Der Krieg scheint zu Eskalieren von BlackMessias ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der Krieg scheint zu eskalieren Es war ein sehr befremdliches Gefühl gewesen... Er hatte sich so leer und transparent gefühlt. Aber schon nach wenigen Augenblicken hatte Palett0 die Vorzüge dieses Systems zu schätzen gelernt. Black_Shadow hatte ihm großzügigerweise die Rohstoffe zur Herstellung einer VR-Brille zukommen lassen, da sie auf seinen eigenen Planeten nicht vorkamen. Soeben hatte er sich zum ersten Mal in den offiziellen virtuellen Konferenzraum der [AS-TKE] eingeloggt und mit Verwunderung festgestellt, dass fast alle Mitlgieder schon diese Technologie besaßen und nutzten. Er hatte das immer für unnütz gehalten, doch nun, wo er sah was sich für Möglichkeiten auftaten, wusste er, dass er niemals wieder würde darauf verzichten können. Sein Besuch im Irc, so hieß der Cyberspace im allgemeinen, hatte ihm jedoch nicht nur Freude bereitet. Nachdem er von einigen Verbündeten gute Neuigkeiten bezüglich des Krieges gegen -G-G- gehört hatte, musste er selber ein paar unerfreuliche, um nicht zu sagen sehr bedrohliche Nachrichten loswerden... Er hatte Rathino und einigen anderen berichtet, dass einige seiner Planeten von Mitgliedern der G-S-L, -UF-, A1 und DB gescannt worden waren. Er war bis vor kurzem auch noch der Ansicht gewesen, dass er ein Einzelfall war, auch wenn es schon sehr stark nach einer Koordination unter den betroffenen Angreifern roch... Allerdings hatte er noch nicht ganz mit seinen Berichten geendet, als ihm schon Rathino, Crash und Over ins Wort fielen und ähnliche Vorkommnisse in den Orbits ihrer Planeten berichteten. Sie waren alle z.T. sogar von denselben Angreifern wie er selbst gescannt oder sogar attackiert worden! Das konnte kein Zufall mehr sein, wie Rathino auch sofort vermutet hatte. Man hatte selbst in der VR gespürt, dass alle die gleichen Gedanken hegten: "Erst verlässt uns Mcee und nun gerät der Krieg aus den Fugen, da sich immer mehr Allianzen gegen uns stellen und wir inzwischen in der zahlenmäßigen Unterzahl sind. Wo sind wir da nur reingeraten?" Palett0 war sich sicher, dass Rathino bereits seine Kontakte zu den starken -VTTB- und den FoCC eingeschaltet hatte um sie in Bereitschaft zu versetzen für den Fall, dass der Krieg eskalierte und sich noch mehr Aussenstehende einmischten. Der Krieg war einst von Mcee als Kommunikationstest mit den Verbündeten F-A und TEAM gedacht und nun war es nicht mehr weit bis zur endgültigen Eskalation, die einen der größten und brutalsten Kriege in der Geschichte des Universums bedeuten könnte. Selbst der Kampf der Ranger gegen die Schatten wirkte vor dem gewaltigen möglichen Ausmaß wie eine einzelne Schlacht in einem gigantischen Krieg. Düstere Zeiten kamen auf die [AS-TKE] und ihre Verbündeten zu. Palett0 hatte ja schon vor Wochen die Produktion auf Flotten umstellen lassen und hatte absolut richtig gelegen. Er hatte sein Flotte seitdem mehr als verdreifacht und hatte mit Hilfe von Mcee die Galaxien 40 und 120 absolut von Mitgliedern der -G-G- gesäubert. In seinem Einflussbereich gab es auch viele andere von [AS-TKE], sodass er kaum in wirklicher Gefahr war. Er machte sich allerdings große Sorgen um die "schwächeren" Mitglieder, die zur Zeit noch damit beschäftigt waren ihr Rohstoffproduktion zu sichern und daher noch kaum bis überhaupt keine Flotte besaßen. Palett0 hatte sich geschworen die Allianz bis zum Tod zu verteidigen. Sollte ihm also in seiner Funktion als Fleetcommander zu Ohren kommen, dass jemand Probleme hatte, würde er sich dieser höchstpersönlich annehmen. Dabei würde er niemanden schonen und keine Gnade kennen... [AS-TKE] forever!!! Bei ihrem Abflug hatte bereits die Dämmerung auf Nemesis_Prime eingesetzt. Sie beabsichtigten den Feind bei Nacht unvorbereitet und überraschend zu treffen. Doch man musste sie bereits erwartet haben, denn als sie den Feind nach 4 Stunden Flug endlich angetroffen hatten, war dieser bereits in der Luft gewesen und hatte in perfekter Verteidigungsformation auf sie gewartet. Ihr einziger Vorteil war ihr unbedingter Siegeswille gewesen gepaart mit einem unglaublichen Blutdurst, der nur durch die Vernichtung von Planeten der -G-G- gestillt werden konnte... Die Städte des Planeten waren bereits nach wenigen Minuten von den tapferen Kriegern der [AS-TKE] in Schutt und Asche gelegt worden, doch es gab noch immer viel zu viele -G-G- Schiffe. Cougars und Longeagles jagten sich gegenseitig über die Oberfläche des Planeten bis rauf in den Orbit um ihre brutalen Schlachten im Raum auszutragen... Palett0 saß mit ernster Miene auf dem Kapitänsstuhl und betrachtete soeben wie ihr Plasmageschoss einen feindlichen Longeagle zerstörte. Offensichtlich hatte der Gegner erhebliche Nachteile, was Verteidigungs- und Angriffstechnologien anging. Auch in Sachen Geschwindigkeit konnten die Verteidiger nicht mit den Angreifern mithalten. "Sir, eine Salve Explosivgeschosse befindet sich im Anflug auf unser Schiff." unterbrach der junge Überwachungsoffizier seine Gedanken. "Abfanggeschosse starten und Ausweichmanöver einleiten!" befahl Palett0. Es gab einen leichten Ruck als die Schockwelle der abgefangenen Geschosse bei ihnen eintraf und sie gleichzeitig beigedreht hatten. Kurz darauf schoss der angreifende Longeagle an ihnen vorbei und genau in ihre Schussbahn. Es war der Flottenleader... "Feuert aus allen Rohren!" brüllte Palett0. Von den Verteidigern waren nach 2 Stunden nur noch die besten übrig geblieben und über den Planeten verteilt. Sie würden sie sich einzeln vornehmen, um unnötige Verluste zu vermeiden. Die riesigen Handelsschiffe landeten bereits bei den Rohstofflagern um ihre riesenhaften Ladeflächen mit den erbeuteten Rohstoffen zu befüllen. Palett0 blickte ernst aus dem Fenster auf der Brücke seines "Crusador". Er hatte einen glohreichen Sieg im Krieg gegen die -G-G- erzwungen und hatte eine nicht unbeachtliche Flotte zerstört. Er spürte keinerlei Mitleid als er an die unzähligen Menschen dachte, die bei diesem Angriff ums Leben gekommen waren. Die Galactic Guardians hatten schließlich auch keine Rücksicht darauf genommen, als sie seinen Heimatplaneten angegriffen und seine Frau getötet hatten. Sein Verlangen nach Rache würde nicht enden bis jedes einzelne Mitglied der -G-G- vernichtet war... Er gab noch den Befehl die Handelsschiffe zurückschicken und die nächsten anzufordern, welche sie in der Nähe des nächsten Zieles treffen würden. Seine Flotte war schon erheblich zusammengeschrumpft aber es war die einzige, die er hatte und die Techniker aller Schiffe hatten immerhin 5 Stunden Zeit die Schäden auszubessern und die Schiffe wieder voll einsatzfähig zu machen. Dann würde es erneut um die Erfüllung seiner Rache und die Vernichtung der Galactic Guardians gehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)