Die Diebin meines Herzens von abgemeldet (Es geht um ein Mädchen, das die Herzen von Yami, Seth, usw. stiehlt) ================================================================================ Kapitel 4: Die Begegnung auf dem Markt -------------------------------------- Die Diebin meines Herzens Die Begegnung auf dem Markt Als ich verwirrt meine Augen wieder öffnete sah ich, dass dieser Schlag Karim getroffen hatte. "Bakura!" Ich stand auf und lächelte ihn an. "Danke Bruder." "Anders begreift der es wohl nicht. Nun ja, jetzt mal zum Geschäftlichen: Heute Nacht gehen wir in den Palast. Und keine Mätzchen! Ist das klar?" "Ja ja Baku! Wie viel Zeit haben wir denn noch?" "Es dauert schon noch ein wenig. Wieso?" "Na dann geh ich noch ein bisschen auf den Markt. Neko kommst du mit?" "Miau!" Ich nahm sie auf den Arm und ging die Treppe hinauf. "Vergiss nicht: Wenn du das Zeichen hörst, dann komm vor den Palast! Und benimm dich gefälligst unauffällig!" "Schon klar..." Dass der es einfach nicht lassen konnte mich wie ein kleines Kind zu behandeln... Aber ich würde es ihm schon zeigen! Ich würde ihm beweisen, dass ich mit ihm auf gleicher Stufe stehe! Ich lief also die Straßen Kairos entlang, bis ich an dem riesigen Wochenmarkt angekommen war. Durch die vielen Geschäfte schlendernd fiel mir plötzlich eine Person auf. Es war ein junger Mann. Er war ziemlich groß geraten und überragte alle um sich herum. Doch etwas an ihm war merkwürdig, womit er mir gleich ins Auge stach: Er sah alle anderen Menschen nur herablassend an, wenn er sie überhaupt eines Blickes würdigte. Solche Arroganz konnte ich eigentlich überhaupt nicht ausstehen, aber irgendetwas an ihm zwang mich fast dazu mich ihm zu nähern. Es war, als würde eine sanfte, aber bestimmende Stimme tief in meinem Innern mir sagen, dass ich mich diesem Mann unbedingt nähern müsse. Dies tat ich dann auch und stellte fest, dass er mir von Meter zu Meter immer sympathischer wurde. Es war in der Tat merkwürdig, was so ein einfacher Mensch bei mir bewirkte. Er brachte mich ja tatsächlich dazu, neugierig zu werden. Dabei wollte ich mir dies doch abgewöhnen! Die Neugierde war nämlich eine der Eigenschaften von mir, die mich immer wieder dazu brachte meine Aufträge zu verpatzen. Aber dieses eine mal konnte ja nicht schaden. So näherte ich mich also diesem außergewöhnlichen Menschen und ich bemerkte, dass dies nicht nur ein gewöhnlicher Bürger Kairos zu sein schien. Unter seiner bürgerlichen Tarnung konnte ich viele goldene Armreifen und fein gearbeiteten Stoff sehen. Was wollte so ein anscheinend reicher Mann auf dem Wochenmarkt Kairos? Nun hatte ich mich ihm schon bis auf ein paar Meter genähert und erschrak etwas. "D-der hat ja blaue Augen!" Ich war so überrascht, dass ich dies regelrecht über den Markt geschrieen hatte. So blickten mich nun alle Menschen in meiner näheren Umgebung irritiert an. Zu denen gehörte auch der Junge, der mir vorhin aufgefallen war. Er kam näher auf mich zu und schien bemerkt zu haben, dass ich ihn mit meinem Geschrei gemeint hatte. "Ja und? Was interessiert es dich ob ich blaue Augen habe oder nicht?" "Äh... Ich war nur etwas überrascht. Schließlich sind blaue Augen sehr rar.", redete ich mich aus der Affäre, doch er ließ nicht locker. "Ja und? Du hast doch auch blaue Augen. Was schocken dich dann meine so sehr? Außerdem läuft man nicht einfach so über den Markt und erschrickt dann urplötzlich wegen einem Paar blauer Augen. Wer bist du und was hat du vor?" Dieser Mann schien sichtlich aufgeregt und etwas beunruhigt zu sein. Irgendetwas schien ihn schwer zu beschäftigen. Aber ich wollte das gar nicht so genau wissen, sondern lieber wieder verschwinden. Denn was hatte Bakura noch gesagt: Ich soll mich unauffällig benehmen. Also, das war wohl kräftig in die Hose gegangen. Jedoch wollte ich nicht noch mehr auffallen und beschloss mich schnellstmöglich aus dem Staub zu machen. "Ich bin eine ganz normale Bürgerin und schlendere nur gemütlich über den Wochenmarkt. Hast du etwas dagegen Großer?" "W-was? Wie sprichst du denn mit mir? Was bildest du dir eigentlich ein?", fauchte er mich energisch an, doch gerade als er noch etwas lauter meckern wollte schien ihm etwas einzufallen und er drehte sich um und ließ von mir ab. "Komm mir ja nie wieder unter die Augen, Kleine." Mit diesen Worten verschwand er aus meinem Blickfeld und ich stand etwas verwirrt im Sand. Plötzlich hörte sie ein kurzes und leises Klingen einer Glocke, welches aber laut genug für ihre erprobten Ohren war. "Lass und gehen Neko." Ich machte mich mit ihr auf den Weg zum Palast und wenig später waren wir auch schon angekommen. "Da bist du ja! Wir haben schon auf dich gewartet! War ja klar dass du wieder zu spät kommst. Du hast eben nichts als dummes Zeug im Kopf." "Mann Bakura! Lass dir mal was Neues einfallen! Das nervt! Immer die gleiche Leier..." "So Männer! Seid ihr bereit?" "Ja Meister!", antworteten ihm die umstehenden fünf Männer, unter denen sich nicht, wie sonst üblich Karim befand. Na zum Glück ist der nicht dabei! Das wäre ja was geworden... "Ihr müsst euch heute alle besonders anstrengen. Schließlich geht es hier um zwei Millenniumsgegenstände! Außerdem könnten uns noch zwei Gegenstände dazwischenfunken. Denn der Hohepriester Seth und der Pharao befinden sich auch im Gebäude. Also Vorsicht! Das gilt ganz besonders für dich, Aruka!" In diesem Moment hätte ich ihn am liebsten angesprungen und zerfleischt! Wie konnte er nur so überaus gehässig sein? Immer wieder musste er auf mir herumhacken. Ich drehe ihm noch den Hals um! "Keine Angst Bakura! Ich vermassele dir deine Tour schon nicht!" Im Gegenteil! Ich besorg dir gleich noch das Puzzle! Zum Glück hatte ich diesen Teil nur gedacht, sonst hätte er mich wohl, wegen mangelndem Vertrauen an mir Heim geschickt. "Los geht's Männer!" Nachdem ich diesen Satz gehört hatte ließ ich Neko herunter und machte mich bereit. "Ja. Jetzt geht's los!", sagte ich, während meine bisher schwierigste und zugleich verhängnisvollste Mission begann. Dieses Kapitel ist vielleicht etwas kürzer, aber ich versuch dafür so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Brauch aber noch etwas Zeit um alles sinnvoll zusammenzufügen (ob das bei mir klappt?) Kann euch ja schon mal dieses Kapi bringen, aber das nächste dauert dann noch ne Woche. Hoffe ihr lest es und es gefällt euch^^ PS: Wer errät wer der junge Mann ist? (Ist eigentlich leicht, oder?) Na dann ratet mal schön^^ Bis bald Tea-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)