Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 31: Auch ein Kai Hiwatari wird mal krank ------------------------------------------------ Auch ein Kai Hiwatari wird mal krank Am nächsten Morgen erwachte Ray durch ein qualvolles, bellendes Husten, dem ein wimmerndes Stöhnen folgte. Er schlug die Augen auf und sah erst mal nur weiß, bis auf einen kleinen Fleck, welcher sich beim näheren Hinschauen als uralter Mückenkadaver herausstellte. Es dauerte eine Weile bis er dahintergestiegen war, dass er die Zimmerdecke anstarrte. Ein erneutes Husten ließ ihn zur Seite blicken. versuchte er sich zu beruhigen und starrte völlig entgeistert in das schlummernde, verschwitzte Gesicht seines Teamleaders. Er hatte gerade vor sich aufzusetzen, als dem Schlafenden neben ihm auf einmal ein erneuter Hustenanfall packte. Auf einmal kam ihm die Erkenntnis. Tala, dieser Idiot hatte intelligenterweise bei dem Regen gestern das Fenster aufgelassen, worauf sich ein wunderschönes Hallenbad in seinem Bett gebildete hatte. Da dass Haus voll besetzt war und die Sofas unten zu kurz, um darauf zu schlafen, hatten sie beschlossen, dass Ray auf die Besucherritze müsse. Da aber Ray nicht neben Tala liegen wollte, wegen Swimmingpool in den Daunen und so, war es nachher Kai, den sie in die Mitte verfrachteten, was dieser allerdings schon nicht mehr mitbekam, da er ohne sich um die nächtliche Bleibe Rays zu kümmern einfach ins Bett gelegt und gepennt hatte. Kai zitterte am ganzen Körper und hustete sich fast die Seele aus dem Leib. Ray packte einen leichte Angst. Das hier sah gar nichts gut aus! Er hob eine Hand um Kai die Stirn zu fühlen, als sich völlig abrupt die Finger des Russen in sein Hemd krallten. Ray sah sich in einer ausweglosen Situation. [damdamdadamdadamdadamdadamdadaaaa! *Todesmarsch-spielt*] Einerseits hatte er sich unglaublich nach der körperlichen Nähe seines Teamchefs gesehnt, andererseits, fühlte er sich mit diesem kranken Kai total überfordert und wollte eigentlich nur fort. Es zerstörte irgendwie sein Bild vom unbesiegbaren, unerschütterliche Kai. Als er seinen Namen hörte fuhr der Chinese zusammen "Ray!..." Kais Antlitz war schmerzverzerrt, er keuchte mehr, als dass er sprach. Die Augen waren geschlossen. "Ich ...verbrenne!" stieß dieser heraus röchelte nach Luft, ehe ihn ein weiterer Hustenanfall schüttelte. "Geh weg..." ächzte er und klammerte sich zugleich noch etwas fester an Ray. Ray wusste nicht was er tun sollte. In seiner Verzweifelung schüttelte er den völlig apathischen und rief ihn beim Namen, aber dieser schien nicht zu reagieren. Kai schlug die Augen auf. Ihm war schlecht. Seine Augen und seine Kehle brannten, sein Kopf brummte und es drehte sich alles um ihn. "Kai!" ertönte es nah an seinem Ohr. Kai. Dieser Wortlaut kam ihm seltsam bekannt vor. Angestrengt grübelte er woher er dieses Wort wohl kannte. Das war gar nicht so leicht, da sein Kopf aus einem unerfindlichen Grund hin und herschlackerte als sei er aus Gummi. Kai. Kai. Ah!! Auf einmal fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren. Kai war ein Name. Kai, so hieß er ja! Irgendjemand rief seinen Namen! Ihm war schwindelig. Sein Kopf wedelte immer noch hin und her. weiter dachte er nicht, er riss sich los und stolperte blind durch die Gegend. Als er schließlich erkannte, dass der Boden unter seinen Füßen sich verändert hatte und nicht mehr warm sondern aus eiskalten Fliesen war, stand es ihm Schon Oberkante Unterlippe und er erbrach sich in etwas, dass, wie er hoffte, die Kloschüssel war. Ray sah irritiert in Richtung Bad. Höchst unappetitliche Würggeräusche drangen heraus. Er beschloss aufzustehen und zu sehen, ob er Kai irgendwie helfen konnte. Der Russe hatte die Tür sperrangelweit aufstehen lassen, aber er urteilte, dass die momentan wohl Kais geringstes Problem war. Als er durch die Türöffnung lugte, stand Kai am Waschbecken vor dem Spiegel. "Du siehst erbärmlich aus, Kai Hiwatari." Grummelte dieser und starrte missmutig auf sein Spiegelbild. Um ehrlich zu sein, gab Ray ihm im Stillen recht. Er sah wirklich fertig aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)