Warum? von Gotica ================================================================================ Kapitel 16: 16 -------------- Rike und Chrissi kamen um die Ecke gebogen und erblickten die Horde. "Was ist den hier los?", fragte Chrissi ein Mädchen das neben ihr stand. "Wisst ihrs etwa nicht? Doremi und Tasso sind da drin und sie sind mächtig am rum machen!" "WAS?!?!?", schrie Rike entsetzt und schuppste die Horde zur Seite, so das sie nun durch den Spalt von der Tür rein gucken konnte. Ihr fiel die Kinnlade runter, las sie sah was Tasso und Doremi da machten. Doremi sah zur Tür und flüsterte Tasso dann ins Ohr:,, Rike und Chrissi stehen an der Tür!" Tasso löste sich von Doremi und sah ihr in die Augen. "Wie wäre es wenn wir ihnen Hallo sagen?!?!", flüsterte Tasso Doremi zu. "Hallo Rike!", sagte Doremi und schaute dabei zur Tür. Rike öffnete die Tür und sah Doremi giftig an. "Sag mal hatt's spaß gemacht zu zu gucken, oder warum standet ihr so lange draußen?", fragte Tasso die Horde die hinter Rike stand. "Ihr wusstet das wir da standen?!?!?", fragte Timmy leicht sauer. "Natürlch, was glaubst du den.", antwortete Tasso und umarmte Doremi von hinten. Chrissi kam sofort mit ihrer Kamera angerannt und machte Fotos von Doremi und Tasso. "Das wird der Knüller in der Schülerzeitung! Eine heimlich Liebesaffäre endlich ans Licht gekommen! Tasso Tamada betrügt Hanako Shingura mit Doremi Harukaze!! Das wird die Story des Jahres!!" "Wer ist Hanako Shingura?", fragte Sophie Nicole. "Hanako Shingura ist eins der beliebtesten Mädchen hier an unsere Schule!", sagte Emilie die hinter den beiden stand. "War Tasso etwa mit dieser Hanako zusammen??", fragte Nicole Emilie. "So weit ich weiß hatten sie mal was, aber das ist nun schon drei Monate her!" "Tasso, wenn du mit Hanako vor drei Monaten schluss gemacht hast, was war das den letzte Woche im Cafe?", fragte Doremi Tasso, die das Gespräch von den drei zufällig mit bekommen hatte. "Das im Park?!? Ja, das war so..." "Ja, wie war es den?", fragte Doremi wütend. "Also, das war so, eigentlich hab ich mit ihr schon vor drei Monaten schluss gemacht, aber irgend wie ist sie mir immer noch hinter her gerannt und so, bis sie dann mit bekommen hat das ich was mit hab!" Die Klasse hatte sich in zwischen Zeit auf ihre Plätze gesetzt, während Chrissi durch die Gegend gehüpft war und alle zu der "Sache" ausgefragt hatte. Einige Zeit später ging der Unterricht los und alle saßen ruhig auf ihren Plätzen. In der Mittagspause klebten Doremi und Tasso an einander, was Rike wütend machte. "Also Sophie, ich weiß zwar nicht was du mit Doremi gemacht hast, aber anscheinend hatt's geholfen!", sagte Nicole zu Sophie. Sophie drehte sich verwundert zu Emilie und Nicole um und sah sie etwas ratlos an. "Weiß meinst du damit? Was soll ich mit ihr gemacht haben?", fragte Sophie. "Weißt du nicht mehr, du wolltest doch mit ihr reden!", sagte Emilie. Sophie fielen die Bilder von gestern ein und das was die zwei getan hatten. In Sophie brach ein Gefühl der Trauer aus, sie wusste nicht warum, aber sie wollte Doremi nahe sein, SIE wollte die zärtlichen Berührungen von Doremi spüren, SIE wollte an Tassos Stelle Doremi küssen. Sophie liefen Tränen die Wangen runter, was sich zu einem energischen Weinen entwickelte. Sophie stand aus und rannte aus dem Zimmer, sie konnte nicht mehr mit ansehen wie Doremi und Tasso mit einander umgingen, sie wollte es nicht wahr haben das diese Nacht mit Doremi nichts zu bedeuten hatte. Doremi merkte das Sophie weinend aus dem Klassenzimmer gerannt war und ging zu Emilie und Nicole. "Sag mal, was ist den mit Sophie los! Wieso ist sie weinend raus gerannt??", fragte Doremi die beiden. "Keine Ahnung! Wir haben uns unterhalten und dann ist sie einfach weggerannt!", meinte Nicole und sah besorgt zu Doremi hoch. Doremi machte auf dem Absatz kehrt und rannte ebenfalls aus dem Klassenzimmer. "Sophie, es tut mir leid, warum, warum hast du mir nichts gesagt, warum???" Doremi fing an Sophie zu suchen, sie rannte durchs ganze Schulgelände, doch sie konnte Sophie nicht finden. "Wo bist du, Sophie?", fragte sich Doremi immer wieder. Langsam fing es an zu regen und Doremi ging unvollendeter Dinge wieder zurück ins Schulgebäude. "Ach, Sophie, wo bist du? Wieso hast du mir nichts gesagt, wieso??" Doremi ging Gedanken verloren die Treppen zum zweiten Stock hoch, als ihr plötzlich das Dach des Schulgebäudes einfiel. "Vielleicht ist sie ja auf dem Dach?!?!" Ohne weiter nach zu denken rannte Doremi die Treppen hoch die zum Dach führten. Sie riss die Tür auf und... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)