Die Doom Organisation von liddleSister ================================================================================ Kapitel 4: Aufgewacht --------------------- Ignoriert Kapitel 3 vorerst.. ich hab mich da wo verklickt und muss das erst bearbeiten.. hier mal Kapitel 4 ^^ Im Kinosaal hört man Leute schnarchen. Plötzlich - der Film geht weiter. Marik *wacht als Erster auf* Wasn.. he, es geht weiter! Bakura: Schade.. Malik: Ich will noch nicht aufstehen, Isis.. Marik *verpaßt Malik eine Kopfnuss* Malik: Au! Da bin ich wieder!!! Es ist schadeee....wirklich zuuu schade.... So wenige interessierte Leser/innen, die meine FF lesen..*seufzt* Bakura: Dann solltest du bessere Fics schreiben.. Und ich zerbreche mir den Kopf wegen euch!!! ><' Marik: Tu dir nicht weh, unsretwegen.. Malik: Doch! Blut, Bluuut! Bakura: Das ist mein Text.. Nyaaaa...hier Kapitel 4 für euch! ><' *sich immer noch darüber aufreg* Mach bald keine neuen FFs mehr...-.- *grml+murmel* Malik: Danke, Ra! Yami kam, mit Mokuba in seinen Armen, am Hauptquartier an. Marik: Trug er ihn über die Türschwelle? Bakura: Hatte Moki ein Brautkleid an? Malik -.- Er ging zu den Kerkern und warf Mokuba in eins von denen hinein. Bakura: Woah! Haben die mehrere? Cool! Marik: Vor lauter Aufregung hast du was übersehen. Bakura: Stimmt. Der Kerker - ein Kerker -> in EINEN Dann ging er ins Personalraum und setzte sich zu Varon, Amelda und Raphael. Bakura: In den.. Malik: Oh vielen Dank, Marik .. Varon:,,Wie ich sehe, hast du schon ein Geisel mitgeschleppt!," sprach Varon grinsend Yami an. Bakura * als Yami* Ja, er sieht klein aus, aber er ist so schwer.. kriegt wohl zuviele Süßigkeiten. Marik:Was hat die immer nur mit diesem "ansprechen"? Kennt die kein "sagen" "meinen" "bemerken".. Dieser schaute ihn nur an. Yami:,,Ich habe einen Plan, den ich in die Tat umsetzen möchte...," Malik: Was macht man sonst mit Plänen? Marik: Häuser bauen. wiedersprach Yami Varon's Worte. Bakura: Da er nicht wiederholt, also wieder gesprochen hat, schreibt man das ohne ie.. Malik: Abgesehen davon ergibt's keinen Sinn.. Amelda und Raphael schauten ihn interessiert an. Amelda:,,Was ist das für "ein Plan"?," fragte ihn Amelda. Yami schaute ihn doof an und grinse danach. Marik: Wieso erst danach? Kann er nicht gleichzeitig schauen und grinsen Malik: Nun, es IST Yami Marik: Achso. Yami:,,Ganz einfach: Ich werde Mokuba als Geisel behalten und Kaiba damit erpressen!," Marik: Was sonst? Bakura: Wann angagiert Kaiba endlich nen Bodyguard für den Kleinen? sagte Yami seinen Plan. Die anderen 3 Warriors nickten mit den Köpfen. Malik: Mit was nickt man denn sonst? Raphael:,,Ein wirklich sehr toller Plan, Namonaki Pharaoh...," gab Raphael nur als Antwort. [Heißt Yami Yuugi] Malik *verdreht die Augen* Und so einfallsreich, ich wäre nie draufgekommen.. Marik: Wieder so ein japanischer Ausdruck. Bakura: Und wenn es Yami Yugi heißt, was ich irgendwie nicht glaube, warum schreibt sie dann nicht einfach Yami Yugi? Marik: Wieder ein "Rätsel des Alltags".. Yami grinste bis über beide Ohren. Ihm fiel noch etwas ein. Yami:,,Hey! Ist hier zufällig irgendwo ein Laptop mit Internetanschluss?," Marik: Jetzt sucht er die Pornoseiten. Malik: Nein, er stellt peinliche Fotos von Mokuba ins Netz. Bakura: Er liest auf animexx bessere Fanfics.. fragte Yami in dei Runde. Varon zeigte auf den Laptop, der neben Amleda am Tisch stand. Yami schnappte sich den Laptop und ging ins Internet rein. Bakura: *öffnet eine imaginäre Tür* So, ich geh jetzt ins Internet rein. Malik: Lahmer Witz.. Er ging in seine Mailbox rein und schrieb an Kaiba eine Mail. Bakura: Tja, öh. Siehe oben. Nur das in ner Box weniger Platz ist. Marik: Er schrieb eine mail an Kaiba.. bitte, lieber Kinder, achtet auf die Satzstellung. Malik: Oh, Ra, das ist ansteckend! *rutscht einen Sitz weiter* Als er die Mail abgeschickt hatte, stand er von seinem Stuhl auf. Marik: Das er aufstand hätte auch gereicht.. Malik: das ist für Begriffsstutzige. Marik: Und, gefällts dir? Varon:,,Wohin willst du hin? Dartz will uns gleich ansprechen....," Bakura: Was hat die nur mit diesem "ansprechen"? Sollte sich ein Wörterbuch zulegen. sprach Varon Yami mit einer ängstlichen Mine an. Bakura: Es gibt die "Minne" und die "Miene" und die "Mine" auch.. aber das wird in meinem Wörterbuch als "unterirdischer Gang" beschrieben.. Marik: Vielleicht hat dieser Varon ne Goldmine.. Malik: Ich hätte gerne eine Landmine. Yami:,,Mir egal! Ich will sehen, was Jounouchi und die Anderen rumtreiben!," Marik: Liegt das an mir oder klingt das pervers? Bakura: Natürlich liegt es auch an dir, aber es klingt wirklich.. Malik: Es liegt an euch Beiden. wiedersprach Yami Varon und ging vom Personalraum. Bakura: Hatten wir das nicht schon? Es heißt "widersprach" Marik: Und wo ging er vom Personalraum hin? Kurz bevor Yami das Hauptquartier verlassen wollte, sprach ihn Dartz an. Malik: Aha, er ging vom Personalraum nach draussen.. Bakura: Wahnsinn, "ansprechen" paßt hier sogar! Marik: Da habt ihr's er kann auch loben. Dartz:,,Wohin des Weges, Namonaki Pharaoh?!," fragte Dartz mit einer grummelden Mine. Malik: Wie kann eine Mine grummeln? Marik: Vor allem ist es wieder der "unterirdische Gang" Malik: Achso, dann war's wohl ein Erdbeben.. Yami antwortete nicht und ging einfach raus. Bakura: Sehr unhöflich. Malik: Ein Pharao sollte sowas nicht tun, auch wenn er unfähig ist. Währenddessen bei Jounouchi und den Anderen... Bakura: Schreibt man "anderen" nicht klein? Marik: Nö.. ich glaube in der neuen Rechtschreibung nicht mehr Beide *sehen Malik an* Malik: Ich kenne mich nur in altägyptischer Rechtschreibung aus. Jounouchi regte sich wegen Yami's Verhalten auf und Honda erst recht. Marik: Ja, genau! Einfach weggehen, wenn man angesprochen wird! Bakura -.- Jounouchi:,,Unser Freund Yuugi würde so etwas nie im Leben machen!!!!!," Bakura: Hat er aber doch. schrie Jounouchi die Anderen taub. Marik: o.O? Bakura: Dann mal alle auf zum HNO.. Kaum konnte Anzu etwas sagen, schon sahen sie Yami vorbei gehen.... Malik: Oh! Anzuu..*wird rot* Marik: Ach nö. Fortsetzung folgt... Marik: Ach nö.. Bakura: WORTWIEDERHOLUNG! Marik: Iiieh! *hält sich die Ohren zu* Malik: Ich hab Durst.. Bakura: Nun es ist Pause, hol dir was.. Malik *macht Knopfaugen* Bakuuuraaa? Bakura *grummel* .. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)