I Love the Fußballspinner!! von abgemeldet (Ähm........ keinen Blassen Schimmer! Is ne: TaroXSam story! ^.^) ================================================================================ Kapitel 22: Wege der Liebe! --------------------------- Also Leute! Dieses Gedicht hatte ich geschrieben als Sam und Taro sich gestritten haben! Also es gehörte nicht richtig zur Geschichte aber ich fand es zum Ende noch einen Schönen Abschluss! ^.^ Wege der Liebe! Liebe heißt schenken und heißt geben, und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt ohne viel zu fragen, für einander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen, und täglich neu sein Herz zu verleihen. Dieses eine Wort auf dieser Welt, zählt mehr als Reichtum und als Geld. Ich Liebe Dich!! Warum war ich traurig, als ich dich Heute anrief? Warum geht mir alles so wahnsinnig nah? Bin ich zu verletzbar, bin ich nur zu schwach, kann dich nicht vergessen, und trauere dir nach. Das Liebe so weh tut, kann ich nicht verstehen. Warum sagt mein Herz nicht, komm lass ihn doch gehen? Verlier mich in Sehnsucht, wenn ich an dich denk. Hab so viel Gefühle an dich nur verschenkt. Ich wird auf Dich warten, steht in meinem Brief! Man liebt doch nur einmal so unendlich tief!! Ich denke noch sehr oft an Dich, und ständig frage ich mich: Hätte ich nicht was ändern können? Ich denk nach über alte Zeiten, über Liebe in unbegrenzten Weiten. Wo ist die Zeit geblieben? Habe ich sie mit Briefen tot geschrieben? Ich denke nach über unseren ersten Kuss, die Vergangenheit- den Endgültigen Schluss. Wo ist unsere Zukunft geblieben? Wollten wir uns nicht für immer Lieben? Ich denke noch oft an unser Glück, erinnere mich vielleicht zu oft zurück. Wo ist deine Liebe geblieben? Hat sie Dich in den Abgrund getrieben? Ich denke ständig nach über unsere Vergangenheit, über Liebe und Geborgenheit. Habe ich die Zeit mit anscheinend wichtigerem verschwendet? Mich anderen Sachen mehr zugewendet? Ich denke oft an deine Liebe zurück, und drehe mich um ein kleines Stück. Frage mich dann, war der Schluss so verkehrt? Bist du meine Liebe überhaupt wert?? Also ich hoffe euch hat auch mein Epilogchen gefallen! Also jetzt ist es Amtlich die FF ist definitiv zu Ende! *heul* *träne wegwisch* Ich werde es vermissen daran herumzubasteln! ^.^ Bye wünschen Taro, Sam und co. *winkawinka* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)