Endlich wieder glücklich vereint? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Das Wiedersehen -------------------------- Hallo!!!! Hoffe das Kapitel ist mir gelungen! Viel Spaß damit und hoffentlich bekomme ich wieder so nette Kommis *bitte* ^^ !!!! Meli-Light Kapitel 7: Das Wiedersehen Wie vereinbart holte Mr. Dickenson die BladeBreakers um 9 Uhr mit einem Kleinbus ab. Mr. Dickenson saß ganz vorne beim Fahrer, Max und Tyson eine Reihe dahinter, dann Kenny, Ray und zum Schluss (wie könnte es anders sein) Kai. Während Kenny wieder an Dizzy rumtippte, Max und Tyson in einem Gespräch über das heutige Abendessen vertieft waren (Vielfraße!), Ray aus dem Fenster schaute und jeden Moment einzuschlafen schien, saß Kai in seiner üblichen Augen-zu-und-Arme-verschränkt-Pose auf seinem Platz und machte sich so seine Gedanken. *Nach so vielen Jahren ... sehe ich sie endlich wieder ... ob sie mich überhaupt noch kennt? .. und ich sie? .. ahr was denke ich da überhaupt?? .. natürlich werde ich sie wiedererkennen! ... wäre ja noch schöner!! ... ob sie sich wohl sehr verändert hat? ... hoffentlich geht es ihr gut! ... man ich sollte endlich aufhören mir darüber Gedanken zu machen, sonst werde ich noch ganz kirre ehe wir überhaupt dort ankommen!* Nach rund 2 ½ Stunden Fahrt kamen sie endlich am Weisenhaus an. Es lag etwas in den Bergen und es gab nur einen Zufahrtsstraße zur gut 70 km entfernten Stadt. Sogleich wurden sie auch von der Heimleiterin, Frau Imazu, begrüßt, die gleich vorschlug zu den Kindern zu gehen, da die heute im nahe gelegenen See baden durften, weil das Wetter so schön ist. Auf den Weg dorthin erzählte ihnen Frau Imazu auch noch etwas über Kari: "Kari ist ein sehr stilles Kind müssen sie wissen. Sie redet nur wenn es unbedingt notwendig ist und ist eher eine Einzelgängerin. Auch über ihre Vergangenheit wissen wir leider so gut wie nichts. In der Schule ist sie allerdings ein wahres Genie, besonders was Fremdsprachen angeht. Wissen sie, als sie zu uns kam konnte sie schon fließend russisch, japanisch, französisch und italienisch!" *Ja, das sieht Kari ähnlich* dachte Kai und kam um ein schmunzeln nicht herum *und das sie russisch kann ist ja wohl logisch wenn man zur hälfe Russin ist und man in Russland auch noch aufwuchs!* Währenddessen kamen sie am See an, wo die Weisenkinder schon ausgelassen herumtollten und sich kräftige Wasserschlachten lieferten. Die BladeBreakers schauten sich gleich nach einer Person um, die Kai ähnlich sieht. Kai's Blick aber blieb gleich an einem einzigen Mädchen hängen. Das Mädchen saß etwas vom See entfernt an einem Baum gelehnt im Gras und betrachtete gedankenverloren ihr BeyBlade. Das Mädchen fühlte auf einmal einen Blick auf sich ruhen und sah auf. Etwa 8 Meter von ihr entfernt standen Frau Imazu, ein älterer Herr und 5 Jungs. An einem von ihnen blieb auch ihr Blick hängen. Langsam, ohne das sie es so richtig registrierte stand sie auf. Ihre Augen sahen ihn, aber ihr Verstand weigerte sich, es zu begreifen und so brachte sie nur ein leises gehauchter "Kai?" hervor. Kai ging es ähnlich. Er konnte es im ersten Moment noch nicht richtig begreifen. Da saß sie. Seine Schwester. Lebendig. Unversehrt und genauso schön wie sie schon damals war. Langsam machte er einen Schritt auf sie zu. Alles rings um ihn erschien in Zeitlupe zu passieren. Seine Schritte wurden zu einem rennen. Nun konnte sich auch Kari nicht mehr halten und rannte zu ihrem Bruder. Glücklich fielen sie sich in die Arme. Kai hob sie sogleich hoch und drehte sich mit ihr um seine eigene Achse, so das Kari leicht in der Luft flog (ich hoffe ihr wisst was ich meine ^ ^ ) Freudentränen kullerten beiden über die Wangen. Vorsichtig ließ Kai sie wieder runter und die beiden verfielen in eine tiefe Umarmung. "Oh Kai ich dachte ich seh dich nie mehr wieder!" "Ich hab dir doch versprochen das ich dich finde. Und von jetzt an lass ich dich nie wieder alleine! Nie wieder! Du ahnst gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe!!" Gerührt verfolgten die BladeBreakers, die Heimleiterin und Stanley die Szene und alle freuten sich für die beiden. "Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen die haben Kai ausgetaucht!" "Tyson!!!!!" kam es nur einstimmig zurück. Es schien für die beiden eine Ewigkeit vergangen zu sein, als sie sich die Freudentränen wegwischten und sich den anderen zu wanten. "Darf ich vorstellen: meine Schwester Kari. Kari das sind die BladeBreakers, mein Team .. und meine Freunde. Tyson, Max, Ray, Kenny und in dem Laptop steckt Dizzy, sein BitBeast, und das ist Stanley Dickenson, unser Manager." Kai stelle Kari alle der Reihe nach vor und die Freunde grüßten ebenfalls freundlich zurück. Nach dem freudigen Wiedersehen gingen sie alle - einschließlich Kari, die sich an den Arm ihres Bruders klammerte sich mit Kai ein Um-die-Wette-Freudig-Strahlen zu liefern schien - wieder zurück zum Heim. Dort setzten sie sich draußen an einen Tisch. "Und was gedenken sie jetzt zu tun?" fragte Frau Imazu "Ich werde Kari mit nehmen!" antwortete Kai gleich wie aus der Pistole geschossen. Frau Imazu schaute ihn erst etwas perplex, dann aber fröhlich überrascht an. "Gut, sie müssen aber 18 sein. Da sie ihr Bruder sind müssen sie mir nur ein paar Formulare ausfüllen, dann kann Kari gerne mitgehen." "Ich bin 18. Könnte ich bitte die Blätter haben?" "Ja, warten sie einen Moment, ich hole sie!" Frau Imazu verschwand kurz im Haus und kam gleich darauf mit einem 3-seitigen Formular zurück, das Kai ausfüllte. Nachdem diese Formalitäten erledigt waren, packte Kari ihre Sachen - viele waren es nicht, nur ein paar Klamotten, 2 Bilder und natürlich ihr Beyblade und ihren Starter - und dann verabschiedeten sie sich von der Heimleiterin, ehe sie wieder in den Bus stiegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)