Die Doom Organisation von liddleSister ================================================================================ Kapitel 1: Der Film beginnt.. ----------------------------- Hallo ihr lieben Freunde von meinen ( naja, nicht direkt meine :p) Schnuffis. Äh.. ich hab schon alles bei der Kapitelübersicht erklärt und der Rest steht in meiner ersten MST.. Ich hege keinen Groll gegen die Autorin oder die Fic - ich finde es nur sehr vergnüglich blöde Kommentare abzulassen. Wir befinden uns in einem Kinosaal. Er ist fast leer - sieht man von 3 Personen, einer Tüte Popcorn, einer Packung Gummibären und einem Colabecher ab.. Und... ..der Film beginnt. Marik: Wird ja auch Zeit, sonst frißt du das ganz Popcorn schon vor dem Film.. Bakura: Impf? Hi Leute^^ Wiedermal eine Fanfiction von mir und wieder mal Yu-Gi-Oh! XD Marik: Da kennen wir noch wen, der das schreiben könnte. Aber diese FF wird besser als die andere FF. Das garantiere ich euch! Malik: Um das kritisch zu beurteilen müsste ich deine anderen FFs lesen und Bakura ist hier der Masochist. Bakura: Nur ein bißchen.. Naja...warum labern wir denn hier doof rum? Lass uns anfangen zu schribbeln, oder zu tippeln!!!! XDD Marik: o.O Bakura: Warum sagt sie "Wir"? Hat sie's nicht alleine geschrieben? Malik: Hat vielleicht auch so einen tollen Yami wie ich einer bin. Marik: Na sicher... ,,........" reden >>........<< denken (.........) Kommentar von der Authorin [.........] Anmerkung von der Authorin Bakura: *kramt herum**schlägt ein Büchlein auf* Hier steht's eindeutig - Autorin schreibt man ganz ohne "h" Marik: Was hast du da? Bakura: Den Duden. Marik: -.- Malik: Ist ein Kommentar und eine Anmerkung nicht dasselbe? Bakura: Natürlich nicht. Wenn sie einen Kommentar macht, sagt sie was Dummes und wenn sie eine Anmerkung macht sagt sie was Dummes um zu erklären. Malik: Aha.. Es war ein wunderschöner Aprilmorgen und Yuugi machte sich gerade für die Schule fertig. Malik: Ich hasse aufstehen. Bakura: Wissen wir. Sei still. Als er das Haus verließ, begegnete er schon auf Anzu. Marik: Und wer war da auf Anzu? Bakura: Malik vielleicht, der steht doch auf sie. Malik: Sowas mache ich nicht in der Öffentlichkeit. Anzu:,,Guten Morgen, Yuugi!", begrüßte Anzu Yuugi. Marik: Ach nein, wenn sie "Guten Morgen Yuugi" sagt, würde ich mich bestimmt angesprochen fühlen.. Yuugi:,,Morgen...", sagte Yuugi und ging mit Anzu zur Schule. Bakura: Hm.. also entweder sie verwendet Zwer: oder "sagte Zwerg", aber Beides gleichzeitig. Malik: Nunja, vielleicht sind ihre Leser ein bißchen begriffsstutzig. Bakura: Aah, wie Joey.. Währenddessen: Ein blauhaariger Mann beobachtet durch seinen Monitor Yuugi. Marik: Ich seh auf meinem Monitor nur Microsoft. Bakura: Als "Error 404" Malik: Ich seh da nie was.. Bakura: Dann solltest du den Computer mal aufdrehen.. Dartz:,,Da haben wir ja unseren vierten Warrior...", sprach Dartz grinsend. Dartz fing an zu lachen und suchte nach Yuugi's Handynummer. Bakura: Schon wieder.. und kann sie nicht mal "er" statt des Namens verwenden..? Malik: Wer ist Dartz? Hat der was mit Darts zu tun? Marik: Was mich interessiert ist, wo er Yugis Handynummer sucht. Im Telefonbuch? Yuugi kam mit Anzu ins Klassenzimmer und begrüßten alle, die da waren. Bakura: ..und "sie" begrüßten alle die da waren... Marik: Er fängt schon wieder damit an.. Yuugi setzte sich auf sein Platz und holte schonmal seine Sachen heraus. Malik: Sieht dem Streber ähnlich.. Jounouchi kam zu Yuugi und wollte mit ihm reden. Bakura: Spannend. Finden Sie heraus, ob er es auch tatsächlich geschafft hat.. Jounouchi:,,Hey, Yuugi! Hast du heute nach der Schule was vor?", fragte Jounouchi seinem Kumpel. Marik: Da haben wir die Antwort. Bakura: WEN fragte Jou? SEINEN Kumpel. Das nennt man den Akkusativ. Malik: Oh bei Ra.. Yuugi gab keine Antwort. Er ist wie weg getretten. Bakura: Was soll denn dieser Zeitwechsel mittendrin? Marik: Vielleicht eine Stilfigur. Bakura: Das ging aber schief. Malik:Gib mir mal ein Gummibärchen. Aber eines von den Roten. Bakura: Die will ich! Malik: Such weiter nach Fehlern und gib die Bärchen her! Honda kam zu den Beiden und schaute sich Yuugi an. Marik: Ja, der ist fast neu, den können wir für einen guten Preis verkaufen.. Malik: Leider ist er beim Waschen eingegangen. Honda:,,Yuugiiiiiiiiiii!?!? Antworte doch Jounouchi's Frage!!!", brüllte Honda in Yuugi's Ohr rein. Bakura: Yugiiiiiiigitt. Marik: Ein wirklich lasches Wortspiel.. Bakura: Andernfalls hätte ich darauf hingewiesen, dass es gilt, "Jous Frage zu antworten" Marik: *steckte Bakura ein Gummibärchen in den Mund* Bakura: If will ein Fotef! Marik: Was? Malik *gelangweilt* Er will ein Rotes... Und das ging schon den ganzen Schultag über lang. Marik: Dann sollte Yugi dringend zum Ohrenarzt. Malik: Dazu wird's schon zu spät sein.. Als es zu Schulschluss dongte, rannten alle Schüler nach Hause. Bakura: Welch originelle Wortschöpfung.. es dongte. Yuugi war gerade dabei, seine Sachen zu packen, als sein Handy klingelte. Malik: Ach, sind nicht ALLE Schüler heimgerannt? Marik: Yugi ist ein Streber, dem gefällt die Schule. (wie Ordinääär~.~) Bakura: Was ist daran ordinär? Marik: Vielleicht hat er ein Stöhnen als Klingelton? Malik: Ich glaube, sie meint gewöhnlich. Marik: Na schön, und, was ist am Handyklingeln gewöhnlich. Bakura: Ich glaube ich hab's! Sein Handy hat nur geklingelt und keine besonderen Geräusche von sich gegeben. Marik: Toll, jetzt kann ich wieder schlafen.. Yuugi:,,Hallo! Hier Yuugi Mutou", sprach Yuugi aufs Handy. Bakura: Nein, ins Handy. Marik: Klingt auch nicht besser. Bakura: warum nicht einfach "sagte"? Es war eine fremde Stimme, die Yuugi auf dme Handy ansprach. Bakura: Hmm.. nein. Durch das Handy, wenn's schon sein muss. Und den Tippfehler übersehe ich mal. Malik: Nein. So großzügig kenne ich dich gar nicht. Dartz:,,Hallo, Yuugi Mutou! Darf ich mich vorstellen? (Nö xD Wir kennen dich schon-.-) Marik: Also, ich kenne den Kerl nicht. Bakura: Scheinbar sind wir nicht auf dem Laufenden. Ich bin Dartz. Chef einer Organisation, die sich Doom Organization nennt...", Bakura: Doom. Der Wortklang gefällt mir. Marik & Malik:Mir auch. sprach Dartz Yuugi ein. Malik: Wie bitte? Bakura: Nun, ich kenne "jemandem etwas einreden", aber das passt hier irgendwie auch nicht. Malik: An dem Ganzen hier passt was nicht.. Yuugi hebte interessiert die Augenbrauen hoch. Bakura: heben - hob - gehoben Marik: Danke Sensei.. Und somit kamen Dartz und Yuugi zu einem Gespräch. Malik: Was, nur durch das Heben einer Augebraue? Bakura: Die Kommunikationsformen der heutigen Jugend werden mir immer schleierhafter.. das hat man davon, wenn man 5000 Jahre verpasst. Malik: Du sagst es. Als Yuugi zu Hause ankam, waren seine Freunde schon im Wohnzimmer am sitzen. Marik: Was tuts du hier? Ich bin am Sitzen, ey.. Malik: -.- Yuugi:,,Was macht ihr denn alle hier?", fragte Yuugi vorsichtig. Marik: Warum fragt er vorsichtig? Bakura: Vielleicht hat er Angst, dass er eine Antwort kriegt. Jounouchi:,,Wir wollten dich besuchen, mehr nicht.", antwortete Jounouchi auf Yuugi's Frage. Yuugi verziehte sein Gesicht von einem Lächeln zu einem giftigem Blick. Bakura: verzieht - verzog - hat verzogen Marik -.- Malik: Was ist ein giftiger Blick? Ich kenne giftige Pilze, giftige Blumen, giftige Tiere... Marik: Nun, dann solltest du den Blick weder essen noch dich von ihm beissen lassen. (Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Jounouchi-kun tot Oo'') Marik: .. aber da das leider nicht funktioniert, lebt die ganze Bande noch. Malik *starrt Bakura finster an* Bakura: Was soll der Scheiß? Malik: Wollte nur mal testen, ob du tot umfällst. Yuugi:,,Macht es aber schnell. Ich.....äääääähhhmmm...hab noch ein Arzttermin!", gab Yuugi als dumme Ausrede aus. Bakura: "einEN Termin". Marik: Yugi redete sich raus.. hm.. ", redete Yugi sich heraus." Klingt viel besser. Malik: Fängst du auch an? Ich frage mich, warum er sich überhaupt ausreden muss? Bakura: Er geht Darts spielen. Alle schauten ihn verwundert an. Anzu:,,Was fehlt dir denn, Yuugi?" Malik: Größe. Ist doch offensichtlich , fragte Anzu nicht gläubig. Bakura: Dafür gibt es ein Adjektiv, dass sich "ungläubig" nennt. Darauf hat Yuugi keine Antwort parat. Marik: Das mit der Größe will er wohl nicht zugeben.. Honda:,,Heey...Uns kannst du alles erzählen, Kumpel", sagte Honda aufmunternd. Yuugi setzte sich aufs Sofa und schaute auf den Boden. Er seufzte und erzählte seinen Freunden über den Anruf. Malik: Hätte mich ja gewundert.. nichts ist mehr mit tödlichen Blicken.. Jounouchi:,,Du wirst nicht dahin gehen, Yuugi! Wer weiß, was dich erwartet...", Marik: .. eine Runde Darts. brüllte Jounouchi Yuugi an. Malik: o.O Bakura: Paßt ja gar nicht zu ihm.. Anzu und Honda stimmten Jounouchi zu. Yuugi ignorierte seine Freunde einfach und ging in sein Zimmer. Bakura: Wie unhöflich. Marik: Und da sagen die gar nichts? Oder gehen ihm nach? Als Yuugi ins Wohnzimmer zurück kam, schaute er seine Freunde an. Er setzte sich auf sein Platz wieder hin. Alle schwiegen.... Bakura: "Er setzte sich auf seinen Platz" Marik: Faszinierend, scheinbar hat niemand gemerkt, dass er weg war. Malik: Oder keiner traut sich was sagen.. Die Leinwand wird schwarz Marik: Schon aus Bakura: Nein, in meinem Programmheft steht, dass da noch was kommt.. Marik: Och nöö.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)