Warum? von Gotica ================================================================================ Kapitel 17: 17 -------------- Sie riss die Tür auf und konnte keine Sophie finden. Der Regen wurde immer stärker und Doremi stand allein auf dem Dach der Schule. "Sophie, warum? Warum hast du das getan? WARUM???" Doremi liefen Tränen die Wangen runter, sie wusste nicht was sie tun sollte, sie liebte Tasso, doch sie empfindete auch sehr viel für Sophie. Plötzlich hörte Doremi ein leises Schluchzen, sie drehte sich um und sah eine total aufgelöste Hanako. Sie weinte und sah total verstört aus. "Hanako? Was ist den passiert?", fragte Doremi und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Bleib da stehen wo du jetzt bist, du Miststück!", sagte Hanako mit einem giftigen Blick. "Du willst wissen was los ist?!?!?! Ich kann dir sagen was los ist!!! Du hast mir MEINEN Tasso weggenommen! Und jetzt tust du wie ein kleinen Engelchen und alles scheint in Ordnung zu sein!!! Hauptsache du hast das was du willst, was mit anderen passiert ist dir doch vollkommen egal!", schrei Hanako sie an und fing noch mehr an zu weinen. "Ich wusste nicht das du mit ihm zusammen bist, Hanako! Und außerdem wollte ich ihn dir nicht weg nehmen ! Das tut mir wirklich schrecklich Leid!!!!" "DAS TUT DIR LEID??? Wer's glaubt! Du bist eine arrogante, selbst süchtige Nutte!!! Und Morgen wird die ganze Schule wissen das DU MIR MEINEN Tasso weg genommen hast!" Doremi sah Hanako mitleidig an und meinte dann:,, Es hat keinen Zweck sich mit dir zu unterhalten! Du verstehst es so wie so nicht! Du glaubst auch nur das alles dir gehört und du dir nehmen kannst was du dir willst!" Doremi drehte sich ohne noch ein Wort zu sagen um und wollte gehen, als Hanako ihr noch hinter her rief:,, Toriyama hat das gleiche mit dir getan, oder?" Doremi blieb erschrocken stehen und drehte sich zu Hanako um. "Was meinst du damit?", fragte Doremi. "Du weißt genau was ich meine! Er hat dich auch vergewaltigt, oder?!?!?!" Doremi sah Hanako ungläubig an. "Soll das etwa heißen er hat sie auch vergewaltigt hat?" ,dachte Doremi. "Ja genau, er hat mir da gleiche an getan wie dir!", sagte Hanako. "Er hat dich gezwungen mit ihm zu schlafen?", entgegnete Doremi. "Ja, aber im Gegensatz zu dir hatt's mir Spaß gemacht! Und außerdem brauchst du dich jetzt nicht als etwas besonderes fühlen, nur weil er mit die geschlafen hat!", antwortete Hanako. "Na ja... wenn's dir Spaß macht vom einem Lehre gefickt zu werden und das dann auch noch jeden Tag!", sagte Doremi kalt und ging. Hanako sah ihr irritiert nach. "Macht es mir eigentlich wirklich Spaß, wenn er mich packt, mir die Sachen vom Leib reist und dann mich vergewaltigt?", fragte Hanako sich selbst und bleib auf dem Dach im Regen stehen. Doremi lief den Flur zum Klassenzimmer entlang. Sie fühlte sich elend, aber sie wusste nicht warum. Langsam öffnete sie die Tür zum Klassenzimmer und ging rein. Sie merkte nicht das Herr Toriyama da stand und schon längst mit dem Unterricht angefangen hatte. "Wie schön Doremi, dass du uns mit deiner Anwesenheit beglückst!", sagte Herr Toriyama. Doremi fuhr erschrocken hoch. "Oh, äh... Herr Toriyama.", stotterte Doremi. In diesen Moment öffnete sich die Tür und Sophie kam rein. "Tut mir Leid, dass ich zu spät komme!", sagte Sophie uns starrte ins Leere. "Na, wie schön! Dann kannst du ja heute mit Doremi zusammen Nachsitzen!", sagte Herr Toriyama... Nach der Schule blieben Doremi und Sophie zum Nachsitzen. Herr Toriyama gab beiden einen Text, den sie abschreiben sollten. "Ich hasse ihn! Warum musste er nur an unsere Schule kommen! Und jetzt auf einmal, wo Sophie auch zum Nachsitzen da ist, tut er so als ob er ein völlig normaler Lehre wäre und keine armen, kleinen Kinder missbrauchen würde!", dachte Doremi. Doremi bemerkte das er die Beiden abwechselnd musterte. "So ein perverses Schwein! Jetzt denk er bestimmt: ''Welche werde ich wohl als nächstes durch ficken?'' und dabei stellt er es sich bestimmt noch ganz genau vor!", überlegte Doremi. Als die Stunde vorbei war, die sie Nachsitzen mussten meinte Herr Toriyama noch:,, Sophie, du kannst gehen! Doremi, mir dir will ich noch reden!" Sophie packte ihre Sachen zusammen und ging ohne noch ein Wort zu sagen. "Was wollen Sie noch von mir!?!?!", fragte Doremi. "Du weißt doch genau was ich will!", sagte er mit einem dreckigen Grinsen. Er ging auf Doremi zu, packte sie und fuhr mit einer Hand unter ihren Rock... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)