ist meine erste Fanfiction zu Kizuna und meine erste, die ich auf Animexx hochlade, also eine doppelte Premiere ^-^. Das Copyright liegt bei Kazuma Kodaka und die Charas gehören ihr und nicht mir. Und nun viel spaß. Die Sonne stand schon seit ein paar Stunden am Horizont und nur ein paar kleine Wolken verdeckten sie manchmal. Es war Sommer, aber für die Schüler Tokyos immernoch kein Grund, nur an Strand und Meer zu denken. Auch nicht für den 19-jährigen Kai Sagano. Er musste in die Uni. Doch davon ließ sich der Yakuza- Sohn nicht die Laune verderben. Denn endlich, seit Wochen, wollte Masa ihn mal wieder zur Schule bringen. Die kleineren Clans rund um Tokyo machten ärger und Masa, als Juniorboss der Shoryu- Kai, einer der größten Clans Japans, musste sich darum kümmern, denn der Boss, Kais Vater, war mit seinem Alter nicht mehr in der Lage dazu. »Masa, wo bleibst du? Ich will nicht zu spät kommen«, drängte Kai. Zwar hatten sie noch Zeit, aber der rot-blonde Junge wollte die Zeit mit Masa auskosten, die in letzter Zeit so selten war. »Ist mir ja ganz neu, dass du in die Schule willst«, spottete Masa. »Es gibt eine Menge, was du nicht über....« Kai wurde von dem Klingen des Telefons unterbrochen. Schon als Kyosuke, der Berater Masas, in das Zimmer kam, wusste er, dass er sich zu früh gefreut hatte. Masa nahm das Telefon entgegen und seine Miene verfinsterte sich. Kai ahnte, dass es wieder mal ärger gab. »Kyosuke, fahr den Wagen vor, es gibt Probleme«, wies der schwarzhaarige Yakuza seinen Berater an. Mit einem Nicken verschwand er. Auch Masa machte sich in Richtung Tür auf, aber Kai versperrte ihn den Weg. »Ich dachte du begleitest mich zur Schule«, beschwerte sich Kai. »Es gibt nun mal Dinge die wichtiger sind, als...« »Als ich? Momentan scheint dir alles wichtiger zu sein als ich. Entweder ist es der Clan oder deine Geliebten. Ich bin dir momentan nur im Weg! Dich interessiert es doch gar nicht mehr, wie ich mich fühle, was ich denke! Wenn es das überhaupt jemals gemacht hat. Ich dachte du wärst mein Freund, ich dachte ich könnte mit dir über alles reden. Nie hätte ich gedacht das ich mich so in dir täuschen könnte. Du hast dich doch all die Jahre nur um mich gekümmert, weil mein Vater das so wollte!« Es war keine Wut die aus ihm sprach, sondern Enttäuschung. Früher war er fast jede Minute mit Masa zusammen und heute kann er froh sein, Masa nur zu sehen. Kai unterdrückte seine Tränen, als er sich umdrehte und aus dem Haus rannte. In ihm stieg ein Gefühl auf, dass er sonst nicht kannte, wenn er an Masa dachte, Hass. Masa war nicht nur sein Beschützer, er war mehr für Kai. Viel mehr. Er war ihm immer wie ein Vater, ein großer Bruder, ein Freund. Umso größer war der Schmerz, den er in diesem Augenblick empfand.Masa hatte ihm Versprochen, ihn zur Schule zu begleiten, doch es war wieder eines der Versprechen, die Masa nicht hielt. Als er weit von seinem Haus entfernt war, wurde er langsamer. Was wird jetzt geschehen, wie soll es weiter gehen? fragte der Junge sich. Diese Gedanken quälten ihn auch, als er in der Uni. Dem Unterricht zu folgen versuchte er gar nicht. Er dachte nur an heute Morgen. Kai machte sich Vorwürfe, sowas hätte er zu Masa nicht sagen dürfen, immerhin hat er ihn mehr als nur ein mal beschützt. Die Narbe an Masas linken Auge hatte er auch nur wegen ihm. Vielleicht ist es ganz Normal, wie sich Masa mir gegenüber verhält. Immerhin muss er sich um den Clan kümmern und ich bin kein Kind mehr. Ich muss langsam beginnen mein Leben selbst auf die Reihe zu bekommen. Ich muss mich von Masa lösen, ging es ihm durch den Kopf. Doch sich von Masa zu lösen würde nicht leicht werden, dass war ihm bewusst. Auf dem Weg nach hause, überlegte er sich eine gute Entschuldigung für seinen Verhalten heute morgen. Kurz zögerte er, als er vor der Haustür stand. Ob Masa sauer auf ihn war? Kai holte tief Luft und öffnete die Tür. Sofort kamen einige Angestellte und begrüßten ihn. »Ist Masa da?«, fragte er einer der Angestellten. »Araki- San ist in seinem Büro«, antwortete dieser. Kai bedankte sich und ging zu Masa' s Büro. Er klopfte vorsichtig an und öffnete die Tür einen kleinen Spalt. Nochmals atmete er tief ein. »Masa....kann ich reinkommen?« »Sicher, was gibts junger Herr?« Masa' s Stimme klang emotionslos und gleichgültig als er sprach. Er ist sauer wegen heute Morgen, schoss es Kai durch den Kopf. Der 19- jährige trat ins Büro ein und schloss vorsichtig die Tür. Er schaute dem älteren Yakuza in die Augen. Masa sah ihn mit kalten und herzlosen Augen an, mit dem Blick, denn er sonst bei seinen Verhandlungspartnern einsetzte. Kai merkte, wie seine Verunsicherung einem anderen Gefühl wich, Angst. »Ich...ähm...also ich...ich wollte mich bei dir entschuldigen, es....es war nicht fair was ich heute früh zu dir gesagt habe. Tut mir leid.« Es folgten ein paar Minuten des Schweigens, in der keine von beiden etwas sagte. Es war Masa, der das Schweigen brach. »Und? War das alles?« Kai blickte irritiert zu dem Älteren auf. Mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet. In diesem Augenblick brach eine Welt für den Yakuza. Sohn zusammen. Er verstand nicht, wieso ihn Masa so ignorierte. Tränen brannten in seinen Augen, als er das Büro seines angeblich besten Freundes verließ. Haben ihn meine Worte heute morgen so getroffen, dass er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will?, fragte sich Kai. Mit aller Kraft unterdrückte er seine Tränen. Er bemerkte nicht, dass ihn seine Füße schon bis hinuter zu den Dogs getragen hatten. Kai setzte sich an den Rand eines Piers und betrachtete das Meer. Seine Augen schweiften zielos über das Wasser, als hoffte er, dass er in den Wellen eine Antwort auf seine Fragen zu finden oder etwas Trost zu finden. Er bemerkte nicht, dass sich jemand auf ihn zu bewegte. Erst als der Typ neben Kai stand, sah Kai zu ihm hoch. Doch das war bereits zu spät. Mit einem Schlag in den Nacken beförderte der unbekannte Kai ins Reich der Träume. Wenn ihr mehr lesen wollt, schickt mir ne Mail schicken ( sachie@firemail.de ) oder einfach Feedbacks schreiben. Freu mich über beides ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)