Life's life von abgemeldet (Gedichtesammlung) ================================================================================ Kapitel 2: Galaxia ------------------ Wandre hin und her In der Galaxie gross Mein Herz, es war nicht leer Überall war was los Doch ich spüre böse Auren überall Wieso ist diese Welt so verdorben nur? Dunkle Stimmen im Widerhall Da hab ich gefasst einen Schwur Will diese Welt befreien von dem Hass Frieden führen endliche in Beseitigen Böses im Übermass Ich, ich ganz allein Gemerkt hab ich aber doch Traurig aber wahr Keiner legt Wert auf Frieden noch Wer an Frieden glaubt ist ein Narr Aber ich, ich glaube daran, ja Wer ändern der Geschichte ihr Lauf Was auch vorgeht da Ich gebe nicht auf Bin gewandert lange Zeit Nur im Dunkeln, ja Das Licht, es war nicht weit Doch anstatt Licht, was sah ich da? Dunkelheit war um mich runherum Vom Licht meines Sterns angezogen Was gäben sie wohl drum? Meine Gefühle schwanken in hohen Wogen Sie, sie fand mich fein Ich merkte, dass Ärger kam auf Das Chaos nahm mich ein Ich dachte, lauf Galaxia, lauf! Doch ich brachte es nicht über mich Ich hatte doch ein Ziel! Und ausserdem sollte man nie aufgeben sich Denn die Galaxie bedeutet mir viel Ich fragte mich, was ich nur sollte machen bloss Chaos nahm mich ein immer mehr Dann liess ich meinen Stern endlich los Schmerzend war es sehr Bitte finde jemanden, kleines Licht Der rettet für mich diese Welt Bitte, vergesst mich nicht Ich, die ich war einst der Menschheit Held Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)