Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 4: Crazy Dreams oder Ray träumt scheiß ---------------------------------------------- Hallo ihr schnubbelchen! Da ich erkältet bin und aus diesem Grund Zeit zum Schreiben hatte [Keine Schuläää!! *freu*], kommt ihr nun in den Genuss [?] meines neuen Chappies *nase-putz* *ins-Tempo-rein-murmel* Viel Fpapf! [soll heißen: Viel Spass!] Crazy dreams oder Ray träumt Scheiß Tala kam in das Zimmer zurück, das er sich momentan mit Kai teilte. Kai lag immer noch dort und schlief. Tala grinste als er daran dachte, was sein bester Freund machen würde, wenn er herausfand, was er getan hatte. Er hoffte, dass die Fotos ausreichten um den Bladebreakers bewusst zu machen, wie sehr sie ihren Teamchef brauchten. Hoffentlich mailte ihm Kenny bald eine Antwort, lange würde er es nicht mit ansehen können, wie Kai von seinem Kummer, weil sie nicht erkannten, was er wollte, seiner Sehnsucht und Sorge nach seinem Team, in das er immerhin ein ganzes Jahr lang seine ganze Lebenskraft gesteckt hatte und der Enttäuschung, darüber, dass sie ihn scheinbar gar nicht vermissten von innen heraus aufgefressen wurde. Wenn sie sich noch mehr Zeit ließen, würde er ausrasten, das wusste er. Und wenn Tala ausrastete, dann hinterließ er hinter sich eine Spur der Verwüstung.[ Ich spiele gerade mit dem Gedanken Tyson als Opfer von Talas Zerstörungswut darzustellen...das reizt mich irgendwie!...*sich-das-ganze-vorstellt* hehe!] Mit einem letzen den Blick auf seinen Freund stieg er in sein Bett und zog sich die Decke bis zu Kinn herauf. Ray und Kenny waren inzwischen des vierten Bildes ansichtig geworden. Kai lag zufrieden schlummernd zwischen den Kissen, die die beiden schon von dem Foto mit der Kissenschlacht kannten. Der Mund war einen Spalt breit geöffnet und die Wangen waren leicht gerötet. Er lag völlig entspannt da, so als würde es ihm ohne die Bladebreakers viel besser gehen als mit ihnen. Kenny beobachtete wie sich Rays Gesicht, seit dem Fortgang von Kai sowieso schon ernst, verdunkelte und aussah als würde am liebsten in den Bildschirm hineinklettern um in der Nähe ihres ehemaligen Teamchefs zu sein. Ray saß da und starrte auf das Bild. Seit er Kai kannte, war dieser immer angespannt und streng gewesen, selbst im Schlaf hatte er es drauf, keine Zeichen dessen, was in ihm vorging, an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Diese Undurchschaubarkeit war eins der Dinge, die Ray an ihm sosehr faszinierte. Er hatte einfach das Gefühl, dass sich unter dieser verdammt dicken Maske eine sehr willensstarke und wunderbare Person verborgen hatte, die dadurch ihre Individualität und Emotionalität zu schützen suchte. Kenny blickte ihn weiter unverwandt an, er wurde sich langsam bewusst was für einen hohen Stellenwert Kai in dem Leben seiner Teamkameraden eingenommen hatte. "Ray?" weckte er seinen Gegenüber schließlich aus seiner Trance "Wollen wir nicht antworten?" Ray sah ihn eine Weile nachdenklich an dann entgegnete er, dass auch Max und Tyson zum Team gehören würden und ein recht darauf hätten sich ebenfalls dazu u äußern, noch ehe sie ihre Entscheidung Tala mitteilen konnten. Kenny gab ihm recht und beide begaben sich zum Schlafen in ihre Schlafzimmer. Ray wachte diese Nacht bestimmt ein Dutzend Mal schweißgebadet auf. In seinem Träume versuchte Tyson immer wieder Ray mit einem Butterbrotmesser in Scheiben zu schneiden um diese dann in einer Teekanne zu garen, die Max immer wieder über den Flammen Dranzers schwenkte. Kai saß indessen ungerührt auf einem violetten Sofakissen und knutschte mit Tala. Als ob das noch nicht genug wäre, erzählte ihm Kenny mit nichts anderem als einem Baströckchen bekleidet und rechts und links zwei hübschen Eskimomädchen, von denen eine erschreckende Ähnlichkeit mit seiner Ex, Mariah, aufwies, abgesehen davon, dass diese ihm ganz sicher nicht mit einem Kabeljau vor den Gesicht rumwedeln würde, sie mochte nämlich keinen Fisch, dass Tala und Kai demnächst heiraten würden und letzterer gerade ein Kind von Ersteren erwartete. Und dann sah er wieder Kai. Kai, der Tala im Arm hielt, Kai der ein zuckersüßes Lächeln auf den Lippen an ihm vorbei rannte und mit Tala fangen spielte, Kai und immer wieder Kai. Gegen sechs konnte er nicht mehr schlafen. Er wunderte sich, weil seine liebenswerten Teamkameraden still waren. Kenny hatte wohl recht und Max und Tyson hatten sich gestern wirklich angestrengt. Er war total geschafft, von den irren Träumen und beschloss erst mal duschen zu gehen. Scheinbar meinte es irgendjemand da oben heute gar nicht gut mit ihm kaum hatte er einen Fuß ins Bad gesetzt als er auch schon das Gleichgewicht verlor und mit den Kopf vorüber auf die Fliesen knallte. Benommen sah er sich um, um herauszufinden, wer oder was seinen Sturz verursacht hatte. Es dauerte ein wenig, bis der Chinese eine kleines, hinterhältiges Stück Seife ausgemacht hatte, das sich mit seiner Farbe perfekt an die weißen Fliesen anpasste. Er hob es fluchen auf und befühlte sich die Stirn, dass würde eine schöne Beule geben! Allen schlechten Omen zum Trotz stieg Ray unter die Dusche und begann sich einzuseifen. Er stellte die Dusche auf eiskalt, schließlich wollte er wach werden, und im Nachhinein dachte er, er hätte es wissen müssen! Als Max gegen halb sieben ins Badezimmer kam um zur Toilette zu gehen, fand er Ray bewusstlos und unbekleidet in der Dusche liegend. Er begann zu kreischen und weckte dadurch die beiden anderen. Während er und Tyson ihn in sein Bett trugen, rief Kenny einen Notarzt. Nach einen Augenblick des Nachdenkens ging er in auch noch zu seinem Computer und benachrichtigte Tala mit einer Mail. Dieser fand sie auch sofort, da er neugierig, wie er war, gleich nach dem Aufstehen nachgeschaut hatte und beschloss hinzufahren und sich darum zu kümmern, denn wie er seinen dickköpfigen Freund kannte würde dieser lieber wegbleiben, statt nach Ray zu sehen. "Ich geh mal weg! Bin heute Nachmittag wahrscheinlich wieder da!" rief er und die beiden anderen, sahen nur noch seine Kondensstreifen und die zuschlagende Tür. Schnell winkte lief er zum Taxistand, eine Straße weiter und nannte dem Fahrer die Adresse der Bladebreakers. Er kam gleichzeitig mit dem Arzt dort an. Dem verdutzten Fahrer einen Schein in die Hand drückend rannte er hinter dem Arzt ins Haus. Die kläglichen Reste der Bladebreakers saß mit bleiche Gesichtern im Wohnzimmer und bangte um Ray, als Tala eintrat. Sie starrten ihn an als sei er eine Erscheinung "Was ist?" fragte er gereizt "Ihr habt doch gesagt, dass es Ray umgekippt ist. Kai kann nicht herkommen, weil er erstens immer noch sauer ist und zweitens er gar nichts davon weiß. Wir können den armen Kerl aber auch nicht mit solchen Idioten, wie euch allein lassen, wenn es ihm miserabel geht. Ergo musste ich kommen und da bin ich!" sagte er scharf. Ehe einer der Übrigen antworten konnte trat der Arzt ein. Ende! Ich will Kommis! Danke an alle, die mir bis jetzt 'n Kommi geschrieben haben!! *Nase-putz* Ich hab euch alle lieb! *knuddel* *mit-(frischen)-taschentüchern-wink* Bye Thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)