Die Doom Organisation von liddleSister ================================================================================ Kapitel 1: Der Film beginnt.. ----------------------------- Hallo ihr lieben Freunde von meinen ( naja, nicht direkt meine :p) Schnuffis. Äh.. ich hab schon alles bei der Kapitelübersicht erklärt und der Rest steht in meiner ersten MST.. Ich hege keinen Groll gegen die Autorin oder die Fic - ich finde es nur sehr vergnüglich blöde Kommentare abzulassen. Wir befinden uns in einem Kinosaal. Er ist fast leer - sieht man von 3 Personen, einer Tüte Popcorn, einer Packung Gummibären und einem Colabecher ab.. Und... ..der Film beginnt. Marik: Wird ja auch Zeit, sonst frißt du das ganz Popcorn schon vor dem Film.. Bakura: Impf? Hi Leute^^ Wiedermal eine Fanfiction von mir und wieder mal Yu-Gi-Oh! XD Marik: Da kennen wir noch wen, der das schreiben könnte. Aber diese FF wird besser als die andere FF. Das garantiere ich euch! Malik: Um das kritisch zu beurteilen müsste ich deine anderen FFs lesen und Bakura ist hier der Masochist. Bakura: Nur ein bißchen.. Naja...warum labern wir denn hier doof rum? Lass uns anfangen zu schribbeln, oder zu tippeln!!!! XDD Marik: o.O Bakura: Warum sagt sie "Wir"? Hat sie's nicht alleine geschrieben? Malik: Hat vielleicht auch so einen tollen Yami wie ich einer bin. Marik: Na sicher... ,,........" reden >>........<< denken (.........) Kommentar von der Authorin [.........] Anmerkung von der Authorin Bakura: *kramt herum**schlägt ein Büchlein auf* Hier steht's eindeutig - Autorin schreibt man ganz ohne "h" Marik: Was hast du da? Bakura: Den Duden. Marik: -.- Malik: Ist ein Kommentar und eine Anmerkung nicht dasselbe? Bakura: Natürlich nicht. Wenn sie einen Kommentar macht, sagt sie was Dummes und wenn sie eine Anmerkung macht sagt sie was Dummes um zu erklären. Malik: Aha.. Es war ein wunderschöner Aprilmorgen und Yuugi machte sich gerade für die Schule fertig. Malik: Ich hasse aufstehen. Bakura: Wissen wir. Sei still. Als er das Haus verließ, begegnete er schon auf Anzu. Marik: Und wer war da auf Anzu? Bakura: Malik vielleicht, der steht doch auf sie. Malik: Sowas mache ich nicht in der Öffentlichkeit. Anzu:,,Guten Morgen, Yuugi!", begrüßte Anzu Yuugi. Marik: Ach nein, wenn sie "Guten Morgen Yuugi" sagt, würde ich mich bestimmt angesprochen fühlen.. Yuugi:,,Morgen...", sagte Yuugi und ging mit Anzu zur Schule. Bakura: Hm.. also entweder sie verwendet Zwer: oder "sagte Zwerg", aber Beides gleichzeitig. Malik: Nunja, vielleicht sind ihre Leser ein bißchen begriffsstutzig. Bakura: Aah, wie Joey.. Währenddessen: Ein blauhaariger Mann beobachtet durch seinen Monitor Yuugi. Marik: Ich seh auf meinem Monitor nur Microsoft. Bakura: Als "Error 404" Malik: Ich seh da nie was.. Bakura: Dann solltest du den Computer mal aufdrehen.. Dartz:,,Da haben wir ja unseren vierten Warrior...", sprach Dartz grinsend. Dartz fing an zu lachen und suchte nach Yuugi's Handynummer. Bakura: Schon wieder.. und kann sie nicht mal "er" statt des Namens verwenden..? Malik: Wer ist Dartz? Hat der was mit Darts zu tun? Marik: Was mich interessiert ist, wo er Yugis Handynummer sucht. Im Telefonbuch? Yuugi kam mit Anzu ins Klassenzimmer und begrüßten alle, die da waren. Bakura: ..und "sie" begrüßten alle die da waren... Marik: Er fängt schon wieder damit an.. Yuugi setzte sich auf sein Platz und holte schonmal seine Sachen heraus. Malik: Sieht dem Streber ähnlich.. Jounouchi kam zu Yuugi und wollte mit ihm reden. Bakura: Spannend. Finden Sie heraus, ob er es auch tatsächlich geschafft hat.. Jounouchi:,,Hey, Yuugi! Hast du heute nach der Schule was vor?", fragte Jounouchi seinem Kumpel. Marik: Da haben wir die Antwort. Bakura: WEN fragte Jou? SEINEN Kumpel. Das nennt man den Akkusativ. Malik: Oh bei Ra.. Yuugi gab keine Antwort. Er ist wie weg getretten. Bakura: Was soll denn dieser Zeitwechsel mittendrin? Marik: Vielleicht eine Stilfigur. Bakura: Das ging aber schief. Malik:Gib mir mal ein Gummibärchen. Aber eines von den Roten. Bakura: Die will ich! Malik: Such weiter nach Fehlern und gib die Bärchen her! Honda kam zu den Beiden und schaute sich Yuugi an. Marik: Ja, der ist fast neu, den können wir für einen guten Preis verkaufen.. Malik: Leider ist er beim Waschen eingegangen. Honda:,,Yuugiiiiiiiiiii!?!? Antworte doch Jounouchi's Frage!!!", brüllte Honda in Yuugi's Ohr rein. Bakura: Yugiiiiiiigitt. Marik: Ein wirklich lasches Wortspiel.. Bakura: Andernfalls hätte ich darauf hingewiesen, dass es gilt, "Jous Frage zu antworten" Marik: *steckte Bakura ein Gummibärchen in den Mund* Bakura: If will ein Fotef! Marik: Was? Malik *gelangweilt* Er will ein Rotes... Und das ging schon den ganzen Schultag über lang. Marik: Dann sollte Yugi dringend zum Ohrenarzt. Malik: Dazu wird's schon zu spät sein.. Als es zu Schulschluss dongte, rannten alle Schüler nach Hause. Bakura: Welch originelle Wortschöpfung.. es dongte. Yuugi war gerade dabei, seine Sachen zu packen, als sein Handy klingelte. Malik: Ach, sind nicht ALLE Schüler heimgerannt? Marik: Yugi ist ein Streber, dem gefällt die Schule. (wie Ordinääär~.~) Bakura: Was ist daran ordinär? Marik: Vielleicht hat er ein Stöhnen als Klingelton? Malik: Ich glaube, sie meint gewöhnlich. Marik: Na schön, und, was ist am Handyklingeln gewöhnlich. Bakura: Ich glaube ich hab's! Sein Handy hat nur geklingelt und keine besonderen Geräusche von sich gegeben. Marik: Toll, jetzt kann ich wieder schlafen.. Yuugi:,,Hallo! Hier Yuugi Mutou", sprach Yuugi aufs Handy. Bakura: Nein, ins Handy. Marik: Klingt auch nicht besser. Bakura: warum nicht einfach "sagte"? Es war eine fremde Stimme, die Yuugi auf dme Handy ansprach. Bakura: Hmm.. nein. Durch das Handy, wenn's schon sein muss. Und den Tippfehler übersehe ich mal. Malik: Nein. So großzügig kenne ich dich gar nicht. Dartz:,,Hallo, Yuugi Mutou! Darf ich mich vorstellen? (Nö xD Wir kennen dich schon-.-) Marik: Also, ich kenne den Kerl nicht. Bakura: Scheinbar sind wir nicht auf dem Laufenden. Ich bin Dartz. Chef einer Organisation, die sich Doom Organization nennt...", Bakura: Doom. Der Wortklang gefällt mir. Marik & Malik:Mir auch. sprach Dartz Yuugi ein. Malik: Wie bitte? Bakura: Nun, ich kenne "jemandem etwas einreden", aber das passt hier irgendwie auch nicht. Malik: An dem Ganzen hier passt was nicht.. Yuugi hebte interessiert die Augenbrauen hoch. Bakura: heben - hob - gehoben Marik: Danke Sensei.. Und somit kamen Dartz und Yuugi zu einem Gespräch. Malik: Was, nur durch das Heben einer Augebraue? Bakura: Die Kommunikationsformen der heutigen Jugend werden mir immer schleierhafter.. das hat man davon, wenn man 5000 Jahre verpasst. Malik: Du sagst es. Als Yuugi zu Hause ankam, waren seine Freunde schon im Wohnzimmer am sitzen. Marik: Was tuts du hier? Ich bin am Sitzen, ey.. Malik: -.- Yuugi:,,Was macht ihr denn alle hier?", fragte Yuugi vorsichtig. Marik: Warum fragt er vorsichtig? Bakura: Vielleicht hat er Angst, dass er eine Antwort kriegt. Jounouchi:,,Wir wollten dich besuchen, mehr nicht.", antwortete Jounouchi auf Yuugi's Frage. Yuugi verziehte sein Gesicht von einem Lächeln zu einem giftigem Blick. Bakura: verzieht - verzog - hat verzogen Marik -.- Malik: Was ist ein giftiger Blick? Ich kenne giftige Pilze, giftige Blumen, giftige Tiere... Marik: Nun, dann solltest du den Blick weder essen noch dich von ihm beissen lassen. (Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Jounouchi-kun tot Oo'') Marik: .. aber da das leider nicht funktioniert, lebt die ganze Bande noch. Malik *starrt Bakura finster an* Bakura: Was soll der Scheiß? Malik: Wollte nur mal testen, ob du tot umfällst. Yuugi:,,Macht es aber schnell. Ich.....äääääähhhmmm...hab noch ein Arzttermin!", gab Yuugi als dumme Ausrede aus. Bakura: "einEN Termin". Marik: Yugi redete sich raus.. hm.. ", redete Yugi sich heraus." Klingt viel besser. Malik: Fängst du auch an? Ich frage mich, warum er sich überhaupt ausreden muss? Bakura: Er geht Darts spielen. Alle schauten ihn verwundert an. Anzu:,,Was fehlt dir denn, Yuugi?" Malik: Größe. Ist doch offensichtlich , fragte Anzu nicht gläubig. Bakura: Dafür gibt es ein Adjektiv, dass sich "ungläubig" nennt. Darauf hat Yuugi keine Antwort parat. Marik: Das mit der Größe will er wohl nicht zugeben.. Honda:,,Heey...Uns kannst du alles erzählen, Kumpel", sagte Honda aufmunternd. Yuugi setzte sich aufs Sofa und schaute auf den Boden. Er seufzte und erzählte seinen Freunden über den Anruf. Malik: Hätte mich ja gewundert.. nichts ist mehr mit tödlichen Blicken.. Jounouchi:,,Du wirst nicht dahin gehen, Yuugi! Wer weiß, was dich erwartet...", Marik: .. eine Runde Darts. brüllte Jounouchi Yuugi an. Malik: o.O Bakura: Paßt ja gar nicht zu ihm.. Anzu und Honda stimmten Jounouchi zu. Yuugi ignorierte seine Freunde einfach und ging in sein Zimmer. Bakura: Wie unhöflich. Marik: Und da sagen die gar nichts? Oder gehen ihm nach? Als Yuugi ins Wohnzimmer zurück kam, schaute er seine Freunde an. Er setzte sich auf sein Platz wieder hin. Alle schwiegen.... Bakura: "Er setzte sich auf seinen Platz" Marik: Faszinierend, scheinbar hat niemand gemerkt, dass er weg war. Malik: Oder keiner traut sich was sagen.. Die Leinwand wird schwarz Marik: Schon aus Bakura: Nein, in meinem Programmheft steht, dass da noch was kommt.. Marik: Och nöö.. Kapitel 2: "Die böse Seite von Yami Yugi" - Droht Gefahr? --------------------------------------------------------- Unsere drei Freunde sitzen im Kinosaal uns unterhalten sich, als plötzlich.. Marik: Hey, es geht weiter! Hier bin ich wieder^----^ Mit einem neue Kapitel!!!!! \^.....^/ *freu hüpf* Marik: Muss ich mich etwa auch freuen? Bakura: Ich denke nicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, wünscht euch eure -YamiYugi- ^.~ Malik: Will sie betonen, dass sie uns was wünscht, oder ist sie einfach nur verwirrt? Bakura: Vermutlich hält sie nicht viel von Korrekturlesen.. Marik: Ich dachte immer, Yami Yugi sei männlich... Dartz war nur am lachen. Bakura: AHA! Am = an dem, dem = Artikel, nach Artikeln kommt ein Nomen, die schreibt man groß, daher folgern wir was, Malik? Malik: Was is? Bakura: Setzen, 5. Marik: Lachen schreibt man groß. Malik: Streber! Er hatte Yuugi jetzt da, wo er ihn haben wollte. Bakura: Auf dem elektrischen Stuhl? Marik: WO wollte er ihn den haben? Das kam ihm ersten Kapitel aber nicht raus. Malik: Hätte wohl die Spannung ruiniert.. Dartz:,,Amelda! Varon! Raphael! Sieht zu, dass ihr unseren neuen Warrior-Mitglied hierher beschafft!" Bakura: Von Varon hab ich schon ein Bild gesehen! Er sieht aus wie Taichi aus Digimon! Marik: Woher kennst du Taichi aus Digimon? Bakura: Äh... Malik: Es heißt "hierher schaffen".. , befehlte Dartz den 3 Warriors. Bakura: befehlt - befahl - hat befohlen Marik: Grammatik mit Sensei Bakura.. Malik: Wer sind die Warriors? Marik: Das ist englisch und heißt "Krieger" Malik: -.- Während die 3 Warriors Yuugi suchten, machte Yuugi miz seinen ein Stadtbummel. Marik: Mit seinen was? Malik: MIZ seinen was? Bakura: einEN Bummel. Marik: Aber wir wissen noch immer nicht, mit wem.. Anzu:>>Hoffentlich ist es was gutes, diese Organisation...<<, dachte sich Anzu in Gedanken versunken. Bakura: Ahem. Etwas Gutes. Und nein, wenn sie schon DOOM heißt, um was kann da schon lieb und nett dran sein? Marik: Anzu denkt in Gedanken versunken... Malik: Hast du ein Problem mit Anzu? *knurr* Marik: Ich? Nein! Varon kam direkt auf Yuugi zu und sprach ihn an. Varon:,,Du bist doch Yuugi Mutou, oder?", fragte er Yuugi. Bakura: Den kennen immer alle. Marik: Mit der Frisur ist er leicht zu erkennen.. Yuugi:,,Ja, der bin ich! Worum gehts?", wollte Yuugi von Varon wissen. Malik: Ich würde den Kerl zuerst fragen, wer er eigentlich ist, aber Yugi vertraut ja immer gleich allen Marik: Dabei soll man nicht mit Fremden mitgehen, wenn sie dir ein Zucki anbieten Bakura: -.- Varon erinnerte ihn über dne Anruf und Yuugi erinnerte sich wieder daran. Bakura: Es heißt AN den Anruf und außerdem ist da eine Wortwiederholung. Marik: Du könntest Lehrer werden.. Varon:,,Ich möchte, dass du mit mir kommst! Mein Chef erwartet dich schon...", verlangte Varon von Yuugi. Marik: Oh, na das klingt ja vertrauenerweckend.. Fehlt nur noch die Pistole an der Schläfe. Bevor Yuugi miz Varon ging, wollte er von seinen Freunden, dass sie ihm nicht verfolgen sollten. Malik: Was hat sie mit diesem "miz"? Meint sie "miezmiez"? Bakura: Freunde - wehe ihr verfolgt mich! Marik: Das Präfix "ver-" würde ich hier weglassen Malik: Bei Ra,als ob es nicht genug wäre, wenn Bakura hier den Klugscheißer macht.. Bakura: Erstick an diesem Gummibärchen! Malik: gnhhhmpf Und so gingen Yuui und Varon zum Hauptquartier der Doom Organization. Marik: Wer ist Yuui? Bakura: Gehört vielleicht zu diesen "Warriors" Malik: hhmpf! hhhhmmmpf! Jounouchi, ANzu und Honda guckten nur doof drein. Marik: Ist ja nichts neues.. Malik *keucht* Ich lebe! Marik: Es war doch nur ein Gummibärchen.. Malik: Das quer in meiner Luftröhre steckte.. (Euer Freund ist wech! Ihr könnt ihn jetzt vergessen *muhahahahahhaaa* Ich bin aber fiiiieeeeeß!! XD) Bakura -.- Marik: *gähnt* Malik: "fieß" schreibt man mit "s".. Jounouchi:,,Wir dürfen nicht hier dumm rumstehen! Malik: Dann stellt euch eben DORT hin. Bakura: Das war ein lauer Witz.. Malik: Da spricht der Neid.. Wir müssen Yuugi's Großvater Bescheid sagen, damit er noch Yuugi aufhalten kann!! Bakura: *gelangweilt* "damit er Yugi noch aufhalten kann" Marik: Es ist anstrengend, ständig was ausbessern zu müssen, was? Malik: Du sagst es.. Ich habe bei dieser Organisation ein ungutes Gefühl...", sprach Jounouchi zu Anzu und Honda. Malik: Er sprach zu ihnen.. poetisch.. Die Beiden stimmten zu und gingen zu Yuugi's Großvater. In der Zwischenzeit sind Varon und Yuugi schon am Hauptquartier von der Doom Organization angekommen. Marik: Kann die da nicht mal 'ne Zeile freilassen? Schließlich wechseln wir die Szene.. Yuugi:,,Ist es etwa dieses Hochhaus?", fragte Yuugi Varon erstaunt. Bakura: Nein, nein, es ist dieses Mobilklo davor.. Malik: Hahaha.. war das NICHT lustig. Er nickte Yuugi zu und sie gingen ins Hochhaus rein. Sie gingen mit dem Aufzug ins 15.Stockwerk, wo sich das Büro des Chefs befindet. Marik: Wozu benutzt man den Aufzug, wenn man dann erst wieder geht? Malik: Haben ihn wohl an der Hand genommen und sind mit ihm die Stiegen rauf. Marik *als Aufzug* Bitte geht mit mir, ich hab Angst! Bakura: Also, liebe Kinder - man fährt mit dem Aufzug. Kapiert? Vor der Tür bleiben sie stehen. Marik: Schon wieder diese Zeitwechsel... Varon:,,Nur herein spaziert! Der Chef erwartet dich mit freuden...", Bakura: Mit Freuden.. Marik: Und Yugi fragt sich nie, warum der Kerl ihn mit Freuden erwartet? Ich hätte Angst.. Malik: Wovor? Marik: Könnte so ein Irrer wie Kaiba sein.. sprach Varon Yuugi, auf die Schulter klopfend, an. Bakura: Also, ansprechen paßt hier nicht. Marik: Zerbrich dir nicht den Kopf, das ist es nicht wert. Überleg lieber, wie du 'ne zweite Tüte Popcorn klaust. Yuugi nickte ihm zu und ging ins Büro herein. Als Yuugi rein ging, sah er eine riesen große Steintafel vor sich und vor dieser Tafel saß Dartz auf einem Drehstuhl. Bakura: "riesengroß" ist ein zusammengesetztes Wort daher schreibt man es auch zusammen... wie der Name schon sagt.. (Echt modern, diese Leutz heutzutage X3) Marik: Was ist an einem Drehstuhl modern, den gibt's doch schon ewig.. Malik: Vielleicht dreht der sich von selbst? Auf dieser Steintafel sah Yuugi viele Bilder von Duellanten. Dartz:,,Willkommen, kleiner Yuugi! Das ist die Steintafel! Marik: Ach nein..-.- Bakura: Vielleicht denkt er, Yugi sieht schlecht.. Diese Steintafel ist prall gefüllt mit eingesperrten Seelen von Duellanten und du wirst jetzt das gleiche Schicksal erleiden müssen!", Marik: Meine Damen und Herren, diese Pralinen sind prall gefüllt mit Seelen, frisch aus dem Reich der Schatten! Malik: Seelen in eine Steintafel sperren. Wie .. gewöhnlich. Pf. sprach Dartz grinsend zu Yuugi. Yuugi stockte der Atem. Bakura: Paßt auf, jetzt spielen sie 'ne Runde Darts. Marik: Du hattest auch schon bessere Witze. Wo sind die Popcorn? Bakura: Die hol ich in der Pause. Dartz kam auf Yuugi zu und bleib vor ihm stehen. Bakura: "bleib" ist Imperativ. Wer weiß was der Imperativ ist? Marik: Bist du wirklich nicht Ryou? Malik: Um das kurz zu fassen: es heißt "blieb". Marik: Danke. Yuugi:,,Was haben sie mit den ganzen Duellanten gemacht?! Und was wollen sie von mir?!?!" Marik: Das hat er doch gerade erklärt.. Malik: Yugi sollte wirklich besser zuhören. , fragte Yuugi Dartz voller Panik. Dartz legte seinen Zeigefinger auf Yuugi's Stirn. Marik: Aaaaaah! Bakura o.O Malik: So fangen Isis Strafpredigten an - sie zeigt auf dich.. Dartz:,,Dich einsperren...", gab Dartz als Antwort und sperrte Yuugi's Seele in die Steintafel ein. Bakura: Was, einfach so? Was treibt der Pharao? Marik *glugst* Das reimt sich.. Malik: Einfach so jemanden in eine langweilige Steintafel zu sperren.. was für ein niveauloser Bösewicht. Wo bleibt die irre Lache? Kaum ist Yami Yuugi erschienen, schon wird er mit negativer und mit einer Gehirnwäsche voll gepumpt. Marik: Mit negativer WAS? Malik: Einer negativen Gehirnwäsche? Bakura: Aber wie macht er das? Mit seinem Zeigefinger? Malik *tippt Marik mit dem Zeigefinger an* Marik: Aaaaaaah! Malik: Noch immer derselbe Idiot.. [Damit will meinen: Yami wird böse!^^] Alle drei: Ach nein..... Dartz:,,Und noch eine weitere gefangene Seele für meine Steintafel. Willkommen bei der Doom Organization...Warrior Yuugi!", Malik *schüttelt den Kopf* Kein Stil, der Kerl, kein Stil.. Bakura: Und morgen, Kinder, lernt ihr bei Onkel Malik: Wie starre ich meine Lehrer mit einem wahnsinnigen Blick an, bis sie aus der Klasse flüchten. Malik: Das geht doch ganz leicht. Bakura -.- stellte Dartz den 3 Warriors vor. Marik: Was stellt er vor. Bakura: Wen. Und die Antwort ist - Yugi. Du solltest besser aufpassen. Marik *zeigt Bakura die Zunge* Bakura: Kleinkind. Yami Yuugi grinste frech,w ei die drei anderen Warriors. Marik: "w ei"? Hat das was mit Eiern zu tun? Malik: Ostern ist vorbei. Bakura: Warrior ist ein englisches Wort und hat daher kein "s" beim Plural. One Warrior - two Warrior. Währenddessen suchten Yuugi's Großvater und Yuugi's Freunde nach Yuugi. Jounouchi:,,Yuugi! Wo steckst du?!?!", Malik: *als Yugi* Mit dem Kopf in der Klomuschel! Bakura: -.- rufte Jounouchi nach seinem Freund. Bakura: *seufzt* ruft - rief - hat gerufen Keiner konnte Yuugi finden. Yuugi's Großvater wollte eine Vermisstenanzeige machen, aber Honda meint, sie sollen noch warten.... Marik: Zeitwechsel! Argh! Malik: 'Ne Vermisstenanzeige kann man doch sowieso erst nach 12 Stunden machen. Bakura: Woher weißt du das? Malik: *stolz*Ich seh viele Krimiserien. Bakura: Wozu? Malik: Um mir neue Ideen zu holen, für das perfekte Verbrechen. Bakura: Ahaaa.. -.- Fortsetzung folgt.... Marik: Och.. na.. muss das sein? Malik: Offensichtlich Bakura: Genießen wir die Pause. Marik: DU holst Popcorn. Bakura: -.- Kapitel 3: Angriff auf seine eigenen Freunde.. wessen? ------------------------------------------------------ Vorwort: Bitte eine Runde kräftiges Mitleid für meinen Kater, der heute kastiert wurde T.T Armer Kerl. Bakura: *betritt mit einer Tüte Popcorn den Saal* Marik: Du kommst genau rechtzeitig, es geht weiter. Bakura *enttäuscht* Wirklich? Aaaaaaallssooooooooo!!!!!!^-------^ Da bin ich wieder^.~ Eure -YamiYugi- Marik: Ich behaupte noch immer zu wissen, dass Yami Yugi ein KERL ist! Hab meine FFs vernachlässigt....*sich schäm* *in Ecke kriech+schmoll* Malik: Bitte bleib dort.. Egal!^--^ Jetzt kommt für euch Kapitel 3! Ich hoffe es gefällt euch! .____.'' Bakura: Da werden wir dich enttäuschen müssen.. Während der Zwischenzeit wurde schon Yami seine Anweisungen gegeben, wie er die neue Duel Disc einsetzen soll und wie er Seelen einfangen kann. Bakura: Während der Zwischenzeit.. muss eine neue, zeitliche Ebene sein.. Yami:,,Verstehe...und mit dieser Karte, die ich in meiner Hand halte, kann ich Seelen einfangen, wenn ich Duelle gewinne??," fragte Yami die anderen 3 Warriors. Marik: Ich dachte, bis 10 schreibt man Zahlen aus? Bakura: Frau offensichtlich nicht. Malik: Ich will auch so ne Karte! Diese nickten ihn zu. Bakura: Der arme, arme Dativ, der weint jetzt.. Malik -.- Marik: IHM. [Das ist die Orichalcoszauberkarte, die Yami in der Hand hält^^ Wenn ihr euch fragt, wie sie aussieht: Schaut doch mal das Bild von Dartz an^^ An der Spitze seines Schwertes ist das Zeichen abgebildet...XD] Bakura: Und wen interessiert das? Marik: Die Autorin. Malik: Und mich. Yami stand vom Stuhl auf und verabschiedete sich von seinen "neuen" Freunden. Marik: Warum ist neu unter ""? Malik: Sind wohl nicht mehr so ganz taufrisch. Yami:,,Ich geh dann mal auf die Suche machen und nachschauen, ob ich Jounouchi und die Anderen finde...," Bakura: "Ich mache mich dann mal auf die Suche, und sehe nach.." Marik: Du nervst.. Bakura: Iß ein Popcorn. gab Yami bescheid und ging ausm Quartier raus. Malik: "Aus dem" ist nun wirklich nicht so lang, dass man es abkürzen muss Marik *singt* Mfg, mit freundlichen Grüßen.. Bakura -.- Währenddessen saßen Jounouchi und die Anderen im Park und überlegten wo Yuugi sein könnte. [Auch Kaiba und Mokuba sind von der Partei^--^] Marik:Ich wußte nicht, dass die politisch aktiv sind.. Bakura: Ich denke, hier ist die "Partie" gemeint.. Anzu:,,Ich möchte mal wissen, wo Yuugi sich aufhält...," murmelte Anzu und machte sich bei sorgen um Yuugi. Malik: Hier sieht mans wieder - Anzu kann natürlich einen ordentlichen Satz hinbringen, aber die Autorin nicht.. Marik: Warum steht da "bei'"? Bakura: Sorgen ist ein Nomen und wer weiß, wie man es daher schreibt, gewinnt was! Jounouchi:,,Wir werden schon Yuugi finde, Anzu! Mach dir keine Sorgen...," Marik: Sorgen mache ich mir nur um diese Satzstellung.. versuchte Jounouchi sie aufzumuntern. Anzu nickte schweigsam und guckte auf den Boden. Bakura: "gúcken" ist doch Umgangssprache.. das schreibt man doch höchstens im Dialog *seufzt* Marik: Denkst du, die kennt das Wort Dialog? Für ein paar Minuten schweigten alle bis Kaiba das Schweigen unterbrach. Bakura: sie schweigen - sie schwiegen - sie haben geschwiegen. Marik: Man kann das Schweigen auch "brechen" und nicht "unterbrechen".. Malik: Ich breche hier auch bald. Kaiba:,,Wenn ihr nichts dagegen habt, ich will....," wollte Kaiba etwas sagen, aber er wurde von Yami's Ruf unterbrochen. Marik: Der Ruf der Wildnis! Bakura o.O Yami:,,Sieh einer an, wen wir hier haben? Die ganze Sozitruppe und die Kaibabrüder versammelt und am grübeln, wo wohl ihr Freund, nämlich ICH, stecken könnte!," Bakura: Am = an dem, dem = Artikel, nach Artikel folgt Nomen, und wie, liebe Kinder schreibt man die. Marik: Das sagt er nicht, das müsstet ihr schon selber wissen.. rufte Yami vom weiten zu Kaiba und den Anderen. Bakura: ruft - rief - hat gerufen. Als Yami auf sie zu kam, waren alle wegen Yami's Klamottenstil geschockt. Marik: Der trägt doch immer Leder und Ketten? Bakura: Hat wohl seinen Teddybärpyjama an.. Malik: Der hat nen Teddybärpyjama? Bakura: Jepp. Malik: Und woher weißt du das? Bakura: .......... Er hatte eine schwarze Jeans an, schwarze Schuhe, ein schwarzes ärmelloses Shirt, mit der Aufschrift drauf DEATH Malik: Das hab ich auch. Was ist daran ungewöhnlich? (Muhahahaahahahhahhhaaa XDD) Alle drei -.-° und er hatte noch eine schwarze Jacke, als Umhang, um seine Schulter. Marik: Das hat er auch immer. Malik: Nein, seine ist blau. (Versteht sich, was ich meine ^^') Bakura: Klar, ich bin ja nicht blöd. Jounouchi:,,Y...Yuugi?! Was ist das für ein Aufzug?! Woher hast du diese Klamotten?!?," Bakura: Wo soll er sie schon herhaben? Gestohlen, wie sonst kriegt man Dinge? Marik & Malik -.- fragte Jounouchi seinen besten Kumpel geschockt an. Bakura: Laßt uns dieses "an" ignorieren, dann stimmts wieder. Und Kaiba merkte, dass Yami einen anderen Duel Disc an seinem linken Handgelenk an hat und nicht das von der Kaiba Cooperation. Bakura: Mal sehen.. "bemerkte".. Duel Discs hat man nicht an.. und es heißt "die Disc"... Marik: Oh, oh, Kaiba haßt Konkurrenz. Kaiba:,,Und wo ist deine Duel Disc von der Kaiba Cooperation?," fragte Kaiba ihn giftig anguckend. Marik *als Yami* Was? Der veraltete Schrott? DAS hier ist das Neueste am Markt! (Wenn Blicke töten könnten.....dann wäre Yami in der Hölle XD) Malik: Nun, er ist Ägypter und daher.. Marik: Wir brauchen keine ägyptische Religionsstunde. Malik *schmollt* Yami musste nur Lachen und Grinsen. Bakura: ARGH! Endlich ist was groß geschrieben und dann sind es Verben! Marik: Nicht weinen Bakura: Ich weine nicht *stopft frustriert Popcorn in sich hinein* Die Fragen von seinen "Freunden" sind soo lachhaft für ihn, dass er sich beherrschen muss. (Tolles Deutsch...<.<) Marik: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Malik: Ich bin ein selbstherrlicher, größenwahnsinniger, egoistischer und seelisch äußerst unstabiler junger Mann. Marik: Vielen Dank.. Yami:,,Yuugi? Ich bin nicht Yuugi! Euer kleiner Freund ist da, wo ihr ihn bald auch sehen werdet...Aber dafür ist es noch zu früh!," sagte Yami lachend Bakura: Die Autorin dieser MST hat gerade versehentlich was gelöscht. Aber da es eh nur Unsinn war, braucht sie's nicht nochmal hereinkopieren. Marik: Gut gesagt. Yami musste nur lachen. Yami:,,Was ich mit Yuugi gemacht habe?! Hmmm....Ich glaube, es war Yuugi's Fehler in die Organisation einzutreten. Bakura: Er ist doch nur mitgegangen und nie eingetreten. Marik: Jaja, diese Sekten.. laßt die Finger davon, Kinder. Denn....schaut mich mal an: Ich bin böswillig geworden, mit HASS erfüllt und bin aufgefordert worden, EUCH zu vernichten!," Marik: Was meine oben getätigte Aussage nur bestätigt. sprach Yami in einem kalten Ton. Malik: Es ist April, da sind die Töne noch kalt. Bakura: Du hattest schon bessere Witze. Yami aktivierte seine Duel Disc und zog eine Karte. Yami:,,Jetzt werdet ihr mal sehen, was es heißt, zu leiden!", Malik: Das ist mein Text! drohte Yami Jounouchi und die Anderen. Bakura: Und DEN... Er schaute auf seine Karte und grinste. Er setzte den Schwarzen Magier auf die Duel Disc und der Schwarze Magier erschien vor Jounouchi und den Anderen. Marik:Wenn nicht hätte ich reklamiert.. Yami grinste und befahl den Schwarzen Magier anzugreifen. Bakura: Warum wird unser Freund, der Dativ ignoriert? DEM Magier.. Der Schwarze Magier gehorcht seinem Meister und griff Jounouchi und die Anderen. Marik: Ja! Gehorche mir! *schwingt die imaginäre Peitsche* Malik -.- Bakura: Da fehlt ein "an", außerdem ist das ein Zeitwechsel. Marik: Der Meister befiehlt dir, zu schweigen! Bakura: Halt die Klappe. Jounouchi und die Anderne flogen gegen die Wand. Malik: Welche Wand? Marik: Vielleicht die aus den Brettern vor dem Kopf des Autors.. Sie wurden bewusstlos, aber der Einzige, der noch wach war, war Mokuba. Marik: Den hat Kaiba wohl aufgefangen. Malik: Man sagt ihm nach, er hat was mit dem Kleinen. Bakura: Igitt! Malik bitte! Yami kam auf Mokuba zu und packte ihm am Kragen. Bakura: -.- Da gehört ihn, also der Akkusativ.. Yami:,,Ich nehme mal deinen kleinen Bruder in meine Obhut, Kaiba...," sprach Yami grinsend. Bakura: Kaiba ist doch bewußtlos, der hört ihn gar nicht.. Malik: Hier geht's ums Prinzip! Bakura: Ahaa.. Mokuba versuchte sich zu befreien, Bakura: He, mal was anderes. Ein Beistrichfehler. Marik *sarkastisch* Na toll.. aber Yami schlagte ihn so in den Magen, dass Mokuba bewusstlos wurde. Bakura: schägt - schlug - hat geschlagen. Marik: Aber das "dass" stimmt. Und so verschwand Yami mit Mokuba im Schlepptau vom Park...... Bakura: Aus dem Park. Marik: Sie würde schreiben "ausm" Fortsetzung folgt... Marik: Na schön.. Malik: Weckt mich auf wenn's weitergeht.. Bakura *gähnt*Diese Fic ist tatsächlich ermüdend.. Kapitel 4: Aufgewacht --------------------- Ignoriert Kapitel 3 vorerst.. ich hab mich da wo verklickt und muss das erst bearbeiten.. hier mal Kapitel 4 ^^ Im Kinosaal hört man Leute schnarchen. Plötzlich - der Film geht weiter. Marik *wacht als Erster auf* Wasn.. he, es geht weiter! Bakura: Schade.. Malik: Ich will noch nicht aufstehen, Isis.. Marik *verpaßt Malik eine Kopfnuss* Malik: Au! Da bin ich wieder!!! Es ist schadeee....wirklich zuuu schade.... So wenige interessierte Leser/innen, die meine FF lesen..*seufzt* Bakura: Dann solltest du bessere Fics schreiben.. Und ich zerbreche mir den Kopf wegen euch!!! ><' Marik: Tu dir nicht weh, unsretwegen.. Malik: Doch! Blut, Bluuut! Bakura: Das ist mein Text.. Nyaaaa...hier Kapitel 4 für euch! ><' *sich immer noch darüber aufreg* Mach bald keine neuen FFs mehr...-.- *grml+murmel* Malik: Danke, Ra! Yami kam, mit Mokuba in seinen Armen, am Hauptquartier an. Marik: Trug er ihn über die Türschwelle? Bakura: Hatte Moki ein Brautkleid an? Malik -.- Er ging zu den Kerkern und warf Mokuba in eins von denen hinein. Bakura: Woah! Haben die mehrere? Cool! Marik: Vor lauter Aufregung hast du was übersehen. Bakura: Stimmt. Der Kerker - ein Kerker -> in EINEN Dann ging er ins Personalraum und setzte sich zu Varon, Amelda und Raphael. Bakura: In den.. Malik: Oh vielen Dank, Marik .. Varon:,,Wie ich sehe, hast du schon ein Geisel mitgeschleppt!," sprach Varon grinsend Yami an. Bakura * als Yami* Ja, er sieht klein aus, aber er ist so schwer.. kriegt wohl zuviele Süßigkeiten. Marik:Was hat die immer nur mit diesem "ansprechen"? Kennt die kein "sagen" "meinen" "bemerken".. Dieser schaute ihn nur an. Yami:,,Ich habe einen Plan, den ich in die Tat umsetzen möchte...," Malik: Was macht man sonst mit Plänen? Marik: Häuser bauen. wiedersprach Yami Varon's Worte. Bakura: Da er nicht wiederholt, also wieder gesprochen hat, schreibt man das ohne ie.. Malik: Abgesehen davon ergibt's keinen Sinn.. Amelda und Raphael schauten ihn interessiert an. Amelda:,,Was ist das für "ein Plan"?," fragte ihn Amelda. Yami schaute ihn doof an und grinse danach. Marik: Wieso erst danach? Kann er nicht gleichzeitig schauen und grinsen Malik: Nun, es IST Yami Marik: Achso. Yami:,,Ganz einfach: Ich werde Mokuba als Geisel behalten und Kaiba damit erpressen!," Marik: Was sonst? Bakura: Wann angagiert Kaiba endlich nen Bodyguard für den Kleinen? sagte Yami seinen Plan. Die anderen 3 Warriors nickten mit den Köpfen. Malik: Mit was nickt man denn sonst? Raphael:,,Ein wirklich sehr toller Plan, Namonaki Pharaoh...," gab Raphael nur als Antwort. [Heißt Yami Yuugi] Malik *verdreht die Augen* Und so einfallsreich, ich wäre nie draufgekommen.. Marik: Wieder so ein japanischer Ausdruck. Bakura: Und wenn es Yami Yugi heißt, was ich irgendwie nicht glaube, warum schreibt sie dann nicht einfach Yami Yugi? Marik: Wieder ein "Rätsel des Alltags".. Yami grinste bis über beide Ohren. Ihm fiel noch etwas ein. Yami:,,Hey! Ist hier zufällig irgendwo ein Laptop mit Internetanschluss?," Marik: Jetzt sucht er die Pornoseiten. Malik: Nein, er stellt peinliche Fotos von Mokuba ins Netz. Bakura: Er liest auf animexx bessere Fanfics.. fragte Yami in dei Runde. Varon zeigte auf den Laptop, der neben Amleda am Tisch stand. Yami schnappte sich den Laptop und ging ins Internet rein. Bakura: *öffnet eine imaginäre Tür* So, ich geh jetzt ins Internet rein. Malik: Lahmer Witz.. Er ging in seine Mailbox rein und schrieb an Kaiba eine Mail. Bakura: Tja, öh. Siehe oben. Nur das in ner Box weniger Platz ist. Marik: Er schrieb eine mail an Kaiba.. bitte, lieber Kinder, achtet auf die Satzstellung. Malik: Oh, Ra, das ist ansteckend! *rutscht einen Sitz weiter* Als er die Mail abgeschickt hatte, stand er von seinem Stuhl auf. Marik: Das er aufstand hätte auch gereicht.. Malik: das ist für Begriffsstutzige. Marik: Und, gefällts dir? Varon:,,Wohin willst du hin? Dartz will uns gleich ansprechen....," Bakura: Was hat die nur mit diesem "ansprechen"? Sollte sich ein Wörterbuch zulegen. sprach Varon Yami mit einer ängstlichen Mine an. Bakura: Es gibt die "Minne" und die "Miene" und die "Mine" auch.. aber das wird in meinem Wörterbuch als "unterirdischer Gang" beschrieben.. Marik: Vielleicht hat dieser Varon ne Goldmine.. Malik: Ich hätte gerne eine Landmine. Yami:,,Mir egal! Ich will sehen, was Jounouchi und die Anderen rumtreiben!," Marik: Liegt das an mir oder klingt das pervers? Bakura: Natürlich liegt es auch an dir, aber es klingt wirklich.. Malik: Es liegt an euch Beiden. wiedersprach Yami Varon und ging vom Personalraum. Bakura: Hatten wir das nicht schon? Es heißt "widersprach" Marik: Und wo ging er vom Personalraum hin? Kurz bevor Yami das Hauptquartier verlassen wollte, sprach ihn Dartz an. Malik: Aha, er ging vom Personalraum nach draussen.. Bakura: Wahnsinn, "ansprechen" paßt hier sogar! Marik: Da habt ihr's er kann auch loben. Dartz:,,Wohin des Weges, Namonaki Pharaoh?!," fragte Dartz mit einer grummelden Mine. Malik: Wie kann eine Mine grummeln? Marik: Vor allem ist es wieder der "unterirdische Gang" Malik: Achso, dann war's wohl ein Erdbeben.. Yami antwortete nicht und ging einfach raus. Bakura: Sehr unhöflich. Malik: Ein Pharao sollte sowas nicht tun, auch wenn er unfähig ist. Währenddessen bei Jounouchi und den Anderen... Bakura: Schreibt man "anderen" nicht klein? Marik: Nö.. ich glaube in der neuen Rechtschreibung nicht mehr Beide *sehen Malik an* Malik: Ich kenne mich nur in altägyptischer Rechtschreibung aus. Jounouchi regte sich wegen Yami's Verhalten auf und Honda erst recht. Marik: Ja, genau! Einfach weggehen, wenn man angesprochen wird! Bakura -.- Jounouchi:,,Unser Freund Yuugi würde so etwas nie im Leben machen!!!!!," Bakura: Hat er aber doch. schrie Jounouchi die Anderen taub. Marik: o.O? Bakura: Dann mal alle auf zum HNO.. Kaum konnte Anzu etwas sagen, schon sahen sie Yami vorbei gehen.... Malik: Oh! Anzuu..*wird rot* Marik: Ach nö. Fortsetzung folgt... Marik: Ach nö.. Bakura: WORTWIEDERHOLUNG! Marik: Iiieh! *hält sich die Ohren zu* Malik: Ich hab Durst.. Bakura: Nun es ist Pause, hol dir was.. Malik *macht Knopfaugen* Bakuuuraaa? Bakura *grummel* .. Kapitel 5: Das fremde Mädchen - geh mit niemand mit, der dir Zucki schenkt.. ---------------------------------------------------------------------------- Hallo, da bin ich wieder, euer Terrorkätzchen XD Bitte eine Runde Mitleid für meinen Kater, der nicht nur kastriert sondern jetzt auch krank ist. Danke. Und weiter gehts! Bakura kommt mit drei Bechern Cola in den Kinosaal. Marik: Du kommst genau recht - es geht weiter. Bakura: Ich kriege 100 Yen von jedem. Malik: Ja, weil DU es gekauft hast.... Haaaaaaalloooooooooooooooooooooo!!!!!!! Es ist mitten in der Nacht und ich schribbel mal das nächste Kapitelchööööön hierhin^------^ Bakura: Wohin sonst? Hab vorhin mein schönene Schlaf gehabt und bin jetzt hellwach O,O' Egal, hier für euch Kapitel 5!^---^ Have fun!^.^/ Marik: Meint die den Schönheitsschlaf oder hat sie gut geschlafen? Malik: Wen interessierts.. Es ist schon eine Woche vergangen, seit Yami bei der Doom Organization Mitglied ist. Jounouchi und die Anderen sind in der Schule und versuchten den Unterricht so gut wie möglich zu verfolgen. Bakura: Zeitwechsel. Malik: Denkst du haben sie den Unterricht je gefangen? Marik o.O? Malik: Na - sie haben ihn doch verfolgt. Aber leider ging das nicht, weil sie an ihren Freund (Yamiiiiii XD) denken müssen. Bakura: Kann sich die nicht endlich für eine Zeit entscheiden? ARGH! Marik: Warum steht da Yamiiii.. ich weiß wer gemeint ist. Und ein i hätte gereicht.. Doch bevor der Unterricht beginnen konnte, kam der Lehrer mit einem Mädchen in die Klasse herein. Bakura: Hat der Unterricht schonmal ohne Lehrer begonnen? Marik: Ja,weißt du noch, als Yami behauptete er würde jetzt die Geschichtsstunde halten. Bakura: Oh. Ja. Lehrer:,,Guten Morgen, liebe Schüler!," begrüßte der Lehrer seine Klasse. Malik: Zu uns sagt keiner "Liebe Schüler" Marik: Wir sind auch nicht lieb. Die Klasse antwortete ihm auch. Malik: Wieso auch? Das setzt voraus, dass der Lehrer geantwortet hat und das hat er nicht.. Marik: Du bist schon wie Bakura. Malik: Nicht persönlich werden, ja? Bakura: Idioten. Lehrer:,,Ich habe eine neue Klassenkamaradin für euch mit gebracht. Bakura: KlassenkamEradin. Und mitgebracht schreit man zusammen. Marik: Von wo hat er die? Aus Afrika? Asien? Sie heißt Yumiko Matsuda und wird ab jetzt am Unterricht teilnehmen. Stell dich doch vor, Yumiko!," bittete der Lehrer Yumiko. Bakura: bittet - bat - hat gebeten Marik: Wir haben bald alle Verben durch.. Yumiko nickte und begann zu reden. Malik: Kann man sich denn auch nonverbal vorstellen? Yumiko:,,Hallo Freunde! Ich bin Yumiko Matsuda. Ich komm vom Ausland hierher, weil ich nicht mehr lange bei meinen Eltern wohnen wollte. Marik: Wie lang denn nicht mehr. Malik: Sie meinte wohl "länger". Bakura: Und da geht sie einfach ins Ausland? Marik: Ich hätte mir ne Wohnung gesucht und aus. Bakura: Du bist ja auch stinkreich.. Ich bin ein sehr aufgewecktes Mädchen und bin schon an ein süßen Jungen vergeben," Marik: Wen interessierts... stellte sich Yumiko vor. Die Klasse begrüßte Yumiko freundlich und der Lehrer wollte, dass Yumiko sich neben Anzu hinsetzt. Bakura *gelangweilt* Zeitwechsel.. Kaum hat sich Yumiko neben Anzu hingesetzt, schon will Anzu sie was fragen. Marik: Scheinbar schreibt sie jetzt im Präsens weiter. Malik: Weiß diese Autorin überhaupt, was das Präsens ist? Anzu:,,Hallo Yumiko! Ich bin Anzu Mazaki...Wer ist denn dein Freund? Ich meine....du hast ja vorhin erwähnt, dass du an ein süßen Jungen vergeben wärst!," fragte Anzu verlegen. Bakura: Ganz schön neugierig. Marik: Typisch Mädchen. Malik: Das ist sexistisch. Marik -.- Yumiko's Gesichtsausdruck änderte sich sofort. Bakura: Wenigstens ist es nicht wieder ihre "Mine". Yumiko:>>Ich kann ihr doch nicht sagen, dass Yami mein Freund ist....<< Marik: Wie?Was?Wann? Bakura: Woher weiß die, das Anzu Yami kennt? Malik: Spionage? Ich sag es dir ein andern Mal, nicht jetzt," winkte Yumiko ab und lächelte verlegen. Marik: Das will ich ihr während des Unterrichts auch geraten haben.. Honda, der alles mitbekommen hatte, hatte ein ungutes Gefühl bei Yumiko. Bakura: War wohl seine weibliche Intuition.. Als es endlich zur Pause klingelte, rannten alle Jungs auf Yumiko's Platz zu. Yumiko schaute alle Jungs verlegen an. Sie wurde mit Fragen durchlöchert und konnte kaum eine Antwort geben. Marik: .. denn niemand durfte wissen, dass sie den Pharao hat. Malik: Wer nimmt sich den schon freiwillig? Jounouchi:,,Mensch Jungs!! Lasst sie in Ruhe....Sie ist schon an einem Jungen vergeben! Habt ihr es nicht mitbekommen?!," Bakura: Jou ist neuerdings Deutscher? Marik o.O? Bakura: Na er sagt doch "Mensch".. schrie Jounouchi die Jungs an. Malik: Hier sind alle so aggressiv. Dauernd schreit wer rum. Die solltens mal mit Schokolade versuchen, das beruhigt die Nerven. Marik: Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dich in Battle City damit abgespeist. Malik: Musst du immer auf vergangenen Dingen rumreiten? Bakura: Wie ein altes Ehepaar.. Alle Jungs sind auf einmal mucks mäusschen still und man konnte nur die Vögel zwitschern hören. Bakura: Wenn man schon ein zusammengesetzes Adjektiv benutzt, sollte man es auch zusammenschreiben. Marik: Vögel? Malik: Vögeln? Marik: Schwein! Yumiko blinzelte mit den Augen und schaute nur doof aus der Wäsche. Marik: Mit was blinzelt man denn sonst? Yumiko:,,Kann ich mal kurz etwas fragen! Wann endet die Schule? Ich wollte mich noch mit meinem Freund treffen...," fragte Yumiko verlegen die Klasse. Bakura: Haben die keinen Stundenplan? Marik: Offensichtlich nicht. Malik: Die ist ja auch mitten im Jahr gekommen.. Die Klasse antwortete ihr, dass der Unterricht nach der vierten Stunde endete. Marik: Was? Der Klasenraum? Bakura: Nein. Alle zusammen haben ihr das zugerufen... Marik:...aha..o.O Als es endlich Schulschluss war, rannten alle Schüler aus der Schule heraus. Marik: Ich wollte ja auch nicht drinbleiben.. Yumiko packte gerade ihre Schulsachen, als die Sozitruppe (Jounouchi, Anzu und Honda XDD) zu ihr kam und ihr etwas fragten. Bakura: "und SIE etwas FRAGTE". Nochmal: Truppe ist Singular = Einzahl. Honda:,,Hey Yumiko! Hast du lust mit uns ein Eis essen zu gehen?," Marik *als Yumiko* Was nur ein Eis? Malik: Ist "Lust" nicht ein Nomen..? fragte Honda und Jounouchi und Anzu nickten ihm zu. Marik: Was? Bakura *singt* Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum.. was schaut ihr so? Marik: Nur so... Yumiko:,,Tut mir leid, aber ich kann nicht...," winkte Yumiko ab. Somit nahm Yumiko ihre Schultasche und ging ausm Schulgebäude. Bakura: Somit? Das passt hier irgendwie nicht.. Und "ausm" schreibt man nicht. Marik: Liebe Kinder, das heißt "aus dem" Jounouchi, Anzu und Honda schauten doof zur Tür. Aber sie entschlossen sich doch, auch nach Hause zu gehen. Marik: Tür? Bakura: Die, durch die man das Schulgebäude verläßt. Marik.. Hm.. (Gute Wahl XD) Bakura: Apropos Wahl. Wen wählt ihr? Malik: Mich. Yumiko ging gerade durch die Straßen zu sich nach Hause, als ein Auto neben ihr stehen blieb. Bakura: Klingt fas poetisch.. durch die Straßen.. Als sie zum Auto rüber schaute, ging vom Auto die Fensterscheibe runter. Bakura: Schonmal von einem fast vergessenen Fall namens Genitiv gehört? Dann könnte man "die Scheibe des Autos" schreiben und es würde besser klingen. Marik: Das würde dieser Fic auch nicht mehr helfen. Als das Fenster unten war, schaute Yami lächelnd zu Yumiko. Malik: Kann sich der getönte Scheiben leisten? Marik: Kann der Auto fahren? Yumiko's Augen strahlten, als sie Yami sah. Yami:,,Na, was macht mein kleines Spätzchen hier??," fragte Yami lächelnd. Marik: Spätzchen.. uärk! Malik: Bescheuerter Kosename. Marik:Wie nennst du Anzu? Malik: Süße. Oh.. äh.. vergiß das. Yumiko:,,Ich komme gerade von der Schule und meine Füße können mich nicht mehr tragen...," Bakura: Dann brauchst du nen Rollstuhl. Marik: Sie meint, sie ist müde.. antwortete Yumiko und spielte dabei ein kleines Spielchen mit Yami, damit er sie nach Hause fährt. Marik: Schach? Malik: Risiko? Bakura: Monopoly? Yami kannte diesen Trick von Yumiko zu gut und konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. Yami:,,Steig ein! Ich fahr dich nach Hause.," kicherte Yami und zeigte Yumiko auf den Beifahrersitz. Bakura: Wenn der kichert würde ich nicht einsteigen.. Marik: Wie zeigt man jemanden auf den Sitz? Bakura: Man kann den Sitz jemandem zeigen.. oder deuten. Marik: Danke... Yumiko ging einmal ums Auto herum und machte dann den Beifahrertür auf. Bakura: ARGH! DIE Tür! Malik: Schokolade? Sie setzte sich auf den Beifahrersitz und machte die Tür zu. Als Yumiko in Yami's Auto einstieg, sahen Jounouchi und die Anderen zu Yumiko. Marik: Ja? Und? Kaum hatte Jounouchi nach ihr gerufen, schon fuhr Yami los. Malik:Unhöflicher Kerl, wirklich.. Als Anzu und Honda zu Jounouchi kamen, fragten sie ihn was los sei. Jounouchi:,,Yumiko ist in ein fremdes Auto eingestiegen!!," Marik *als Honda* Oh, Ra, steh uns bei, wir müssen ihr helfen, sie wurde entführt! Malik: Du übertreibst.. gab Jounouchi seine Antwort. Anzu:,,Vielleicht könnte es doch bestimmt das Auto ihres Freundes sein.....," Marik: War es nun vielleicht das Auto oder bestimmt? Malik: Ich werde bestimmt vielleicht die Welt erobern. Muahahahaha. Bakura *gibt ihm ein Stück Schokolade* Malik: Yay ^^ widersprach Anzu Jounouchi. Bakura: Jetzt seht euch das an. Sie hat es richtig geschrieben. Marik: Hat sich wohl ein Wörterbuch gekauft.. Malik *sagt nichts und kaut an seiner Schoki* Anzu und Jounouchi konnten den Fahrer nicht sehen, aber Honda schon. Honda:,,Leute! Ich glaube, ich weiß wer Yumiko's Freund ist...," gab Honda geschockt zu. Marik: Aha! Jetzt gesteht er! Bakura o.O?? Marik: Na, da steht doch " er gibt es zu" Jounouchi und Anzu schauten ihn fragend an. Jounouchi:,,Wer ist es, Honda?!," fragte Jounouchi sofort. Malik: Würde auch keinen Sinn machen, später zu fragen.. Bakura: Na, entspannt? Malik: Hast du noch was? Bakura: Nein. Malik *enttäuscht* Och.. Honda:,,Yumiko's Freund ist....Yuugi!," antwortete Honda geschockt. Bakura: Dieses ewige XY: ".." sagte XY geht mir auf den Keks... Jounouchi und Anzu schauten ihn nur sprachlos an. Bakura: Das ist ein völlig einwandfreier Satz, gegen den ich nichts zu sagen habe. Marik: Dann hättest du aber auch nich plappern müssen.. Anzu:,,Das ist nicht wahr...," unterbrach Anzu das Schweigen und wollte es nicht wahr haben. Bakura: wahrhaben. Marik: Naja, das Fehlerlose währte nicht lang.. Yami fuhr Yumiko nach Hause. Als sie bei Yumiko zu Hause ankamen, hielt Yami mit dem Auto an. Malik: Ist er nicht gegen die Hauswand gekracht? Schade. Yumiko:,,Danke Yami, dass du mich nach Hause gebracht hast.," bedankte sich Yumiko bei Yami und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Marik: Ärk. Bakura: Weiter. Los. Schnell. Yami lächelte sie nur an. Yami:,,Für eine Schönheit, wie dich, tue ich einfach alles!," Bakura: Was sollen die ganzen Beistriche? Marik: Irgendwo muss sie ja die Fehlenden unterbringen. gebte Yami an und gab Yumiko einen zärtlichen Kuss. Bakura: gibt - gab - hat gegeben.. Aber was soll das heißen, er hat angegeben? Marik: Mit seiner Freundin angegeben? Bakura: Ist mir ein Rätsel.. Yumiko lächelte Yami an und stieg aus dem Auto. Yami fuhr weiter und Yumiko winkte ihm noch zu....... Bakura: *singt*Bye Bye Baby, Baby bye bye.. Marik: Und damit ist es aus. Muahaha.. Fortsetzung folgt... Malik: Nicht ganz. Marik & Bakura: Njaaargh! Kapitel 6: Besuch bei Yumiko oder Ich will da nicht hin! -------------------------------------------------------- Marik: Ich mag nicht mehr! Malik: Vergiß es, da kommen noch eine Menge Kapitel auf uns zu. Iß eine Schokolade und entspann dich. Marik *kaut deprimiert an einem Stück Schokolade* Bakura: Will jemand Vanillecola? Malik: Igitt... Bakura: Oh, es geht weiter.. Aaaaaaallsooooooo!!!!!! ^-----^ Da es unter euch welche gibt, die meine FF mit hochgespannter Mine lesen wollen!! Marik: Was ist eine hochgespannte Mine? Bakura: Vor allem, es ist schon wieder die MINE.. Malik: Dann steht die wohl unter Hochspannung.. *SanjisVivi knuddel* ^.^ Bakura: Igitt, Knuddelein.. Ich schreib jetzt für euch hier Kapitel 6 hin!!!^^ Bakura: Ich denke ich habe es schon gesagt.. aber ich sage es nochmal: wohin sonst? Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und vor allem Dingen DU, Vivilein^-~ Marik: Ich muss dich enttäuschen.. Bakura: Äh.. diese "Dinge" solltest du besser streichen -.- Jounouchi und die Anderen sind Yami's Auto, so schnell wie möglich, hinterher gelaufen und kamen letzten Endes bei Yumiko an. Bakura: Hm, warte mal.. wir sprechen doch deutsch, gibts da ein "'" bei Yamis? Marik: Nein, aber sie verwendet wohl Angliszismen. Malik: Hat das was mit Angeln zu tun? Marik -.- Bakura: Und was will sie mit diesen Beistrichen? Marik: Zeigen, das sie weiß, was ein Beistrich ist? Malik: Was mich fasziniert, ist, das sie dem Auto folgen konnten.. Yami ist wohl durch ne Dreißigerzone gefahren.. Sie bleiben stehen, um nicht von Yumiko entdeckt zu werden. Bakura: Zeitwechsel. Yumiko ging ins Apartment rein. Marik: rein? Bakura: Da "rein" - wenn es nicht die Bedeutung von "sauber" hat - umgangssprachlich ist, darf es in der Schriftspracha ausschließlich in Dialogen angewendet werden. Malik: Sagmal, was hat Ryou mit dir gemacht? Bakura: *mault* Aber da gehört "hinein" Yumiko musste 3 Stockwerke hoch, um an ihrer Wohnung anzukommen. Bakura:Also ich würde schreiben, sie musste in den dritten Stock. Malik: Interessiert das jemand? Als sie endlich vor ihrer Wohnungstür stand, suchte sie in ihrer Schultasche nach dem Schlüssel. Kaum hat Yumiko ihren Schlüssel heraus geholt, Bakura: Zeitwechsel. schon standen neben ihr, am Flur, Jounouchi und die Anderen. Marik: Nona, sie schwebten in der Luft. Malik: Nun, vielleicht war da ein Tisch oder so.. da könnten sie se wohl auch draufstehen.. Bakura: Besonders für Yuugi wär das ideal, dann sieht man ihn mal. Malik: Yuugi ist in einer Steintafel. Bakura: Achja... Yumiko:,,Was wollt ihr denn von mir?!," fragte Yumiko fast schreiend. Bakura: Hier könnte man Wörter wie "fauchen" verwenden. Marik: Wie schreit man eigentlich fast? Malik: Schreien oder nicht schreien... Marik: -.- .. Jounouchi, Honda und Anzu schraken kurz auf, aber danach wurden sie wieder ernst. Marik: Seltsam.... Malik XD Bakura: ...... Jounouchi:,,Yumiko! Dein Freund ist Yuugi!!! Marik *als Yumiko* Aaaah! Du bist hinter unser Geheimnis gekommen! Ja, es stimmt, wir sind verheiratet und haben 5 Kinder! Malik -.- Er arbeitet für die Doom Organization!!," schrie Jounouchi Yumiko an. Malik *schüttelt den Kopf* So aggressiv.. tsts.. Marik: DU bist ja immer nett, was? Malik: Ich bin wenigstens nicht grundlos aggressiv.. Yumiko schaute ihm nur giftig an. Bakura *als Jou**fällt um* Argh! Ich bin vergiftet! Marik: Haha.. Bakura: Oh, fast hätt ichs übersehen: ihm ist Dariv, hier gehört aber der Akkusativ.. Marik: Ach.. nö. Anzu:,,Er könnte dir etwas antun....," Marik: Gut. Dann käme hier mal etwas Action rein. legte Anzu ihr Senf dazu. Bakura: Dann lege ich mein Brot dazu. Malik: Ich meinen Lindt-Osterhasen Marik: Ich meinen Käse. Bakura: Jetzt mal im Ernst, liebe Kinder. Das heißt "den Senf dazugeben" und überhaupt, spart euch solche Sprichwörter.. Honda nickte nur den Beiden zustimmend zu. Bakura: "Honda nickte (nur) zustimmend". Und aus. Marik: Zustimmend zu.. *rapt* zuzuzuzuzuzuz.. Malik: Halt die Klappe! Yumiko:,,Ich glaub euch kein Wort!!! Ausserdem weiß ich schon darüber bescheid!!!," Marik: Na hoffentlich weiß sie, wer ihr Freund ist.. schrie Yumiko die Sozitruppe an. Die Sozitruppe gab es auf. Bakura: WORTWIEDERHOLUNG!! Marik: Ja, das haßt er.. Yumiko:,,Wollt ihr rein? Ich lass euch ungern da dumm rumstehen...," Malik: Erst giftet und schreit sie fast, dann läßt sie sie rein? Marik: Weiber.. fragte Yumiko Jounouchi und Co. Die Sozitruppe nickte ihr zu und so gingen sie alle in Yumiko's Wohnung rein. Bakura: "ihr zu" kann man weglassen. Marik: Das war alles? Wirst du müde? Bakura: Klappe. Jounouchi und Co. staunten, als sie sahen, wie sauber es in Yumiko's Wohnung war. Marik: Na und? Bei mir ist es auch sauber. Malik: Weil Isis dich zum Putzen zwingt. Bakura: Ich hab Ryou. Marik: Kann ich mir den ausborgen? Bakura: 10.000 Yen die Stunde. Marik: Wucherer -.- Kein einziger Staubkorn war auf den Möbeln zu sehen. Bakura: DAS Korn -> kein einzigeS Honda:,,Wow! Bei dir könnte man es sich richtig gemütlich machen!," kommentierte Honda grinsend. Marik: Könnte? Das finde ich uncharmant. Yumiko wurde leicht rot um die Nase und musste kichern. Malik: Warum um die Nase? Marik: Vielleicht ist das bei Frauen so. Malik: Konnte ich noch nie beobachten.. Jounouchi:,,Was gibt es denn da zu kichern??," fragte Jounouchi doof. Marik: Warum sind immer alle doof? Malik: Nun.. weil das eben so IST. Bakura: Sei froh, dass wir nicht vorkommen.. Yumiko schüttelte den Kopf und will damit meinen, dass nichts wäre. Bakura o.O Wahnsinn. Mir entzieht sich der Sinn des Ganzen immer mehr. Marik: Das war hübsch gesagt. Kaum konnte Jounouchi etwas sagen, schon klingelte es am Telefon. Marik: Was klingelte? Der Hörer? Eine Taste? Oder doch das ganze Telefon? Bakura: schon klingelte das Telefon/ da klingelte/ plötzlich kli.. Malik: Es reicht! Yumiko ging ans Telefon ran und nahm ab. Marik: Ran weg. Malik: Wer rennt weg? Marik -.- Ich meine "ran" gehört weg. Yumiko:,,Ja, hallo? Hier Yumiko Matsuda!," sprach Yumiko aufs Telefon. Bakura: Ins Telefon.. AM Hörer konnte Yumiko Yami's Stimme hören. Bakura: IM Hörer... das Mädel hats mit ihrem Telefon. Marik: Telefoniert wohl nicht oft. Malik: Im Gegensatz zu dir, du Tratschweib. Marik: Klappe. Yami:,,Hallo, Yumiko. Hast du heute Zeit für mich?? Wir könnten etwas gemeinsam unternehmen...," fragte Yami Yumiko. Bakura: Eine Alliteration! Marik: Eine WAS? Bakura *verzückt* Sie hat eine Stilfigur benutzt! Marik: WAS? Bakura: Yami Yumiko ist eine Alliteration, weil beides mit Y anfängt.. so wie Mann und Maus.. fängt beides mit M an. Marik: *nuschelt*.... warum hab ich gefragt.. Yumiko bejahte seine Frage. Yumiko:,,Warum denn nicht, Schatz? Aber was werden wir beide unternehmen?," fragte Yumiko nach. Bakura: Wie öööööööödeeeeeeeee Yami überlegte kurz und lächelte dann. Malik: Was, das sieht sie durchs Telefon? Marik: Vielleicht so ein Video-Telefon? Yami:,,Wie wäre es, wenn ich dich zu einem Abendessen einlade? Alles geht auf meine Kosten!," Bakura: Wenn man jemanden einlädt, bedeutet das von vorneherein, dass man derjenige ist, der zahlt. schlug Yami vor. Yumiko bejahte noch mal und somit waren sie einverstanden: Marik: Wer war einverstanden? Malik: Die Sozitruppe? Bakura: Nein, da ist einig gemeint.. Yumiko würde Heute Abend mit Yami ausgehen. Bakura: Njargh.. heute schreibt man nur am Satzanfang groß! Jounouchi, Anzu und Honda schauten fragend zu ihr. Yumiko:,,Es war nur eine Freundin von mir ausm Ausland!," Bakura: Wieder dieses "ausm". Was hat sie gegen die Wörter "aus dem"? lug Yumiko sie an. Malik: Ist "lug" nicht ein nordischer Gott oder so? Marik: Oder gallisch.. Bakura: sie lügt - sie log - sie hat gelogen Die Sozitruppe nickten mit den Köpfen. Bakura *seufzt* Ist es denn so schwer zu kapieren, dass Truppe EINZAHL IST VERDAMMT NOCHMAL ARGH! Marik: Ruhig, ganz ruhig. Malik *gibt ihm seinen Lindt Osterhasen* Als Jounouchi und Co. Endlich Yumiko's Wohnung verließen, Malik: Wieso ist endlich groß? Marik *streichelt Bakura* Naja, weil da ein Punkt ist und nach einem Punkt macht Word immer Großbuchstaben. Malik: Kon - troll - le - sen Bakura *weint* machte sich Yumiko für den Abend fertig. Als Yumiko fertig war, (Haare stylen, schick machen usw.) klingelte es schon an der Tür. Marik: Wen interessiert dieser Weiberkram? Yumiko ging zur Tür und machte sie auf. Vor der Tür stand Yami! Er hatte einen tollen Anzug in schwarz blau an. Marik: War das Ding nun schwarz oder blau. Bakura: Dunkelblau Malik: Na, wieder fit? Bakura: Ja.. Yumiko könnte sich in seinen Blick verlieben. Marik: ???? *sieht Bakura an* Bakura: Glotz nicht so! Marik: In den Blick verliebe ich mich nicht.. Malik: Du stehst auf Männer? Marik o.O? Yami:,,Können wir los? Ich hab ein Tisch für uns beide reserviert!," sprach Yami Yumiko an Marik: Schon wieder dieses ansprechen. Was hat sie nur damit? und brachte Yumiko in die reale Welt zurück. Malik: Wieso? War sie weg? Marik: Vielleicht sollte die Autorin mal in die reale Welt zurückkehren Bakura: Und die Schule besuchen.. Yumiko:,,Klar, können wir!," gab Yumiko als Antwort. Und so gingen Yumiko und Yami zu seinem Auto. Yami hielt Yumiko die Tür zum Beifahrersitz auf. Yumiko musste kichern und stieg ein. Marik: Sie kichert schon wieder.. Malik: Wer weiß, vielleicht hat sie was geraucht... Yami machte die Tür zu und stieg auch ein. Er lies den Motor laufen und fuhr somit los. Bakura: Heißt das nicht er ließ? Marik: Äh.... du musst das wissen.. Malik: Ich kenne mich ja mit Autos nicht aus, aber wenn man den Motor nur laufen lässt, kann man nicht wegfahren. Da muss man starten. Marik: Malik, das Technik Genie -.- Auf dem Weg ins Restaurant haben Yami und Yumiko Anzu durch die Straße schlendern sehen. Bakura: Zeitwechsel. Marik: Na und? Bakura: Was heißt hier.. Marik: Das war auf den Satz bezogen.. Yami fuhr einfach weiter. Er achtete nicht auf Anzu. Er fuhr einfach weiter. Malik:Ja, wir verstehen es auch ohne hundertmal wiederholen.. Marik: Du vielleicht, aber ihre Zielgruppe..? Anzu schaute zum Auto der gerade durchfuhr. Marik:Bitte WAS? Bakura *räuspert sich* "Anzu sah dem Auto, das gerade vorbeifuhr, nach." Sie sah im Auto Yumiko und Yami sitzen. Malik: Ra sei Dank, ein normaler Satz... Marik *zuckt noch immer* Anzu:,,Das sind doch Yumiko und Yami!," murmelte Anzu herum. Marik: Wie murmelt man herum? Malik: Es scheint Dinge zu geben, die können nur die Autoren schlechter FFs.. Als Yami endlich am Restaurant ankam, konnte Yumiko sich ein "Wow" nicht entgehen. Bakura: Das Wort, welches hier Anwendung finden sollte, ist "verkneifen". Malik: Er wird mir unheimlich... Yami und Yumiko stiegen ausm Auto heraus und gingen ins Restaurant rein. Bakura: "ausm" und "rein".. Ich frage mich langsam, was die für Deutschnoten hat. Marik: 7 Bakura ?? Marik: Da in Deutschland das Schlechtste eine 6 ist und diese Fic mehr als nur miserabel ist... Bakura -.- Sie setzten sich auf den reservierten Tisch. Malik: Was, drauf? Kein Benehmen... Bakura: Kinder, in einem Restaurant setzt man sich an den Tisch und nicht darauf. Yami schaute einfach Yumiko an. Marik: Kann man denn auch jemanden kompliziert anschauen? Yumiko:,,Was denn? Warum schaust du mich so an?," fragte Yumiko verlegen. Marik *als Yami* Nun, du solltest dir wirklich mal die Nase putzen.. Bakura: Seicht. Sehr seicht. Yami lächelte sie nur an. Yami:,,Du bist schön....Das ist es, warum ich dich angucke!," antwortete Yami ihr. Malik : Mir wird schlecht... Yumiko wurde leicht rot um die Nase Marik: Da schon wieder!Nur um die Nase! Bakura *singt* Yumiko the red nosed rendeer... und nahm sich die Bestellkarte in die Hand. Marik: Das ist das Menu. Bakura: Oder für weniger feine Pinkel die Speisekarte. Marik: Ich bin kein feiner Pinkel! Yami tat es ihr gleich nach.... Bakura: Tat er es ihr GLEICH nach oder tat er es ihr gleich NACH? Malik: Wirst du jetzt philosophisch? Bakura: Nein ich meine nur... Malik: Egal, es scheint eh aus zu sein.. Fortsetzung folgt... Malik:....zumindest für ne Weile. Bakura: Fällt euch auf, dass immer die selben Fehler drin sind? Marik: Ja, die werden langsam zu guten, alten Bekannnten.. Kapitel 7: Ein ( Ra sei dank ) kurzer (und vermutlich nicht sehr) romantischer Abend ------------------------------------------------------------------------------------ Nach einer ausgiebigen Pinkelpause sind unsere drei Helden wieder im Kinosaal und haben ihr Proviant aufgestockt. Marik *kaut ein Gummibärchen* Gehtschweida? Bakura: Man spricht nicht mit vollem Mund. Malik: Magst du Nachos? Bakura: NEIN! .... Der Film.. beginnt.. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooo!!! Marik: Isch wohl auf scher Taschtatur hängengeblieschen. Bakura: Schluckst du jetzt endlich? Marik *schluckt* Hier ist der andere Kapitel 7! ><' Malik: Wie? Wo? Bakura: Ich soll ja nicht damit nerven, aber was ist, wenn es nun Leute gibt, die tatsächlich nicht wissen, das es "das Kapitel" heißt..und sie würden es nie erfahren, wenn ich es ihnen nicht sage. Marik: Eine tragische Geschichte.. Bei mir war ein "kleiner" Animexx-Fehler!!!! Ich hasse, wenn Animexx nicht geht, wenn ich ein Kapitel von meiner FF hoch laden will....Aber nyoooooo.....ich kann nix für, Animexx kann nix für, wir alle können nix für!^_______^ Hier Kapitel 7 für euch!!!!!^----------^ Malik: Die Tücken der Technik, was? Marik: Vetraue niemals einem Computer. Yumiko schaute auf ihre Bestellkarte und wusste nicht, was sie sich nehmen sollte. Bakura: Im letzten Kapitel haben wir schon geklärt, dass es sich ums Menu bzw die Speisekarte handelt. Marik: Ich weiß auch nie was ich nehmen soll.. Malik: Schnecken Marik: Igitt.. Yami schaute von seiner Karte zu Yumiko auf. Yami:,,Was ist denn? Kannst du dich nicht entscheiden, was du essen willst?," Bakura: Sieh an, er kann Gedanken lesen.. fragte Yami mit einem Lächeln, dass Yumiko nur dahin schmelzen lies. Marik *mit Putzlappen* Ich jetzt müssen schon wieder machen sauber.. Malik: Du weißt gar nicht, wie man mit einem Lappen umgeht.. Yumiko's Herz pochte bis zu ihrem Hals hoch und sie konnte ihr Herz laut und deutlich spüren. Bakura: .. dann sollte sie auspassen, dass es ihr nicht beim Mund rauskommt... Marik: Wenn etwas laut ist, dann hört mans und hören tut man mit den Ohren. Malik: Und ich dachte in Biologie interessierst du dich nur für Sexualkunde.. Bakura: o.O? Marik: *murmelt* nichwahr Yumiko:,,Ich bestell das, was du dir bestellst...," gab Yumiko ihre Antwort mit einem Grinsen. Bakura: Äh.. nix zu meckern. Marik: Wahnsinn Yami nickte ihr zu und schaute auf die Bestellkarte hinab. Marik: Als Pharao sieht er auf alle herab... auch auf "Bestellkarten" Malik: Arroganter Idiot.. Yami:,,Ich nehme.....den 3-Gang-Menu und du?," fragte Yami Yumiko. Marik: DAS Menu.. und was ist da nun dabei? Malik: Vielleicht gibt's nur ein Menu. Bakura: Menus gibts doch immer nur Mittags.. Yumiko:,,Ich nehme das Gleiche...," gab Yumiko ihre Bestellung. Bakura: Achso, und wo kam der Kellner her? Marik: Yumiko gab ihre Bestellung.. was? Bakura: Marik hat völlig richtig erkannt, dass da das Wörtchen "ab" fehlt. Yami nickte ihr zu und bestellte den Kellner zu sich. Bakura: Ahaaa.. das Rätsel ist gelöst. Yumiko hat bei Yami bestellt und der bestellt jetzt beim Kellner. Hm. Marik: Die gehen wohl nicht oft ins Restaurant. Kellner:,,Sie wünschen, Sir?," fragte der Kellner Yami. Yami:,,2 mal den 3-Gänge-Menu!," bestellte Yami beim Kellner. Marik: DAS Menu. Bakura: Jetzt hack doch nicht darauf herum. Nicht alle sind so reich wie du und können sich jeden Tag ein Menu leisten.. da haben die dann auch keine Ahnung vom richtigen Artikel.. Marik: Ich krieg kein Menu.. ich bin schon froh, wenn Isis mir mein Bento macht.. Der Kellner nimmte seine Bestellung an und nickte mit dem Kopf. Kellner:,,Möchten sie noch etwas dazu trinken?," fragte der Kellner nach. Bakura: Bestellt man nicht eigentlich das Trinken zuerst? Malik: Jeder wie er will.. Yami:,,Wir hätten gern noch Rotwein zum Trinken!," Marik: Wuhu, sie saufen sich an. Malik: Warum betont er noch zum Trinken.. was sonst macht man mit Wein? Bakura: Drin baden. Marik & Malik: *sehen Bakura schief an* o.O Bakura: Was? Es war der Wein des Pharaos.. antwortete Yami die Frage vom Kellner. Bakura:.. "auf" die Frage. Marik: Aber ist es nicht ungesund, in Wein zu baden? Bakura: Nein, es prickelt schön. Malik: Meinst du nicht Sekt? Bakura: Können wir das Thema nicht lassen? Yumiko schaute sich im Restaurant neugierig um. Yumiko:,,Dieses Restaurant ist der Hammer! Ich hoffe, dass das Essen auch der Knüller wird.," Marik: Bei Ra, was hat die denn für eine Ausdrucksweise o.O Malik: Nicht sehr fein.. war es nicht vielleicht Milch was du gemeint hast? Bakura -.- kicherte Yumiko und schaute Yami erwartungsvoll an. Dieser lächelte sie nur und will damit meinen, dass er der gleichen Meinung ist. Marik: Oder er schämt sich für sie Malik *als Yami* Meine Güte, aus welcher Gosse hab ich die nochmal aufgesammelt..? Der Wein kam schon mal an den Tisch, wo Yumiko und Yami saßen. Bakura: Was, er ging von ganz alleine? Malik: Honig! War es Honig? Bakura: Laß. Das. Der Kellner schenkte in deren Gläser den Wein ein. Bakura: In wessen Gläser? Marik: Na in die des Pharaos und des Gossenmädels, ist doch klar. Bakura: Ja, aber.. Marik: Das kommt davon, wenn man in Wein badet.. Bakura: -.- Yami bedankte sich beim Kellner und der Kellner ging wieder. Bakura: Wortwiederholung. Malik: Vielleicht Sake? Bakura: Hör mal, der Witz wird langsam lahm.. Malik: Ich bin nur neugierig. Yami:,,Sieht so aus, als würden wir einen romantischen und schönen Abend vor uns haben...," sprach Yami Yumiko an. Yumiko wurde rot um die Nase und nickte nur. Marik: *als Yami* .. nur schade, dass ich diesen schönen Abend mit so einer Primitiven verbringen muss. Bakura: Vielleicht war's auch nur ein Ausrutscher ihrerseits? Malik: Willst du Caramelpopcorn? Bakura: Ja, danke. Malik: Aber nicht drin baden. Bakura -.- (Verschossen pur o.o) Marik o.O Malik -.- Bakura *kaut an den Popcorn* Ein unnötiger Kommentar der Autorin. Yami und Yumiko waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht bemerkten, dass Jounouchi und die Anderen ins Restaurant kamen. Marik: Die werden auch langsam lästig, überall folgen sie einem hin.. Malik: Ich würde sie ins Reich der Schatten verbannen und .. Bakura: .. auch gleich dort enden.. Yumiko:,,Ich geh mal mich frisch machen, bevor unser Essen kommt, ok Yami?," fragte Yumiko Yami. Marik: Jetzt geht sie sich wohl die Nase pudern. Malik: Falls das Essen sie ansieht, will sie hübsch sein. Bakura: Essen sollte einen nicht ansehen. Marik: Aber blutig sein, was? Bakura: Das schon, aber auf jedenfall tot.. Yami nickte ihr zu und Yumiko stand auf und ging zur Toilette. Als Anzu Yumiko zur Toilette gehen sah, folgte sie ihr. Yumiko ging aufs Klo und setzte sich da drauf Bakura: Frauen können auch nur schwer im Stehen pinkeln. Marik: Warum wird da beschrieben wie sie aufs Klo geht? Wen interessiert das? Malik: Perverse. Marik: Also dich.. [Fragt mich nit, wie sie ihr Abendkleid runter oder hoch bekommt um zu pinkeln.....<.<]. Malik o.O Na einfach in die Höhe heben. Marik: Und woher weißt du das so genau? Malik: Deine Schwester trägt ein Kleid. Marik *sieht Malik schräg an* ............ aha.. Malik: Idiot. Anzu stellte sich vors Spiegel und tat so, als würde sie ihr Make-up verbessern. Bakura: DER Spiegel - vor den Spiegel... Marik: Was Frauen immer mit ihrem Make Up haben.. Aber im Gegenteil! Sie wartete auf Yumiko, um mit ihr das mit Yami zu klären. Marik: Yami will soundso nichts von ihr.. Malik: .. was auch gut ist.. Marik: ... also was nervt sie herum? Bakura: Frauen sind sehr eifersüchtig. Als Yumiko ausm Klo rauskam und sich die Hände waschen wollte, sah sie Anzu vor einem Spiegel stehen. Bakura: Immerhin ist sie hygienisch. Marik: Tja, immerhin... Bakura: Aber dieses ausm, was soll das wieder, ich sagte doch schon.. Marik: Es kommt doch eh in jedem Kapitel vor und immer nervst du damit.. Sie bekam kurz einen Schock, aber beruhigte sich dann wieder. Anzu drehte sich zu ihr um und sprach sie direkt an. Bakura *sarkastisch* ICH hätte ja mit ihrem Spiegelbild gesprochen.. Anzu:,,Hallo, Yumiko! Was machst du hier? Hast du etwa mit Yuugi hier ein "Rendezvouze?," Bakura: Wenn man nicht weiß, wie man Wörter schreibt, dann umschreibt man sie oder man verwendet ein Wörterbuch. Malik: Und wie schreibt man jetzt "Rendezvouze"? Bakura: Ich bin Ägypter und kein Franzose. Malik -.- fragte Anzu Yumiko. Yumiko ging auf ein Waschbecken zu und wusch sich die Hände. Marik: Sehr hygienisch, jawoll. Malik: Dabei fassen Mädchen sich ja eigentlich gar nicht an, ich meine.. Marik: Igitt, Malik, bitte! Malik *nuschelt* Ich mein ja nur.. Yumiko:,,Ja, ich hab ein Date mit ihm....Was dagegen?!," widersprach Yumiko Anzu. Bakura: Wieso widersprach? Sie hats doch eigentlich bestätigt. Marik: Nein, sie hat kein Rendezvousz sondern ein Date. Bakura: Und da gibts nen Unterschied? Marik: Ja. "Date" hat keine so komplizierte Schreibweise. Anzu schaute Yumiko nur mitleidig und auch giftig. Marik: Warum mitleidig? Malik: Weil der Pharao ein Vollidiot ist und sie das noch nicht durchschaut hat. Marik: Und warum giftig? Bakura: Weil sie den Pharao selber will. Malik: Was ich für ein Gerücht halte.. Anzu:,,Yumiko....Er nutzt dich nur aus....Versteh es endlich...," versuchte Anzu Yumiko klarzumachen. Marik: Und wie kommt sie darauf? Malik: Schlechte Erfahrungen? Yumiko schaute sie doof an. Yumiko:,,Was fällt dir ein, so über mein Freund zu reden?!?!?!?!?! Und ausserdem heißt er nicht Yuugi, sondern Yami!!!!! Kapier das endlich, du dumme Zickenkuh!!!!!!!!," Malik: Yay! Schlammschlacht, Schlammschlacht! Marik -.- schrie Yumiko Anzu an, so das alle Gäste im Restaurant es mitbekommen. Bakura: Obwohl sie auf dem Klo sind.. Yami hatte es auch gehört und rannte in die Damentoilette. Malik: Perverser Spanner! Bakura: Ich ginge da nie rein.. Malik: Außer jemand würde dir ein Weinbad einlassen.. Bakura: Ich bade nicht am Klo.. Yami:,,Yumiko! Was ist los?!," fragt Yami geschockt. Als er Anzu sah, sparte er sich die Antwort anhören zu wollen. Marik: Wie bitte? Malik: Er wollte es nicht hören. Marik: Und warum schreibt sie das nicht einfach...? Yumiko:,,Lass uns gehen, Yami! Ich hab kein Hunger mehr, wenn Anzu da ist!!!," Malik: Ich habe Hunger auf An....äh.. was schaut ihr so? Marik & Bakura: Och.. nur so. schrie Yumiko und Yami verstand sie. Marik: Die hat ja auch laut genug geschrien. Yami nahm Yumiko bei der Hand und ging aus der Toilette. Malik: Ganz unauffällig. Bakura: In MEIN Restaurant käme der nicht mehr.. Er bezahlte noch die Rechnung für den Wein und stieg mit Yumiko in sein Auto ein. Malik: Apropos Wein.... Bakura *gibt Malik eine Kopfnuss* Malik: Aua! Wofür war die denn? Bakura: Für deine Dummheit. Jounouchi, Honda, Kaiba (Ja ja, er ist auch mit von der Partie XD), Mokuba und Mai kamen zu Anzu. Marik: Kaiba? Hat der nichts zu arbeiten? Malik: Scheinbar nicht.. Bakura: Dann ist wohl die Firma im Konkurs.. Jounouchi:,,Was ist los, Anzu?," fragte Jounouchi die geschockte Anzu über Yumiko's Reaktion. Marik: Ich dachte sie waren soundso laut genug.. Anzu:,,Yumiko hat mich angeschrieen und will mir einfach nicht glauben, dass Yuugi sie betrügt.," Bakura: Ja, und woher weiß sie das er sie betrügt? Marik: Ist wohl an die Milleniumskette gekommen. antwortete Anzu Jounouchi's Frage. Jounouchi und Honda schauten Anzu bemitleidend an.... Bakura: Mitleidig. Fortsetzung folgt... Marik: Apropos Mitleid.. ich tue mir auch langsam leid. Malik: Wie wärs wenn wir alle in Wein baden, danach gehts uns sicher besser. Bakura: *steht auf* Ich hole mir jetzt was Hochprozentiges. Marik & Malik: Auja ^^ Kapitel 8: Stadtbummel mit Streiterein - Haut euch nieder! ---------------------------------------------------------- Bakura: *singt* Siiierraaaa Sieeeeraaaa Maaadreeee Suuuuu Marik: Würdest du ihm BITTE den Wodka wegnehmen? Malik: Wieso ich? Marik: Du willst doch Weltherrscher werden... Malik -.- Ich geb ihm meinen Kaffee.. vielleicht wird er nüchtern. Marik: Hey, es geht weiter. Sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!^________________^ Marik: o.O? Bakura: Isch ja luschtig Malik: Trink den Kaffee.. Hier ist nun Kapitel 8!!!!!! XD Wie ich sehe, weckt meine FF bei paar Leuten unter euch, Interesse^----^ Marik: Bei mir weckt sie nur Abscheu.. Malik: Und die Hoffnung, dass bald alles vorbei ist Bakura*nippt am Kaffee**hustet* Das freut mich zu lesen!!!!! Und hier ist Kapitel 8 für euch^...................^ Have fun!!!! Byeeeee, -YamiYugi- ^-~ Marik: Vom Schreibstil und der daraus zu schließenden Intelligent könnte es wirklich der Pharao sein.. Yami fuhr Yumiko, mit seinem Auto, nach Hause und Yumiko ärgerte sich natürlich, weil ihr der Abend versaut wurde. Bakura: Da ischn Beischtrich schuviel..nein schwei.. Marik: Ah, SOWAS bemerkst du in jedem Zustand. Bakura: Jau*trinkt seinen Kaffee* Als Yami bei Yumiko's Apartment ankam, hielt er den Wagen an. Malik: Was, er fuhr direkt rauf ins Stockwerk? Marik: Die gehen wohl nicht gern. Währenddessen wäre Yumiko vor lauter Wut, beinahe, eingeschlafen. Bakura: Beischtrich! Malik: Also, ich bin natürlich keine Frau.. aber wenn man wirklich wütend ist, kann man dann eben nicht einschlafen? Mir geht's immer so. Marik: .. und dann hörst du immer George Michael um dich zu beruhigen.. Bakura: Bwahaha.. he, der Kaffee isch schtark.. Malik: Gut. Yami: ,,Endstation! Wir sind daa!," ruft Yami zu der fast-einschlafenden Yumiko. Bakura: Ruft isch Präschens. Marik: Damit will er uns sagen, dass wir es hier wiedermal mit einem Zeitwechsel zu tun haben.. Yumiko schreckte kurz auf und schaute sich verschlafen um. Yumiko:,,Sind wir schon da?," fragte Yumiko nuschelnd. Malik: Das hat er doch gerade gesagt.. Marik: Offensichtlich hat sie das verschlafen. Malik: Lahmer Witz. Bakura: Ich glaub ich hab Kopfweh.. Yami nickte ihr zu und gab seiner kleinen Schlafmütze ein Kuss. Malik o.O Marik: Ich weigere mich, sowas zu kommentieren.. Yami:,,Ja, sind wir...Gute Nacht und träum was süßes, Schatz!," hauchte Yami ihr ins Ohr. Marik: Was, das sagt er ihr vor der Haustür? Malik: Will sie wohl endlich loswerden.. Bakura: Was kommt von etwas und danach schreibt man Süßes groß... Yumiko wurde leicht rot und nickte nur mit dem Kopf. Malik: Mit was nickt man sonst? Marik: Das hatten wir doch schon.. Yumiko:,,Dir auch...Hast du morgen zeit, Yami?," fragte Yumiko Yami und machte schon mal die Beifahrertür auf. Bakura: Zeit ist doch ein Nomen.. Marik: Ich denke ihm gehts wieder gut.. Yami:,,Hmmmmm....Kommt drauf an, wann Dartz mir eine Mission erteilt...Aber ich rufe dich schon noch rechtzeitig an!," Marik: Was, der spielt Darts? Malik: Nein.. das ist der Feind, weißt du noch. Marik: Achja.. lang her, das wir was von ihm gehört haben.. antwortete Yami auf Yumiko's Frage und lächelte sie an.Yumiko nickte ihm zu Bakura: Vermutlich mit dem Kopf.. Marik: Na, wieder da? Bakura: Ja und stieg aus dem Auto. Sie machte die Tür vom Beifahrersitz zu und ging ins Apartment rein. Bakura: Appartement. Marik: -.- Er ist wieder da.. Am nächsten Morgen... Malik: Wow, was für ein Zeitsprung.. Marik: Und der Pharao hat sich nicht mehr verabschiedet.. Yumiko's Wecker war wie immer pünktlich am klingeln und sie stellte es ab. Marik: Wecker neigen zu Pünktlichkeit sofern man sie richtig einstellt.. Bakura: Ihn. Malik: Was? Bakura: DER Wecker.. sie stellte IHN ab. Malik. Bakura back in Action -.- Sie setzte sich aufrecht aufs Bett hin und streckte sich erstmals. Marik: Sie hat sich also in ihrem Leben nie zuvor gestreckt.. Dann stand sie auf und ging ins Badezimmer, um sich frisch zu machen [Zähne putzen, Duschen und Schuluniform anziehen^____^] Malik: Wen interessierts.. Als sie damit alles fertig war, zog sie sich ihre Unterwäsche (looooool XD) und ihre Schuluniform an. Marik: Die hat sie doch schon an.. Bakura *schnaubt* "Als die damit alles fertig war"..ich sauf mich gleich nochmal an. Yumiko rannte auf ihr Schreibtisch und packte die Fächer ein, die für Heute im Stundenplan stehen. Bakura: Was.. sie rannte auf ihrem Schreibtisch? Man läuft nicht auf Tischen.. Marik: Ich denke es soll zum Tisch heißen.. Bakura: Und wie hat sie die Fächer eingepackt? Marik: Die Unterlagen, die sie für die Fächer braucht. Bakura: Und warum ist heute groß geschrieben? Marik: Äh... Bakura: Ha! Klugscheißer! Dann ging sie in die Küche, um zu frühstücken. Als sie auf die Uhr sah, bekam sie einen Schreck. Yumiko:,,Ach du schreck!! Ich komm noch zu spät zur Schule!!!!," Marik: Und das obwohl der Wecker doch so pünktlich war. Malik: Wenn die auch so rumbrodelt.. schrie Yumiko durch die ganze Wohnung. Bakura -.- Marik: Und sie hat auch gleich die Nachbarn aufgeweckt. Sie rannte ins Wohnzimmer und nahm ihre Tasche und rannte aus der Wohnung. Sie schloss in Eile ihre Wohnungstür ab und steckte ihr Handy in ihre Schultasche rein und flitzte zur Schule. Bakura: Da komm ich nicht mit, das ist mir zu hektisch.. Malik: Haha.. Yumiko kam noch rechtzeitig im Klassenzimmer an. Yumiko:,,Puuuuuuuuuuh......Ich hab es noch rechtzeitig geschafft....," Malik: Ja, das wissen wir schon.. schnaufte Yumiko und setzte sich auf ihr Platz neben Anzu. Malik: Ihr Platz? Marik: Mach Platz! Spür meine Peitsche! Malik: Sollte das nicht mein Text sein? Bakura: Ihr seid Beide pervers.. Anzu schaute zu ihr rüber und lächelte sie schwach an. Marik: Nach den Beleidigungen vom letzen Kapitel? Die muss vergesslich sein.. Malik: Sie ist nicht nachtragend.. Anzu:,,Hallo Yumiko...Bist du immer noch mit Yuugi zusammen?," Bakura: Warum sollte sie es nach nichtmal einem Tag nicht mehr sein? Malik: Was weiß man.. fragte Anzu vorsichtig aber Yumiko antwortete ihr nicht und holte einfach ihre Schulsachen für den jetzigen Unterricht heraus. Marik: Schulsachen rein, Schulsachen raus.. Malik: Rein und raus.. Bakura, Malik, Marik: *langes Schweigen* Bakura: Ahem. Nun. Weiter geht's. Jounouchi und Honda schuaten zu Anzu und Yumiko rüber und entschlossen sich, zu den Beiden hinzugehen. Bakura: Tippfehler! Marik: Kann doch jedem passieren.. Honda:,,Hey Yumiko! Was ist mit dir los?," fragte Honda und schaute dabei zu Yumiko. Yumiko schaute giftig zu Honda und er versteckte sich sofort hinter Jounouchi. Bakura: Immer dieses giftige Schauen. Und ich weiß noch immer nicht, was das sein soll.. Jounouchi:,,Hey Yumiko! Beantworte gefälligst die Fragen, die man dir stellt!!!!!," schrie Jounouchi Yumiko an. Malik *schüttelt den Kopf* Und wieder diese unerklärlichen Aggressionen.Die sollten sich mal entspannen und Schokolade essen... Yumiko zuckte zusammen und sah Jounouchi erschrocken an. Als Anzu ihr etwas sagen wollte, klingelte Yumiko's Handy und Jounouchi nahm es aus ihrer Tasche und nahm ab. Bakura: Wortwiederholung. Marik: Also, wenn der schon in meine Tasche grapscht und dann nimmt er auch noch ab, ich würde ihn.. Malik: Deine Aufzählung an Gewalttaten interessiert uns nicht. Bakura: Außerdem kommt dieses Kapitel dann vielleicht in den ab 18 Bereich.. Jounouchi:,,Halloooo???," sprach Jounouchi aufs Handy Bakura: Ins Handy. und Yami war sichtlich überrascht, als er Jounouchi's Stimmen hörte. Marik: Warum der? Woher wissen die, das es der Pharao ist? Bakura: Die Autorin dieser FF weiß es. Marik: Ja... und? Yami:,,Entschuldige, du verdammtes Schoßhündchen!!! Aber würdest du bitte Yumiko mir geben?!," Malik: Wie soll er das tun, er hat sie ja gar nicht. Marik: *als Jou**schreit* Ha! Diese hysterische Ziege werfe ich dir nach! Bakura: Schrei mich nicht an! schrie Yami Jounouchi aufs Ohr. Bakura o.O? Malik: Ins Ohr, nicht? Bakura: Äh. Ja. Jounouchi gab schmollend und genervt das Handy Yumiko. Yumiko riss das Handy aus Jounouchi's Hand und packte ihre Sachen wieder in ihre Tasche ein. Marik: Und mit dem Pharao spricht sie nicht? Sie nahm ihre Tasche und ging ausm Schulgebäude. Bakura: Ah, wieder unser "ausm". Die Wörter aus dem müssen wirklich bööse sein.. Marik: Sie geht wieder aus der Schule? Wozu ist sie eigentlich hingehetzt? Malik: Und diese Moral.. Yumiko:,,Hallo Yami! Wie gehts dir?," fragte Yumiko Freude strahlend. Marik: Ich wußte nicht, das Freude strahlen kann. Bakura: Mit solchen Emotionen kenne ich mich nicht aus. Malik: Dann werden wir nie erfahren, wie man "Freude strahlend" wirklich schreibt? Bakura *motzt* Nein. Yami kicherte und beantwortete ihre Frage mit einem "Gut". Marik: Er kichert. Wie ein Mädchen. Malik: Paßt zu ihm. Yami:,,Wie wäre es, wenn wir uns jetzt im Park treffen würden?," fragte Yami die überglückliche Yumiko. Sie bejahte seine Frage und sie machten sich noch aus, wann sie sich treffen sollten. Malik: Hallo? Was ist mit der Schule? Marik: Scheint nicht weiter wichtig zu sein.. Yumiko legte ihr Handy auf und lief nach Hause. Bakura: Wie legt man ein Handy auf? Malik: Statt Handauflegen Handyauflegen? Marik: Ich dachte, die Strahlung ist ungesund.. Als sie in ihrer Wohnung ankam, zog sie sich um. Sie zog ein hellblaues Spaghettiträger-Top an und darüber noch ein helllila pinkes Latzkleid. Marik: War das nun helllila oder pink? Bakura: Wen interessiert schon der Mädchenkram? Yumiko machte ihre Haare noch zu einem Zopf und ging danach aus ihrer Wohnung. Yumiko ging die Straße entlang und kam pünktlich am Park an. Yami wartete schon auf sie und als er auf sie sah, winkte er ihr zu. Yumiko rannte direkt in seine Arme und er umarmte sie. Bakura: Schnarch. Yami:,,Wollen wir ein Stadtbummel machen? Ich kann dir auch paar Stellen zeigen, wo du noch nicht warst.," Marik: Ja, na und? Bakura: Sind's interessante Stellen. Malik: Vielleicht meint er Stellungen. Bakura & Marik -.- schlug Yami vor und Yumiko nickte ihm zu. Und so gingen Yumiko und Yami, Händchen haltend, in die Stadt. Bakura: Beistrich nicht nötig. Marik: Waren sie nicht in der Stadt? Oder gehen sie in die Innenstadt? Oder wie? Yami zeigte Yumiko die Läden, wo er meistens seine Klamotten und Schuhe kaufte. Marik: SOWAS zeigt er ihr? Der hat wirklich keine Ahnung von Frauen. Yumiko hackte sich in Yami's Arm ein und prägte sich alles ein, was Yami ihr zeigte. Bakura: Scheinbar will sie's trotzdem wissen... Auf der anderen Straßenseite war Kaiba und suchte nach Yami. Bakura: .. denn er wollte ein Duell. Als er Yami auf der anderen Straßenseite sah [Aus Kaiba's Hinsicht...^---^] Marik: Wenn Kaiba ihn sieht, wird es wohl logischerweise seine Sicht sein. Bakura: Jedoch nicht seine "Hinsicht". , ging er auf ihn zu. Yami und Yumiko drehten sich zu Kaiba um und schauten ihn doof an Marik: Haben die ihn gerochen, oder was? Malik: Vielleicht haben sie seine Aura gespürt. Bakura: Falsche Serie.. obwohl du garantiert als Super Saiyajin durchgehen würdest.. Malik: Haha -.- . Yami:,,Darf ich wissen, was du hier willst?!," fragte Yami in einem Unterton zu Kaiba. Marik: Was für ein Unterton? Bakura: Ich kenn nur den Kammerton. Marik: Du interessierst dich für Musik? Bakura: Nein. In Kaiba's Augen konnte man erkennen, was er von Yami wollte: Mokuba! Malik: Denn Yami hatte Mokuba zu seinem Sexsklaven gemacht und das ging nicht, denn schließlich war er schon Kaibas Sexskla... was? Marik: Langsam mach ich mir Sorgen.. Kaiba:,,Na, warum wohl?! ICH WILL MOKUBA WIEDER!!!!!!," schrie Kaiba Yami an. Bakura: Ahja, das hatten wir schon.. Yami schaute ihn jetzt mit einem giftigen Blick an und seine Augen verfärbten sich violett-lila [Ganz violett-lila! Oo Nit nur die Augenfarbe...Auch Augapfel^^']. Marik o.O Unheimlich Bakura *sarkastisch* Mami, da hab ich aber Angst. Malik: Wieso du? Der Pharao sollte Angst haben.. vor dem Augenarzt. Yami:,,Du kriegst Mokuba erst wieder, wenn ich ihn für mein Plan ausgenutzt habe!!!!!," schrie Yami Kaiba auch an. Malik: Wieso "auch"? Kaiba könnte vor Wut platzen. Bakura *gelangweilt* Zeitwechsel. Er könnte sich auf Yami stürzen und ihn krankenhausreif schlagen. Aber irgendetwas hindert ihn daran (ICH, nämlich!!! XDDD). Bakura: Ein völlig unnützer und idiotischer Kommentar der Autorin, der nur zeigt, dass ihr scheinbar die Ideen ausgegangen sind. Marik: Warum geht's dann weiter? Yumiko schaute dem ganzen Specktakel zu. Malik: Hat das was mit Speck zu tun? Kann man das essen? Bakura: Nein, da hier ein "Spektakel" gemeint ist.. obwohl ich nicht weiß, was so aufregend sein soll.. der Pharao und Kaiba befetzten sich ständig.. Sie wollte sich nicht einmischen, weil sie angst hat, Kaiba könnte ihr etwas antun Bakura: 1. Zeitwechsel, 2. Angst ist ein Nomen.. Malik: Was bitte soll Kaiba ihr tun? (Wofür ist denn unser Yami schatzüüüü daaa?^-----^ XD). Bakura: Zu diesen unnötigen Aussagen habe ich mich bereits geäußert.. Yami:,,Ich hab keine Zeit, um mich mit dir zu streiten!!!," schrie Yami Kaiba nochmals an (Gibs ihn, Yami!!!! Òó' XD). Bakura: Zu.. Marik: Ja, wir wissen's , bei Ra! Kaiba drehte sich um und ging einfach die Straße runter. Malik: Kaiba? Der läßt sich sowas bestimmt nicht gefallen.. Yami normalisierte sich und lächelte Yumiko an. Malik: Seine Augen wurden wieder normal? Marik: Er hat aufgehört zu schreien? Bakura: Kommentare der Autorin bleiben uns erspart? Marik: Das hat nichts damit zu tun.. Yumiko könnte sich von Yami's Lächeln dahin schmelzen. Bakura: Schmelzen ist nicht reflexiv Marik: Was er sagen will, liebe Leser, ist, dass sich hier nicht hingehört. Yami:,,Wollen wir weiter, Yumiko?," fragte Yami süß, damit Yumiko sich beruhigt. Malik: Wieso, hat sie sich jemals aufgeregt? Bakura: Sie hatte Angst. Marik: Wer hat denn schon Angst vor Kaiba? Bakura: Äh... die Konkurrenz? Yumiko schüttelte den Kopf und will damit deuten, dass sie nach Hause will. Malik: Dann sollte sie es einfach sagen, da ich ihre Deutung nicht verstehen würde.. Denn sie hat schon alles gesehen, was sie sehen wollte. Malik: Na, viel war das aber nicht. Bakura: Nur die Läden, wo der Pharao seine Fetzen kauft.. Und so begleitete Yami Yumiko nach Hause... Marik: Auf Nimmerwiedersehen.. Fortsetzung folgt... Bakura: Tja, soviel dazu. Marik: Ich will nicht mehr! Malik: Hör auf zu heulen. Bakura: Ich hab Kopfweh.. Kapitel 9: Absprache für den Plan oder Der Pharao hat doch eh keine Ahnung -------------------------------------------------------------------------- Zu Beginn etwas, was ich unter Kurioses gefunden hab... also, man muss Wörter eingeben XD Das kam bei mir raus.. also, das müsst ihr probieren!*wälz* Eines Tages ist es dann so weit: Die ganze Familie setzt sich in den blitzblank geputzten Trabi und macht sich auf den Weg nach Kärnten: Ferien auf dem Bauernhof! Auch Bakura und Marik fahren mit. Alle freut Ihr Euch auf das angenehm milde Klima dieses südlichsten Bundeslandes Österreichs, auf seine vielen Seen und die herrlichen Berge! Bei der Ankunft am Hof erwartet Euch bereits Yami , der Bauer. Er sitzt auf seinem Traktor. Den findet Ihr richtig schön ! Klar, so toll wie Euer Trabi ist er natürlich nicht. Bauer Yami stellt Dir Malik vor: " Malik ist bei uns am Hof eine große Hilfe!" Du bist ganz fasziniert von Malik . Als Willkommenstrunk wird gleich einmal eine Runde Bacardi serviert. Da kommt natürlich gute Laune auf und Du kommst mit Malik ins Gespräch. Malik will schlafen . Nachdem Ihr die wunderschönen Zimmer am Hof bezogen habt, gehst Du gemeinsam mit Malik zum nahe gelegenen See und dort fängst Du an, zu Sex ! Malik gerät ins Schwärmen und ruft:" Juhu " und " Hurra !" Du schaust auf und fühlst Dich so herrlich . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht nimmst Du Malik an der Hand und Ihr geht gemeinsam in den Stall, weil Ihr Sex wollt. Vor einem Heuhaufen flüstert Dir Malik ins Ohr: "Komm, laß uns hier schlafen !" Und Du denkst Dir: "Also, so ein Urlaub am Bauernhof in Kärnten hat es ja wirklich in sich ..." Jetzt aber weiter im Kontext.. ____________ Bakura: Warum hattest du Kopfwehtabletten dabei? Nicht, dass es mich stört.. Marik: Man weiß nie.. außerdem verursacht Malik schonmal Kopfschmerzen.. Bakura: Kann ich mir vorstellen.. Und.. die Vorstellung geht weiter.. Sooooooooooooooooo^-----------^ Hier ist Kapitel 9! Oo Es kommt langsam zum Ende meiner FF...<.< Alle: Ra sei Dank! Ich schreib nur noch dieses Kapitel! (9) Alle: Gute Idee. Dann schrieb ich noch bis Kapitel 11 oder12^--^ Marik: He, Momentmal.. ich dachte, sie macht Schluss. Bakura: So kann einen das Leben enttäuschen.. Dann ist die FF beendet! Malik: Was denn nun? Bakura: Hast du zufällig noch ein Kopfwehpulver, Marik? Marik: Ich glaube ich brauch selber eins.. XD Hier Kapitel 9 für euch...Oo Marik: Fangen wir eben an, damit's zu Ende geht. Als Yami Yumiko nach Hause gebracht hatte, ging er ins Hauptquartier zurück. Er ging ins Personalzimmer, wo Varon gerade an seinem Deck arbeitete. Malik: Alle Mann an Deck! Bakura -.- Yami setzte sich auf ein Stuhl am Tisch und schaute Varon zu. Yami:,,Hey Varon! Weißt du, wo Amelda und Raphael stecken?," fragte der Stachelnkopf Malik o.O Stachelkopf? Marik: Nein, da steht StachelNkopf.. immerhin, es sind ja wirklich mehrere. Bakura: Aber mit Malik kann er im Bezug auf Stacheln nicht mithalten. Malik: Das sind meine Haare, weißt du.. Varon (Ich nenn ihn mal so XD). Marik: Heißt er nun so oder nicht? Varon schüttelte den Kopf und Yami lies ein Seufzer von sich. Bakura: EinEN Seufzer, wenn schon. Marik: Warum seufzt er nicht einfach? Zufälliger Weiße kamen Amelda und Raphael ins Personalzimmer und setzten sich zu Varon und Yami. Marik: Was ist "zufällige Weiße"? Bakura: Vielleicht hätt's grau werden sollen.... Malik: Nun, jetzt gibt's nicht nur kobaltblau und rubinrot sondern auch zufälligweiß Yami: ,,Wurde auch zeit, dass ihr kommt! Ich muss etwas mit euch absprechen...," Bakura: Zeit ist ein Nomen... Marik: Sagt man nicht besprechen? Malik: Sind wir heute wieder kleinlich? sprach Yami Amelda und Raphael sofort an. Bakura: Ah, das gute, alte "ansprechen".. Marik: Naja, als Pharao hält man öfters Ansprachen.. Bakura: Ich glaube nicht, dass das gemeint ist. Amelda: ,,Und was, wenn ich bitten darf?," Malik: Endlich mal einer, der höflich ist. fragte Amelda und Raphael stimmte ihm zu. Bakura: Äh? Wie kann man einer Frage zustimmen? Yami lies noch ein Seufzer von sich und holte tief Luft. Marik: Beim Seufzen stößt man Luft aus, folglich kann man nicht zugleich Luft holen. Malik: Danke, Dr. Marik.. Yami:, ,Also! Es geht um Mokuba. Ich habe vor, ihn für mein Plan auszunutzen... Marik: Ieh.. Malik: An was denkst du schon wieder? Marik: .. nichts. Und damit es auch klappt, brauch etwas von euch, Bakura: Brauche ich.. womit ich die riesige Steintafel, die in Dartz'Büro ist, zerstören zu können...," Bakura: Wenn man bei langen Sätzen den Überblick verliert, sollte man bei Kurzen bleiben, da sonst, wie man sieht, ein formidables Chaos entstehen kann, das den geneigten Leser völlig verwirrt und von weiteren Werken des betreffenden Autoren beziehungsweise der Autorin abhält, was wiederum für diese oder diesen ein Nachteil ist, da die Kommentare selbstverständlich ausbleiben, wenn niemand mehr das Werk liest, woraufhin die Moral und Schreiblust der Betreffenden stark sinken kann. Marik: Wann hast du geatmet? Malik: Toll, Bakura kann lange Sätze sagen. Das kann ich auch, paßt auf.. Marik: Nein! erzählte Yami ihnen seinen Plan. Die 3 anderen Warriors nickten ihm zu und verstanden worauf er hinaus wollte. Marik: Sind wohl schnell von Begriff.. Varon: ,,Ich hab da eine Idee! Wir könnten Dartz irgendwo hinlocken, danach ihn umbringen! Malik: Äh.. sind die nicht auf der Seite dieses Darts? Marik: Er heißt Dartz. Malik: Ist doch egal. Ohne das es jemand bemerkt.," Bakura: Das ist immer wichtig,wenn man einen Mord begeht.. niemand soll es bemerken. Malik: Nur das Opfer. schlug Varon vor. Yami überlegte kurz, ob es gut wäre. Marik: Und er sah, das es gut war. Malik: Das ist nicht deine Religion. Blasphemie! Marik -.- Yami:,,Am Anfang hört es sich bisschen schlimm an, aber ich kann das bestimmt hinkriegen!," Bakura: Wie, wo, am Anfang..? Marik: Am Anfang steht "Ich habe da eine Idee." Malik: Oh, bei Ra, wirklich. Furchtbar. sagte Yami sicher und schnippte mit den Fingern. Marik: Und es ward Licht. Malik: Ähem. Varon, Amelda und Raphael wünschten ihn viel Erfolg! Bakura: Oh, jetzt weint unser Freund, der Dativ. Er wurde glatt ignoriert. Nicht weinen, kleiner Dativ. Marik: Sag einfach, "es heißt ihm". Yami stand vom Stuhl auf und ging zu Dartz'Zimmer. Er holte tief Luft und klopfte an seiner Tür. Von innen konnte man ein "Herein" hören und Yami ging ins Zimmer rein. Marik: Nein, diese Spannung. Unerträglich.. Yami:,,Heey Dartz...Ich wollte dich fragen, wann ich mein Plan in die Tat umsetzen darf?," Bakura: Was, fragt ihn der jetzt, ob er ihn umbringen darf? Malik: Dem Pharao wär's zuzutrauen.. fragte Yami unschuldig und hielt unbemerkt hinter seinem Rücken ein Dolch, Marik: .. wo immer er den her hat. Malik: Vielleicht ist auch einer im Puzzle? womit er Dartz umbringen will. Bakura: Warum schickt er ihn nicht ins Reich der Schatten. Marik: Das Blut, Bakura, das Blut. Bakura: Achso, ja... Bluut.. Malik -.- Dartz:,,Du darfst dein Plan in die Tat umsetzen, wann du willst...," Marik *als Yami* Also, wenn du schon damit einverstanden bist, könntest du dich wohl selbst erstechen? Du weißt schon, wegen der Fingerabdrücke und so.. antwortete Dartz unbemerkt. Malik: Wie antwortet man unbemerkt? Marik: Man spricht sehr leise. Yami kam langsam auf ihn zu und als er hinter ihm stand, Marik: Und dieser Darts schöpft keinen Verdacht, wenn der Pharao hinter ihm rumschleicht? Bakura: Dartz. stoch er den Dolch in sein Rücken so tief, Bakura: stechen - stach - hat gestochen. Malik: .. so tief, das er vorne wieder rauskam, mwahaha. Blut! Marik: -.- dass Dartz kaum eine Chance hat sich zu bewegen. Malik: Da hat wohl wer keine Erfahrung. Bakura: Ich denke nicht, dass die Autorin schon einen Mord begangen hat. Malik: Nein? Wie wär's dann mit Selbstmord? Nach ein paar Minuten konnte Dartz weder atmen noch sich bewegen. Bakura: Wieso? Der kann sich doch von Anfang an nicht rühren. Malik: Der Pharao ist wirklich ein Stümper. Soll er ihm doch die Kehle durchschneiden.. Er fiel auf den Boden (Sorry, dass das so enden muss ._.'') Bakura: Mädel, wenn's dir leidtut, dann lass ihn nicht sterben. und er atmete nicht mehr. Marik *gelangweilt* Das hatten wir aus schon.. Yami fühlte sein Puls, sein Herzschlag und sein Atem nach, aber es war nichts. Malik: Das ist meist bei toten Leuten der Fall.. Yami hatte ihn umgebracht. Marik: Na sowas. Das kam jetzt überraschend. Yami ging ausm Büro und ging zu Mokuba's Kerker. Bakura: Ah, das "ausm". Es hat mir schon gefehlt.. Er schließte die Tür auf und holte Mokuba da heraus. Bakura: schließt - schloß - hat geschlossen Marik: Da? Wo? Malik: Na aus dem Kerker.. Er ging mit Mokuba wieder zu Dartz'Büro zurück. Mokuba wollte sich bewegen und etwas sagen, aber er konnte es nicht. Marik: War er auch erstochen worden? Malik: Und genauso stümperhaft? Yami:,,So, kleiner Mokuba....Jetzt kannst du Zeuge werden, wie ich euren Freund Yuugi zerstöre!," Marik: Macht das Mokuba was aus? Malik: Keine Ahnung. sprach Yami Mokuba an. Bakura: Ahja, das ansprechen. Alles wiederholt sich. Ein Deja Vu. Marik: Oh Ra! Ein Fehler in der Matrix! Malik -.- Du siehst zuviel fern.. Mokuba konnte die Angst in sich richtig spüren. Marik: Wenn er sie nicht spürt, wer dann? Yami ging auf die Steintafel zu und er holte seine stärksten und besten Monster aus seinem Deck heraus. Er legte sie auf seine Duel Disk und die Monster kamen heraus. Malik:Oh, na was kommt wohl jetzt... Yami:,,Los!! Greift die Steintafel an und zerstört sie!!!!," Malik: Genau. Pfui! Marik: Pfui? Malik: Das ist doch niveaulos.. man zertrümmert das Ding.. mit dem Milleniumsstab oder so. Und dabei lacht man irre. So etwa: Bwahahahaha! Das war's dann kleiner Yugi! Stirrrrb! Bakura: Sehr eindruckvoll.. befahl Yami seinen Monstern zum Angriff über. Marik: ... hä? Die Monster von Yami griffen die Steintafel an und sie wird "tatsächlich" zerstört. Bakura: Warum ist tatsächlich unter ""? Marik: Vielleicht hat es die Autorin selbst überrascht, dass es geklappt hat? Als die Steintafel nur noch Stein und Krümel war, musste Yami nur lachen. Malik: Nein,nein, das macht man während man sie zerstört.. Mokuba schaute ängstlich zu und schaute dann zu Yami. Mokuba:,,Lass mich frei!!! Ich will zu meinem Bruder!!!!!," schrie Mokuba Yami an. Marik: Immer diese Geschwisterliebe. Bäh. Yami schaute grinsend zu Mokuba. Yami:,,Keine Angst, kleiner Mokuba...Deinen Bruder wirst du noch früh genug sehen...," flüsterte Yami Mokuba ins Ohr Marik: Wir werden intim.. und hypnotisierte ihn durch sein Millennium Puzzle Malik *als Yami**als Kaa* Schaaauuu miiiich aaaaan (Fragt mich nicht, wie Oo). Bakura -.- Der Glanz von Mokuba's Augen verschwand und er sah nur noch in die Leere. Malik. Wie, er kam ins Reich der Schatten? Yami:,,Komm, Mokuba! Wir gehen jetzt zu deinem Bruder und werden ihn eine schöne Überraschung zeigen, hm?," Bakura: Ihm. fragte Yami Mokuba. Mokuba nickte mit dem Kopf und ging mit Yami aus dem Hauptquartier. Yami ging mit Mokuba zusammen durch die Straße Bakura: Ging, ging, ging.. Marik: Ist das die Pausenglocke? Bakura: Nein.. und auf einmal begegneten ihnen Jounouchi, Honda und Anzu. Marik: Ach... nö. Die schon wieder. Sie redeten gerade mit Kaiba und Mai über Yami... Bakura: .. denn ein anderes Thema scheinen die nicht zu haben.. Fortsetzung folgt... Marik: Oder nicht. Malik: Doch, ich glaube schon. Marik: Du weißt, wie man Hoffnungen zerstört. Malik: Ja, das kann ich gut. Bwahahaha.. Bakura: -.- Kapitel 10: Gehirnwäsche an Mokuba - bestens geeignet: das neue Persil Ultra! ----------------------------------------------------------------------------- Marik: Wir kommen hier nie wieder raus. Bakura: Gib die Hoffnung nicht auf. Marik: Sehr optimistisch. Malik: Wir werden alle sterben und basta. Bakura -.- Können wir dann weitermachen...? So dele....da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel!!!!!! XD Mit einem neuen Kapitel!!!!^.^ Bakura: Sie wiederholt sich.. Marik: Ist wohl eine FF für Leser, deren IQ im Minusbereich liegt.. Bakura: Und Malik, gefällt sie dir? Malik: Friß dieses Nacho und stirb! Bakura: Mmpf.. Ich habe euch doch gesagt, dass ich meine FF nur kurzfristig abbrechen werde^-----^' Marik: Leider.. Malik: WANN hat sie das gesagt? Aber hier ist sie wieder! DIE DOOM ORGANIZATION!!!!!! XD Kapitel 10 ist daaaa!!!! *freu freu* Bakura: HIer gibt es eigentlich keinen Grund zur Freude. Marik: Eher zum Weinen. Malik: Nun, sieh's mal so.. obwohl ihre FF fürchterlich schlecht ist, gibt diese Autorin nicht auf. Bakura: Mag sein, aber manche Leute sollten wissen, wann man aufhören muss. Marik: Wenn's wehtut.. Bakura: Nur, wenn's mir wehtut.. was die anderen betrifft.. Malik & Bakura: Mwahahaha! Kaiba, Jounouchi, Anzu, Honda und Mai haben Yami nicht bemerkt. Bakura: Erstaunlich. Sonst bemerken sie ihn doch, wenn er in 10 Kilometer Entfernung in einem fahrenden Auto sitzt.. Yami beugt sich nach vorne zu Mokuba. Yami:,,OK, kleiner Mokuba...Jetzt hör mir zu! Du gehst zu deinem Bruder und sagst ihm, dass du ihn hasst und er nie für dich Zeit gehabt hätte." gab Yami Mokuba seine Anweisungen. Bakura: Also soll er einfach die Wahrheit sagen.. Malik: Bin gespannt, wie Kaiba reagiert... Marik: Er fällt tot um? Bakura: Oder er killt Mokuba. Mokuba nickte und ging auf Kaiba zu. Marik: Wo kommt Kaiba her? Ich habe das vorige Kapitel schon wieder aus meiner Erinnerung verdrängt.. Bakura: Ist doch egal. Yami versteckte sich in eine Gasse und wartete auf den richtigen Augenblick. Bakura: EineR Gasse... Malik: Welcher richtige Augenblick? Marik*als Yami* Jetzt ist der richtige Augenblick gekommen * springt hervor* Kaiba, ich liebe dich! Malik -.- Mokuba kam auf Kaiba zu und Kaiba drehte sich zu Mokuba um. Bakura: Wie wär's mit Personalpronomen? Kaiba:,,Mokuba!!" kam aus Kaiba heraus. Marik: Was, Mokuba kam aus Kaiba heraus? Malik: Er hat seinen Bruder geboren? o.O Bakura: "Mokuba" ist eine direkte Rede.. Marik: Was so alles aus Kaiba rauskommt.. Malik: Faszinierend. Jounouchi schaute etwas misstrauisch zu Mokuba. Marik: Ja, Hunde haben eine feine Nase.. Honda:,,Ich glaube kaum, dass Yuugi Mokuba so einfach freilassen würde...Da steckt bestimmt eine Falle dahinter!" warnte Honda Kaiba, aber er hörte nicht auf ihn und ging zu Mokuba. Bakura: Was, sie glauben gar nicht, dass ihm alles leid tut und er jetzt Mokuba freigelassen hat? Marik: Auf den Gedanken mit der Falle würde eher Kaiba kommen.. Malik: Kaiba vermutet immer eine Falle.. sehr misstrauisch. Mokuba:,,Bleib da, wo du bist, Kaiba! Marik: Nein, bleib dort! Malik: Bleib hier! Marik: Bleib drüben! Malik: Bleib unten! Marik o.O? Bakura: Haltet die Klappe, ja? (Ähmm....wegen der Gehirnwäsche, sagt es Mokuba so^^') Bakura: Na klar, sonst hätte er was gesagt wie: "Bruder, mein Bruder, mein überalles geliebter Bruder." Marik: Geht es nicht darum, dass Mokuba seinen Bruder beim Nachnamen nennt? Bakura: Was, Kaiba hat einen Vornamen? Marik -.- Komm mir ja nicht zu Nahe..." brüllte Mokuba Kaiba an. Bakura: "Nahe" schreibt man klein.. Yami grinste, der Mokubas Schau mitsah. Malik: .............Hä? Marik: Was ist ein "Schau"? Bakura: Hier ist wohl die Show gemeint, aber diese Satzstellung ist eher eine Farce. Kaiba schaute Mokuba geschockt an und wusste nicht, was er tun sollte. Malik: Wißt ihr, eigentlich heißt Mokuba doch auch Kaiba, oder? Marik: Ja.. und? Malik: Also könnte er auch sich selbst anschauen. Marik: Tolle Schlußfolgerung -.- Kaiba:,,Mokuba...Was ist mit dir passiert?!" fragte Kaiba seinen kleinen Bruder. Bakura: Wahnsinn.. kein Fehler UND sinnvoll. Marik *singt* Wunder gibt es immer wieder. Mokuba grinste und schaute Kaiba mit leeren Augen an. Malik: Hat er seine Augäpfel verloren? Marik: Oder der Pharao hat sie ihm weggenommen. Bakura: Kann ich sie haben? Mokuba:,,Mit mir? Mit mir ist nichts passiert! Aber ich muss dir was sagen, Kaiba....Ich hasse dich und du hattest nie Zeit für mich! Deswegen hasse ich dich abgrundtief." Bakura: Sehr deutlich. Marik: Oh, übrigens ich muss dir was sagen... Malik: Also, wenn ich Kaiba fertigmachen wollte, würde ich sagen: Kaiba, du bist so ein selbstherrliches, arrogantes *********** , niemand kann dich leiden, du *********** und ich werde ************* und******************* ******** ******* ....... Bakura: Es reicht! sprach Mokuba den geschockten Kaiba an. Marik *schwenkt ein Fähnchen* Das ist bestimmt schon das 50.mal, das "ansprechen" auftaucht. Malik: Party! Kaiba konnte es nicht fassen. Sein eigener Bruder hat zu ihm gesagt, dass er ihn hasst! Bakura *gelangweilt* Zeitwechsel. Anzu:,,Das ist nicht wahr, Kaiba! Glaub ihn nicht. Marik: Oooooch. Malik: Der Arme. Bakura: Bitte eine Trauerminute für den armen Dativ, der schon wieder verschmäht wurde.. Bestimmt wurde Mokuba eine Gehirnwäsche unterzogen und wurde beauftragt, es dir so zu sagen, damit du ein schlechtes Gewissen hast..." Bakura: EineR Gehirnwäsche.. Marik: Anzu scheint gewisse übersinnliche Fähigkeiten zu haben.. Malik: Oder sie kann gut raten. versuchte Anzu Kaiba zu mutigen Marik: Malik! Ich mutige dich nun, dich öffentlich zu deinen Problemen zu bekennen! Malik: Ich habe keine Probleme.. und ich mutige dich dazu, das nicht weiter zu behaupten. Bakura: Anstatt hier blöd rumzublödeln könnt ihr doch einfach sagen, dass es "ermutigen" heißen muss.. (Dumme Pute XD). Malik: Warum ist sie eine dumme Pute, wenn sie Kaiba was Nettes sagt? Bakura: Vermutlich mag die Autorin Kaiba nicht. Marik: Wer mag schon Kaiba? Honda, Jounouchi und Mai schauten geschockt zu Mokuba. Yami lachte frech und kam aus der Gasse zu Mokuba. Marik: Wie lacht man frech? Bakura: Keine Ahnung, ich lache höchstens gemein. Malik: "Yami aus der Gosse".. muahaha Bakura: Und er ist wieder in seiner eigenen, kleinen Welt. Malik: Bin ich gar nicht! Yami:,,Geschockt, Kaiba? Dein eigener kleiner Bruder macht mit mir dunkle Geschäfte und das hinter deinem Rücken. Hahahahahahahahahahahaaaa!!!!!!!" Bakura: Dunkle Geschäfte? o.O Marik: Drogen dealen, einbrechen..? Bakura: Einbrechen ist doch bloß ne Sportart. Marik -.- lachte Yami und schaute Kaiba mit einem Grinsen an. Kaiba schaute giftig und Hass erfüllt Bakura: "Hasserfüllt" ist ein zusammengesetztes Adjektiv, daher schreibt man es erstens klein und zweitens zusammen. Marik: Vielen Dank, Sensei Bakura. Mit diesem Wissen ist die Welt gerettet, zu Yami, der immer noch grinste. Malik: Dann geht's ihm wohl wie dem "Joker" bei Batman.. Bakura: Der hatte ne bessere Frisur. Jounouchi:,,Yuugi...Sag nicht, du hast Mokuba die Gehirnwäsche angetan!?!?!?!?! Marik: Warum soviele ?!?!?!?!?!?!?!?.. einmal hätt gereicht. Malik: Nun, so wird diese FF länger. Marik: Achso.. muss ich mir für die nächste Schularbeit merken. Bakura: Vergiß es lieber.. Nur um Kaiba fertig zu machen?!?!?!" brüllte Jounouchi Yami an. Malik *schüttelt den Kopf* Und wieder Gewalt und Aggression. Das Leben ist doch schon so schwer genug. Esst Schokolade und seid Freunde. Marik: Malik? Bist du krank? Malik *kaut mit glänzenden Augen an einem Schokoriegel* Nein, ich fühl mich.. gut. Bakura: Ich glaube er wird high auf das Zeug.. Honda wollte auch etwas sagen, aber Yumiko tauchte hinter ihnen auf. Alle drei: Ach.. nöööö. Yumiko:,,Schluss jetzt!" sagte Yumiko in einem unteren Ton. Bakura: Was ist ein unterer Ton? Marik: Vermutlich ein tiefer Ton. Bakura: Und wir passt das dazu? Marik: Hab ich behauptet, dass es das tut? Alle schauten zu Yumiko rüber und Yami warf Yumiko einen verführerischen Blick zu ( Marik *Yami* Fang! Bakura *Yumiko* Hab ihn! Malik: Ihr seid nicht witzig? Bakura: Iss deine Schokolade und gib Ruh. Muhahahahaa XD). Alle drei: Ein unnötiger Kommentar! Anzu:,,Yumiko! Jetzt steh nicht auf Yuugis Seite!! Bakura *Anzu* Da zieht es doch total. Komm endlich zu uns rüber, wo's windstill ist. Malik *singt* Don't want no short people.. Marik -.- Siehst du denn nicht, was er angestellt hat?!?!" fragte Anzu geschockt zu Yumiko. Marik: Wie "fragt man zu jemandem"? Bakura: Nun, man kann jemandem "fragen zu XY" Malik: Es ist einfach mal wieder kein sinniger Satz, das ist alles. Yumiko nickte mit dem Kopf und schaute Anzu ernst an. Bakura -.- Ich hab hierzu schon oft einen Witz abgelassen.. langsam wird's öde. Yumiko:,,Doch schon...aber er verdient für seine Arbeit auch Geld dafür...und er hat dafür bestimmte Gründe, warum er es tut!!" Marik *Yumiko* Nämlich das er VIEL Geld verdient! schrie Yumiko Anzu an. Yami schaute zu Mokuba runter, Marik: Wäre er Yugi, er müsste raufschauen. der immer noch wie hypnotisiert zu Kaiba schaute. Bakura: Viele Fangirls tun das auch. Marik -.- Yami:,,Yumiko, du gehst nach Hause...Ich komme später bei dir vorbei." verlangte Yami von Yumiko und sie nickte. Bakura: Hat die kein Hirn? Tut die immer was er sagt? Marik: Eine Schande für jede emanzipierte Frau, das Weib! Malik o.O? Marik: Nun.. Isis würde das sagen. Jounouchi aktivierte seine Duel Disk und beschwörte den Schwarzen Rotaugen Drache. Jounouchi:,,Vielleicht kommst du ja zur Vernunft, wenn dich mein Rotauge angreift..." sprach Jounouchi Yami an und befahl seinen Rotaugen anzugreifen. Bakura: Seinem. Marik: Kommt jetzt ein Duell, dass drei Kapitel dauert? Malik: Nun, dann könnte ich auf's Klo gehen.. Yami sah die Attacke vom Rotaugen kommen und grinste nur. Yami:,,Nur über meine Leiche!" sagte Yami nur und sein Millennium Puzzle leuchtete auf. Ein Schutzschild umgab Yami und die Attacke wurde auf den Rotaugen zurückgefeuert. Malik: Das ist neu. Ob mein Stab das auch kann? Bakura: Warum versuchst du's nicht beim nächsten Duell? Marik: *fachsimpelt* Bei einem Duell ist das ein ungültiger Spielzug und kann zur Disqualifikation führen. Malik: Och.. Spielverderber. Yumiko ging zu Yami und hackte sich in sein Arm ein. Malik: Mit einer Axt? Marik: Nein, einer Kettensäge! Bakura: Das ist doch alles Blödsinn! Marik: Findest du? Bakura: Sie nahm ein Messer. Nur sowas konnte sie in ihrer Handtasche verstauen. Marik & Malik -.- Aha.. Yumiko:,,Yami, komm lass uns gehen." sprach Yumiko Yami an und er nickte. Yami:,,Gleich, wenn ich erst hier fertig bin..." Marik: Zuerst nickt er, dann geht er doch nicht? Malik: Weiß auch nicht was er will, der Kerl.. widersprach Yami und Yumiko nickte ihm zu. Yumiko ging schon mal nach Hause und Yami grinste Kaiba wieder an. Bakura:Damit wären wir die nervige Göre wieder los. Marik: Ra sei Dank.. Yamis Puzzle leuchtete wieder auf und Mokuba kam wieder zu sich. Bakura: Warum befreit er ihn? Malik: Ich hätte ihn vom nächsten Hochhaus springen lassen. Marik: Und.. Kaiba weiß jetzt, dass sein Bruder das nicht wirklich denkt.. Alle drei o.O Hmmmm Mokuba:,,Was ist los?!" fragte Mokuba panisch und schaute sich um. Kaiba:,,Mokuba!" sprach Kaiba seinen kleinen Bruder an. Mokuba schaute zu Kaiba und freute sich, dass er wieder bei seinem Bruder ist. Mokuba:,,Seto!" sprach Mokuba freudig und umarmte seinen Bruder (Süß T^T XD). Bakura: Bei soviel Schmalz wird mir schlecht.. Als Mokuba zu Yami umdrehte, wurde er blitzartig giftig. Marik: Was drehter er zu Yami um? Malik: *hoffnungsvoll* Den Lauf des Gewehrs? Marik: Na klar... Bakura: Ne andere Frage.. wie wird man giftig? Marik: Man ißt viele, giftige Sachen? Bakura: Nein, so wird man tot. Mokuba:,,Du Mörder!!! Du bist nicht der Yuugi, den wir kennen!!! Du bist nur ein Irrer, der Yuugi imitiert!!!" Marik: He, wen hat er denn umgebracht? Bakura: Darts. Marik: Aber der kann Mokuba doch wurscht sein. Malik: Natürlich ist das nicht Yugi, das ist der Pharao, das sieht man doch. Marik: Kannst du nicht mal bein Thema bleiben? Malik: Nur wenn's interessant ist. schrie Mokuba Yami an. Yami grinste Mokuba an und schüttelte den Kopf. Yami:,,Falsch, kleiner Mokuba! Ich bin Yuugis anderes Ich! Genauer gesagt, sein Vorfahre. Ich bin der 5000 Jahre alte Geist aus dem Millennium Puzzle!" Bakura: Es heißt MilleniumS Puzzle. Malik: Ja, der Profi weiß das. erklärte Yami Mokuba, Malik o.O Nanu? Ich wußte ja gar nicht, dass Mokuba einen Yami hat. Marik: Was hat der denn für ein Artefakt? Bakura: Egal was, ich will es! Malik: Vermutlich der Milleniumsteddybär.. die ganze Geschichte Bakura *singt* Neverending storiiiieee... (Damit meine ich auch die Vergangenheit und wie er Yuugi kennengelernt hat usw.). Marik: Wissen die das nicht eh schon? Bakura: Und wenn schon, dann hören sie's halt nochmal. Marik: Meine Güte, Ra sei Dank, es steht nicht nochmal alles hier.. Alle schauten geschockt zu Yami. Mai:,,Das ist alles nur Ammärchen..." Malik: Was genau ist ein "Ammmärchen"? Marik: Vielleicht ein.. Armmärchen.. ein Märchen für Arme. Bakura: Oder über Arme. Malik: Arme oder Arme? Bakura: Arme. Malik: Achso, Arme! Marik -.- sprach Mai idiotensicher. Bakura: Wie spricht man idiotensicher? Marik: Nun, du musst Luft in deine Hals lassen, ja? Dann schwingen deine Stimmbänder.. wenn du jetzt Lippen und Zunge bewegst, sollte es klappen. Bakura: Praxis Doktor Marik.. Malik: Der Arzt, dem die Frauen vertrauen.. Yami schüttelte den Kopf und ging in die Richtung, wo Yumiko auch gegangen ist... Bakura: "In die Yumiko gegangen war" Danke. Marik: Und auf Wiedersehen.. Fortsetzung folgt... Malik: Heute ist nicht aller Tage, es geht weiter, keine Gnade. Bakura: Das holpert. Malik *zeigt ihm die Zunge* Kapitel 11: Yami kommt zu sich.. nach Hause ------------------------------------------- So, alle Prüfungen geschafft *mit der Sektflasche umherhüpft* ^^ Bakura: *singt* ja, du bist, wir kennen dich, doch nur Farb und Pinselstrich... Marik: Soll das eine Beleidigung sein? Bakura: -.- Nein.. Malik: Psst, es geht weiter... es geht das Gerücht um, es sei das letzte Kapitel... Bakura: Gerüchten kann man nicht trauen. Marik: Gerüchen auch nicht. Bakura -.- So dele, Leutz ^---^ Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel XD Marik: Hier passt das "XD" doch gar nicht hin. Malik: Vielleicht will sie andeuten, dass sie an Gesichtskrämpfen leidet. Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine Idee, wie ich dieses Kapitel schreiben könnte, aber hatte es vergessen! Alle drei: Oooooch, tut uns das leid. XDDD Jetzt ist es mir wieder eingefallen! Bakura: Nein! ^.^ Hier kommt der letzte Teil meiner FF für euch! Marik: Tatsächlich.. sie schreibt es selbst. Malik: Der glaub ich nicht.. Anmerkung: Des wird sehr lang.....o,ô Bakura: Hier möchte ich für den geneigten Leser anmerken, dass dieses Kapitel eine Seite und noch ein Stückchen - nicht mal eine Viertel-Seite - lang ist.. Ob man das tatsächlich als "sehr lang" bezeichnen kann, sei unseren Lesern selbst überlassen. Marik: Hübsch hast du das gesagt. Für Leseratten was gaaaanz besonderes XD Malik: Ich bin dafür, dass die Ratten es fressen, damit es endlich weg ist. Marik: Das wär doch Tierquälerei.. Tipp: Ich sag euch eins: Dieses Finale wird einen Yami-Fan so richtig ins Herz treffen *schon jetzt heulen muss* T^T Bakura: Wen? Marik: Was? Bakura: Na sie sagt "einen Yami Fan" - also meint sie einen bestimmten. Marik: Das glaub ich nicht.. Malik: Uns meint sie nicht, das ist sicher. Also: Lesen auf eigene Gefahr fürs Herz ._.' Bakura: Ich hab's bis jetzt überlebt, da schaff ich das auch noch. Marik: Außerdem ist's eher eine Gefahr für den gesunden Geist. Falls ihr nicht zuuuuuu Naiv seit XDDD Bakura: Jetzt bin ich erstaunt. Marik o.O? Bakura: Sie kennt das Wort "naiv" Malik: Aber offensichtlich weiß sie nicht, was es bedeutet. Bakura: Ich hege wirklich eine Idiosynchrasie gegen solche Leute. Marik: Das tangiert mich peripher. Kaiba war immer noch sauer wegen Yamis Gehirnwäsche an Mokuba. Marik *als Kaiba* Was mussten sie auch so grob sein! Etwas mehr Zärtlichkeit hätte bestimmt nicht geschadet! Die Anderen verstanden Kaiba sehr gut, wie er sich gerade fühlt. Malik: Kaiba hat .. Gefühle? Marik: Ist mir neu.. Kaiba:,, Ich werde diesen *********** bald mal manieren beibringen! Marik: Was bitte ist ein *********** ? Bakura: Da sollst du ein beliebiges Schimpfwort einsetzten. Malik: Manieren schreibt man groß. Bakura *beleidigt* Das ist mein Text! Er hat es gewagt meine Familie beinahe zu zerstören und dafür gibt es Rache!" Marik: Die Familie Kaiba ist doch schon zerstört, oder? schwor Kaiba mit knurrender Mine. Bakura: Ah, wieder der unterirdische Tunnel. Marik: Und diesmal knurrt er.. Malik: Vielleicht hat sich ein Hund drin verlaufen? Bakura: Oder jemand hat Hunger.. Honda schlug vor, dass alle erst mal nach Hause gehen. Alle stimmten zu und gingen nach Hause. Bakura -.- Ach... Yami war bei Yumiko zu Hause und kuschelte mit ihr gerade. Bakura: "kuschelte gerade mit ihr" Marik: Kuscheln.. igitt... Malik: Und das sagt uns jemand, der ohne sein Stoffkarnickel nicht einschlafen kann? Marik: Äh... Yumiko:,, Du, Yami? Wann wird das ein Ende haben?..." fragte Yumiko Yami mit einem traurigen Blick. Marik *als Yumiko* Diese Kuschelei nervt mich langsam. Komm in die Gänge, ich will richtigen S.... Bakura *hält Marik den Mund zu* Nix da. Wir wollen jugendfrei bleiben. Yami schaute sie doof an, lächelte aber dann. Marik: Ist euch aufgefallen, wie oft hier jemand doof schaut? Bakura: Nun, Yugi und seine Gruppe werden sehr realistisch dargestellt, das muss ich zugeben.. Yami:,, Ich weiß es nicht...Aber ich hoffe schon sehr bald..." antwortete Yami die Frage seiner Freundin. Bakura: "auf" die Frage.. Marik: Wenn die nicht von dem Wort mit 3 Buchstaben reden, wovon denn dann? Bakura: Das weißt du nicht? Marik: Nein! Bakura: Ich auch nicht. Marik -.-° Yumiko seufzte erleichtert und setzte sich auf Yami. Marik: Ha! Jetzt geht's los! Sie streichelte durch seine Brust und Yami lies es sich gefallen. Malik: Ääh... durch? Marik: Reißt sie ihm jetzt das Herz raus oder so? Bakura: Vielleicht ist er ein Geist, wenn sie durch ihn druchgreifen kann.. Marik: Nun, er ist ein 5000 Jahre alter Pharao. Bakura: Ich bin ein 5000 Jahre alter Grabräuber und völlig undurchgreifbar. Malik: Und undurchschaubar. Bakura: -.- Yami:,, Was hast du mit mir vor, Süße?" fragte Yami seinen Engel grinsend. Marik: *gelangweilt* Meine Güte, diese prickelnde Erotik.. Yumiko kicherte und zog Yamis Jacke aus. Marik: Warum trägt der im Haus eine Jacke? Malik: Die Heizungsrechung wurde nicht bezahlt? Yumiko:,, Ich will dich nur bisschen verführen - weiter nichts." antwortete Yumiko Yamis Frage. Bakura: "ein bisschen" Marik: Mitreißend, diese erotische Spannung.. Bakura -.- Yami weitete seine Augen und grinste Yumiko an. Malik: Und warum weitet er die Augen? Marik: Drogen? In der Zwischenzeit haben sich die Sozitruppe bei Jounouchi getrommelt und Kaiba ist auch mit von der Partie. Bakura: Ich bin bass erstaunt... Marik: Tja, soviel Blödsinn in einem Satz.. Bakura: Nicht nur, dass "Truppe" nach wie vor ein Singular ist... nein.. nun wird sie auch noch getrommel.. nun, wenn niemand auf sie eingeschlagen hat.. Malik *fuchtelt herum* Ich! Ich will! Bakura *fährt ungerührt fort* .. dann verwendet man hier den Begriff "zusammentrommeln". Marik: Man kann sich nicht zusammentrommeln, nur zusammenschlagen. Malik: *raunzt* Ich! Jounouchi:,, Wir haben uns alle hier zusammen getrommelt um ein Plan auszuschmieden, wie wir Yuugi wieder zu unserem Yuugi machen können...Irgendwelche Vorschläge?" Bakura: Mein Vorschlag wäre, sich ein Wörterbuch zu besorgen. fragte Jounouchi in die Runde. Keiner meldete sich, weil keiner von ihnen einen Vorschlag hatte. Marik: Naja, besonders geistreich waren die noch nie.. Jounouchi seufzte traurig. Anzu:,, Hat denn keiner von euch einen Vorschlag ? Marik: Sieh weiß doch genau so wenig was... Bakura: Weiber.. Ich meine, wir müssten Yuugi zur Vernunft bringen....Was er da anstellt ist einfach Grauenhaft..." Bakura: Grauenhaft ist es auch, was die Autorin mit diesem Adjektiv macht. Marik: Ja.. *schaudert* .. sie schreibt es.. groß! murmelte Anzu vor sich herum. Bakura: Wieder etwas, das nur Autoren schlechter FFs können.. Keiner wusste so recht, was sie tun könnten. Marik: Ja, das hatten wir schon.. Alle hatten Yuugi im Kopf...sie vermissten ihren alten kleinen Freund Malik: Alt? Ich dachte er ist 16? Bakura: Aus der Sicht gewisser Menschen ist das alt.. Malik: Welche sollen das sein? Bakura: Äh... Dreijährige? Marik & Malik -.- (Macht euch nichts draus XD Ihr bekommt ihn noch früh genug...<.<). Marik: Und wenn wir ihn nicht wollen? Malik: Dann schmeißen wir ihn weg! Bakura: Ist das Bio- oder Giftmüll? Kaiba schaute in die traurigen Gesichter der Sozitruppe an und grübelte etwas nach. Marik: Die Satzstellung ist auch traurig. Bakura: Mich würden wirklich mal die Deutschnoten dieser Autorin intressieren. Malik: Vielleicht ist sie keine Deutsche? Bakura: Das rechtfertigt nicht einen so schlechte FF. Kaiba:,, Ich hab da ein Vorschlag....Wie wäre es, wenn ihr Yuugi an alte Zeiten erinnern lassen würdet? Das hat auch er bei Jounouchi gemacht, oder irre ich mich da?" Marik: Jetzt wird Kaiba sentimental. Malik: Nein, Yugi soll sentimental werden. Bakura: Bei mir würde das nicht klappen.. Marik: Du hattest auch keine Freunde, deine Familie war tot, alle haben dich gehasst... Bakura *mit Tränen in den Augen* Marik: Äh.. schlug Kaiba vor und schaute in die Runde. Jounouchi schaute Kaiba mit großen Augen an und nickte. Honda:,, Das ist ein genialer Vorschlag, Kaiba! Wir werden sofort zum HQ von dieser Organisation hingehen und Yuugi klar machen, dass wir Menschen sind und keine Spielzeuge!" Malik: Beeindruckend.. ich würde sofort alle umarmen und nie mehr böse sein.. Marik: Jetzt hör schon auf zu heulen, Bakura.. Bakura *schneuzt sich* Das war gemein! Marik: Jaja... brabbelte Honda was dazwischen (Baka ne baka baka! Baka baka baka baka baka baka baka!!! XD). Marik: Oh, sie versucht wieder, uns mit ihren Japanischkenntnissen zu beeindrucken.. Malik: Die genauso schlecht sind wie ihre Deutschkenntnisse.. Bakura: Denkt nur an ihr "Namonaki Pharao" Gebrabel. Marik: *glugst* das in Wirklichkeit was ganz anderes heißt. Bakura: Ra sei Dank, unsere Leser sind intelligent. Alle waren von Hondas Gebrabbele einverstanden und machten sich somit auf den Weg ins HQ Bakura: MIT seinem GEBRABBEL, wenn schon.. (Abkürzung für Hauptquartier! Ich bin aber ein faules Ding XD). Marik: Ach.. nein.. ich dachte es heißt Hühnerquark. Malik: Hühnerquark? Marik: Quark der nach Huhn schmeckt. Malik: Quark schmeckt nach Quark. Bakura: Das ist doch alles Quark. Marik: Sagtest du Quark oder Quak? Bakura -.- "Zufälliger" Weise ist gerade Yami im HQ und unterhielt sich gerade mit Varon, Amelda und Raphael. Bakura: Der Zufall ist in dieser Fic ein berechenbarer kleiner Kerl.. Varon:,, Du hast mit deiner kleinen Freundin eine gevögelt Marik: *fachsimpelt* Zufällig kenne ich mich da aus, und das heißt " du hast deine Freundin gevögelt" Malik: Wenn man ihr "eine vögelt", was tut man dann? Marik: Vielleicht steckt man ihr ein Huhn rein? Malik: Eines, das nach Quark schmeckt? Bakura: Hört mal, ihr Zwei.. langsam werdet ihr pervers.. (Sorry! XD) Marik: Wenigstens entschuldigt sie sich für diese grottenschlechte FF.. und willst uns weiß machen, dass du ein Kind von ihr haben willst?" Bakura: Da muss ich den Pharao jetzt aber schwer enttäuschen.. er ist ein Mann und kann somit nie ein Kind von jemandem haben. Sowas haben bis jetzt nur Frauen geschafft.. Marik: Vielleicht ist er 'ne biologische Ausnahme? fragte Varon den stolzen Yami. Yami nickte mit den Kopf und grinste bis über beide Ohren. Amelda:,, Meine Gratulation! Aber nur, falls du Vater werden solltest. Dann haben wir wenigstens ein Nachwuchs für unsere Organisation." Marik: Wozu sollte man sonst gratulieren? Zum erfolgreichen F... Bakura: Marik, dies hier lesen Leute unter 18! gratulierte Amelda Yami. Raphael wollte auch was gerade sagen, als die Tür klingelte Marik: Wie klingelt eine Tür? Malik: Keine Ahnung, mit technischem Kram kenn ich mich nicht aus.. (Sick Power sick power sick sick Power! Ich will duell- ich will duell- ich will duellieren! *sing* *sich umschaut* Hups! ^---^' Auch egal - weiter geht's! XD). Bakura: Nun, also, ich kenne da einen wirklich guten Psychiater... Marik: Diese Autorin braucht keinen Psychiater sondern eine dieser schicken weißen Westen.. Varon ging zur Tür und machte sie auf. Bakura: Ich würde hier jedoch "die Türe öffnen" bevorzugen. Als er die Sozitruppe sah, wisch er zurück und rief nach Yami Marik: Aha, Feind, wisch zurück vor meiner Kraft! Malik: Niemals wische ich vor irgendwem. Bakura: Ich wisch gleich den Boden mit euch auf.. (Wir sind daa Wir sind daaaaahaaaaa *sing* Sorry - ich schreibe ja schon weiter XD). Bakura: Bei Ra, muss sie sich gerade im letzten Kapitel selbst verwirklichen? Marik: Diese FF ist ohne blöde Meldungen schon bescheuert genug.. Yami kam zur Tür und als er die Sozitruppe, änderte sich seine Mine schlagartig. Malik: Als er die Sozitruppe.. was? Marik: Da darfst du einfügen, was dir gefällt. Malik: Wie nett. Bakura: Aha, die Mine ändert sich..ist wohl die Erosion. Als Varon Yamis zornigen Gesicht sah, verschwand er sofort im Konferenzraum. Bakura: Das Nomen Gesicht ist nicht, wie die Autorin fälschlich glaubt, mit dem Artikel der, sondern mit dem Artikel das ausgestattet, was zur Folge hat, das es "Yamis zornigeS Gesicht" ist... Marik: Das niemandem Angst einjagen würde.. Yami:,, Was wollt ihr von mir?" fragte Yami giftig. Jounouchi verdrehte die Augen, aber Honda gab ihm ein Stups und meine, er soll den Plan durchführen. Marik: Warum verdreht Jou die Augen? Bakura: Irgendwann geht der Pharao jedem auf die Nerven. Anzu:,, Wir sind hier, um dich zur Vernunft zu bringen! Wir werden dich an alte Zeiten erinnern lassen und dich somit zur Vernunft bringen." sprach Anzu Yami an. Malik: Wie dumm kann man sein? Die sagen ihm, was sie vorhaben? Yami verdrehte bei dem Satz die Augen. Yami:,, Hör mal, du kleine Göre!? Dein ganzes Freundschaftbann-Gelabere usw. etc. geht mir so was von auf den Sack! Malik: Entschuldigt, ich bin da nicht so bewandert, aber was ist ein "Freunschaftbann"? Bakura *blättert im Wörterbuch* Nun, ich finde das Wort "Freundschaft" und das Wort "Bann", aber irgendwie keine Kombination. Marik: Sowas, eine neue Wortschöpfung.. Lass mich einfach in Ruhe, du kleine verschossene mistgeborene Göre!!!" Malik: Verschossen? Was für eine Beschimpfung ist das? Bakura: Und was bedeutet mistgeboren? Marik: Hat es was mit Abfall zu tun? Malik: Verpassen sie nicht unsere nächste Ausgabe, wenn es wieder heißt "Schlechte Fanfic Autoren und ihre rätselhaften Wortschöpfungen" schrie Yami Anzu an. Anzu bekam Gänsehaut und wisch ein paar Schritte zurück Malik: Braucht vielleicht jemand einen Mop? (JAAA!!! Geh nur nach Hause, du LUDER!!!! >o<). Malik *beleidigt* He! Mai klatschte Yami eine auf die Wange und schaute ihn giftig an. Bakura: Kurz und gut - sie ohrfeigte den Trottel. Mai:,, Was fällt dir ein, Anzu so zu beleidigen?!?!?" schrie Mai Yami förmlich an. Marik: Also, ich fand das nicht sehr förmlich, was sie da gesagt hat. Malik: Stimmt.. Bakura: Förmlich ginge das etwa so... " Was fällt Ihnen ein, Sie impertinenter, ungehobelter Kerl, Sie, meine Freundin dermassen zu beleidigen?" Yami verdrehte noch mal die Augen und drehte ihnen den Rücken zu. Marik: Sehr drehbar, unser Pharao. Yami wollte fast die Tür zu machen, als Kaiba sie aufhielt und Yami am Kragen packte. Marik: Er wollte die Tür machen? Malik: Vielleicht wollte er AN die Tür machen, schlecht genug sind seine Manieren ja.. Kaiba:,, Hör mir mal zu, Freundchen!? Deine Freunde sind hier um dich wieder zu normalisieren und was machst du?!?! Ignorierst sie alle einfach!!! Glaub mir, Yuugi....Du wirst es eines Tages bereut haben...so etwas getan zu haben." Malik: Äh.. der sagt dem Bösewicht, dass er nicht böse sein soll, weil seine Freunde es wollen? Marik: Sehr überzeugend.. schrie Kaiba Yami teilweise an. Marik: Und.. wie geht das? Bakura: Man schreit ein Stück an ihm vorbei? Yami ignorierte Kaiba einfach und ging ins Büro von Dartz. Die Sozitruppe, samt Kaiba und Mokuba, folgten ihn. Bakura: ARGH! Marik: Was? Malik: Siehst du's etwas nicht? Bakura: NJAARGH! Marik: Was? Malik: Na da, da! Bakura: AAAARGH! Marik: Wovon redest du? Malik: Das "ihn" Bakura: HIAARGH! Marik: Achso.. und? Malik: Das muss "ihm" lauten, weil es der Dativ ist.. Marik: Achso.. deswegen macht er so einen Aufstand? Bakura: DASLERNTMANINDERVOLKSSCHULEJEDERIDIOTSOLLTEDASWISSENUNDmmpfpfpfmmmm Marik: *hält ihm den Mund zu" Halt die Klappe. Als sie die Steintrümmer auf den Boden sahen, staunten sie. Mokuba:,, Nii-sama!!! Marik: Ich würde gerne wissen,was "Nii - sama" wirklich heißt.. Malik: Vielleicht sowas wie "herzloses Kapitalistenschwein"? Bakura: Grüß dich, Genosse. Malik -.- Das sind die Steintrümmer, wo auch Yuugi drin eingeschlossen war!!" sprach Mokuba seinen großen Bruder an und zeigte auf die Steintrümmer. Kaiba schaute Mokuba mit großen Augen an und fragte sich, warum in den Steintrümmern Bakura: Bei Ra, wir haben doch schon kapiert, dass es um die Steintrümmer geht! da Yuugi sein sollte, wenn Yuugi doch vor seinen Augen ist Marik: Was, die sehen noch immer nicht den Unterschied? Die Zwei schauen sich offensichtlich nicht ähnlich... Malik: Außerdem sind sie nicht gleich groß! (Damit meine ich Yami ^---^). Alle drei: Ach nööö.. Kaiba:,, Mokuba! Was erzählst du denn da? Yuugi kann gar nicht in den Steintrümmern liegen...Er steht doch genau vor unseren Augen..." widersprach Kaiba seinen kleinen Bruder. Yami ging zu den Trümmern und suchte Yuugis Steinbild heraus (Also ich habe die Doom Organisation Staffel nit so viel geguckt, deswegen erfinde ich paar Sachen halt, die nicht zur Serie gehören XD). Als er das Steinbild gefunden hatte, ging er damit zu Kaiba und gab es ihm. Als Kaiba sich das Bild anschaute, traute er seinen Augen nicht. Kaiba:,, Das.....ist...nicht wahr!...Wenn das da auf dem Bild Yuugi ist...wer bist dann DU?!" Marik: zzzzzzzzzzzzzzz Bakura: He, wach gefälligst auf! Marik: Wie? Was? Bakura *grummelt* fragte Kaiba geschockt zu den kaltblütigen Yami. Bakura: *seufzt* Da gehört kein "zu".. Anzu ging vor Yami und schaute ihn traurig und bemitleidend in seine Augen an. Marik: Nun, manchmal spiegeln sich tatsächlich Dinge in den Augen und man kann Dinge ansehen, aber niemals den Besitzer dieser Augen... Sie konnte nur eine leere Hülle in seinen Augen sehen. Malik: Sieh mich mal an! Marik *motzt* Wieso? Malik: Tus! Marik sieht Malik an. Malik: Hmm.. ich sehe das Weiße.. Iris... Pupille.. aber eine leere Hülle seh ich nicht.. Bakura -.- Weder Glanz noch sonst etwas kann sie an seinen Augen erkennen Marik: An oder in? Bakura: Sehr philosophisch.. (Stellt euch mal das vor, Leutz!? O.o Yami mit leeren Augen!!! O,O). Malik: Interessante Vorstellung... kann ich dann seine Augäpfel haben? Bakura: Nein. Die krieg ich. Marik: Ich bitte euch! Bakura und Malik: Was? Marik: na, er hat doch zwei. Teilt sie euch. Bakura und Malik *brav* Ja. Anzu:,, Yami? Schau mal bitte mich an...Ich flehe dich an..." flehte Anzu Yami an Bakura: Ja, da fleht sie sehr eindringlich.. (Das nützt dir nichts, dumme Pute XD Yami guckt erst, wenn ich es ihm befehle XD). Bakura *hält sich die Ohren zu* Yami nahm das Steinbild, indem Yuugi drauf ist, Bakura: auf dem Yugi drauf ist.. von Kaiba ab und zerdrückte es in seiner Hand. Bakura: .. nahm es Kaiba weg... So, dass es nur noch kleine Trümmer sind Bakura: .. waren (Ich werde wie duuuu - ich weiß es genau *sing* XDD). Malik: Solange ich nicht wie du werde.. Marik: Ich zu sein erfordert viel Geschick, dazu ist diese Autorin garantiert zu dumm.. Alle schauten Yami geschockt an. Jounouchi:,, W...was sollte das werden, Yuugi?!" fragte Jounouchi geschockt mit aufgerissenen Augen. Mai:,, Das war unsere einzige Chance, Yuugi zu retten..." schrie Mai Yami fast an. Yami schaute die ganze Sozitruppe mit leeren Augen an. Marik: Wie kann er sie ohne Augäpfel sehen? Honda:,, Antworte uns, wenn wir die etwas sagen oder eine Frage stellen!!!" schrie Honda ihn so richtig an. Yami:,, ...Yuugi..." murmelte Yami kleinlaut Malik: Warum murmelt er jetzt? Bakura: Äh.. Drogen sind böse..? (Ashita moshi kimi ga kowaretemo kokokara niigerasaranaii *sing* Passt jetzt zu dieser Szene XD). Marik *schaut unschuldig* Hat "moshi" was mit "Mu..... Bakura: NEIN! Mokuba hatte Yamis Gemurmel gehört und schaute zu ihm rüber. Mit großen fragenden Augen schaute Mokuba zu Yami und fragte sich, ob er sich verhört hätte. Yami schüttelte den Kopf und schaute die Sozitruppe wieder mit seinem giftigen Blick an. Marik: das wird langsam lähmend.. Malik: Das stimmt nicht! Marik o.O? Malik: Es IST schon lähmend.. Jounouchi:,, Man!!! Yuugi alter, komm endlich zu dir!!!!! Oder ich bin gezwungen Gewalt anzuwenden!!!" Marik: Da haben wir aber Angst. schrie Jounouchi Yami an und packte ihn dabei am Kragen. Yami packte Jounouchi am Hals und drückte ganz fest daran, Malik: Er drückte am Hals? Bakura: Ich denke, er drückte zu. Malik *fähnchen schwingt* Fester! Fester! so, dass Jounouchi kaum Luft bekommt. Yami:,, Wer wird hier Gewalt anwenden, hä?!?!" schrie Yami Jounouchi an, der schon blau angelaufen ist. Honda kickte Yami zur Seite, damit Jounouchi aus seinem Griff befreit werden kann und Luft schnappen kann. Anzu:,, Alles in Ordnung, Jounouchi?" fragte Anzu Jounouchi nach. Dieser nickte und schnappte weiterhin nach Luft. Währenddessen ist Yami aufgestanden und schaute Honda giftig an. Honda bemerkte Yamis giftigen Blick und bekam Gänsehaut und ihm lief es eiskalt den Rücken runter. Bakura: Wahnsinn, wie die Autorin es versteht, einen spannenden Kampf zu schildern... Marik: Findest du wirklich? Bakura: Nein, das war Ironie! Je mehr angst Honda hatte, umso giftiger schaute Yami ihn an. Bakura: Honda hatte höchstens Angst, denn das ist ein Nomen! Malik: Woher weiß der Pharao, wieviel Angst Honda hat? Marik: Er riecht es? Anzu:,, Warum tust du das, Yuugi? Ich verstehe dich nicht mehr..." fragte Anzu Yami mit leiser Stimme. Mai ging auf Yami zu und verpasste ihm eine Ohrfeige. Mai:,, Jetzt reicht es aber!!!! Du hast schon mehr als genug unsere Freundschaft zu Nichte gemacht!!!! Marik: Wie? Wessen Nichte ist das jetzt? Malik: Meine nicht, ich hab keine Geschwister. Bakura: Zu mir gehört sie auch nicht.. Hör mit den Schwachsinn auf und werde wieder der alte Yuugi!!!!" brüllte Mai Yami ins Ohr. Malik: Bravo! Jetzt hat er nen Gehörschaden, geschieht ihm ganz recht! Yami schaute Mai nur mit seinen leeren Augen an und ignorierte ihre Worte. Jounouchi schaute mitleidend zu seinem besten Freund. Jounouchi:,, Warum nur...Yuugi...?" fragte Jounouchi Yami. Yami hielt sich den Kopf und wusste nicht so richtig, was er tat. Bakura: So geht's mir nach der dritten Wodkaflasche auch immer.. Yami:,, ...Yuugi...Aibou..." murmelte Yami und kniff dabei seine Augen. Anzu schaute besorgt zu Yami und wusste nicht so recht, was sie für ihn tun könnte (Wie ich sie hasseeeeee!!!! >o<). Marik: Jetzt hörmal, Autorin. Wenn du einen Chara nicht magst, bau ihn nicht in die FF ein. Bakura: Oder schreib überhaupt keine FF. Malik: Wäre besser gewesen.. Jounouchi ging auf Yami zu und wollte ihn beruhigen, aber Yami wich von ihm aus. Yami:,, Pack mich nicht an, du interpretiertes Miststück!" Bakura: Du.. was... Marik: Ich kann nur ein Fremdwörterbuch empfehlen. Malik: Zufällig weiß ich, das interpretiert kein Schimpfwort ist. Bakura: Alles andere als das! Marik: Woraus wir lernen - wenn ich ein Wort nicht kenne, benutze ich es nicht, sonst kommt es zu peinlichen Ausrutschern. Malik: Marik, du bist wirklich.. wirklich.. so interpretiert! Marik: Hoi, wie gemein. schrie Yami Jounouchi an. Jounouchi schaute Yami nun giftig an und wusste nicht, wie er auf ihn reagieren sollte. Yami hatte keine Kontrolle mehr über sein Körper. Die Macht der Finsternis (Ich sag es so!) hatte die Kontrolle über sein Körper genommen und Yami wird gezwungen sein Schwert zu nehmen. Bakura: Welches Schwert? Marik: Na seines! Bakura: Und wo hat er das her? Marik: Bei Ra, du bist immer so kleinlich.. Yami schaute alle giftig an und man könnte sagen, er würde sie alle umbringen wollen (Was aber nicht passieren wird...o.o). Yami:,, Wagt es ja nicht...ein Schritt näher und ihr seit fällig!!!" brüllte Yami seine angeblichen Freunde an. Anzu zuckte zusammen, als Yami gebrüllt hatte. Jounouchi:,, Yuugi...warum tust du das nur?..." fragte Jounouchi völlig fertig. Yami ignorierte Jounouchis Frage und lachte einfach. Kaiba wurde das ganze zu stinkig und ging - samt Mokuba. Yami lies auf einmal das Schwert fallen und fasste sich ans Herz. Marik: Das Kaiba ging - das hatte ihn wirklich getroffen! Malik: Beeeses Kaiba.. Honda:,, Yuugi?..." fragte Honda vorsichtig nach. Yami wurde ohnmächtig und kippte auf den Boden um. Bakura: Nur wenige Leute landen, wenn sie fallen, nicht auf dem Boden.. Marik: Ja, das ist ein Wunder der Natur und heißt "Schwerkraft" Anzu:,, Yuugi!!!" schrie Anzu vor lauter Schock. Alle ranten zu Yami und knieten sich vor ihm (Wie süß....XD). Yami wachte langsam auf und schaute allen ins Gesicht. Malik: Und er erschack zu Tode! Yami:,, Was...ist passiert?..." fragte Yami seine Freunde (Jaaaaa!!! Yami ist wieder normal XD). Marik: Das war's? Er ist wieder der Alte? Bakura: Schlechte FF - schlechtes Ende.. Gerade in diesem Augenblick kam Yumiko ins HQ und starrte alle verwirrend an. Bakura: Verwirrend? Marik: Sehr verworren. Yumiko:,, Was ist denn hier passiert?" fragte sie in die Runde. Yumiko ging zu Yami und umarmte ihn. Yami erwiderte ihre Umarmung, aber ihn bedrückte etwas. Marik: Könnte das Yumiko sein, die ihn gerade umarmt? Jounouchi:,, Yuugi? Alles in Ordnung?..." fragte Jounouchi seinen Kumpel. Yami schüttelte den Kopf und stand auf. Keiner wusste, was er hat. Yumiko:,, Wir gehen nach Hause, ja Yami?" fragte Yumiko ihren Freund. Yami nickte und ging mit Yumiko zu ihr nach Hause. Malik: Ohne sich bei seinen Freunden zu bedanken oder mit ihnen zu sprechen.. Bakura: Echt unhöflich der Kerl.. warum mögen den alle? Jounouchi:,, Yuugi...Ob er wieder der Yuugi ist, den wir kennen?" fragte Jounouchi in die Runde. An den Blicken seiner Freunde konnte Jounouchi erkennen, dass sie alle nur darauf hoffen. Währenddessen spazieren Yami und Yumiko nebeneinander. Bakura: Sowas wie ein Absatz wäre wirklich mal ganz nett.. Yumiko:,, Yami?...Alles in Ordnung, Liebling?..." fragte Yumiko vorsichtig. Yami schüttelte den Kopf und sah auf den Boden hinab. Yami:,, Gar nichts ist in Ordnung...Ich habe meinen Partner umgebracht...Ich muss ihn wieder zurückholen...bevor es zu spät ist..." beantwortete Yami Yumikos Frage. Yumiko nickte und versprach Yami, dass sie ihn dabei helfen würde. Marik: Und wie? Yami lächelte Yumiko leicht an und nahm sie in seine Arme. Yami:,, Danke, mein Schatz...Ich danke dir vom ganzen Herzen..." bedankte sich Yami bei seiner Freundin. Marik: Äh.. Ende? Malik: Nein.. Und das schaffte auch Yami! Er schaffte es, Yuugi wieder zurückzuholen und ab jetzt haben Yami und Yuugi ein eigenen Körper. Bakura: Ahja, und wann und wo und wie, das ist natürlich völlig unwichtig und allen egal.. Marik: Sei doch froh, dass die FF aus ist! Was aus Yumiko wurde? Völlig klar: Sie wurde Schwanger, wie es Yami behauptet hatte. Marik: Schwager? Malik: Nein, schwanger, aber großgeschrieben.. Aus Amelda, Varon und Raphael sind normale Menschen geworden, Malik: Äh.. was waren sie davor? Marik: Böööse Aliens.. Dartz ist tot (höhö...) Bakura -.- und die Sozitruppe ist wieder vereint. Und das Leben kann so weiter gehen, wie eh und je! Marik: Also, nein, eine tolle Fic voller Spannung, Erotik, tiefgründigem Humor.. und.. äh.. neuer Wortschöpfungen. Bakura: Ideal um unseren Lesern zu vermitteln, wie man eine wirklich miserable FF schreibt. Malik: Warum sollte man das wollen? Bakura: Damit wir sie mstn können, ist ja klar ^^ ~*~The End~*~ Bakura: Und. Das. Wars. Marik: Es ist aus. Aus! Ich kanns noch immer nicht glauben! Malik *öffnet eine Sektflasche* Wir danken unseren Lesern und ganz besonders den fleißigen Kommi - Schreibern. Schreibt ruhig weiter freundliche Kommentare. Bakura: Jetzt mach diese Flasche endlich auf! Malik: Äh.. ja.. äh.. Bakura: Gib schon her! Es knallt. Dann sitzen drei recht nasse und nach Sekt riechende Gestalten im Kinosaal. Bakura: Ich will jetzt saufen gehen... Äh. Aus. ^^ Solltet ihr weitere schlechte YGO Fics kennen, so wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir eine ENS schicken würdet.. je schlechter, desto besser. Ich würde mich übrigens auch an einer Harry Potter Fic versuchen ( dann aber nicht mit den Dreien ^^), nur falls wer eine weiß. ^^ Nun, das war's, ich hoffe ihr hattet soviel Spaß wie ich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)