Hellsing á la Chaos von DarkEye (Hellsing mal anders...) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- *schnif* hier ist jetzt das Ende von meiner Geschichte *heulkrampf* ich schreibe vielleicht bei meiner HP geschichte weiter oder fang ne neue an, ach ich weiß noch nicht. Aber ich wollte mich bei meinen Lieben lesern bedanken für die Lieben Kommis und bei meinem Beta leser Ajnat die selbst eine Fanfic geschrieben hat zum Thema HdR also bitte lesen"""" Und nun beachtet meinen Heulkrampf nicht und lest meinen Epilog und schreib mir nen netten Kommi!!!!! MFG Lara Anime Epilog "Und wie ging es weiter Mami??", fragte ein kleiner Junge mit Orangen Haaren und blutroten Augen. " Ja wie geht es weiter?", meinte ein kleines Teufelchen mit platinblonden Haaren. "Schon gut schon gut, ihr wisst ja eh, wie jede Geschichte ausgeht!" " Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!", äfften die Beiden. Dazu stimmte noch ein kleiner Hund mit einem Bellen ein. "Nein ernsthaft wie ging's weiter??" "Also, Integra und Luzi heirateten in der Hölle und Gott war der Priester. Integra wurde zu einem Dämon gemacht, um bei ihrem Mann zu sein, und eines Tages kamst du auf die Welt. Jerve." Das kleine Teufelchen hüpfte vor Freude herum. "Und was ist mit mir?", meinte der kleine Junge. "Dein Vater hat mich geheiratet und dann bist du gekommen, wir wissen allerdings zwar nicht wie und warum, denn Vampire sind unfruchtbar, aber ich schätze, dass hat Luzi als Entschädigung wegen des Fluches gemacht, aber gefreut haben wir uns trotzdem." Nun kam Alucard herein und meinte: "Viktoria hör auf so eine Scheiß zu erzählen, Issi killt mich wenn sie erfährt das du das den Kindern erzählst! Du weißt ja mittlerweile ist sie gemeingefährlich Stark geworden. Kommt jetzt endlich!" " Ja ja komme schon mein Vladilein!", meine Viktoria lieblich. Grümmelnd mit dem Wort Vladilein, ging Alucard hinaus und ihm folgte seine Frau Viktoria jetzt Tempis und ihr Sohn und ihr Patenkind, das kleine Teufelchen. Doch nun werdet ihr fragen was ist mit Walter passiert, nun ja da die Hellsing Org. nun nicht mehr existierte das Integra den Teufel geheiratet und selbst ein Dämon geworden wae, könnte Walter seinen Traum verwirklichen nur etwas abgeändert. Er eröffnete eine Hundezucht für Dämonen und schenkte den ersten Welpen Alucards und Luzis Kindern. Der Welpe lief den Kindern überhall nach und da er ein Dämonenhund war, war er überaus intelligent- Intelligenter als Menschen- ist er der perfekte Freund für die beiden Kinder und nun kann ich endlich sagen: "Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!" Ende Luzi & Alucard: Und nun da es zu Ende ist KILLT den AUTOR!! AUTOR: Hy wir sind doch alle Freunde, nun ja, ich glaub ich sollte jetzt besser gehen, ähm.. danke fürs lesen und vergesst einen Kommi nicht!! * weglauf * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)