Pirates of the Caribbean von abgemeldet (The Return of the Great Captain Jack Sparrow) ================================================================================ Kapitel 1: Price Lorenor ------------------------ Aaaaaaaaaaalso (warum beginne ich alles mit dem gleichen Wort?)... diese Fanfic entstand eigentlich, weil ich sie für eine andre brauchte. Aber das zu erklären wäre viel zu umständlich und ich hab auch keine Lust dazu. Nicht um diese Tageszeit. *seufz* Die Figuren gehören nicht mir, sondern Walt Disney. *schade* Widmungen: Keine Ahnung wem, Susi vielleicht. Oder Manu. Wie bereits oben erwähnt, handelt es sich um eine selbst erfundene Fortsetzung, Ich übernehme keine Garantie, dass dann etwas derartiges im Kino zu sein wird oder sonst was! lg shuchan PIRATES OF THE CARIBBEAN The Return of the Great Captain Jack Sparrow Price Lorenor Das Schiff lag ruhig im Hafen und der Wind strich sanft durch die Segel. Captain Jack Sparrow stand an Deck seines Schiffes "Black Pearl" und streckte die Nase in die nach Meer duftende Luft. "Was macht der berühmte Jack Sparrow in einem verlassenen Hafen wie diesem?", fragte auf einmal eine Stimme über ihm. Jack warf den Kopf in den Nacken und blinzelte in die Sonne. Woher war diese Frauenstimme gekommen? Leichtfüßig landete jemand neben ihm am Deck. Erschrocken drehte der Pirat sich um und griff nach seinem Schwert. Doch neben ihm stand nur eine junge Frau, der man sofort ansah, dass sie eine Piratin war, denn sie trug Hosen. "Wer bist du und was willst du?" Die junge Frau lächelte. Ihr langer Zopf wehte ihm Wind, der ihr auch ihre Ponyfransen zerzauste. "Ich? Ich bin Price Lorenor und mir ist zu Ohren gekommen, dass du noch Crewmitglieder suchst." Jack erwiderte nichts. An ihrer Aussage war etwas Wahres dran, denn er suchte tatsächlich noch ein paar kampffähige Crewmitglieder. Price Lorenor.. dieser Name sagte ihm nichts. "Na dann.. du bist Piratin?" Price nickte. "Schon mein ganzes Leben." Jack horchte auf. "Unter wessen Namen hast du zuvor gemeutert?", wollte er wissen. Immerhin interessierte es ihn, welche und wie viel Kampferfahrung sein neues Mitglied besaß. Jack betrachtete Price von oben bis unten. Sie war etwas klein, hatte lange rote Haare, eine gut gebaute Figur. Ihre Füße steckten nicht in normalen Stiefeln, sondern in dreckigen Mullbinden. Außerdem trug sie eine dunkelbraune knielange Hose und ein blau-weiß-gestreiftes Hemd, das bauchfrei war. Erst jetzt fiel Jack auf, dass an ihrer Hüfte ein langes Schwert hing. Er griff hin und zog es aus der Scheide. Diese Klinge.. er kannte diese präzise und feine Handarbeit. "Von welchem Schmied hast du dieses Schwert.. Price?", fragte er und betrachtete die Klinge genauer. Konnte es sein... "Will Turner. Er.. hat es mir gegeben, als.." Jack horchte auf. "Will Turner? Bist du sicher, Kleine?" Er kniff die Augen zusammen. Das konnte doch nicht sein. Nur zu gut erinnerte sich Jack an sein erstes Treffen mit dem Schmied und dem darauffolgenden Abenteuer. "Ich bin sicher." Price nickte, doch in ihren Augen spiegelte sich Wut. Wut darüber, dass er ihr Schwert einfach aus der Scheide gezogen hatte. "Und warum hat er es dir gegeben?" - "Ich half ihm, gegen Piraten zu kämpfen.. und nach dem Kampf war er auf einmal weg.. darum habe ich es behalten..", erklärte Price schnell und griff nach ihrem Schwert, doch Jack war schneller und wich ihr aus. Dafür hatte er auf einmal einen Fuß im Gesicht. Der Captain schwankte kurz, doch er fing sich wieder. Als er die Klinge wieder ansehen wollte, war sie nicht mehr da. Price steckte sie zurück in die Scheide. "Wann ungefähr war das?" - "Ich habe keine Ahnung, es ist schon recht lange her.. zwei Jahre vielleicht?" Jack riss kurz die Augen auf. Vor ziemlich genau zwei Jahren war er wieder Kapitän seiner "Black Pearl" geworden.... und vor zwei Jahren hatten auch Piraten das letzte Mal die Stadt von Wills Schmiede angegriffen. Jack erwiderte nichts mehr, sondern zuckte einfach mit den Schultern. "Und? Bin ich nun in der Crew?", wollte Price wissen und sah ihn lange an. In ihren grünen Augen konnte Jack kein Misstrauen entdecken. Also nickte er einfach. Wie alle Piraten fuhr auch die Crew um Jack Sparrow einfach durch die Meere auf der Suche nach Schiffen, die sie ausrauben und entern könnten. Bei den ersten paar Enterungen erwies sich Price als perfekte kleine Piratin, die nicht nur rücksichtslos Menschen abschlachtete, sondern auch ein gutes Näschen für Schiffe hatte, die reich an Gold und Lebensmitteln waren. So kannte sich die junge Frau auch mit vielen Krankheiten aus. Als die Steuerfrau einmal schwer erkrankte, heilte Price sie schnell, indem sie ihr einfach ein bisschen Obst und Gemüse gab. "Aber Miss Lorenor, das kann nicht sein." Price sah Gibbs an und nickte. "Aber sie ist gestorben. Immerhin war ich dabei." - "Wer ist gestorben?", fragte auf einmal eine Stimme hinter ihnen. Als Price sich umdrehte, erkannte sie, dass ihr Captain hinter ihr stand. "Jack! Ich meine.. Captain." Jack zog die Augenbrauen nach oben und lächelte hämisch. "Beantworte meine Frage." Price wich seinem bohrenden Blick aus. "Äh, ich meine.. also.." - "Beantworte meine Frage!", rief Jack nun schon lauter und Price sah ihn wütend an. Zuerst wollt sie schon sagen "Jetzt erst recht nicht!", doch sie schwieg lieber. "Lady Morrigan ist verstorben. Drei Tage bevor ich bei dir angeheuert habe.", sagte sie schnell. Jack riss die Augen auf. "Was? Woran ist sie gestorben?" Er nahm Price unsanft an den Schultern und schüttelte sie leicht durch. "Ich.. ich weiß es nicht genau! Aber es war irgendeine schlimme.. Krankheit!" Jack ließ sie ruckartig los und die junge Frau verlor das Gleichgewicht. "Hast du eine Nachricht von ihr erhalten?" Er sah sie nicht an. Price hielt ihm wortlos ein Stück Papier unter die Nase. Jack las es schnell, knüllte das Papier wieder zusammen und warf es ins Meer. Dann ging er wieder zum Steuerrad. "Kurs Nord-Nord-West! In Richtung des Tantals!" Verwirrt sah Price Gibbs an, der geschäftig an den Segeln zog, um das Schiff zu wenden. "Warum will er gerade zum Tantal?! Dort ist doch das Hauptquartier von..." Gibbs sah sie an und Price verstummte schlagartig. "Lady Morrigan war Captain Sparrows einzige Schwester. Lady Alvida hat ihr das Amulett abgenommen, das er nun wieder zurückholen wird..", erklärte der Pirat und Price schwieg. Jack hatte also eine Schwester...? =owari?= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)