Warum? von Gotica ================================================================================ Kapitel 5: 5 ------------ Doch plötzlich ging die Tür auf. Tasso lies Doremi los. Timmy kam raus und sah die beiden merkwürdig an. Doremis Kopf war total rot, sie sah aus als ob sie glühen würde. Timmy sah abwechselnd Doremi und dann Tasso an, dann fing er an dreckig zu grinsen und sagte:,, Herr Toriyama hat gesagt ihr sollt rein kommen!" Timmy ging wieder rein. Doremi stand etwas irritiert da. "Was ist? Willst du nicht mit rein kommen?", fragte Tasso. Doremi antwortete nicht. Tasso nahm sie an der Hand und zog sie kaum bemerkbar mit rein. Als sie im Klassenzimmer waren lies Tasso sie los und setzte sich an seinem Platz. Doremi setzte sich ebenfalls. In der Pause hatte der Fußballclub ein Spiel gegen eine andere Klasse. Die Mädchen saßen am Rand und feuerten die Jungen an. Doremi und Co setzten sich etwas weiter weg von den anderen. "Du Doremi, sag mal was läuft da zwischen dir und Tasso?", fragte Nicole hinterhältig. "Nichts, wieso?", antwortete Doremi und sah sie etwas erschrocken an. "Na ja.. Als Timmy wieder rein kam hat er sehr dreckig gegrinst!!", meinte Sophie hinterlistig. "Ach, der ist doch ein Idiot! Was weiß der den schon?!" "Ach ja.. Und warum hat Tasso dich dann an der Hand gehalten, als ihr wieder rein kamt?!?!", fragte nun wieder Nicole. " Ich war halt ein bisschen irritiert! Weil mich Herr Toriyama raus geschickt hat, obwohl ich schon Nachsitzen bekommen habe!", meinte Doremi. "Warum hat er eigentlich gesagt, dass du Nachsitzen musst und Tasso nicht? Er ist ja auch später gekommen!", meldete sich nun auch Emilie. "Wahrscheinlich weil ich schon gestern zu spät kamm uns außerdem muss ich noch ein paar Stunden von Frau Seki absitzen!" sagte Doremi. "Sag mal, was glaubt ihr wann Frau Seki wieder kommt??", fragte Sophie. "Keine Ahnung!", sagte Nicole und beobachtete das Spiel. "Ich hab gehört das sie einen schweren Motorradunfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt!", sagte Emilie. "WAS?" Doremi, Sophie und Nicole drehten sich zu Emilie um. "Das hab ich nur gehört! Ich weiß es selber nicht genau!" Niemand von den vieren sagte etwas. Sie beobachteten einfach nur das Spiel, bis Sophie das schweigen durch brach. "Sag mal Doremi, warum bist du gestern eigentlich nicht in den Shop gekommen?" "Scheiße! Was sag ich den jetzt?" "Äh... mir gings gestern nicht so gut! Deswegen bin ich gleich nach der Schule nach Hause gegangen!" "Man! Mahorka war gestern echt voll sauer! Sie hat die ganze Zeit nur rum geschrien und dann hat sie noch etwas gesagt von Geld zurück geben geschwafelt!", meinte Nicole. "Ja, sie hat gesagt das du ihr Geld zurück geben sollst! Das sie wegen dir nicht eingenommen hat und so!", meinte Emilie beiläufig und sah sich weiter das Spiel an. "WAS!?!?!? Die hat sie ja wohl nicht mehr alle!!! Ich soll ihr Geld zurück geben!!! Die spinnt ja wohl!!!", beschwerte sich Doremi. "Ja, um genau zu sein 5000 Yen!" "Was! So viel! Die Frau is ja krank!", meinte Doremi. "Wenn es dir gestern nicht gut ging und du gleich nach der Schule heim bist, Doremi, warum haben dann deine Eltern gestern Aben angerufen und haben gefragt wo du bist?", fragte Sophie hinterhältig. Doremi hatte den Mund schon leicht geöffnet, um etwas zu sagen, doch plötzlich kam... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)