Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 6: Surprise, Surprise!! ------------------------------- So meine Sis hatte heute Geburtstag und ich bin dem Entsprechend geschafft! Danke an alle Kommieschreiber *knutsch* Ich liebe euch! Und jetzt geht's weiter mit Chappie nr.6! Tadaa! *fanfare* Surprise,Surprise! Als Tala die Tür zum Appartement öffnete, wurde er sogleich von einem kleinen Wirbelwind umgerissen, der ihn unter sich begrub und abknuddelte. "Talaaaaa!!! Ich hab'dich sooooo vermisst!" rief Ian überglücklich und überhäufte seinen verdutzten Teamchef mit Liebesbeweisen. Moment mal, wehrte sich der sich nicht normalerweise gegen so was? Unsicher schielte Ian in das Gesicht, des immer noch unter ihm verschütteten Jungen als plötzlich die übliche kalte Stimme desselben erklang "Geh. Von. Mir. Runter." Sagte diese streng. Schnell glitt Ian von ihm herunter und versteckte sich sicherheitshalber hinter Bryan, der in der Tür stand, falls Tala es sich noch anders überlegen und es doch noch eine körperliche Strafe setzten sollte. Tala erhob sich und begann sich die Hose abzuklopfen, während er seinen quirligen Teamkameraden mit einem bösen Blick bedachte. "Was willst du denn hier, Zwerg Nase?" wollte er von dem Kleinen wissen "Sag mal, warum musst du immer so gemein zu ihm sein?" ertönte eine tiefe Stimme "Spencer?!" rief Tala perplex " Was zum Teufel wollt ihr denn alle hier!" Ian witterte offensichtlich keine Gefahr mehr, denn er hatte sich nun an Tala Arm gehängt und führte strahlend seinen Teamkapitän in die Wohnung. Dieser war viel zu geschockt um sich noch groß gegen die erneuten Annäherungen des Kleinen zu wehren und lies sich mitziehen. Spencer saß an Küchentisch und schmunzelte ihm über seine dampfende Kaffeetasse hinweg an. "Wir hatte halt Sehnsucht nach dir." Tala zog seine berühmte linke Augebraue hoch [S: Seit wann ist dem seine Augenbraue berühmt? T: Seit dem ich das beschloss habe. Ich mag Augenbrauen! ^__^ S: Du hast sie echt nicht mehr alle! T: Ich weiß! Und ich bin sogar noch stolz drauf! S: Du bist ein Hoffnungsloser Fall! T: Je sais!^_smile_^ S: *seufz* _i_ ] "Danke für die Blumen!" brummte er und setzte sich " Jetzt sagt endlich, was ihr wirklich wollt!" drängte er dann " Alles zu seiner Zeit." widersprach Bryan "Genau!" kicherte Ian und machte es sich auf der Fensterbank bequem " Ganz recht." Lächelte Spencer und hielt dem fassungslosen Tala die gläserne Kaffeekanne hin " Kaffee?" " Bin ich Kai oder was?" " Was hat dass bitte mit Kai zutun?" erkundigte sich Ian von der Fensterbank her " Der Typ bricht was Kaffeekonsum angeht alle Rekorde!" gluckste Bryan " Apropos!" Tala sah sich um "Wo ist er eigentlich?" "Wer? Kai?" Spencer schien leicht irritiert "der ist bei seinem Team, denk ich. Wo denn sonst?" "Er wohnt im Augenblick hier." Erklärte Bryan " Warum dass denn?" bohrte Ian weiter nach. Bryan rollte genervt mit den Augen " Er hat sich mit seinem Team zerstritten. Vor einer guten Woche hat er bei uns vor de Tür gestanden, ihr wisst ja wie verschlossen der ist! Ich habe nix aus ihm rausquetschen können, Tala war grad einkaufen. Als der wieder da war, haben die beiden den ganzen Nachmittag die Küche blockiert. Als ich wieder rein durfte hat mein netter Teamchef erzählt er hätte Kai auf unabsehbare Zeit hier einquartiert! Und das ist noch nicht alles ihr könnt nicht glauben vertraut die beiden miteinander umgehen, als wären die verheiratet." " Schön, dass ich jetzt weiß was du denkst." Ließ sie eine Eiskalte Stimme zusammen fahren "Ich will nur eben was trinken, dann trainiere ich weiter!" sagte er und nahm sich eine Flasche Mineralwasser aus dem Kühlschrank dann lehnte er sich an die Spüle " Hör zu." Kai sprach sehr leise " Ich will mich ganz bestimmt nicht bei euch breit machen. Wenn du dich dadurch gestört fühlst, dass ich hier bin, dann kann ich dass verstehen. Solltest du es dir wünschen, würde ich jederzeit gehen. Auch wenn ich im Augenblick nicht wüsste wohin. Ich war verzweifelt verstehst du? Tala war der Erste, der mir eingefallen ist, der mir helfen könnte, deshalb bin ich zu euch gegangen. Aber ich will euch ganz bestimmt nicht ewig auf der Tasche liegen, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.." er warf Bryan einen ernsten Blick zu dann machte er Anstalten das Zimmer zu verlassen "Kai?" der Angesprochene drehte sich zu Tala um "Was?" " Nous devons parler ." durcheinander sahen die übrigen sie an "Maintenant?!" Kai zog die Stirn in Falten. Warum zum Teufel musste Tala immer auf der Tatsache herumreiten, dass nur sie französisch sprachen während der Rest der Demolition Boys die Sprache nicht verstand . Und was wollte er jetzt von ihm? Tala hatte ebenfalls die Stirn in Falten gelegt "Après cela!" zischte er mit zusammen gebissenen Zähnen Kai verstand. Erdrehte sich um ließ bevor er ging aber noch ein leises "Bon." Hören, dann verschwand er. [Das mit der Fremdsprache hab ich mir von meinen Eltern geklaut! Die haben aber immer Englisch geredet. Jetzt haben ich und die Sis Englisch in der Schule und funktioniert nicht mehr! Ätsch! ;P] Tala sah Bryan vorwurfsvoll an "Was sollte der Scheiß eben! Du kennst doch Kai gut genug um zu wissen, dass er uns nie ausnutzen würde!" Bryan hasste es seinen Kapitän zu widersprechen zu müssen, aber er hatte Kai schon von Kindesbeinen an wegen seiner Verwandtschaft zu Voltaire misstraut "Woher bist du dir denn da so sicher?" Spencer und Ian merkten wie sich die Stimmung von brenzlig zu explosiv verschlechterte sie warfen sich einen kurzen Blick zu sie mussten zu sehen, dass sie land gewannen "Ich will mir die Wohnung angucken!" Ian war schon an der Tür als Spencer ihm mit einem "Warte, ich komme mit!" Hinterereilte. Als Tyson und Kenny einige Stunden später die Tür zu Rays Zimmer öffneten, begrüßte dieser sie verbindlich. Die beiden waren verwundert, dass er schon wach war und überhaupt nicht danach wirkte als wäre er vor wenigen Stunden zusammengebrochen war. "Hör mal, Ray!" fahrig fuhr Tyson mit der Hand über die Bettdecke "Es tut mir leid. Ich wollte das alles nicht!" Ray guckte verwirrt " Ws meinst du?" Sein Blick fiel auf Kenny der ebenfalls verunsichert wirkte "Kannst du mir bitte etwas zu essen bringen, Tyson? Ich habe einen Bärenhunger!" "Kein Wunder!" bemerkte Kenny nachdem Tyson den Raum verlassen hatte "Du hast ja auch seit gestern Morgen nix mehr gegessen!" Ray überging den Kommentar "Was ist passiert? Seit wann ist Tyson denn so komisch drauf?" Kenny setzte sich auf die Bettkante " Tala war hier." Er spürte wie Ray bei dem Klang dieses Namens unruhig wurde " Was wollte er?" erkundigte sich Ray und zog unbewusst die Decke fester an sich. " Er hat ihnen ins Gewissen geredet. Tala sagt er ist sich todsicher, dass Kai zurückkommt sobald sich Max und Tyson entschuldigt haben. Er sagt, Kai würde dieses Team viel zu sehr lieben, um es im Stich zu lassen. Wenn es will dass er zurückkommt würde auch zurück kommen. Ich weiß nicht ob das stimmt. Bei Kai weiß man nie, vielleicht hat er auch nur auf eine Chance gewartet abhauen zu können. Wir müssen es meiner Meinung nach auf jeden Fall probieren." Rays Augen bekamen einen seltsamen Glanz gerade wollte Kenny ihm eine weitere fiebersenkende Tablette in den Mund reden, da begann Ray zu sprechen "Das heißt Kai kommt zurück?" Flüsterte er hoffnungsvoll " Wenn wir ihn finden vielleicht. Wie gesagt, ich weiß es nicht!" versuchte Kenny zu sagen aber Ray hatte sich glücklich in sein Kissen zurück sinken lassen und irgendwie brachte er es nicht übers Herz dieses selige Lächeln zu zerstören. " Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe." Nuschelte Kenny und stand auf. An der Tür traf er auf Tyson, der ein Tablett mit Müsli, einem Glas und einer Karaffe Orangensaft trug. Ich will kommies! bye Thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)