Zum Inhalt der Seite

Geists Plan. 3.Teil.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Manga und Anime Mix Teil 3.
 

( 1. Teil= Iria und M.D.Geist treffen zusammen

2.Teil= die Erde)
 

Auch dieser Teil baut auf den beiden anderen Teilen auf.

Ich hoffe ich konnte euch mit den ersten beiden Teilen gut Unterhalten!? Möge das Rätsel um M.D.Geist nun endlich

gelüftet werden.? Aber lesst selbst, wie es weitergeht. Viel Spass und Vergnügen wünscht euch: dominik110.
 

3.Teil. Geists Plan
 


 


 

M.D.Geist nahm also Kurs auf die Erde zu. Er steuerte sein Raumschiff fast wie im Schlaf.

M.D.Geist war müde. Er schaltete das Radio ein. Klick.

" Cha-la head-cha-la öffne dein Herz du hast die macht alles zu tun....."

" Oh, was für ein cooler Song.!"

" du kannst es schaffen...brr......zzzz.....brrr....zzzz....brrr

" Hey, was soll das!" " Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Durchsage!

Auf der Erde gibt es kaum noch menschliche Wesen. Die Death Force ist vom Planeten Mausu auf die Erde übergegangen.

Der Planet Mausu wurde sammt der Bewohner vollkommen zerstört. die Erde steht vor einer Katastrophe. Die Menschen sind mit

ihren Waffen zu schwach, um die Death Force zu besiegen! Gott beschütze sie.!" Zzzzzzz......bbbrr.....zzzzzzz...

"Die"....zzzzzzzzzzz......zzzzzz.....ahhhhhhh!"

" So ein Mist, die Verbibndung ist abgebrochen!"

M.D.Geist versuchte andere Sender zu empfangen, aber auch sie rauschten nur noch vor sich hin.

Damals auf dem Planeten Jura hatte M.D.Geist die Death Force aktiviert. Er wollte so alle menschlichen Wesen vernichten.

Schließlich geriet die Death Force ausser Kontrolle, und er hatte keine Macht mehr über sie.

Die Death Force verbreite sich im Weltall. Er hörte nie wieder was von ihr. Bis jetzt.

" Herlich, bringt sie alle um! Vernichtet die Menschheit! Jaa, macht weiter so, ihr kleinen Viecher!", stammelte Geist vor sich hin.

Währenddessen schlichen sich Iria, Krauser und der Zeiram durch das riesige Raumschiff." Was habt ihr beiden jetzt vor?,

fragte Iria" " Was wohl, antwortete Krauser, wir werden Geist umbringen!"

Der Zeiram schleckte sich durchs Gesicht. Er hatte Hunger. " Ja, du wirst bald genug zu futtern bekommen Zeiram!"

Sie kamen an eine verschlossene Tür. Diese Tür stellte für den Zeiram kein Hindernis da! Er öffnete sie mit dem Bohrer.

"Hat das Raumschiff den keine Überwachungskameras?", fragte Krauser.

" Nein, soweit ich weiß hat er keine eingebaut! Das wäre ja sonst unlogisch!, antwortete Iria.

" Was wäre unlogisch, wollte Krauser wissen"?

" Im Frachtraum waren keine Überwachungskameras eingebaut, Warum also dann woanders. Ich glaube Geist weiß noch nicht einmal,

dass ihr hier seit und mich aus dem Frachtraum geholt habt! Oder siehst du hier irgendwo Überwachungskameras?

" Nein, Iria! Los, weiter!"
 

"Ha Ha, da liegst du ganz schön falsch, kleine", lachte M.D.Geist!

Natürlich hatte er Überwachungskameras eingebaut, nur so klein, das kein Mensch sie je wiederfinden würde.

Nur er weiß, wo sie sich befinden, die kleinen Kameras.

" Kommt ruhig, ihr kleinen Biester!

M.D.Geist bereitete sich auf eine mögliche Konfrontation vor. Er wollte bestens Ausgerüstet sein.
 

Iria und die beiden anderen kamen nun an die letzte Tür.

" Hier muss das Cockpit von M.D.Geist sein!", flüsterte Iria Krauser zu. Auch diesmal sollte der Zeiram die Tür öffnen.

Er ging einen Schritt nach vorne und plötzlich bekam er einen Stromschlag. Der Zeiram konnte nicht weiter gehen. Er wusste nicht, was los war.

" Hey, was ist los mit dir!?", fragte Krauser. Mach schon, los öffne die Tür.!"

" Blubrate des faltus de croze!", sprach der Zeiram. Krauser verstand. Iria schaute nur verblüfft zu. Sie hatte noch nie

einen Zeiram sprechen hören. " Iria, los, verschwinde!"

Es war zu spät. Ein negatives Energiefeld baute sich um die beiden auf. Es bestand aus Strom. Es hüllte sie ein in blaues Licht.

Sie waren nun eingespeert in einer Sromkugel. " Zu bach de ster!"

,brülte der Zeiram, was so viel bedeutet, wie: Ach du heilige Scheiße. Die Tür des Cocpits öffnete sich. M.D.Geist

trat hervor. Er hielt ein ein Maschinengewehr in der Hand. M.D.Geist lachte dreckig. " Oh, so ein Pech.!

Wir erreichen in 20 Minuten die Erde.

Ihr bleibt hier drin solange eingespeert, bis ich euch morgen früh wieder raushole, ist das klar?

Antwortet.!

M.D.Geist hob seine Waffe. Was sie nicht wissen konnten war, das M.D.Geist überhaupt nicht durch die Stromkugel

schießen konnte. " Ja," sagte Iria.

" Schön zu hören" antwortete Geist. " Nun sag ich euch noch etwas. Je öfters ihr die Stromkugel berührt, desto stärker

wird der Stromschlag. ich rate euch, versucht nicht zu entkommen! Man sieht sich!"

M.D.Geist ging an ihnen vorbei. " Hey, Geist, warte mal.! Sag mir, wusstest du, das wir hier waren?", fragte Krauser.
 

" Ha, Ha, natürlich. Ich bin doch nicht blöd.Ich bekomm alles mit, was hier auf meinem Raumschiff passiert.

Schließlich leben wir im 3. Jahrtausend." So, und jetzt haltet die Schnauze!"

Geist ging in wieder ins Cocpit.
 

Das Raumschiff drang nun in die Erdatmosphäre ein.

M.D.Geist steuerte auf eine kleine Insel zu.

Das Raumschiff wurde langsamer. Er landete es.
 

" Br, tu si re tr?" fragte der Zeiram.

" Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht.", antwortete Krauser.

" Wir sind gelandet," stellte Iria fest. " Ja, du hast Recht," stimmte Krauser ihr zu. Sie hatten keine Ahnung, wo sie sich

auf der Erde nun befanden.
 

Die Tür des Cocpits öffnete sich erneut.

Geist erschien. Er ging einfach an der Stromkugel vorbei. Die Eingangstür öffnete sich, und für eine kurze Zeit konnte Iria

hinausschauen. Sie sah ein riesiges Gebäude. Mehr konnte sie auch nicht erkennen. Die Eingangstür flog wieder zu.

" So ein Shit, was machen wir jetzt bloss?", fragte Iria Krauser. Er antwortete: " Abwarten.

Ich glaube die Kräfte des Zeirams dürften ausreichen

, um die Stromkkugel zu zerstören. Er kennt nur die Kräfte des bösen Zeirams, aber die des guten sind doppelt so stark.

Das hat Geist nicht beachtet, er wusste ja nicht einmal, dass es einen guten Zeiram gibt! Oh, man, ist Geist blöd.

Los Zeiram, te rute la sekru.!" Krauser beherschte die Sprache des Zeirams perfekt. Iria verstand nur Bahnhof!

Der Zeiram machte sich an die Arbeit. Er nahm seine 4 Hände und fing an sie zu kneten. Schließlich packte er in die Stromkugel.

"Bbbbbuuuuuuuuuuuaaaaaaa, schrie der Zeiram!" Er pustete. Ein Loch entstand." Los Iria, da müssen wir durch!"

Iria und Krauser stiegen durch das Loch. " Und was ist mit ihm?!",fragte Iria.

" Halt das Loch weiter auf, Iria, los, mach schon.!"

Iria hielt das Loch weiter auf. Höllische Schmerzen flossen duch ihren Körper. " Ahhhhhhhhhhhh!!" Krauser befahl Zeiram:

"Set zu ba fetra!" Der Zeiram stieg hindurch.! Iria schrie immer noch. Es war geschafft. Sie hatten sich befreit. Das Loch schloss sich wieder.

Geist hatte den Zeiram unterschätzt. Iria fiel zu Boden. sie hatte all ihre Kraft verbraucht.

"Hey, Iria, alles in Ordnung mit dir? Los sag schon gehts dir gut.?

"Ne Krauser, weißte ich bin kurz vorm abkacken, was für eine dumme Frage!"

" Entschuldigung, Iria!" " schon O.K." Iiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiirrrr

"Oh, shit, das ist die Alamanlage von Geists Raumschiff". rief Krauser." Los, folgt dem Zeiram.!"

Der Zeiram lief schnurstracks auf das große Fenster zu und sprang hindurch. Auch Krauser und Iria sprangen hindurch.

Keiner wurde verletzt. Das Fell des Zeiram ist nämlich ziemlig robust. Auch Krauser verletzte sich nicht, er ist doch eine gute

Kampfmaschine, im Gegensatz zu M.D.Geist. Nur Iria bestand aus reinem Menschenblut.

Nachdem sie durch das Fenster gesprungen sind, blendete sie ersteinmal die Sonne. " Los, kommt, wir müssen uns verstecken!", sagte Krauser.

Und das taten sie auch. Sie versteckten sich in einer nahe gelegenen Höhle. Die Umgebung bestand aus reinstem Dschungel.

"Was zum Teufel will Geist nur auf dieser Insel,?, dachte Krauser.
 

Geist war mitlerweile in einer Besprechhung, als er das Alarmsignal seines Rauschiffes hörte.

Er saß auf einem kleinen Stuhl. Vor ihm saß eine kleine Death Force Einheit auf dem Tisch.

Sie sprachen darüber, ob sie sich nicht wieder vereinen wollen, so wie damals.?

Geist reichte dem Kapitän der Death Force Einheit ein Vertrag.

Der Kapitän nahm den Vertag an und unterschrieb. Nun war Geist wieder der Boss der Death Force,so wie damals.

Er schickte drei Death Force Einheiten los. Sie sollten nachschauen, was passiert war.

"Bringt sie lebend zu mir!", befahl Geist. "Das können sie nicht, sie töten jeden. Die Death Force nimmt keine Rücksicht auf jemanden.!", sagte

der Kapitän der Death Force Einheit.

" Keine Sorge, die drei habe ich schon umprogrammiert, sie werden sie nicht töten.! Merk sie dir, sie werden niemanden mehr töten!
 


 

Die drei Death Force Einheiten machten sich auf den Weg.
 


 


 

Beschreibung einer Death Force Einheit: Death Force, tötet alle seine Feinde.Sie wurden programmiert, alle zu töten, außer

die Menschen bzw. Wesen, die sie erschaffen haben. Sie sind klein, und haben acht Beine, wie eine Spinne.

Aus ihrem Mund können sie zusätzlich noch ein Messerscharfes Werzeug hohlen. Sie sind um 15% schneller als ein normaler Mensch und um 2% schneller als ein M.D. Soldier. Ebenfalls könnens sie ihre Beute auch einwickeln. Vergleichbar mit einen Spinnennetz, das nicht so leicht zu zerstören ist.
 

M.D.S. steht für Most Dangerous Soldier. Für Soldier kann man jeden beliebigen Namen einsetzen.
 

" Warum willst du sie denn nicht töten?", fragte der Kapitän. " Ganz einfach. Ich brauche ein weibliches Wesen. Ich will aus ihr auch einen M.D.S. machen.

"Aha, sehr interessant,!" antwortete der Kapitän, aber woher wusstest du eigentlich, das wir uns hier aufhalten?"

" Im Radio habe ich die Nachrichten gehört, da sagten sie, ihr seid nun auf die Erde übergesiedelt. Der Radiosender war vorher hier in diesem Gebäude, und dann war plötzlich die Verbindung unterbrochen, also

wusste ich, wo ich euch finde, Kapitän!"

" Schlaues Kärlchen!, Nicht schlecht.! Aber sollten wir nicht den Zeiram und den anderen M.D.Krauser aus dem Weg räumen?

Ich mein, sie könnten uns zu gefährlich werden!, so wie du sie beschrieben hast!"?

"Nein, lass sie ruhig noch etwas am Leben! ich denke aus ihnen könnten wir auch noch M.D.S. basteln. Wir machen aus dem

gutem Krauser einen bösen Krauser, das wäre doch fantastisch, oder.? Und den Zeiram machen wir auch zu einen von uns.

Das hat die Menschheit noch nie zu vor gesehen, einen Zeiram, der zu M.D.S. gehört. Wir werden alle Menschen vernichten!

Wir benötigen nur den Dr. Proffessor Gero, der sich im Labor

vom Neu Guinea befindet. Wenn er nicht mit uns zusammenarbeiten will, dann zwinge ich ihn einfach, so leicht geht das heutzutage.Er lebt doch noch in Neu Guinea, oder?

" Ja, das stimmt, er lebt im 34 Stock. Die Strasse nennt sich glaube ich Killers Street 3. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher.!, antwortete der Kapitän. Er hatte früher schon einmal für uns gearbeitet!"

Ich werde ihm mir gleich holen! Ha,Ha,Ha!"

Und so machte sich M.D.Geist auf den Weg um den Proffessor zu entführen.

Iria und Krauser aßen Schlangen. Sie schmeckten zwar nicht besonders, aber es war notwendiig.

" Hörst du das, fragte Krauser!?

"Ja, antwortete Iria, was ist das?"

" Das sind die Death Force, los, schell weg hier.!"

Sie rannten. Sie rannten einfach durch den Dschungel. Sie hatten keine Ahnung, wo sie hinranten, sie rannten einfach.

Die drei Death Force Einheiten nahmen die Verfolgung auf.

Sie waren sehr schnell, und sie holten auf.

M.D.Geist war bereits auf Neu Guinea angekommen. Er landete den ausgeliehenen Flieger und machte sich auf die Suche nach

Dr. Proffessor Gero. Er hatte sich die Daten über den Professor Gero gemerkt. Es dürfte ein Kindespiel sein, ihn aufzufinden.

Er suchte die Strasse Killer Street. Es dauerte nur 3 Minuten, und dann fand er sie auch schon.

Er hielt Ausschau nach der Hausnummer 3.

" Da ist es!"

Er brach die Tür mit Gewalt auf. Der Aufzug brachte ihn zum 34 Stock.

Dort angekommen, schlich er sich zu der Tür, wo Dr. Proffessor Gero draufstand.

Er hielt sein Messer griefbereit.

Din Dong.

Stille.

.....

" Ja, kleinen Augenblick, ich komme gleich.!"

Die Tür öffnete sich, und als der Proffessor ihn sah, erschrak er.

" Wer sind sie denn, und warum schauen sie mich komisch an?!", fragte der Proffessor mistrauisch.

" Ich habe gehört, dass sie früher einmal für die Death Force gearbeitet haben! Tun sie es auch diesmal wieder?!"

" Warum, was ist den los"?, fragte Gero. " Ganz einfach, wir brauchen ihre Hilfe! Sie sollen Ein weibliches Menschenwesen zu einem M.D.Soldier umwandeln, und dann noch einen guten M.D.Soldier in einen bösen.

Ebenfalls wird es ihr Auftrag sein, einen Zeiram in einen M.D.Soldier zu verwandeln.

Nehmen sie den Auftrag an?

Sie bekommen von uns 50 Millionen Dollar, wenn sie den Auftrag erledigt haben!"

Gero überlegte. Er wusste, er hatte nichts mehr zu verlieren. Seine Frau und seine 2 Kinder starben bei einem Unfall. Gero hatte bereits ein Alter von 48 Jahren erreicht.Er würde es nicht breuen, wenn er jetzt noch reich werden würde.

" Ich denke ich nehme den Auftrag an!", sagte Gero.

" Gut, sehr schön, bitte füllen sie diese Bestätigung noch eben aus. Und dann beeilen sie sich wir müssen weiter!"

" Wohin gehts denn!"?, fragte Gero.

" Auf die Fidschi Inseln, in der Nähe von Südamerika.!",antwortete Geist.

Ein paar Minuten später war Gero so weit. Es konnte losgehen. Sie gingen in den Flieger.

30 Minuten später kamen sie auf den Fidschi Inseln an. Sie landeten den Flieger und gingen zum Kapitän der Death Force.

Geist erklärte dem kapitän, dass alles nach Plan lief. Sie benötigten nur noch die drei Flüchtlinge.
 

Sie rannte. Iria war an der Spitze.

Plötzlich kamen sie an eine Schlucht. Sie mussten so stark anhalten, dass Iria beinahe hinuntergefallen wäre. Steine bröselten in die Schlucht.

Nun hatte sie die Death Force eingeholt. sie waren direkt hinter den Flüchtlingen.

Was sollten sie blos tun? Vor ihnen eine riesiege Schlucht, und hinter ihnen die Death Force. Die Death Force Einheiten öffneten ihre Spinnennetzdrüsen.

Sie fingen an zu zischen und schossen die Netze ab. Die Netze waren schwarz wie die Finsternis. Iria und die anderen wichen den Netzen nicht aus. Sie wurden gefangengenommen und verschleppt. Keiner von ihnen wehrte sich gegen die Death Force. Es war ein leichtes Spiel, für die drei Death Force Einheiten.

Sie ließen sich sozusagen einfach überrumpeln und gefangen nehmen.
 

Aber warum?.......
 

Warum hatten sie sich nicht gegen die Death Force gewehrt? Wird M.D.Geists Plan gelingen? Fragen über Fragen, die erst in dem

nächsten Teil gelüftet werden. Ich hoffe, dass dieser Teil euch ebenfalls Unterhalten hat.

Bitte schreibt Kommentare zu dieser Fan Fic Reihe. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Also dann, bis zun nächsten Teil.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück