Drama um Nami und Zorro von abgemeldet (NamixZorro) ================================================================================ Kapitel 1: Klare Ansage ----------------------- "Die nächste Insel ist nicht mehr weit ..." sagte Nami, während sie, mit den Händen aufgestützt über die Reling aufs Meer blickte. "Ohh Nami!! Du bist ja soooo clever!!!" brüllte Sanji völlig aus dem Häuschen. "Was soll daran bitteschön clever sein ..." murmelte Zorro als er an der Sake-Flasche nippte. Mit hasserfülltem Blick drehte sich Sanji blitzschnell um: "WAS HAST DU GERADE GESAGT??????" Zorro ignorierte ihn. "Hey!? Ich rede mit dir, du Möchtegern-Schwertkämpfer!!!!" zischte der Schiffskoch. Doch Zorro entgegnete ihm nur ein ruhiges "Halt doch die Klappe." Und schlenderte gelassen davon. Und Sanji rannte ihm tobend und zeternd nach, wie er nur an Namis Intelligenz zweifeln könne und, und, und. "Immer dasselbe mit den Kerlen..." meinte Nami kopfschüttelnd. "Hast du dich nicht mal gefragt, warum die zwei sich ständig zoffen?". Nami fuhr herum. "Waaah!!! ... Robin ... hast du mich erschreckt ...." sagte sie und lächelte zaghaft. "Ob ich was tue? Warum sollte ich mich das fragen? Die zwei können sich eben nicht leiden ..." Nico Robin grinste bloß und sah aufs Meer hinaus. "Weißt du ..." begann sie, " ... ich hab da schon so einige Erfahrungen mit Männern." "Hä? Was meinst du ...?" Nami wunderte sich. "Ich glaube nicht, dass die zwei sich nur streiten, weil sie sich nicht mögen... Das ist nicht der einzige Grund... denke ich jedenfalls...." fuhr Robin fort. Nami verstand immer noch nicht, was sie ihr damit sagen wollte. "Und? Was glaubst du, ist der andere Grund..?" Nico Robin lächelte Nami an. " Ich weiß es nicht genau, aber .... ich denke ... dass du das bist!" "Was??? Ich??? Warum ich?!" fragte Nami völlig verwirrt. "Hm ... na ja... Sanji... ist ja, wie man sich ja sicher denken kann, in dich verliebt." Nami nickte, "Obwohl er sich eigentlich bei jeder Frau so aufführt..." fügte sie hinzu. "Und macht dich das manchmal eifersüchtig?" Nami antwortete: "Naja... ein bisschen schon....", wobei sie leicht rot wurde, "Aber was hat das mit ihm und Zorro zu tun?" Nico Robin schüttelte den Kopf. "Nami, also in der Sache bist du doch ein bisschen schwer von Begriff, was?!" " ...ähm..." "Hast du es denn noch nie bemerkt? Wenn Sanji wieder mal Süßholz raspelt, im Bezug auf dich natürlich, ... dann gibt Zorro immer ein Kommentar dazu ab." "Ja und?!" "Das tut er aber nur, wenn Sanji dich anflirtet .... bei Anderen tut er das nicht." Nami wurde rot. "Was? Du meinst.... Zorro wäre eifersüchtig???" Robin verdrehte die Augen. "Endlich hat sie's geschnallt..." "So'n Quatsch..." entgegnete ihr Nami verdutzt, " ....Zorro? Jeder andere, aber nicht Zorro! ....Das glaub ich nicht...." Robin drehte sich um und ging in Richtung Steuerraum. "Achte mal drauf!" sie zwinkerte Nami zu. " ... Dann wirst du es vielleicht selbst feststellen!" "Was? Wie.... wo...?" brabbelte Nami immer noch verwirrt, während sie Robin folgte. Es war Essenszeit, ... wie man am Gebrülle von Ruffy feststellen konnte. "Juhuuuuuuuu!!! Endlich Essen!!! Ich bin am Verhungern!!!" grölte er, als er in die Küche gestürzt kam. "Wieso endlich? Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dir doch gerade vor zehn Minuten einen Schweinebraten gemacht...." wunderte sich Sanji, als er den Tisch deckte. "Ja. Vor zehn Minuten!" entgegnete ihm Ruffy und setzte sich an den Tisch. Lysop, Nami, Chopper und Nico Robin waren bereits auch anwesend. Robin warf Nami immer wieder verstohlene Blicke zu, wobei sie immerzu grinste. Als das Essen serviert war und alle fleißig beim Mampfen waren, kam Zorro verschlafen herein getorkelt. "Hey Pzorro ...." quakte Ruffy mit vollem Mund. " ...komm un bsetz düsch..." "Ach? Auch mal da?" sagte Lysop sarkastisch. Zorro pflanzte sich neben ihm hin. "Nami-Mäuschen! Robin-Häschen! Schmeckt es euch denn ?!" säuselte Sanji. Reflexartig sah Nami zu Zorro, der allerdings hatte nicht hingehört und schlürfte stattdessen seine Suppe vom Teller. "Ähh... was? ... Ja, natürlich schmeckt es. Wie immer. Danke Sanji!" antwortete Nami und sah dabei aus dem Augenwinkel zu Zorro. "Ist doch kein Grund, so zu brüllen." Gab Lysop seinen Senf dazu. Nami sah ihn kurz wütend an, dann wandte sie sich wieder an Sanji. "Ach Sanji?!" fragte sie lieblich. "Könntenst du mir nachher vielleicht .... ähm.... den Rücken eincremen, bevor ich mich sonne?" Blitzartig schoss Sanji das Blut aus der Nase. "Aber klaaaar doch!!!!" sabberte er, kurz vor'm Durchdrehen. "Robin, soll ich dir auch...." schon quäkte Sanji weiter. Nami beobachtete kurz Zorro. Er sah von seinem Teller auf und sah irgendwie eingeschnappt aus. Er sah Sanji an und dann Nami. Ihre Blicke trafen sich kurz. Dann stand Zorro auf und verließ den Raum mit einem "Ich geh trainieren!". Dann standen Ruffy, Lysop und Chopper auf. "Und wir angeln ein bisschen!" sagte Chopper. "Ja!!!" freute sich Ruffy. "Sanji? Wenn ich einen gaaaanz großen fange, machst du mir den dann zum Abendessen?" "Was?" Sanji räumte den Tisch ab. "Mann Ruffy... kaum hast du eine Mahlzeit hinter dir, denkst du schon wieder an's Fressen!" sagte Lysop *mit-der-Hand-wedel*. "Ja, das ist nicht gut für den Blutdruck....!" sorgte sich Chopper. Und auch die drei verließen den Raum. Gefolgt von der nachdenklichen Nami. Sie legte sich auf ihren Liegestuhl und sah in den Himmel. "Warum zerbreche ich mir wegen so was den Kopf? Das kann niemals sein...." dachte sie, "... und selbst wenn, ist doch auch egal. Ich habe wichtigeres zu tun!" Und schon kam Sanji angestürmt. Natürlich mit der Sonnencreme. "Naaaami!!!! ...geifer....sabber..... Hier kommt die Sonnenmilch! Inklusive Massage!!!!" grölte er als er auf sie zustürzte. "Auch das noch..." seufzte Nami leise. Zaghaft lächelnd setzte sie sich hin und sagte: "Nee.... ähhh..... also weißt du, ich will mich doch nicht sonnen. Ich will lieber .... ähm... ja, ich bin müde... ! Gääähn!!" Sie räkelte sich und fügte hinzu: "Ich denke, ich hau mich ein bisschen auf's Ohr." Sanji: " ...- - - ..." niedergeschlagen stand er da. "W - was....?.." stotterte er benommen, " ..ist nicht dein Ernst.... oder? .... Aber du hast doch gesagt...." Nami verdrehte die Augen. So allmählich war sie doch genervt. "Nein danke Sanji!" sagte sie scharf. "Aber .... aber... du. Ich. Sonnenmilch. ...eincremen....." er ließ nicht locker. Nami stand auf und ging an ihm vorbei. Robin kam gerade angeschlendert. Sofort grölte Sanji ihr zu, sie solle sich doch setzen und sich sonnen und so. "Nami-Schatz! Du kannst natürlich auch herkommen! Hier sind ja zwei Liegen!" säuselte er. Wollte er es nicht kapieren? "SANJI ..... du......" begann sie in lautem wütendem Ton, " ...... nervst mich!" Blitzartig war alles ruhig. Totenstille. Sanji konnte es nicht fassen. Wie versteinert stand er da. Noch nie hatte er so etwas von einer Frau ihm gegenüber zu hören gekriegt. Er war wie im Schockzustand. Nami drehte sich um und lief davon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)