Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 9: besuch bei Tala und Co oder ist mein Teamchef ne Schwuchtel?!! ------------------------------------------------------------------------- Besuch bei Tala und Co oder ist mein Teamchef ne Schwuchtel?!! Ray saß indessen im Bett und wunderte sich, dass es auf einmal ungewöhnlich still geworden war. Die anderen hatten wohl mit dem Training begonnen grübelte er und wünschte zum zigsten Male an diesem Tag seiner Gehirnerschütterung die Pest auf den Hals was ihn aber auch nicht weiter brachte, da die Gehirnerschütterung kein Lebewesen war und ergo auch nicht krank werden konnte. Nach diesen Überlegungen, kam er aber zu dem Schluss, sich darüber nicht weiter aufzuregen, immerhin war es erst halb acht und er beschloss einfach wieder einzuschlafen. Was sich aber als viel schwerer herausstellte, als er dachte. Wer kann schon einschlafen, wenn einem die, seiner Meinung nach, geilste Person des Universums im Kopf herum spukt! Ray drehte sich von einer Seite auf die andere und versuchte verzweifelt nicht auf Kais ,seit über einer Woche unbenutztes, Bett zu starren. Denn jedes Mal wenn es doch passierte, zeriss es ihn fast vor Sehnsucht und ihm traten abermals die Tränen in die Augen. >Meine Güte, Ray, Bist du ein Jammerlappen!< Schalt er sich innerlich aber es schien nichts zu nützen. Den er fühlte sich weiterhin genauso erbärmlich wie vorher. >Wenn Selbstbeschimpfungen nichts bringen, sollte man sie besser lassen< dachte er und wälzte sich abermals auf die andere Seite. "Hallo?" quakte eine helle Stimme in der Gegensprechanlage "Hallo! Hier sind Kenny, Max und Tyson von den Bladebreakers, können wir reinkommen?" "Klar! Aber ich bezweifle, dass ihr schon mit Kai sprechen könnt! Ach ja und der Aufzug ist leider schon wieder gefreckt, ihr müsst laufen!" Der Türsummer brummte und sie traten ein. Im Haus war es dunkel und ein leichter Modergeruch stieg ihnen in die Nasen, Max hätte sich am liebsten umgedreht und wäre davon gerannt, aber ausgerechnet, der sonst extrem ängstliche Kenny hinderte ihn daran. Er hielt ihn mit einer Hand am T-Shirt fest und suchte mit der anderen nach dem Lichtschalter. Die darauf folgende Besteigung [wehe ihr denkt schief! *messer-wetz*] der Treppen brachte ihm dann aber beinahe um. Warum zum Teufel musste Tala gerade im 14. Stock eines Hochhauses wohnen?! Das war ja unmenschlich! Sie wären wohl an der Wohnungstür vorbei und noch einen Stock höher gelaufen, wenn nicht ein gewisser Demolitionboy namens Ian nicht an der Tür gestanden und sie plappert und sich besitzergreifend an Max' hängend begrüßte. "Drinnen müsst ihr leise sein!" erklärte er den dreien "Kai und Tala schlafen noch fest! Sie haben gestern noch lange mit Mr. Dickenson verhandelt." Dann führte er sie in die Küche, wo sie von Spencer und Bryan gedämpft begrüßt wurden. Die Küche war so winzig, dass Kenny bezweifelte, dass sie alle dort Platz finden konnten. Sie erinnerte ihn an eine Speisekammer. Ein ,einen Quadratmeter kleiner, Tisch, an dem zwei Stühle standen, eine Spüle, ein billiger Küchenschrank, der eindeutig aus einem gewissen schwedischen Einrichtungshaus stammte, ein vemackelter Kühlschrank, der offensichtlich schon etwas älter war, und ein Herd, mehr war nicht darin. Und mehr passte auch nicht rein! Bryan stand auf und kam mit einer großen, grobgezimmerten Holzkiste zurück, die wohl noch vom Umzug herrührte. Er stellte sie in die Tür, sodass Max und Tyson etwas zu sitzen hatten und trotzdem noch an den Tisch reichten, der am Fenster der Tür gegenüberstand. Anschließend bot er Kenny seinen Stuhl an und setzte sich neben Ian auf die Fensterbank, die mit zwei türkisgrünen Kissen belegt waren [hört sich an wie'n Brötchen! Aber ich weiß nicht wie ich sonst beschreiben soll! ^^"] und scheinbar öfter als Sitzgelegenheit herhalten musste. Spencer hatte sich inzwischen zum Kühlschrank geschlängelt " Was wollt ihr trinken? Kaffee? Milch? Wasser? Tee? Sag mal wer von euch trinkt hier eigentlich Tee?" fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen an Bryan gewandt "Tala. Er versucht doch seinen Kaffeekonsum einzudämmen!" feixte dieser. Wenig später saßen sie alle vor ihren Tassen. Kennys war mit dampfendem Kaffee, Tyson mit Wasser und Max' mit Milch gefüllt. "Warum schläft Kai eigentlich noch? Er ist doch eigentlich Frühaufsteher!" erkundigte sich Kenny " Na ja, die beiden sind heute nacht erst gegen halb vier im Bett gewesen!" brummte Spencer und fuhr sich mit der Hand über die Augen "Woher weißt du das?" wollte Ian erstaunt wissen" Ich hab gehört wie sie heimgekommen sind." War die Begründung "Wir haben doch in einem Zimmer gepennt." "Aber was haben sie den so spät noch gemacht " bohrte Max weiter nach " Hab ich euch doch schon erzählt! Sie hatten was mit Mr. Dickenson zu besprechen! Und der wohnt nicht gerade hier in der Gegend, die Fahrtzeit dauert mit der U-Bahn ziemlich lange, weißt du?" zwitscherte Ian bestens gelaunt " Aber was, dürfen wir euch nicht sagen." Stellte Bryan mit einem strengen Blick zu Ian fest, der darauf hin einen Flunsch zog. "Aber wisst ihr was wirklich süß ist?" Gluckste Spencer "Guckt mal in Talas Zimmer! Aber leise, sonst braten sie uns und fressen uns zu Frühstück!" die übrigen sahen ihn einen Moment irritiert an dann kamen sie seinem Vorschlag nach. Leise glitt die Tür auf und sechs Köpfe spähten hindurch. Auf Talas Bett lagen auf der Decke und bis auf die Schuhe noch vollständig angezogen Kai und Tala. Beide schlummerten mit einem seligem Lächeln auf den Lippen eng aneinander gekuschelt auf der schmalen Matratze. Tala hatte seinen einen Arm um Kais Taille gelegt, dessen Gesicht unter seinem Kopf halb verborgen war, so dass es so aussah, als würde er Tala etwas ins Ohr flüstern. Staunend betrachteten sie die beiden. "Ich habe gar nicht gewusst, dass Kai so sanft sein kann." Murmelte Max halblaut Spencer kicherte leise "Entzückend, wie eng die beiden miteinander sind, oder?" Tyson, der die ganze Zeit vorher nur entgeistert auf die beiden Schlafenden gestarrt hatte, wisperte tonlos "Irgendwie, sehen sie aus wie Schwuch..." Weiter kam er nicht, den ein violettes Kissen hatte ihn schmerzhaft im Gesicht getroffen. "Haut ab und mach das Licht im Flur aus!" ertönte Talas Befehl gedämpft aus dem Daunen. "Sorry!" flüsterte Spencer und zog die Übrigen aus dem Zimmer. Im Flur angekommen, betätigte er den Lichtschalter und alle standen im Dunkeln. "Kommt, gehen wir in die Küche." zischte Bryan und tastete in derselben nach dem Licht." Bestimmt stehen sie auch bald auf." Vertröstete sie Ian und ließ sich wieder auf der Fensterbank nieder. Kenny hatte de ganze Zeit nicht geredet, er schien unter Schock zu stehen. Als er sich nun setzte griff er nach der Kaffeetasse wie nach einem Rettungsanker und trank einen tiefen Schluck. "Das glaube ich einfach nicht." Seufzte er paralysiert. "Glaub's ruhig! Ist doch toll, dass sich die beiden so gut verstehen!" schmunzelte Ian. "Ich glaube nicht, dass das nur Freundschaft ist, Ian!" knurrte Bryan "Doch ist es!" hörten sie eine kalte Stimme hinter ihnen. Kai stand sich am Kopf kratzend in der Tür. Ohne die darauf sitzenden Tyson und Max zu beachten, kletterte er über die große Kiste, die in der Tür stand und ging zum Schrank um sich eine Tasse zuholen. Dann setzte er sich auf den Minikühlschrank, der darauf hin beträchtlich zu schwanken begann. Während er sich Kaffee einschenkte warf er Bryan einen abschätzigen Blick zu "Weder ich noch Tala sind schwul. Wir sind lediglich sehr eng befreundet, das ist alles." Klärte er sie auf, ohne eine Gefühlsregung nach außen dringen zu lassen So, das wars. danke für die Komies! ich habe im Moment aber keinen Bock zum schreiben, da ich im Moment gerade ziemlich fertig bin.(ferienjob olé!ö=^O^=ö) bye thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)