Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 37: Goood moooorning^^ ------------------------------ Ray musste sich erst einmal zurecht finden, bevor er realisierte, wo er war. Er saß nach seinem abrupten Sturz von Traumwolke sechsundachtzig samt Decke auf dem Fußboden und rieb sich den Hinterkopf. "Morgen, Ray." erklang die tiefe Stimme seines Teamcaptain von rechts und der Russe schaute ihm grinsend und auf der Matratze liegend an. Erstaunt stellte der Chinese fest, dass die funkelnden Augen seines Gegenüber viel wärmer waren, als sonst. Der Schalk blitzte ihm förmlich entgegen. Viel zu verwirrt um zu antworten starrte er in das entspannte Gesicht seines Teamchefs und bekam es zuerst gar nicht mit, dass dieser ihm eine Frage gestellt hatte. Erst, als Kai ihm mit der Hand vor dem Gesicht herumwedelte reagierte er " Äh...W...was?" stammelte er worauf die Frage wiederholt wurde "Ob es besonders bequem auf dem Fußboden ist, wollte ich wissen." Das Lächeln, dass sich angesichts der Konfusion, welche sich in Rays Augen spiegelte, auf das sonst so beherrschte Antlitz des Russen schlich, brachte den Schwarzhaarigen an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung. "Ähm...Eigentlich nicht..." "Dann steh doch auf." Hiermit hatte Kai zu seiner gewohnt trockenen Art zurück gefunden und Ray sah den Genesenen an sich vorbei in Bad rauschen. Ein hauchdünnes Lächeln umspielte Talas Lippen, als er sein Team betrachtete, dass vor ihm auf weitere Anweisungen wartete. Spencer gähnte verschlafen und Bryan lehnte sich leicht an ihn, um nicht umzufallen, so müde war er. Nur Ian schien topfit zu sein. Kein Wunder! Immerhin hatte bei ihm Tala höchstpersönlich dafür gesorgt, dass er genug Schlaf bekam. Putzmunter hopste der Kleine von einem Bein aufs andere und wartete ungeduldig darauf, dass etwas passierte. "Okay!!" mit einem manischen Glimmen in den eisblauen Augen rieb sich Tala die Hände und ordnete dann an " Joggen! Los ihr faulen Säcken!!" Dann setzte er sich in Bewegung indes seine Untergebenen ihm mehr oder weniger begeistert in Richtung Wald folgten. Nach dem sich Ray von seinem Schock erholt hatte stand er auf um sich anzuziehen. Er war gerade in seine Hose geschlüpft, als die Badezimmertür aufging und Kai in frischen Klamotten und erneuertem Make-up den Raum betrat. Er musterte Ray einen Moment und ließ einen undefinierbaren Blick über dessen unbekleideten Oberkörper schweifen, ehe er diesem mitteilte, er würde nun den Rest des Teams wecken. Nach einem knappen " In zehn Minuten vor dem Haus, Ray!" verschwand der Russe. Und daselbst fand er sich dann zur genannten Zeit auch ein. Kenny hatte sich schon zu ihm gesellt. Der bebrillte Junge hatte es sich auf der Mauer bequem gemacht, Dizzy auf dem Schoß und eine Tasse Kaffee neben sich auf den Backsteinen. Gähnend beobachtete Ray, wie wenig später auch ein übernächtigt wirkender Max und ein Tyson aus der Tür traten, welcher aussah, als befände er sich noch im Tiefschlaf. Ihnen folgte etwas langsamer ein gewisser Todesengel, mit Namen Kai Hiwatari. Todesengel im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Training welches nun folgte, ließ sie tatsächlich tausend Tode sterben. "Kai!! Lass uns eine Pause machen und frühstücken, sonst klappt und Tyson noch zusammen!!" erinnerte Kenny schließlich ihren Teamcaptain an die Zeit und Kai schickte sie nach einer weiteren Viertelstunde ins Haus zum Duschen. Johnny beobachtet aufmerksam, wie die letzten neun unbesetzten Stühle je einer frischgeduschten Person Sitzfläche boten. Seine blauen Augen huschten über den sichtlich ermatteten Ray, welcher sich neben Mariah plumpsen lassen hatte. Dessen goldene Augen starrten in lodernder Eifersucht in Richtung Tala und Kai, welche in friedlicher Eintracht dicht nebeneinander saßen und bester Laune waren. Offensichtlich hatte die beiden es sehr genossen ihre Teams tüchtig fertig zumachen, dachte er mit einem ironischen Blick über den Rand seiner Teetasse in Tyson wehleidiges Gesicht. Bryan hockte seltsam zusammengesunken neben Ian und achtete darauf, dass dieser nicht nur Süßkram in sich hineinstopfte, sonder auch etwas von dem vorzüglichen Fruchtsalat aß, den Olivier zubereitet hatte. Johnny war sich sicher, dass die gedrückte Stimmung des Jungen mit den violettem Strubbelkopf von Tala ausging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)