Endlich wieder glücklich vereint? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Hi!!! Ich bin Meli-Light und das ist meine erste FanFiction, deshalb bitte ich euch nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen, aber über gute Kritik würde ich mich freuen ;) Ich versuch mich auch zu bessern *ganz feste versprech* ^^ "jemand redet" *jemand denkt* (meine Kommentare) Prolog: Vor genau 3 Monaten haben die BladeBreakers die Weltmeisterschaft in Russland gewonnen. Voltaire und Boris wurde kurz darauf - mit Hilfe von Kai's Zeugenaussage gegen BioVolt - verhaftet und sitzen nun für mindestens 25 Jahre in einem Gefängnis in der Tundra. Die BladeBreakers sind 2 Wochen danach wieder nach Japan zurückgekehrt udn haben dort von Mr. Dickenson ein Haus zum trainieren spendiert bekommen. Das Haus (wohl eher die kleine Villa *smile*) hat zwei Stockwerke. Im ersten sind die Küche, ein kleines Bad, das Wohnzimmer, ein kleiner Hauspool und ein Wintergarten. Im 2. Stock befinden sich zwei Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer, außerdem noch ein großes Bad mit Dusche, Whirlpool und was sonst noch so in ein Bad gehört. Im Garten ist ebenfalls ein großer Pool (Mr. Dickenson war sehr spendabel ;) und BayTablos zum Trainieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)