Endlich wieder glücklich vereint? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Die Weck-Aktion und der Anruf 2 ------------------------------------------ Hi!! Dachte ich schick euch gleich den nächsten Teil hinterher wenn es euch so gut gefällt *mich ganz feste freu* Danke an alle lieben Kommi-Schreiber!!!! Man liest sich, Meli-Light Kapitel 6: Die Weck-Aktion und der Anruf 2 Durch irgendetwas wurde Max wach. Er wusste im ersten Moment bloß nicht durch was - bis es ihm einfiel: Das Telefon klingelt! "Oh man, wer ist denn so bekloppt und ruft zur besten Schlafenszeit an?!" müde erhob er sich und schlenderte ins Wohnzimmer zum Telefon. "Ja Hallo? Max Tate am Apparat" "Hallo Max, ich bin's Mr. Dickenson! Hohl bitte ganz schnell Kai ans Telefon ja?!" "Ähm .. Mr. Dickenson, sie wissen, was sie von mir verlangen?? Wenn ich Kai jetzt aufwecke bringt er mich um!!! Sie wissen doch wie er werden kann!! Wenn ich Glück hab muss ich nur 3 Stunden extra Training machen!!!! und das wenn ich Glück hab!!" In Max Stimme schwang eindeutig leichte Panik mit "Max, es ist wirklich sehr wichtig, und ich verspreche dir, wenn du Kai nicht sofort ans Telefon hohlst, ist das schlimmer als wenn du ihn nicht weckst! Bitte Max und beeil dich!" "Na schön, aber das geht auf ihre Kappe! Warten sie eine Moment!" Max legte den Hörer neben das Telefon, schluckte noch einmal und machte sich dann auf den Weg in die Höhle des Löwen. *Komm schon Max, das schaffst du, Stan hat gesagt es ist wichtig, und wenn nicht, dann schieb es ihm in die Schuhe! Oh man, warum musste nur ich aufstehen????* während er sich in Gedanken selbst Mut zusprach war er an Kais und Rays Zimmer angekommen. *Na dann mal los!* unsicheren Schrittes ging er auf Kais Bett zu und blieb erst mal stehen. *Wie soll ich ihn denn bitte schön wecken? Oh Max, stell dich nicht so an!!* "Kai! Kai!!! Aufwachen, Mr. Dickenson will dich sprechen!! Kai!!!!" der junge Amerikaner rüttelte ihn etwas an der Schulter - er hätte aber genauso gut versuche könne einen Toten aufzuwecken. Kai rührte sich nicht im geringsten. *Na toll! Was mach ich denn jetzt??* "Kai!! ... Kai!!!" *Ah! Ich habs!!!* "Kai, Tyson plündert schon wieder den Kühlschrank!!" und siehe da - er hatte Erfolg! Wenn Kai eins nicht leiden konnte, dann wenn Tyson wieder einmal alles sinnlos in sich hineinstopfte. Kai schlug müde die Augen auf und schien im ersten Moment Max Worte noch nicht so richtig zu realisieren "Warum hältst du ihn dann nicht auf? Anstatt mich zu wecken?!?!" kam es statt dessen genervt zurück "Kai, Mr. Dickenson ist am Telefon, er will dich sprechen, das mit Tyson hab ich mir doch nur ausgedacht um dich wach zu kriegen!" So schnell konnte Max nicht mal schauen, da sauste Kai auch schon in Boxershorts die Treppe zum Wohnzimmer runter. "Tja, Mission: Impossible erledigt!" fröhlich wanderte Max wieder in sein Zimmer. "Hallo Mr. Dickenson?" "Kai! Gut das dich Max doch noch wach bekommen hat. Hör zu ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe Kari gefunden. Sie lebt zur Zeit in einem Waisenhaus, hier in Japan!" "Was?! Hier .. in Japan!??" "Ja ganz genau. Wenn du willst können wir heute einmal hinfahren. Ich hab schon mit der Heimleiterin gesprochen. Ich komm dich dann um 9 Uhr abholen, da wir ca. 2 Stunden fahren müssen, wäre das O.K.?" "Ja. Danke. Dann bis um 9." Kai wusste im ersten Moment nicht was er tun sollte: sich freuen? Anfangen zu weinen weil sie noch lebte? Oder lieber gleich in Ohnmacht fallen? Er entschied sich dann doch lieber für ersteres! und so rannte er erst mal in sein Zimmer um sich anzuziehen. Inzwischen waren die anderen auch aufgewacht und hatten sich in Ray's Zimmer versammelt, um endlich zu erfahren warum Stanley schon so früh angerufen hatte. So war Kai einen Moment baff als er ins Zimmer gestürzt kam und alle darin vorfand. "Ähm gibt's hier irgendetwas kostenlos oder warum sitzt ihr hier alle so rum?" "Max hat uns von dem Telefonat erzählte und wir wollen jetzt unbedingt wissen was ihr beiden da hinter unserem Rücken so ausheckt!" machte Kenny seinen Gedanken Luft (< geht das überhaupt? *nachdenk* ?? )"Wir ... er hat mir bei was geholfen und holt mich deshalb später ab." "Bei was geholfen? Komm schon Kai erzähl es endlich, wir sind doch deine Freunde!" bohrte Tyson weiter nach "Kai ich finde du kannst es ihnen ruhig erzählen. Und im übrigen freue ich mich für dich! Er hat sie gefunden oder?" "Ja Ray hat er. Sie ist hier in Japan. In einem Weisenhaus, ca. 2 stunden Fahrt entfernt." "Wer ist 2 Stunden Fahrt weg? Jetzt sag schon!!" quengelte jetzt auch Max los und nach ein paar Minuten des überlegens ob es richtig ist, es ihnen zu erzählen oder nicht, entschied sich Kai doch dafür. Nach dem er ihnen die Geschichte erzählt hatte waren alle (außer Ray der das ganze ja schon wusste) erst mal ziemlich platt und sprachlos, also gingen sie auf den Schreck erst mal frühstücken (war Tysons Idee ^^) Nach dem Frühstück machten die restlichen BladeBreakers aus, Kai nachher zu seiner Schwester zu begleiten. P.S.: Frohe Ostern!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)