Die Doom Organisation von liddleSister ================================================================================ Kapitel 2: "Die böse Seite von Yami Yugi" - Droht Gefahr? --------------------------------------------------------- Unsere drei Freunde sitzen im Kinosaal uns unterhalten sich, als plötzlich.. Marik: Hey, es geht weiter! Hier bin ich wieder^----^ Mit einem neue Kapitel!!!!! \^.....^/ *freu hüpf* Marik: Muss ich mich etwa auch freuen? Bakura: Ich denke nicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, wünscht euch eure -YamiYugi- ^.~ Malik: Will sie betonen, dass sie uns was wünscht, oder ist sie einfach nur verwirrt? Bakura: Vermutlich hält sie nicht viel von Korrekturlesen.. Marik: Ich dachte immer, Yami Yugi sei männlich... Dartz war nur am lachen. Bakura: AHA! Am = an dem, dem = Artikel, nach Artikeln kommt ein Nomen, die schreibt man groß, daher folgern wir was, Malik? Malik: Was is? Bakura: Setzen, 5. Marik: Lachen schreibt man groß. Malik: Streber! Er hatte Yuugi jetzt da, wo er ihn haben wollte. Bakura: Auf dem elektrischen Stuhl? Marik: WO wollte er ihn den haben? Das kam ihm ersten Kapitel aber nicht raus. Malik: Hätte wohl die Spannung ruiniert.. Dartz:,,Amelda! Varon! Raphael! Sieht zu, dass ihr unseren neuen Warrior-Mitglied hierher beschafft!" Bakura: Von Varon hab ich schon ein Bild gesehen! Er sieht aus wie Taichi aus Digimon! Marik: Woher kennst du Taichi aus Digimon? Bakura: Äh... Malik: Es heißt "hierher schaffen".. , befehlte Dartz den 3 Warriors. Bakura: befehlt - befahl - hat befohlen Marik: Grammatik mit Sensei Bakura.. Malik: Wer sind die Warriors? Marik: Das ist englisch und heißt "Krieger" Malik: -.- Während die 3 Warriors Yuugi suchten, machte Yuugi miz seinen ein Stadtbummel. Marik: Mit seinen was? Malik: MIZ seinen was? Bakura: einEN Bummel. Marik: Aber wir wissen noch immer nicht, mit wem.. Anzu:>>Hoffentlich ist es was gutes, diese Organisation...<<, dachte sich Anzu in Gedanken versunken. Bakura: Ahem. Etwas Gutes. Und nein, wenn sie schon DOOM heißt, um was kann da schon lieb und nett dran sein? Marik: Anzu denkt in Gedanken versunken... Malik: Hast du ein Problem mit Anzu? *knurr* Marik: Ich? Nein! Varon kam direkt auf Yuugi zu und sprach ihn an. Varon:,,Du bist doch Yuugi Mutou, oder?", fragte er Yuugi. Bakura: Den kennen immer alle. Marik: Mit der Frisur ist er leicht zu erkennen.. Yuugi:,,Ja, der bin ich! Worum gehts?", wollte Yuugi von Varon wissen. Malik: Ich würde den Kerl zuerst fragen, wer er eigentlich ist, aber Yugi vertraut ja immer gleich allen Marik: Dabei soll man nicht mit Fremden mitgehen, wenn sie dir ein Zucki anbieten Bakura: -.- Varon erinnerte ihn über dne Anruf und Yuugi erinnerte sich wieder daran. Bakura: Es heißt AN den Anruf und außerdem ist da eine Wortwiederholung. Marik: Du könntest Lehrer werden.. Varon:,,Ich möchte, dass du mit mir kommst! Mein Chef erwartet dich schon...", verlangte Varon von Yuugi. Marik: Oh, na das klingt ja vertrauenerweckend.. Fehlt nur noch die Pistole an der Schläfe. Bevor Yuugi miz Varon ging, wollte er von seinen Freunden, dass sie ihm nicht verfolgen sollten. Malik: Was hat sie mit diesem "miz"? Meint sie "miezmiez"? Bakura: Freunde - wehe ihr verfolgt mich! Marik: Das Präfix "ver-" würde ich hier weglassen Malik: Bei Ra,als ob es nicht genug wäre, wenn Bakura hier den Klugscheißer macht.. Bakura: Erstick an diesem Gummibärchen! Malik: gnhhhmpf Und so gingen Yuui und Varon zum Hauptquartier der Doom Organization. Marik: Wer ist Yuui? Bakura: Gehört vielleicht zu diesen "Warriors" Malik: hhmpf! hhhhmmmpf! Jounouchi, ANzu und Honda guckten nur doof drein. Marik: Ist ja nichts neues.. Malik *keucht* Ich lebe! Marik: Es war doch nur ein Gummibärchen.. Malik: Das quer in meiner Luftröhre steckte.. (Euer Freund ist wech! Ihr könnt ihn jetzt vergessen *muhahahahahhaaa* Ich bin aber fiiiieeeeeß!! XD) Bakura -.- Marik: *gähnt* Malik: "fieß" schreibt man mit "s".. Jounouchi:,,Wir dürfen nicht hier dumm rumstehen! Malik: Dann stellt euch eben DORT hin. Bakura: Das war ein lauer Witz.. Malik: Da spricht der Neid.. Wir müssen Yuugi's Großvater Bescheid sagen, damit er noch Yuugi aufhalten kann!! Bakura: *gelangweilt* "damit er Yugi noch aufhalten kann" Marik: Es ist anstrengend, ständig was ausbessern zu müssen, was? Malik: Du sagst es.. Ich habe bei dieser Organisation ein ungutes Gefühl...", sprach Jounouchi zu Anzu und Honda. Malik: Er sprach zu ihnen.. poetisch.. Die Beiden stimmten zu und gingen zu Yuugi's Großvater. In der Zwischenzeit sind Varon und Yuugi schon am Hauptquartier von der Doom Organization angekommen. Marik: Kann die da nicht mal 'ne Zeile freilassen? Schließlich wechseln wir die Szene.. Yuugi:,,Ist es etwa dieses Hochhaus?", fragte Yuugi Varon erstaunt. Bakura: Nein, nein, es ist dieses Mobilklo davor.. Malik: Hahaha.. war das NICHT lustig. Er nickte Yuugi zu und sie gingen ins Hochhaus rein. Sie gingen mit dem Aufzug ins 15.Stockwerk, wo sich das Büro des Chefs befindet. Marik: Wozu benutzt man den Aufzug, wenn man dann erst wieder geht? Malik: Haben ihn wohl an der Hand genommen und sind mit ihm die Stiegen rauf. Marik *als Aufzug* Bitte geht mit mir, ich hab Angst! Bakura: Also, liebe Kinder - man fährt mit dem Aufzug. Kapiert? Vor der Tür bleiben sie stehen. Marik: Schon wieder diese Zeitwechsel... Varon:,,Nur herein spaziert! Der Chef erwartet dich mit freuden...", Bakura: Mit Freuden.. Marik: Und Yugi fragt sich nie, warum der Kerl ihn mit Freuden erwartet? Ich hätte Angst.. Malik: Wovor? Marik: Könnte so ein Irrer wie Kaiba sein.. sprach Varon Yuugi, auf die Schulter klopfend, an. Bakura: Also, ansprechen paßt hier nicht. Marik: Zerbrich dir nicht den Kopf, das ist es nicht wert. Überleg lieber, wie du 'ne zweite Tüte Popcorn klaust. Yuugi nickte ihm zu und ging ins Büro herein. Als Yuugi rein ging, sah er eine riesen große Steintafel vor sich und vor dieser Tafel saß Dartz auf einem Drehstuhl. Bakura: "riesengroß" ist ein zusammengesetztes Wort daher schreibt man es auch zusammen... wie der Name schon sagt.. (Echt modern, diese Leutz heutzutage X3) Marik: Was ist an einem Drehstuhl modern, den gibt's doch schon ewig.. Malik: Vielleicht dreht der sich von selbst? Auf dieser Steintafel sah Yuugi viele Bilder von Duellanten. Dartz:,,Willkommen, kleiner Yuugi! Das ist die Steintafel! Marik: Ach nein..-.- Bakura: Vielleicht denkt er, Yugi sieht schlecht.. Diese Steintafel ist prall gefüllt mit eingesperrten Seelen von Duellanten und du wirst jetzt das gleiche Schicksal erleiden müssen!", Marik: Meine Damen und Herren, diese Pralinen sind prall gefüllt mit Seelen, frisch aus dem Reich der Schatten! Malik: Seelen in eine Steintafel sperren. Wie .. gewöhnlich. Pf. sprach Dartz grinsend zu Yuugi. Yuugi stockte der Atem. Bakura: Paßt auf, jetzt spielen sie 'ne Runde Darts. Marik: Du hattest auch schon bessere Witze. Wo sind die Popcorn? Bakura: Die hol ich in der Pause. Dartz kam auf Yuugi zu und bleib vor ihm stehen. Bakura: "bleib" ist Imperativ. Wer weiß was der Imperativ ist? Marik: Bist du wirklich nicht Ryou? Malik: Um das kurz zu fassen: es heißt "blieb". Marik: Danke. Yuugi:,,Was haben sie mit den ganzen Duellanten gemacht?! Und was wollen sie von mir?!?!" Marik: Das hat er doch gerade erklärt.. Malik: Yugi sollte wirklich besser zuhören. , fragte Yuugi Dartz voller Panik. Dartz legte seinen Zeigefinger auf Yuugi's Stirn. Marik: Aaaaaah! Bakura o.O Malik: So fangen Isis Strafpredigten an - sie zeigt auf dich.. Dartz:,,Dich einsperren...", gab Dartz als Antwort und sperrte Yuugi's Seele in die Steintafel ein. Bakura: Was, einfach so? Was treibt der Pharao? Marik *glugst* Das reimt sich.. Malik: Einfach so jemanden in eine langweilige Steintafel zu sperren.. was für ein niveauloser Bösewicht. Wo bleibt die irre Lache? Kaum ist Yami Yuugi erschienen, schon wird er mit negativer und mit einer Gehirnwäsche voll gepumpt. Marik: Mit negativer WAS? Malik: Einer negativen Gehirnwäsche? Bakura: Aber wie macht er das? Mit seinem Zeigefinger? Malik *tippt Marik mit dem Zeigefinger an* Marik: Aaaaaaah! Malik: Noch immer derselbe Idiot.. [Damit will meinen: Yami wird böse!^^] Alle drei: Ach nein..... Dartz:,,Und noch eine weitere gefangene Seele für meine Steintafel. Willkommen bei der Doom Organization...Warrior Yuugi!", Malik *schüttelt den Kopf* Kein Stil, der Kerl, kein Stil.. Bakura: Und morgen, Kinder, lernt ihr bei Onkel Malik: Wie starre ich meine Lehrer mit einem wahnsinnigen Blick an, bis sie aus der Klasse flüchten. Malik: Das geht doch ganz leicht. Bakura -.- stellte Dartz den 3 Warriors vor. Marik: Was stellt er vor. Bakura: Wen. Und die Antwort ist - Yugi. Du solltest besser aufpassen. Marik *zeigt Bakura die Zunge* Bakura: Kleinkind. Yami Yuugi grinste frech,w ei die drei anderen Warriors. Marik: "w ei"? Hat das was mit Eiern zu tun? Malik: Ostern ist vorbei. Bakura: Warrior ist ein englisches Wort und hat daher kein "s" beim Plural. One Warrior - two Warrior. Währenddessen suchten Yuugi's Großvater und Yuugi's Freunde nach Yuugi. Jounouchi:,,Yuugi! Wo steckst du?!?!", Malik: *als Yugi* Mit dem Kopf in der Klomuschel! Bakura: -.- rufte Jounouchi nach seinem Freund. Bakura: *seufzt* ruft - rief - hat gerufen Keiner konnte Yuugi finden. Yuugi's Großvater wollte eine Vermisstenanzeige machen, aber Honda meint, sie sollen noch warten.... Marik: Zeitwechsel! Argh! Malik: 'Ne Vermisstenanzeige kann man doch sowieso erst nach 12 Stunden machen. Bakura: Woher weißt du das? Malik: *stolz*Ich seh viele Krimiserien. Bakura: Wozu? Malik: Um mir neue Ideen zu holen, für das perfekte Verbrechen. Bakura: Ahaaa.. -.- Fortsetzung folgt.... Marik: Och.. na.. muss das sein? Malik: Offensichtlich Bakura: Genießen wir die Pause. Marik: DU holst Popcorn. Bakura: -.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)