Pirates of the Carribean von abgemeldet (gays, relationships and failed board manoevres at the Black Pearl) ================================================================================ Kapitel 1: Das Wiedersehen -------------------------- Hallo erst mal, da dieses meine erste FF ist, bitte nicht schimpfen, wenn sie net so doll ist. Kommis hätt ich aba schon gern! So, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, als Rede in solchen Zeichen: ,' wird gedacht. Viel Spaß, eure Tschie 1 Das Wiedersehen Langsam aber sicher verschwand die Sonne und färbte den Horizont in ein schönes rot, als ein Mann den einsamen Weg zum Gouverneurshaus hinauf ging. Es war Will Turner, der Schmied, und er wollte zu Miss Swann, seiner Verlobten. Er erreichte die Tür und klopfte laut und vernehmlich. Kurz darauf öffnete ein mehr als genügend steifer Diener. "Sie wünsch... ach sie sind es Master Turner, Miss Swann erwartet sie im Garten!" "Danke, Thomas." Der junge Mann ging in den Garten und wurde von seiner Liebsten halb umgerannt, halb erdrückt, als sie sich auf ihn warf, ihn umarmte und mit Küssen übersäte. "Da bist du ja Will! Ich habe schon so auf dich gewartet!" "Ich freue mich auch dich zu sehen! Elizabeth, würdest du mit mir vor unserer Hochzeit nach England fahren?" "Aber wieso denn?" "Ich will dich meiner Mutter vorstellen!" "Ich weiß, dass das jetzt sehr schwierig für dich ist, aber" sagte Elizabeth mit einer Stimme als würde sie mit einem Verrückten reden "weißt du, deine Mutter ist schon seit Jahren tot!", stellte sie mit einem leichten Kopfnicken fest, während sie ihn an den Schultern gepackt hatte und zu einer Sitzgruppe führte. "Ha, ha, sehr lustig! Ich weiß das meine Mutter schon lange tot ist, aber bevor ich heirate möchte ich mit meiner Zukünftigen ihr Grab besuchen!" "Oh, dass ist ja so süß, natürlich begleite ich dich!" Gesagt, getan. Zwei Wochen später segelten sie in einem großen Schiff durch den atlantischen Ozean Richtung England. Fünf Wochen später. "Fremdes Segel in Sicht!" meldete der Ausguck, "Es sind, oh mein Gott es sind (die Ga, die Gaga, die Gallier :-O) P... Pi... Piraten (^.^)!" "Holt die Kanonen heraus, wir stellen uns nicht ohne Kampf." Doch während Will dies sagte hatten die Piraten sie schon erreicht und an die Enterhacken gelegt. "Na und, lasst euch nicht entmutigen! Rüber mit euch, ihr faules Pack, wir entern!" Als Bestätigung tat er dies so gleich und die Männer folgten ihm, obwohl sein Befehl ziemlich unsinnig war. Auf dem anderen Schiff entspann sich ein kurzer Kampf, der damit endete, dass alle in Ketten gelegt wurden. Will der sich heftigst wehrte (obwohl er bereits Ketten angelegt bekommen hatte) schrie immer wieder Parley und er wolle den Captain sehen. Dieser Wunsch wurde ihm letztendlich auch erfüllt. "Jack?" "Will! Ich hätte es wissen müssen. Niemand außer dir käme auf die bescheuerte Idee bis an die Zähne bewaffneten Piraten in die Arme zu springen, noch dazu mit einer Gouverneurstochter! Apropos, wie geht es ihr eigentlich, der lieben ,Lizbeth? Seid ihr schon verheiratet?" "Nein, aber verlobt!" sagte der Schmied mit nicht wenig Stolz in der Stimme. "Was soll das Jack? Lass uns frei!" "Nein!" "Wie nein?" "N-E-I-N, Neien! Niemals, never, no, such dir etwas aus!" "Warum nicht?" "Weil ich nicht so dumm bin, einen so guten Fang, wie Miss Swann einfach so abhauen zu lassen. Wir können dich und die Crew aber an Land setzten, dann kannst du deinem Fastschwiegerpapa ja von deinem grandiosen Entermanöver berichten!" "Ich werde Elizabeth niemals allein lassen! Wenn sie bleibt, bleibe auch ich!" "Wie du meinst! Also, wie geht es euch Beiden?" "Ich glaube wir Beide haben uns nichts mehr zu sagen!" "Oh, ist das so? Nun ja," sagte er und entblößte dabei seine Goldzähne, "dann werdet ihr ab jetzt halt wie normale Gefangene behandelt!" "W.. was bedeutet das?" "So so so, ich denke wir haben uns nichts mehr zu sagen!" "Jack!" "Hör mir einmal zu, Will Turner," er beugte sich über das Gesicht des jungen Mannes und zischte beängstigend ernst, "wenn ich eine Antwort haben möchte, bekomme ich sie auch! Und nun, geht mir aus den Augen, Mr. Turner." Mit diesen Worten rückte er wieder weiter weg und war ganz der Alte, "Und grüß mir ,Lizbeth!" Na, wie fandet ihrs? Bitte schreibt mir Kommis (Bittebitteebitte! ^.^°). An dieser Stelle möchte ich weitere FF's empfehlen: - Verliebt ins Meer von Jana_O - Jick und Jency von Jana_O - 1751, Charlotte, South Carolina von Jana_O - Meine Muse von Jana_O - I demand more than you can give von Jana_O - King of the Iron fist Tournament von Goki - Das Leben und Leiden der Miss Harry Potter von Khana - Hogwarts Männer von Kleine_Dilandau - Und den Fluch im Kielwasser von Tsutsumi So, dass war es schon, Tschüss, Tschie Kapitel 2: Neue Unterkünfte --------------------------- Hi, hier geht es weiter mit meiner FF: 2 Neue Unterkünfte "Was hast du Will? Du siehst so nachdenklich aus!" "Weißt du auf wessen Schiff wir uns befinden?" "Doch wohl nicht.." "Oh doch, wir sind Gefangene von Captain Jack Sparrow und seiner Crew!" "Und, hast du mit ihm geredet? Ihr wart doch Freunde!" "Er kennt keine Freundschaft, dass einzigste, dass er kennt ist Profit und rate mal was er sich durch eine seiner Gefangenen erhofft!" "Er will meinen Vater erpressen? Oh dieser gemeine Hund!" "Danke sehr, sehr freundlich von dir, Schätzchen, ich habe dein dauerndes Gezeter über mich schon richtig vermisst!" "Für dich immer noch Miss Swann oder auch Misses Turner!" "Dann möchte ich mir aber erbitten Captain Jack Sparrow genannt zu werden, Gnädigste!" "Lass uns frei!" "Oh, das werde ich, aber erst wenn dein, pardon, ihr Vater gezahlt hat. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich eure Crew auf der nächstbesten unbewohnten Insel an Land gehen lasse, oder?" "Du Schuft!" "Oh wie ich es liebe wenn du, ähm Verzeihung, ihr mich beschimpft." "Du könntest uns wenigstens bessere Unterkünfte geben!" "Reden sie mit mir?" "Ihr könntet uns wenigsten bessere Unterkünfte zukommen lassen!" "Schon besser, ihr solltet euch von jetzt an daran gewöhnen. Hm, bessere Unterkünfte, na gut ihr könnt in meinem Bett schlafen oder hier, sucht es euch aus. Will, du schläfst in der Küche, deinem neuen Reich! Und keine Besuche ohne meine Erlaubnis!" Er ging. "Oh wie er es genießt, dieser Bastard!" "Beruhige dich, ,Lizbeth, so ist er nun einmal!" "Ich werde bestimmt nicht mit diesem Tier in einem Bett schlafen!" "Willst du etwa hier unten mit den Ratten nächtigen und frieren?" "So kalt ist es gar nicht und mir sind viele kleine Ratten hier unten lieber, als eine große dort oben! Oh Will, was sollen wir nur tun?" "Ich weiß nicht, trotz allem vertraue ich ihm." Am Abend. "Will Turner und ,Lizbeth Swann," ein kleiner Pirat, der etwas deprimiert aussah kam in die Zelle der Pearl (Dieser Pirat wurde für meine Schwester geschaffen und stellt eine Art Gymrä dar, heißt hier aber Bernd, was passt, da Gymrä ein Bernd das Brot Verschnitt ist mit beknackten Namen), "Der Captain wünscht euch zu sehen!" Will und Elizabeth standen langsam auf und folgten dem kleinen Pirat. An Sparrows Kajüte angekommen klopfte Bernd und verschwand. "Herein!" Will und Elizabeth folgten der Aufforderung und betraten den Raum. Sie sahen einen großen, schwer beladenen Tisch und einen , oh Wunder, frisch gewaschenen Captain Jack Sparrow. "Ach, ihr seid es, ich habe euch bereits erwartet, setzt euch, aber zuerst," er zog etwas hervor, das Elizabeth die Sprache verschlug, "ich denke ihr könnt euch noch erinnern. Auch dieses Mal dürft ihr wieder dieses wunderhübsche Kleid tragen!" Er hatte doch tatsächlich das Kleid in der Hand, das Barbossa der jungen Frau aufgezwungen hatte, als sie das erste Mal auf der Pearl gefangen war. "Du bist der größte Abschaum den ich kenne!" "Och, nicht doch, ich werde ja ganz rot!" "Was willst du von uns, Jack?" "Och nicht doch, jetzt hat 'Lizbeth unsern Willi auch noch aufgehetzt, dass ist aber nicht schön! Na ja," begann er nun in einem ernsten Ton, "ich wollte euch Beide zum Essen einladen! 1. um Lizzy zu fragen ob sie nun in meiner Koje pennt. Und 2. um dir zu sagen, dass du bei der Mannschaft schlafen kannst und statt Küchendienst an Deck arbeiten kannst!" "Ich werde niem..." "Natürlich nimmt Elizabeth dein Angebot an und schläft hier oben. Aber ich möchte, dass du Rücksicht auf unsere Verlobung nimmst und dir nichts zu Schulden kommen lässt!" Und? Wie war es? *Sich umguck* Was? Niemand mehr da? Oh, war ich so schlecht? Bitte schreibt mir Kommis 8D *ganz lieb anlächel* Außerdem hier noch ein Paar FF's, die besser gelungen sind, als meine! 1. Und den Fluch im Kielwasser von Tsutsumi 2. Verliebt in das Meer von Jana_O 3. Jick und Jency von Jana_O 4. 1751, Charlotte, South Carolina von Jana_O 5. Suicide Note von Jana_O 6. I demand more than you can give von Jana_O 7. Meine Muse von Jana_O 8. King of the Iron Fist Tournament von Goki 9. Das Leben und Leiden der Miss Harry Potter von Khana 10.Hogwarts Männer - WG von Kleine_Dilandau Tschüss bis zum nächsten Mal Tschie ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)