Endlich wieder glücklich vereint? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Die Sache mit dem Kochen ... und der Anruf ----------------------------------------------------- Hallo!!!!! Erst einmal danke an alle meine lieben Kommi-Schreiber *euch alle ganz fest drück*! Hoffe ihr schreibt weiter so tolle ^^ Jetzt wünsch ich euch erst mal viel Spaß mit dem neuen Kapi!!!! eure Meli-Light Kap. 5: Die Sache mit dem Kochen...und der Anruf Als es langsam Abend wurde, beschlossen Ray und Kai mit dem trainieren aufzuhören und erst mal Abendbrot zu machen. Komischerweise bat Kai an, das Essen zu machen und so wurde Ray zum Tischdecken abkommandiert. (für alle dies wundert: bei mir kann Kai kochen ^__^ ist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen der Gute) Aber genau dies wunderte Ray jetzt etwas, da er ihn noch nie hatte - freiwillig - kochen sehen. "Du Kai? Sag mal seit wann kannst du denn kochen?" "Seit ich 5 bin wenn du es unbedingt wissen willst. Meine Eltern waren damals nicht so oft zu Hause und die ganze Zeit von Tütensuppe zu leben ist ja nun auch nicht das Wahre, oder?" "Nein, da hast du recht. Was gibt's denn eigentlich?" "Siehste wenn's fertig ist." Und mit diesem Kommentar wante er sich dem Herd zu. *Irgendwas stimmt trotzdem nicht. Kai hat das letzte mal freiwillig gekocht, als ich krank im Bett lag und er nicht an einer Lebensmittelvergiftung sterben wollte weil Max, Tyson und Kenny stattdessen kochen wollten! Am besten ich red heute Nacht mal mit ihm* Nach gut einer Stunde war das Essen - es gab Spaghetti alla Emiliana - fertig und schneller als Kai schauen konnte war auch schon wieder alles weg. *Eine Stunde steht man in der Küche und in 10 Minuten ist alles wieder dahin, eigentlich ist das doch echt bescheuert! Ich mein: Für was koch ich überhaupt? Da würds ne bisschen Obst auch tun und man hat nicht die ganze Arbeit!!* "Tyson, Max und Kenny ihr räumt auf, da ich und Ray ja schon gekocht haben! Ich weck euch Morgen um 6:00 Uhr zum Training. Nacht." "Na toll!" "Was meinst du denn damit Tyson, das Abräumen oder das Training?" wollte Dizzy wissen "Beides! Komm Max, ich will fertig sein bevor der Grusel-Film anfängt" "Ist gut!" "Und was machst du Kenny?" "Ich analysier noch mal die Daten, gute Nacht Ray!" "Gute Nacht!" * hätte ich mir eigentlich auch denken können. Ich wette ohne Dizzy wüsste Kenny nicht was er den ganzen Tag machen sollte!* Also ging Ray auch nach oben. Als er im Zimmer ankommt liegt Kai schon ausgezogen (das heißt mit Boxershorts!!! nicht nackt!!!!! Obwohl der Anblick sicher nicht schlecht wäre *träum*) auf seinem Bett und starrt an die Decke. "Sag mal, hast du mit Mr. Dickenson über deine Schwester geredet?" fragte Ray während er sich umzog "Ja. Er sagt er versucht auch mal ob er was rauskriegt." "Also wenn einer was rauskriegt, dann er. Mach dir keinen Kopf!" versuchte der Chinese ihn noch ein bisschen aufzumuntern, ehe er sich auch hinlegte und das Licht ausknipste. Am Morgen machte Kai sein Versprechen wahr und weckte alle Punkt 6 Uhr zum Training. Im Klartext: 1 Stunde laufen, 1 Stunde mit den Beyblades Geschwindigkeit und Geschicklichkeit trainieren und dann verschiedene Kämpfe á la Jeder gegen Jeden und weil sich alle, auch Tyson (!!), sich heute echt anstrengten war Kai am Schluss sogar etwas stolz auf sein Team - was er aber nicht sagte, sonst durfte er sich die ganze Zeit wieder Tysons "Ich-bin-der-Beste"-Sprüche anhören. So verging die restliche Woche ganz normal und erst ein Anruf Freitag Morgen um halb 5 Uhr sollte wieder etwas Aufregung in ihr Leben bringen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)