Warum? von Gotica ================================================================================ Kapitel 3: 3 ------------ Ihre Schritte wurden langsamer. Plötzlich blieb sie stehen, sie wusste nicht wie lang sie gerannt war oder wohin. Sie stand am Strand und sah den Sonnenuntergang. Sie setzte sich in den Sand und hörte dem Meer zu.Doremi hörte die Kirche 7 Uhr schlagen. Sie dachte daran was geschehen war, dachte daran wie er sie packte, seine wiederliche Hand auf ihren Mund presste und dann zwischen ihre Beine ging... Tränen fingen an ihr über die Wangen zu laufen. "Bitte nicht! Ich will nicht spüren wie er seine widerlichen Triebe aus lässt!" Ihr liefen immer mehr Tränen über die Wangen.Doremi merkte nicht das sie beobachtet wurde und zwar von Tasso. Er stand oben an der Straße. "Sie weint! Ich hab Doremi noch nie weinen sehen! Aber irgendwie sieht sie süß aus wenn sie weint!" Tasso hatte Mitleid mit Doremi, wie sie so im Sand saß und sich die Augen ausheulte .Ohne zu wissen was er tat ging er die Treppe runter die zum Strand führte. Doremi merkte nicht das er kam. "Hallo!" Sie drehte sich um und versuchte sich schnell die Tränen wegzuwischen. "Was willst du hier!?!", fragte sie. Tasso setzte sich neben sie. "Ich bin ganz zufällig hier vorbei gelaufen und als ich dich weinen sah, dachte ich du brauchst etwas Trost!", antwortete er. "Wer sagt das ich geweint hab?!" "Man sieht es an deinen Augen! Sie sind ganz rot!" Doremi drehte ihren Kopf weg. "Na und! Dann hab ich halt geheult! Das geht dich aber einen Dreck an!! Und dein Mitleid brauch ich nicht!" Eine Pause trat ein, niemand von beisen sagte etwas. "Warum ist er her gekommen? Eigentlich könnte es ihm egal sein wies mir geht! Und warum hat er das heute zu Rieke gesagt?!?" "Du Tasso! Warum hast du das heute zu Rieke gesagt?", fragte Doremi. "Na ja... Ich weiß nicht! Sie hat mich halt genervt! Wie sie immer andere fertig machen muss mit ihrer aroganten Art! Und dann kommt sie zu dir und erzählt irgendwelchen scheiß! Ich mein die Sachen stehen dir voll gut, damit siehst du irgendwie erwachsener aus! Und natürlich muss sie dann noch zu diesem Kotzbrocken von Toriyama rennen und sich bei dem einschleimen!" Als Doremi den Namen Toriyama hörte musste sie wieder anfangen zuweinen. "Hab ich etwas falsches Gesagt?", fragte Tasso vorsichtig. "Nein, nur..." Doremi konnte nicht mehr, ihr liefen immer mehr Tränen runter. Sie fiel Tasso um den Hals. Sie brauchte jetzt jemanden an dem sie sich ausheulen konnte. Doremi weinte immer stärker. Tasso drückte sie ganz nah an sich... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)