Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 7: Socken und verbuddelte Blader ---------------------------------------- tada~aa! da issses das nächste chappie! Bin momentan echt produktiv ! danke an alle Kommieschreiber! *Lindhasen-verteil* und jetzt gehts weiter *fanfare* Socken und verbuddelte Blader Ich glaube "Ray schläft." Flüsterte Max und schlich auf Zehenspitzen die Treppe herunter "Wisst ihr was?" Er setzte sich auf einen er Küchenstühle und zog die Beine an den Körper "Ich glaube Ray vermisst Kai total."[o.O Blitzchecker!!] Bedrückt betrachtete er seine babyrosa Stoppsocken, die er trug. Seine Mutter hatte ziemlichem Stress gemacht, als er ausgerechnet diese Socken haben wollte, sie sagte Hasen seinen unmännlich, auf die Frage wo denn die vielen kleine Häschen herkämen, wenn es keine männlichen Hasen gab hatte sie nur irgendwas vor sich hingegrummelt und hatte ihm die Socken doch gekauft. Max musste beim Gedanken an ihr dummes Gesicht grinsen und verbarg sein Gesicht rasch hinter seinen Knien. [Idiot!] Kenny schwieg, Max hatte offenbar echt ein schlechtes Gewissen. [-.- Ja klar!] "Ihr habt doch gehört, was Tala gesagt hat. Kai würde sofort zurück kommen, wenn ihr euch entschuldigt." Tyson verzog das Gesicht missvergnügt "Du meinst also wir sollen heraus finden, wo er sich befindet und ihn dann um Entschuldigung bitten?" Wow! Kenny war überrascht, Tyson hat' s geschnallt! [*laola-welle* ] " Genau !" erklärte er dann. Ein ergebenes Seufzen erklang aus der Ecke, der Bank in der, sich der sich Tyson lümmelte " Wenn' s denn sein muss" nörgelte er "Ray erwartet von uns, das wir es tun." Ließ Max verlauten "Als ich vorhin bei ihm war hat er mich gefragt, ob wir schon Kais neue Adresse hätten." Dann fügte er nachdenklich hinzu "Er meinte wir sollten es bei Tala versuchen, immerhin gäbe er sich ja als sein bester Freund aus. Wenn ihr mich fragt, hat Ray so' ne Art persönlichen Hass auf den Armen ausgebildet!" Bryan lag auf dem Bett seinen Kopf unter der Bettdecke vergraben lag er da und rührte sich nicht. Ian und Spencer machten sich langsam wirklich Sorgen um die Gesundheit ihres Freundes. Spencer hatte sich schweigend auf der Fensterbank niedergelassen und abgewartet, aber Ian war nicht der Typ, der gerne wartete. Er kniete dicht neben Bryans linken Arm, der aus dem Deckenberg hervorschaute und machte immer wieder Anstalten, diesen auszubuddeln, was jedoch auch heftige Gegenwehr stieß, so dass er schließlich doch aufgeben musste. Indessen saßen Tala und Kai neben einander auf der Fensterbank in der Küche und sahen aus dem Fenster hinaus über die Skyline von Tokio. Dadurch, dass sie etwas außerhalb der Stadt in einem Vorort wohnten [und relativ weit oben! *schwindel* ] hatten sie eine wunderschöne Aussicht. Aber dass interessierte Kai im Moment herzlich wenig. Zum erstem mal in seinem Leben war er wirklich sauer auf seinen Freund. Wieso verdammt noch mal, hatte Tala das getan! "Kai!" wisperte dieser besorgt und legte ihm eine Hand auf die Schulter "Ich verstehe ja, dass du wütend bist, weil ich dir nichts gesagt habe, aber wir wissen beide, wie idiotisch du manchmal sein kannst, wenn es um deinen Stolz ging! Ich wollte doch nur, dass du wieder glücklich bist! Ich merke doch wie sehr du dein Team vermisst! Ich kenne dich schon so lange!" ein Schluchzen ließ Kai aufhorchen, Tala weinte nicht oft, um ehrlich zu sein er ihn noch nie weinen sehen und das, obwohl die Zeiten, die sie zusammen durchgestanden hatten alles andere als rosig waren erschrocken drehte er sich zu Tala um dem Jungen liefen dicke Tränen über die Backen "Du bist mein bester Freund, Kai!" flüsterte er stockend und dieser spürte, wie sein Zorn nachließ. "Tala, ich glaube, ich hätte ähnlich gehandelt wie du." Murmelte er "Ich bin nicht sauer auf dich." Immer noch heulend sah ihm Tala zweifelnd an, wobei er die linke Augenbraue etwas an "Okay, ich geb's zu! Ich war geschockt! Aber wenn man so darüber nachdenkt habe ich ja nur Vorteile dadurch!" er lächelte. Dan rutschte er von der Fensterbank und streckte seinem Tala die Hand entgegen "Freunde?" fragte er mit Hundeblick Talas Gesicht begann zu strahlen "Freunde!" bekräftigte er, ergriff Kais Hand und ließ dich von ihm von der Fensterbank ziehen. Sanft legte er die Arme einen Augenblick um dessen Hals " Ich will dich nicht verlieren, weißt du?" Hauchte er Kai ins Ohr [Neiin! Zwischen den beiden läuft nix!! *sich-dagegen-wehren-tut* dazu ist mir Tala schlicht und einfach zu schade! Wenn er schon nicht mir gehört, dann kriegt ihn auch niemand anders! Ätsch!] Kai lächelte. Er verstand, was sein Freund meinte. Auf einmal viel ihm etwas ein "Sag mal was hast du eigentlich mit Bryan gemacht?" fragte er während er Tala von sich wegdrückte. Tala feixte hinterhältig " ich habe ihm nur erklärt was passiert, wenn man sich ungefragt in meine Angelegenheiten einmischt!" Kai musterte ihn abschätzend " Du bist ausgerastet?" Tala fuhr gespielt beleidigt auf "Ich bitte sie, Herr Hiwatari! So etwas trauen sie mir doch nicht zu, oder?" auf Kais skeptische Antwort "Doch!" brachen beide in Gelächter aus. " Ich guck mal nach ihm !"brummte Kai nach einer Weile was bei Tala ein weiteren Kicheranfall hervor rief "ja, guck mal ob er noch lebt!" Kai nickte ihm noch einmal zu dann verließ er die Küche. "Hey!" Kai erschien im Türrahmen "Wie geht's Bryan! Lebt er noch?" da fiel sein Blick auf ein Deckenknäuel auf Bryans Bett aus dem einige Extremitäten, einer gewissen ihm bekannten Person herausschauten. Ian, der immer noch davor saß, ließ ein trauriges "Das konnten wir nicht feststellen, er hat sich ja gleich verkrochen!" Kai lächelte "Sie es als Ehre an, Bryan!" meinte er an den Deckenberg gewannt " Nicht jeder schafft es Tala Alexander Ivanov dazu zubringen, dass er ausflippt!" da meldete sich auch Spencer zu Wort " Eigentlich ist er doch wegen dir ausgerastet und nicht wegen Bryan." "Tala rastet aber nur bei Leuten aus, die er als gleichwertig empfindet!" erklärte Kai "Und wen hatte er sich als gegenüber ausgesucht? Bryan. Ich muss mit euch reden, deshalb würde ich dich jetzt bitten unter der Decke vorzukommen, ich find's zwar süß aber so kann man schlecht mit dir sprechen!" Ich will kommies! Thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)