Die Diebin meines Herzens von abgemeldet (Es geht um ein Mädchen, das die Herzen von Yami, Seth, usw. stiehlt) ================================================================================ Kapitel 3: Hochzeit? - Nein danke! ---------------------------------- Die Diebin meines Herzens Hochzeit? - Nein danke! Unüberhörbares Brüllen weckte mich schließlich aus meinem ohnehin schon etwas unruhigem Schlaf. Es mussten zwei junge Männer sein, die sich anscheinend über irgendetwas stritten. Da ich immer noch nicht ganz fit war und noch etwas Schlaf brauchte, drehte ich mich noch einmal um. Ich wollte mich noch etwas erholen, doch dieses nervenaufreibende Gebrüll schien kein Ende nehmen zu wollen. "Argh!" Stinksauer setzte ich mich auf und mit einem leisen Gähnen sah ich mich um. "Niemand da?" Dieses Gebrüll war so laut, dass ich hätte schwören können, dass es aus diesem Raum kam. Ich lauschte genauer und stellte entnervt fest, dass es sich wieder einmal um meinen Bruder und Karim handelte. Diese beiden Streithähne konnten es einfach nicht lassen! Seitdem sich die beiden kannten stritten sie zu jeder Gelegenheit miteinander. Um dem Gespräch folgen zu können ging ich zur Treppe. Ich wollte mich leise neben diese stellen, um die Beiden besser belauschen zu können, doch da ich immer noch nicht ganz wach war, stieß ich mir den Kopf am Treppengeländer. Ein kleines "Autsch" entfloh mir noch, als ich plötzlich meinen Namen in dem Streitgespräch fallen hörte. 'Reden die da etwa über mich?' Ratlos stand ich da, während ich mir immer noch die Beule am Kopf hielt. Musste ich auch so ungeschickt sein? Das war ja auch das, was mir Bakura immer vorhielt. Er sagte immer, dass ich gar nicht so untalentiert sei, aber dennoch für größere Aufträge zu tollpatschig sei. Na was soll's? Ihm werde ich es schon noch zeigen. Aber mich interessierte im Moment viel mehr, weshalb mein Name in dem Streit zwischen Bakura und Karim eine Rolle spielte. Ich hörte genauer hin. "Was?" Ich schnappte das Wort "Hochzeit" auf und fragte mich sofort, ob Bakura wohl heiraten wollte. Oder etwa Karim? Vielleicht wollten die beiden ja heiraten. "Hihihihi!" Bei dem Gedanken, dass Bakura Karim heiratet fing ich automatisch an zu kichern. Ich konnte es mir gut vorstellen: Karim stand alleine im Wüstensand und dann kam Bakura, kniete nieder und hauchte ein "Ich liebe dich" zu Karim. Es war ja so lächerlich, dass ich vergaß still zu sein und laut anfangen musste zu lachen. "Oh Shit!" Ich hatte doch tatsächlich vergessen, dass ich die zwei ja heimlich belauschte! Stille kehrte ein, da das Gebrüll abrupt stoppte. Die beiden mussten mich gehört haben, was ja nicht gerade außergewöhnlich war, da ich ziemlich laut gelacht hatte. Wer mich da nicht bemerkt hätte, müsste taub sein. Plötzlich hörte ich aus dem oberen Stock Schritte, die sich auf die Treppe zu bewegten. Ich huschte zu den Laken und legte mich blitzschnell unter diese. Jemand kam die Treppe hinunter. Ich schloss krampfhaft meine Augen in der Hoffnung, dass ich mich doch nur verhört hatte. Doch dem war nicht so. Wieder hörte ich das Knirschen der morschen Treppenstufen. Die Person kam immer näher und ich versuchte weiterhin so zu tun, als ob ich immer noch tief und fest schliefe. Ich hatte tierische Angst, da es mein Bruder überhaupt nicht ausstehen konnte wenn man ihn heimlich belauschte. Dafür müsste ich dann bestimmt wieder zwei Wochen lang alten Damen ihr Geld stehlen. Oh, wie ich das hasste. Da ich von dieser schlimmen Vorstellung ganz abgelenkt war, war ich umso überraschter, als ich plötzlich Bakura kurz aufschrecken hörte. 'Was war denn das? Mein Bruder erschrickt?' "Miau." 'Ah! Ganz sicher hat Neko ihn abgelenkt!' "Tz! War nur das Vieh! Hätt ich mir ja auch gleich denken können." Etwas erleichtert, dass er doch nicht belauscht wurde, ging er wieder die Treppe hinauf zu Karim. "Neko?" Da ich sehr leise flüsterte um nicht schon wieder die Aufmerksamkeit meines Bruders zu erregen, konnte ich mich selbst kaum verstehen, aber sie hatte mich gehört. Ganz leise tapste sie zu mir und ich richtete mich auf und nahm sie auf den Arm. "Danke mein süßes Kätzchen." Ja, meine kleine Neko hatte mich noch nie im Stich gelassen. Sie sah fast genau so aus wie ich: weiße Haare bzw. Fell und blaue Augen. Wir waren beide eine Rarität, da man in Kairo so gut wie nie blaue Augen sah und das dann auch noch kombiniert mit den noch selteneren weißen Haaren. Mein Bruder hatte zwar die gleiche Haarfarbe wie ich, aber er hatte nur braune Augen. Damit ärgerte ich ihn ja immer nur zu gerne. Mit der Katze auf dem Arm ging ich wieder auf die Treppe zu. Ich lauschte den Worten, die sich die Beiden buchstäblich an den Kopf warfen. Karim schien irgendetwas von Bakura zu wollen, doch dieser lehnte immer wieder energisch ab. Worum es wohl ging? Als ich mich etwas genauer umsah bemerkte ich, dass es schon Mittag geworden war. Da hörte ich wieder meinen Namen fallen. Was hatten die denn bloß immer mit mir? Da sagte Karim etwas davon, dass er mich liebte oder so. Karim liebt mich? Ich hatte zwar schon bemerkt, dass er sich in letzter Zeit etwas verändert hatte, aber dass er mich liebt, hätte ich nie für möglich gehalten. Mein Gesicht nahm einen leichten Rotschimmer an, da zuvor noch nie jemand in mich verliebt war. Aber eigentlich mochte ich Karim ja gar nicht. Es war zwar nett von jemandem geliebt zu werden, aber er war irgendwie immer so fies zu jedem und wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen lief, dann drehte er richtig durch. Nein, ich konnte ihn ganz und gar nicht leiden! "Aber sie wird mich heiraten!", hörte ich Karim brüllen. Was?! Karim und ich sollen heiraten? Was dachte sich dieser Bastard eigentlich?! "Nie im Leben wird sie so ein Weichei wie dich heiraten! Da werde ich ganz sicher nicht zustimmen!" Bakura wehrte sich zum Glück energisch dagegen, dass ich Karims Frau werden sollte. Da unser Vater ja tot war, war Bakura nun für dieses Zeug mit dem Hand anhalten und so zuständig. Doch dann konnte ich Karim wieder lauthals losbrüllen hören: "Tz! Was geht dich das eigentlich an?! Ich frag sie einfach selbst!" Wütend stampfte Karim auf die Treppe zu. 'Shit!', dachte ich, da ich ja im Keller direkt neben dieser stand. Schnell legte ich mich wieder unter die Laken und schloss meine Augen. Unten angekommen lief Karim direkt auf mich zu und rüttelte mich um mich aufzuwecken. 'Ich bin doch längst wach du Idiot!', dachte ich, während dieser mich weiter schüttelte. "Was ist denn?", fragte ich mürrisch. "Los wach schon auf!" "Jaja. Bin ja schon wach!" Ich setzte mich auf und sah ihn genervt an. "Was willst du denn?" "Dich heiraten!", sagte er knapp und direkt. Energisch wehrte ich mich: "Ich dich aber nicht!" "Du wirst mich heiraten!"; schnauzte er mich an und knallte mir eine, dass ich wieder nach hinten fiel. Als ich plötzlich einen stumpfen Knall hörte, kniff ich erschrocken meine Augen zusammen. Doch dieser Schlag galt nicht mir. Aber wem dann? Das war nun also das dritte Kapi. Ich fands eigentlich ganz gut. Und ihr? Ihr könnt auch schreiben, was euch an meiner FF oder an meinem Schreibstil nicht so gefällt und ich versuchs dann so gut wies geht zu ändern. Wollt mich noch bei allen bedanken, die mir ein Kommi geschrieben haben. Und noch ein herzliches Dankeschön an Jibrill-chan. Deine FF "Eis schmilzt irgendwann" war die erste FF die ich in meinem Leben gelesen habe und hat mich richtig süchtig gemacht. *FF total empfehl* Kann sie echt nur empfehlen! Werd übrigens versuchen so schnell wie möglich zu Yami und Seth zu kommen. Danke an alle, die meine FF lesen. By Tea-Gardner Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)