Ein Mädchen ohne Vergangenheit von MinnieMik (Vampiere und ihre komische Art zu 'Leben') ================================================================================ Kapitel 1: Ein neuer Vampier ---------------------------- Ein Mädchen ohne Vergangenheit Geschrieben von Michelle Krings Hallo ich bin Mina-Lynn Sonntenmann ich bin 15 Jahre alt mein Sternzeichen ist Löwe ich habe am 02.08.1988 Geburtstag ich habe Hellbraune haare grau blau grün braune Augen mit einem gelben Rand in der Mitte der einer Sonne gleicht. Alle sagen immer meine Augen leuchten. Ich bin 1.60 groß und bin schlank sportlich eben. Ich wurde als ich 13 Jahre alt war von etwas oder jemanden in den Hals gebissen und der jenige hat mich gegen die wand geschleudert. Die Polizei fand mich bewusstlos vor meiner Haus Tür. Ich hab damals mein Gedächtnis verloren. Aber das wusste ich zum Glück noch. Ich sagte es allerdings niemandem. Die Leute würden mich in die Klapse stecken. Egal damals hat sich in mir etwas verändert. Und was das erzähle ich euch hier: Es war Abend im Mc Furinus Park. Ich ging die straße entlang. Ich fror leicht da ich nur einen Schwarzen Rollkragen Pulli trug, darauf einen genau so schwarzen Minirock. Darauf hatte ich noch braune Stiefel an. Ich ging also weiter dich Strasse entlang. Plötzlich sprang ein junger Mann mir schwarzen haaren und ganzschön blasser Haut (die war blässer als meine) aus dem Gebüsch und hinter ihm erschien eine schwarze Kutsche mit goldenen Blumen und roten Bändern. Der Mann: "Guten Abend junge Frau. Eine so junge Schönheit sollte nicht abends noch so alleine rumirren." Ich: "äh danke ich bin auf dem weg zu etwas." Der Mann: " oh dort wirst du aber nie ankommen." Er packte mich an den armen und da ich einen oder zwei köpfe kleiner war als er hob er mich hoch. Als ich mit ihm auf Augenhöhe war und sozusagen in der Luft hing rollte er mir meinen Rollkragen runter und Biss mich in den Hals. Ich kriegte einen Moment keine Luft aber dann nahm er mich mit in die Kutsche. ............................................. dann weiß ich nicht mehr. Aber als ich aufwachte war ich in seiner Kutsche. Die Sitze waren lila und auch mit goldenen Blumen und roten Bändern versiert. Mann: "oh schön das du wach bist. Wir sind gleich bei dir zuhause Mina-Lynn." Ich: "woher wissen sie wo ich wohne und wie ich heiße?? Oh Moment sie sind der Freak der mich eben in den Hals gebissen hat!! WISSEN SIE WIE WEH DAS TAT!?" Mann: "ich bin ein Vampir und du nun auch. Und ja ich weiß wie weh es tut." Ich: "UND WIESO HABEN SIE DIESEN SCHEI* DANN GEMACHT???" Mann: "ich bin so alt wie du, du bist hübsch und sexy und ich bin männlich. Da kann man sich dass wohl denken oder??" Ich: "nicht wirklich. Moment sie bzw. du willst doch nicht etwa???" Mann: "doch." Ich versuchte aufzustehen und machte die Tür auf. Ich wollte raus springen aber er hielt mich fest. Ich biss ihn ins handgelenk und sprang raus er hielt die Kutsche an. Und SCHWEBTE raus. Er griff mich und schmiss mich gegen die Tür und ich wurde wieder Ohnmächtig. Fortsetzung Folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)