Gohan uns Mizu (Teil 1) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi! *wink* Das ist meine erste "richtige" FF, darum nicht hauen, wenn sie schlecht ist *sich schon mal versteckt*... Das ist der erste Teil und ich hoffe, dass noch viele weitere kommen werden (ich muss so wie so weiterschreiben, da mich andere Leute killen werden, wenn ich es nicht tu -_-#)! Bei Fragen, Kritiken, Fehlern und noch solchen Kramm meldet euch bei: chichi-chan@web.de Bye Elli-chan (aka Chibi Hotaru) _______________________________________________________________________________ "Hi! Ich bin Mizu. Ich bin neu in der Stadt und gehe ab jetzt in diese Klasse. Wenn es nach mir ginge, wäre ich nicht hier, aber mich fragt ja keiner! Viele von euch denken bestimmt, was labert die Tussi da für einen Schrott? ..." Und ich redete immer und immer weiter. Was ich meiner Klasse verschwieg, ist, dass ich ein Halb-Saiyajin bin. Ja, einer der großen Kämpfer, die das Universum erobern! Mein Vater ist ein guter Saiyajin und meine Mutter ist ne Suikanerin. Der Planet Suikasei ist ein Wasser-Feuer-Planet!!! Jeder der Suikaner beherrscht entweder das Feuer oder das Wasser. Ich beherrsche beides! Toll und jetzt bin ich hier und ein Haufen von Erdlingen hört mir zu und das nur, weil mein lieber Papa gehört hat, dass es hier andere Saiyajins gibt! "... . Ach ja, ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich 15 Jahre alt bin, aber in ein paar Monaten bin ich 16! Mein grosstes und einziges Hobby ist die Kampfkunst. Danke das ihr mir so aufmerksam zu gehört habt- oder auch nicht." Ich schaute durch die Menge, fast alle waren eingeschlafen, nur ein süßer Junge hörte mir zu und zufällig war ein Platzt neben ihm frei! So viel Glück hatte ich noch nie! Ich setzte mich neben ihn und schaute die ganze Zeit verlegen nach unten, bis mir dieser Junge seine Hand gab und sich vorstellte: "Hallo... Ich bin Son-Gohan....." Ich wurde ein bisschen rot und antwortete nach einer Weile: " Freut mich, Son-Gohan...." Sofort schaute ich weg. Aber leider zu spät. Der Lehrer hat bemerkt, dass wir uns unterhalten haben und schickte uns beide raus. "Schon wieder....", murmelte Gohan. " Wie bitte???" "Ach nix... Das ist nur das 6te Mal in dieser Woche, dass ich rausgeschmissen werde und heute ist Dienstag..." Er lächelte verlegen. So ein umwerfendes Lächeln hab ich noch nie gesehen. Für einige Minuten brach Stille ein, aber dann fragte mich Son-Gohan was, wo ich mich verplappert hab: " Du magst also auch die Kampfkunst..." "Ja, das ist eine der Pflichten für mein Volk..." Ich hätte mich dafür umgebracht! Da stehe ich mit so einem netten Jungen und muss ausgerechnet diesem sagen, dass ich nicht von hier komm... So was passiert nur mir!!! "Dein Volk? Was ist das für ein Volk? Es würde mich echt interessieren..." Ich konnte ihm nicht widerstehen... Ich würde ihm alles verraten, nur für sein Lächeln... "Also... ehm... weißt du, dass ist ziemlich kompliziert..." "Man sag schon... Es kann nicht komplizierter sein als bei mir..." Er lächelte mich an und ich fühlte, wie ich rot wurde. "Ach komm! Dann verrat ich dir, wer ich bin..." Also auch kein Erdling? Dieser Gedanke schoss mir als erstes durch den Kopf und ich entschloss mich, ihm über meine Herkunft zu erzählen. "Also, das ist ziemlich schwer für mich... Du bist der erste, dem ich das erzähle... Also bitte, verrat es keinem... Du musst es mir versprechen, bitte..." Gohan zögerte ein bisschen, bis er mir antwortete: " Ok, Ich verspreche es dir, aber du darfst, dann auch nichts über mich verraten, ok?" "Das ist doch selbst verständlich..." Ich holte noch einmal tief Luft... " Also... Ich... Ich bin Halb-Saiyajin..." Ich hatte das Gefühl, dass ich im Erdboden versinken würde! Doch Son-Gohan fragte mich nicht, wer das überhaupt ist, sondern schrie fröhlich: "Wirklich??? Das glaub ich jetzt nicht... Du willst mich nur verarschen... Es kann nicht sein! Ich dachte, dass es keine mehr gibt, außer uns..." "Was heißt hier außer uns? Heißt das, dass du auch ein Saiyajin bist???" "Ja, ein Super-Saiyajin!!! Mein Bruder auch und Vegeta und Trunks. Mein Vater ist leider schon tot. Und meine Mutter ist kein Saiyajin. Sie verkraftet es nur sehr schwer, dass wir übernatürlich Kräfte haben. Ein weiblicher Saiyajin, wow! Das habe ich noch nie gesehen! Kannst du dich auch in einen Super-Saiyajin verwandeln?" "Ich weiß nicht richtig wie das geht... Bisher habe ich es nur einmal geschafft trotz meinem harten Training... Außerdem bin ich ein Halb-Saiyajin... Meine Mutter ist ne Suikanerin... Ich kann deshalb Feuer entfachen und Wasser erzeugen... Warte kurz, ich zeig's dir...." Ich konzentrierte mich auf meine Handfläche und eine Feuerkugel erschien... "Vorsicht! Ist ziemlich heiß! Das ist Feuer! Energiekugel kann ich auch erschaffen, aber Feuer schafft nicht jeder." Ich lächelt... Das erste Mal seit meiner Ankunft auf der Erde... "Du bist super stark! Ich fühle deine Kraft!!! Du hast eine sehr hohe KK[Kampfkraft]! Das ist unmöglich!" Wow, das ist unglaublich.... Das ist wirklich krass! Was würd..." Noch bevor er den Satz zu Ende sprechen konnte, hörten wir ein lautes Husten. Als wir uns umgedreht haben, sahen wir unseren Lehrer, der uns jetzt anschrie: "Es sollte eine Strafe und kein Kaffeekränzchen sein! Ihr habt es euch hier ziemlich gut gemacht!!! Dafür dürft ihr für morgen diesen schönen Text auswendig lernen!!!" Er gab uns 10 voll bedruckte Blätter und ging mit nem höhnischem Lächeln weg.... "Toll!!! Und ich wollte heute trainieren... Jetzt darf ich diesen Kram auswendig lernen!!! Was ist mit dir Son-Gohan?" "Ich auch... Da wird meine Mum aber nicht sehr happy darüber sein... Als ich dich vorhin fragen wollte, war ob wir heute zusammen trainieren könnten, aber das hat sich ja jetzt geklärt..." "Was haltest du davon, wenn ich zu dir komme, wir zuerst zusammen trainieren und dann das lernen? Du kannst mir dann ja zeigen, wie ich ein Super-Saiyajin werden kann..." "Ich würde das genial finden, aber was sagen deine Eltern dazu?" " Warte ich frag sie..." Gohan schaute gespannt auf mich... Ich versuchte telepatischen Kontakt zu meiner Mutter aufzunehmen... Nach ein paar Minuten antwortete ich Gohan: "Meine Eltern haben nichts gegen... Ich darf zu dir..." Ein fröhliches Lächeln schmückte mein Gesicht. Wenn ich jetzt könnte, würde ich ihn küssen, aber ich bin zu schüchtern... "Dann kommst du mit nach der Schule?" "Ja..." Wir standen da und redeten weiter. Wir haben nicht mal bemerkt, dass es schon zur nächsten Stunde gegongt hat. Zum Glück hatten wir nächste Stunde Physik, von Glück konnte man zwar nicht sprechen, aber wir mussten wenigstens nicht noch mehr auswendig lernen. Denn als wir mit einer zehnminütiger Verspätung in den Hörsaal reingerannt kamen, hat uns die Lehrerin zum Gesprächsthema Nummer 1 gemacht: "Da ist ja unser Pärchen! Warum so spät?" Ich gucke zuerst verlegen auf Gohan, der jetzt rot anlief, aber als ich auch die Röte in meinem Gesicht spürte, schaute ich weg! So was peinliches und ich war nicht Mal einen Tag auf dieser Schule! Ich war bestimmt bei allen unten durch und die Lachnummer der Klasse! Aber was mir noch mehr Sorgen machte, war was anderes. Konnte man wirklich so genau sehen, was ich für Gohan empfinde? Sogar eine Lehrerin hat es bemerkt oder war es nur Zufall? Dieser Gedanke quälte mich die ganze Stunde, als plötzlich ein leichtes Schubsen mich aus meinen Gedanken entriss. "Was...? Was ist los?" "Ist die verehrte Dame bereit zu antworten? Oder soll ich jemanden anderen drannehmen?" Die ganze Klasse lachte, nur Gohan nicht... Ich wollte gerade ganz leise "Könnten Sie bitte die Frage noch mal wieder holen?" antworten als ich eine Stimme hörte, die mir sagte: "Sag: 'Sie haben recht Frau Lehrerin.' Dies tat ich auch und es war sogar richtig... Ich konnte es nicht fassen... Wer hat gerade mit mir telepatisch geredet? War es Gohan? Er war es ganz bestimmt! Er hat mir geholfen! Er ist was ganz besonderes... Das habe ich schon gefühlt noch bevor wir uns unterhalten haben... Was empfindet er für mich??? Könnten es vielleicht die gleichen Gefühle sein, wie bei mir? Ich musste es rausfinden, aber wie? Freunde hatte ich noch nicht auf dieser Schule, da ich gerade mal vor einer Woche hierher gezogen bin... Ich war alleine... Ich hatte hier niemanden außer mir... Natürlich meine Eltern, aber wie könnten die mir bei diesem Problem helfen? Sie sind doch selber hilflos hier... Ich murmelte leise: "Danke, Son-Gohan... Du bist wirklich klasse..." Danach riskierte ich einen kurzen Blick in seine Richtung und sah, wie er die ganze Zeit auf den Boden starrte. Ich versank wieder in meine Gedanken. Ich konnte an nichts anderes denken, außer an Gohan. Ich freute mich schon tierisch auf diesen Nachmittag, nur Gohan, ich, das Training und dieser verdammte Text!!! Der versaut doch die ganze Stimmung! Nach Physik hatten wir endlich frei! Wir machten uns schon auf den Weg zu Gohan. Wo er wohl wohnt und wie es bei ihm Aussieht? Das wird garantiert klasse! Wir gingen zusammen die langen Flure der Orange High entlang, aber keiner von uns traute sich etwas zusagen, nachdem die Lehrerin das über uns erzählt hatte... Ich rempelte ein paar Leute an, weil ich immer nach unten geschaut habe und diese schrieen "Pass doch auf!" oder "Mensch, du hast doch Augen im Kopf!" hinterher. Als wir an die frische Luft kamen, fing ich an zu sprechen: "Also... ehm... wohin müssen wir jetzt?" Ich wusste, dass dies doof klang, aber mit irgendetwas soll man doch anfangen und dieser Satz passte momentan am besten. "Ich wohn außerhalb der Stadt wegen dem Training... Meine Mutter meint ich soll vorsichtig sein und meine Identität nicht preisgeben, also darf ich hier nicht einmal fliegen..." "Ich kann nicht fliegen... Ich kann dafür aber superschnell schwimmen... Fliegen hat mir noch keiner beigebracht... Würdest du es vielleicht tun?" Ich schaute ganz lieb auf Gohan und er konnte nicht nein sagen. Die Waffen einer Frau sind eben immer noch die stärksten :D... "Supi!!!! Das wird klasse!" In meiner übertriebenen Freude stolperte ich und fiel hin. Eigentlich hab ich den Boden nicht berührt, weil Gohan mich noch an der Hand festhalten konnte... Ich lief rot an! Heute passierten mir nur peinliche Sachen... "Zum Glück konnte ich dich noch fangen..." Er lächelte und nickte in Richtung Boden.... Ich schaute nach unten und sah eine riesige Pfütze... "Wah... Danke, dass du mich gerettet hast, aber ich würde jetzt gerne wieder senkrecht stehen..." "Ja... Ja... Natürlich..." Mit einer leichten Handbewegung stand ich wieder auf meinen Füßen. "Danke..." Ich schaute mich um, wir standen gerade an einem Feldweg, wo keine Menschenseele zu sehen war. "Son-Gohan, wir können uns hier schnell bewegen... Es würde keiner merken..." Gohan schaute sich auch um und sagte: "Stimmt... Lass ein Wettrennen machen... ehm bis zu diesem Baum da." Er zeigte auf eine alte Buche in ca. 2 km Entfernung. Ob das auch so eine gute Idee ist? Na ja, ich hatte nichts zu verlieren, ich konnte nur gewinnen. "Ok... Ich zähl bis drei... eins... zwei... DREI!!!" Und wir liefen beide los... Diese 2 km waren für und wie für andere 2m... Wir kamen gleichzeitig ins Ziel. Endlich mal einer, der sich auch so schnell bewegen konnte! Auf meinem Heimatplaneten war ich die Schnellste und hatte nie Konkurrenz. Es war schön eine Herausforderung zu haben. "Du bist schnell Son-Gohan!" "Du bist aber auch nicht langsam. Wow, das war echt anstrengend. Du bist der perfekte Trainingspartner... Ich mein natürlich Trainingspartnerin!" "Noch mal? Jetzt eine weitere Entfernung... Wie weit ist es noch bis zu deinem Haus?" "Nicht weit... Noch ungefähr... 20km... wieso?" "Wir laufen jetzt bis zu deinem Haus... Ich weiß zwar nicht wo das ist, aber du erklärst es mir sicherlich..." Ich nahm Gohan an der Hand... Er lief leicht rot an... "Also... Du musst von hier immer gerade aus laufen und ca. nach 10 km rechts abbiegen..." Ich wusste zwar immer noch nicht wo das Haus liegt, aber ich vermittelte Gohan den Eindruck, dass ich alles begriffen habe... Und schon konnte das Rennen beginnen. "Jetzt zähl ich bis drei... eins... zwei... vier..." Ich wollte schon loslaufen, aber "VIER???" "Sorry, aber das ist mir so rausgerutscht.... Also noch mal... eins... zwei... drei!" Nur ein leises Huschen war zu hören, als wir losliefen. Ich blieb ein bisschen hinter Gohan um mich nicht zu verirren... 7km... 8km... 9km... Jetzt sah ich, dass Gohan nach rechts lief ich folgte ihm. Jetzt war meine große Chance gekommen ihn einzuholen, obwohl mir die Aussichten von hier hinten besser gefallen hatten. Ich erhöhte mein Tempo und überholte Gohan mit Leichtigkeit. Nun bewegten wir uns auf ein rundes Haus zu. Es war das von Gohan und seiner Familie! "Juhu! Erste!" "Klasse! Du bist richtig gut! Ich kann viel von dir lernen..." "Und ich von dir..." "Ich stell dich meiner Mum vor. Mama, würdest du mal bitte kommen? Ich möchte dir Mizu vorstellen!" "Ja, Gohan... ich komm gleich!" Ich sah wie eine weibliche Gestalt aus dem Schatten trat und auf uns zu ging. Sie stoppte vor Gohan und schaute ihn böse an. "Du brauchst nicht so zu SCHREIEN!" Schock! So was hätte ich nicht erwartet. Ich zuckt einmal, aber auch Gohan machte einen Schritt zurück! Gohans Mutter machte sich eine Strähne aus ihrem Gesicht weg und ging mit einem fröhlichen Lächeln auf mich zu. "Hallo! Weißt du, wie schön es ist, dass ein Mädchen endlich zu meinem Sohn kommt!" Sie schüttelte meine Hand und redete weiter. "Weißt wie lange es her ist, dass Gohan von einem Mädchen besucht wurde? Ich freue mich so!" "Ich mich auch! Ich bin Mizu! Es ist klasse hier bei Ihnen!!" Ich schaute mich um... Es war wunderschön, die Felder, die Bäume, die Berge... der perfekte Trainingsplatz."Ah! Mizu.. Ein schöner Name, ungewöhnlich, aber schön... Ich heiße ChiChi und wie gefällt dir mein Sohn Gohan? Ist er nicht ein süßer?" Gohan lief rot an und schaute verlegen auf den Boden. Ach, wie niedlich er doch aussah, aber was sollte ich ChiChi sagen? Wenn ich nein sagen würde, dann wäre Gohan bestimmt beleidigt oder sogar sauer. Aber wenn ich ja sagen würde, könnte es meine Gefühle verletzen und mich vielleicht auch vor Gohan lächerlich machen. "Also.. wie soll ich sagen..." Ich schaute zuerst mit einem verzweifelten Blick auf Gohan, der immer noch auf die Erde starrte und dann in das fröhliche Gesicht von ChiChi. "Ehm.. ich kenn Gohan noch nicht so gut, aber ich hoffe, dass wir uns wunderbar verstehen werden..." Das war die perfekte Antwort um meine Gefühle nicht preiszugeben oder Gohan mit irgendwelchen Handlungen oder Aussagen zu verletzen. Ich lächelte Gohan leicht zu, doch er bemerkte es leider nicht, also ließ ich meinen Blick auf den Boden sinken. Plötzlich sagte er etwas leise:" Also, wenn du nichts gegen hast, dann essen wir was und gehen ein bisschen Trainieren, bevor wir uns in das ,Vergnügen' stürzen." "Hätte nichts gegen..." Doch bevor ich den Satz zu Ende sprechen konnte, war ein lautes "Training?!" zu hören. "Spinnst du, Gohan? Zu dir kommt so ein hübsches Mädchen und du willst mit ihr kämpfen." Ich starrte immer noch auf den Boden. Noch nie hat jemand zu mir gesagt, dass ich hübsch bin und, dass die Worte ausgerechnet aus dem Mund der Mutter meines Schwarms kamen, war schon eine große Ehre für mich. Gohan sagte mit empörter Stimme: "Ja, aber du verstehst es falsch..." "Ich hör wohl nicht richtig!Ich verstehe das sogar sehr gut!" "Ach Mama! Sie ist anders... Viel anders! Ich kann dir, dass nicht sagen, aber vielleicht erfährst du den Grund für das Training von Mizu selbst..." "Mizu, möchtest du es mir sagen? Wenn nein, dann verstehe ich das!" Sie guckte mit einem angsteinflössenden und zwingenden Blick auf mich. Ich bekam Gänsehaut und flüserte:" Wie soll ich sagen... Ich bin ein Halb-Saiyajin..." ChiChis Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig vonfröhlich zu erstauen und ängstlich. "Ein... ein HALB-SAIYAJIN!" Sie verlor das Bewusstsein und sackte langsam auf die Erde. Gohan nahm seine Mutter und trug sie, wie es sich für einen Gentelman gehört, ins Haus auf's Bett. "Lass uns lieber trainieren gehen. Meine Mum muss sich ein bisschen von diesem Schock erholen. Warte, ich pack nur noch was zu essen ein." Er verschwand kurz ins Haus und kam mit einem vollem Rucksack wieder raus. "Ok, es kann losgehen. Da du noch nicht fliegen kannst, werde ich dich zum Trainingsplatz tragen. Was hälst du davon?" "Das finde ich klasse!" Gohan nahm mich auf seinen Arm und flog mit mir in Richtung Norden. Das Training konnte schon bald beginnen! Wir schwebten über Berge, Täler und Bäume bis wir an einer Waldlichtung in einem Tal ankamen. Hier war sogar ein See. Wir landeten sanft auf der Erde und Gohan konnte mich endlich auf den Boden absetzen. "Wir sind da!", rief er fröhlich und schmiss den Rucksack unter einen Baum. Ich tat ihm es nach und legte meine Tasche mit den Schulsachen neben den Rucksack. "Hier ist es faszinierend! Lass uns bitte erst eine Runde schwimmen, dann können wir einen Aufwärmkampf machen und später zeigst du mir wie man fliegt! Ach bitte!" Ich schaute ihn mit meinem berüchtigten Hundeblick an, dem keiner wiederstehen konnte. "Also... Na gut! Aber in was möchtest du schwim..." Er brach den Satz in der Mitte ab, denn ich hatte meine Klamotten schon ausgezogen, bis auf die Unterwäsche natürlich, und war auf dem Weg ins kühle Naß zu springen. "Das hätte sich ja jetzt geklärt..." Gohan guckte immer noch erstaunt auf mich... "Komm schon, Gohan! Oder willst Wurzeln schlagen?!" Jetzt zog er sich auch um und bewegte sich langsam auf das Wasser zu. Wow, was für einen sexy Körper er doch hatte, aber jetzt war nicht die Zeit zum Träumen sondern zum Handeln. "Hey Mizu, ist das Wasser auch warm genug?" "Ja, es hat erfrischende 0 Grad!" "Was? Das meinste jetzt nicht ernst!" Ok, du hast mich durchschaut! Es sind warme 10 Grad und jetzt spring endlich rein..." Der See war richtig schön, klares Wasser, viele Fische... Jetzt stieg auch Gohan ins Wasser. "Also... Wir schwimmen eine Runde zum "Aufwärmen" und dan eine Wettrennen. Einverstanden?" "Klaro! Also los." Ich schwamm gemütlich eine Runde, ohne zu hetzen und kam schon nach wenigen Minuten am Anfang an, trotz den 10 km, die der See an Umfang hatte. "Gohan! Beeil dich! Mir wird langweilig!" "Ich mach doch schon so schnell ich kann!" "Und ich bin nicht einmal schnell geschwommen." "Dann hab ich ja beim Wettschwimmen 0 Chancen... Egal, da du so wie so Gewinnst, können wir ja sofort an Land gehen... Bitte!" Ich sah wie ein Eisblock auf mich zu schwamm. "Ok... Wie du willst..." Ich kletterte wieder aufs Land und zündete mit meiner Fähigkeite ein paar Holzstöcke an, damit sich Gohan aufwärmen konnte. "Kälte... Wärme... Hitze!" Erst jetzt sah ich, das ich aus Versehen auch das Wasser im See zum Kochen brachte und Gohan immer noch drin war. "Ups... Warte ich helf dir raus..." "Nein, ist schon gut." Er kletterte aus dem kochenden Wasser und stellte sich neben mich. "Gekochter Reis ist serviert!" "Hihihi. Aber jetzt weiter zum Training... Wir haben nicht mehr sehr viel Zeit, denn wir müssen noch den schönen Text zu Musik auswendig lernen... Also: Hopp Hopp!" "Ja, ja, ja... Ich mach ja schon!... Hey, warum bist du schon Angezogen? Hab ich was verpasst?" "Nein... Ich bin eben schnell beim Anziehen und du solltest es auch werden." Gohan zog schnell seine Kleidung an und der Trainingskampf konnte anfang. Jetzt mussten nur noch die Regeln bestimmt werden: "Bis jemand aufgibt, 5 Sekunden regungslos auf dem Boden liegt oder bis die Zeit abgelaufen ist. Ich stell die Uhr auf 20 Minuten?" "Ok. Du darfst angreifen, Gohan." "Nein, Ladies first..." "Oki, wie du meinst. Ich greif jetzt an!" Ich schnellte auf Gohan zu und verschwand kurz vor ihm. Ich wollte ihm jetzt einen Tritt verpassen, doch irgendetwas in mir sagte: ,Tu es nicht! Du magst ihn doch!' Mein Fuß stoppte kurz vor seinem Rücken und ich stand nun regungslos da. Meine Augen wurden von einer Leere erfüllt und ein Kampf ging gerade in mir vor: Welche Seite würde siegen? Die Lust zu Kämpfen oder die Liebe? Ein "liebevoller" Schlag entriss mich aus diesen Gedanken. Für mich dauerte dieser Streit viele Stunden, doch in Wirklichkeit war nicht mal eine Sekunde vergangen. "Mizu, was ist passiert?" "Ach nichts! Vergiss es gleich! Jetzt bin ich wieder bereit!" Ich zauberte ein Lächln auf mein Gesicht und machte eine KI-Attacke. Gohan wiech dieser Attacke aus, doch sie konnte ihn noch an seinem linken Arm streifen. "Nicht schlecht! Eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit. Aber jetzt zeig ich dir mal, was wirklich zählt!" Er begrub mich unter seinen vielen Schlägen, von denen mich einige erwischten. Der letzte Tritt in dieser Kombination traf mich an der Seite, so dass ich gegen einen Baum geschleuderte wurde. Ich fühlte einen furchtbaren Schmerz. So stark hat mich noch keiner getroffen, also musste ich mich noch an die Folgen des Trainings gewöhnen. Doch keiner könnte mich, eine stolze Suikanerin und Saiyajin, so einfach unterkriegen! Ich stand langsam auf und ging in Angriffsstellung. Jetzt war ich dran ein paar schläge auszuteilen und so einen groben Fehler würde ich nicht mehr machen. Jetzt passte ich auf! Ich ging in Abwehrstellung, da ich bemerkte wie Gohan einen Angriff vorbereitete. So was hatte ich noch nich gesehen. Er nahm seine Arme etwas über dem Kopf, genau in der Mitte, ein Arm über dem anderen, und rief: "Masenko!" Eine gelbe KI-Kugel bewegte sich auf mich zu. Im letzten Moment bin ich ausgewichen, doch ich schaute dem leutenden Ball immer noch nach. Ein paar Sekunden spärter war ein Knall zu hören. Wo ein Berg stand, war keiner mehr... "Das war knapp..." Und wieder habe ich nicht aufgepasst. Ein Tritt und ich flog in Richtung Baum. Langsam fühlte ich mich wie ein Fußball, aber dies sollte sich schnell ändern! "Gut... Jetzt bist du dran!" Das Saiyajin-Blut kochte in mir. Ich formte ein Zeichen mit meinen Händen und eine riesige Wasserwelle tauchte auf. Im Moment, als Gohan staunte, griff ich an. Ein paar Schläge trafen ihn, doch dann fing er an sie alle abzuwehren. Ich brauchte nur eine Sekunde um eine Verteidigungslücke beim ihm zu entdecken. Das war meine Chance! Ich trat ihn in die Seite und er wurde durch ein paar Bäume ihn einen anderen Berg geschleuder und hinterlies dort einen ein paar Meter tiefen Abdruck. Ich wartete eine Minute... zwei... Aber Gohan kam nicht raus... Was war da passiert? Und plötzlich hörte ich ein Geräusch. Der Wecker klingelte, der Kampf war vorbei. Ich lief so schnell ich konnte zu Gohan um nachzusehen was dort passiert war, doch ich sah keinen Gohan... Ich konzentrierte mich, um ein Geräusch zu hören, das mir verriet, wo Gohan sich jetzt befindet. Ein leises Huschen, ich schaute nach oben und dort flog er am Himmel. "Hey, das ist gemein! Und ich hab mir Sorgen gemacht!" "So ein Tritt haut mich nicht um... Na ja, vielleicht, wenn du ein bisschen trainierter wärst, schon... Aber du warst richtig gut! Jetzt bring ich dir das Fliegen bei oder möchtest du zuerst wissen wie man SSJ wird?" "Schwer... können wir beides machen???" "Wenn wir genug Zeit haben..." "Keine Angst. Ich lerne schnell!" "Ok..." Er landete neben mir. "Fliegen ist nicht schwer. Erstmal, musst du das Fliegen richtig... spüren. Stell dir vor, wie du über die Landschaft schwebst. Mach am besten die Augen zu..." Ich befolgte seine Anweisungen. Ich hob leicht vom Boden ab, doch fiel dann wieder unsanft hin. "Ich schaff das nie!" "Ich habs ja auch geschafft!" Gohan lächelt. Ich fühlte mich von seinem Anblick beflügelt und hob zum zweiten Mal ab. Ich jetzt einfach in der Luft. Dieses warme Gefühl... die Liebe... lies mich schweben. "Wenn du dich jetzt noch bewegen könntest, hättest du das Fliegen drauf!" "Ich..." Ich fiel auf den Boden. Eine innere Stimme lies mich auf den Boden fallen: "Jetzt hattest du deinen Spaß, Mizu. Aber es wird langsam Zeit zum Lernen!" "Was ist denn los?" "Ich hab eine Vision bekommen... Na ja... war zwar keine Vision, aber ich habe mir vorgestellt, was passieren würde, wenn ich morgen den Text nicht auswendig kann..." "Da du es sagst... Das möchte ich auch nicht wissen... Also machen wir eine "Pause" um diesen Schrott zu lernen..." "Du hast doch was zu essen mitgenommen, oder? Ich verhungere gleich!" "Du auch? Na aja... eine halbe Stunde hin oder her... Essen dürfen wir ja noch..." "Stimmt..." Gohan holte den Rucksack und legte eine Decke auf das Gras. Schon lagen viele leckere Sachen drauf und wie schnell sie erschienen, genauso schnell sind sie auch in unseren Mündern verschwunden. Ich wusste noch garnicht, dass ich so viel essen konnte, aber für alles gibt es ein erstes Mal. Ich versuchte meine neue Fähigkeit, dass fliegen noch weiter auszubauen und ich erhob mich in die Lüfte. Jetzt klappte es auch ohne über das Fliegen nachzudenken. Gohan hatte recht, man musste nur ein Gefühl dafür entwickeln. Ich saß aber in der Luft fest. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich noch nicht richtig in der Luft bewegen konnte, also landete ich lieber und lief zu Fuß zu dem Baum. Ein neuer, baby-blauer Rucksack lad unter dieser gegantischen Eiche. Meine Ma kaufte ihn mir mit den Worten: "Da du jetzt auf der Erde lebst, dank deinem Vater, musst du dich auch wie Erdlinge benehmen. Dazu gehören auch solche merkwürdigen Accessoires, wieder mal dank deinem Vater." So merkwürdig fand ich die Tasche auch nicht irgendwie krass... Ich kam wieder zu Gohan und packte eine Mappe aus mit einem Wort drauf: Musik. Ja, mein absolutes Lieblingsfach >_<#, aber was sollte ich machen. Ich wollte ja nicht gleich am zweiten Schultag von der Schule fliegen. Ja, Schule... Sowas hatten wir nich auf Suikasei. Da haben uns die Großväter und Ur-Großväter alles beigebracht und hier stehen irgendwelche Möchte-gern-Professoren vor einer Gruppe und reden und reden und reden... Ich schlug die erste Seite auf und Gohan machte es mir nach. Ich laß die ersten Zeilen laut vor: " Juku Gakuen - Der größte Musiker unsere Zeit. Dieser benerkenswerter Mann... bla... bla... bla... und er starb unglücklicher Weise an einer Herzkrankheit! - Fertig!" "WAS??!! Schon? Wie schnell ließt du? Ich hab ma grad seinem Namen gelesen und der war schon schwer genug und du ließt alles!" "Tja..." "Ich dachte du wärst "normaler"... Aber was du kannst kann ich auch..." Es dauerte nicht lange und er hatte den Text auch durchgelesen. "Und? Kannst du alles?" "Ja! Du auch?" "Klaro!" Ich legte mich auf das grüne Gras und schaute verträumt auf den Himmel. Die eine Wolke sah aus wie Gohan... die andere auch... Gab es etwa eine Verschwörung gegen mich von der ich nichts wußte? Alle Wolken sahen für mich aus wie viel Gohans... Ich machte kurz die Augen zu... Als ich sie wieder aufmachte, sah ich das niedliche Gesicht von Gohan. "Waa! Musst du mich so erschrecken?" "Tut mir leid... Wollen wir jetzt weiter trainieren?" "Klaro, aber ich möchte ein SSJ werden... Wie hast du es geschafft?" "Also... Damals hat eine Kreatur namens Cell die Welt bedroht... [muss ich die story erzählen? Ihr kennt sie ja...] ...ich war so wütend, dass ich zum SSJ wurde, aber keine Sorge! Du schaffst es auch! Was macht dich so richtig wütend?" "Das weiß ich nicht... Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht... Viele Ereignisse machen mich sehr Traurig..." "Was magst du denn besonders?" "Viele Sachen... Meine Familie... Meine Herkunft... Meinen Stolz - Den Stolz der Suikaner... Das Kämpfen... Meine Fähigkeiten..." "Den Stolz der Suikaner? Kannst mir sagen was das ist?" "Den hat mir mein Opa beigebracht... Es war so: Ich war noch ein kleines Mädchen, doch ich mochte schon da das Kämpfen. Ich war sehr aufgeweckt und wollte immer mehr lernen und immer stärkere Gegner treffen und diese auch besiegen. Mein Opa war mein Trainer..." Ein paar Tränen kullerten mir über die Wangen. Diese Erinnerung war sehr schmerzhaft für mich. "Ich liebte seine Art... Sein warmes Lächeln... Sein Art mich zu Trainieren und er war immer für mich da... Ich trainierte mit ihm, während andere Kinder in meinem Alter im Wasserbecken und mit den Phönixen spielten. Ich war damals eine Außenseiterin... Er beschützte mich vor anderen Kindern, die mich beschimpften und auslachten und trotzdem behandelte er mich wie einen Kämpfer und nicht wie alle anderen wie ein Mädchen. Dank ihm bin ich so stark... Du behandelst mich auch wie ein Mädchen, das fühle ich... Aber... Ich erinnere mich noch an was... An seinen Tod... ich konnte nichts machen..." "Erzähls bitte mir... Vielleicht kann ich dir ja helfen." "Ich weiß, dass du mir helfen kannst, denn ich will Rache!" Ein helles Funkeln war in meinen Augen zu sehen, ich glühte förmlich! "Rache?" "Ja... Es ist das grausamste Wesen im Universum!" "Ich hab schon viele Tyrannen gesehen... Da waren Freezer und Cell und auch Vegeta zur seiner Zeit, aber jetzt ist es anders. Ist er so wiederlich?" "Ja... Ich erzähl dir die Geschichte." Ich machte eine kurze Pause, denn ein ungeheuerer Zorn stieg in mir hoch. "Es war ein ganz normaler Tag, hab ich gedacht, aber dies sollte sich schnell ändern! Ich erinnere mich noch ganz genau. Ein dunkeler Schatten zog über das Land und die wunderschönen Farbtöne unsere Region versanken in einem durchdringenden Grau. Eine Gestalt, von Donner und Blitzen umhüllt, versetzte das ganze Land in Angst und Schrecken. Sie trat aus dem Schatten und zerstörte alles, was ihr nicht gehört hatte und tötete jeden ohne Skrupel und ohne ein schlechtes Gewissen... Es schonte niemanden nicht die Kinder oder die alten Leute, auch nicht die Frauen... Er suchte sich die stärksten Suikaner raus und machte sie zu seinen Soldaten und wer das nicht wollte, der wurde dazu gezwungen. Mein Vater hat sich geweigert in seine Dienste zu treten und er brachte zuerst meinen Großvater um..." Ein paar Tränen rollten mir die Wangen runter und glitzerten leicht in der Abendsonne. "Geht's wieder?" "Schon ein bisschen besser. Aber diese Erinnerungen... dieser Schmerz...Mein Großvater wurde vor meinen Augen ermordet... Ich habe das meißte verdrängte... Aber die Bilder tauchen immerwieder vor meinen Augen auf... in meinen Träumen. Ich erinnere mich nur noch an ein höhnisches Lachen und an die Stimme dieses Monsters "Ich hab dich gewarnt!", dann kam ein greller Blitz... das Nächste, was ich sah, war mein Opa, der in einer Blutlarche lag..." Ich fing an zu weinen und legte meinen Kopf auf Gohans Brust, der mich versuchte zu trösten. Ich sah zwar alles verschwommen, aber Gohans Gesichtsausdruck sah ich genau. Es war Wut und Hass. Es war sehr schwer für mich meine Schwäche zu zugeben, meine Verletzlichkeit... Seit diesem Moment habe ich mir geschworen stark zu sein und niemals aufgeben. Vielleicht wurde ich deshalb so stark. Aber in diesem Moment hoffte ich diesen Kerl zu finden und ihm das gleiche Leid antun! So liebes Tagebuch, das war mein erster Tag in dieser Welt. Ich schreib dir morgen wieder! *Mizu* ------------ to be continue ----------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)