Life's life von abgemeldet (Gedichtesammlung) ================================================================================ Kapitel 6: Sailor Senshi ------------------------ Es war einmal gewesen ein Mädchen ganz jung Ihr früheres Leben - daran keine Erinnerung Tollpatschig, meist heulend und nicht sehr klug Doch Spass in ihrem Leben hat sie genug Im Winde weht ihr blondes, langes Haar Keine Erinnerung, dass sie mal Prinzessin war Ein anderes Mädchen, das war ganz schlau Die Augen - blau wie der Tau An der Schule die Klügste ist Keiner sich mit ihr misst Jedoch bescheiden, schüchtern und oft allein Weil keiner will mit ihr sein Im Tempel ein weiteres Mädchen wohnt Dort hinzugehen und das Feuer zu befragen, das sich lohnt Denn sie ist eine Priesterin, die das Feuer fragt um Rat Und Worte wandelt um in Tat Meist launisch und angriffslustig und dennoch auch einfühlsam Das Feuer ist ihr Freund, der aus der Erde kam Ein Mädchen, so stark wie ein Mann Viele Talente sie hat und vieles kann Über kochen, Sport und schmücken Das meiste ihr scheint zu glücken Verträumt und immer nach einem Freund ausschauend Deshalb sie sich verguckt in jeden - dauernd Niedlich, sportlich, blond, langes Haar Dieses Mädchen ist einfach wunderbar Ihr grosser Traum es ist im Rampenlicht zu stehen Spüren, wie der Wind wird durch ihr Haar wehen Man kann sie haben für jeden Spass Reiz sie aber nicht - das lass! Die fünf Mädchen treffen sich Sie kannten sich da noch nicht Doch die Tollpatschige, ja, sie schloss als erste Freundschaft mit allen Danach man hört ihre freudigen Rufe hallen Die fünf - sie sind gleich in des Herzens Innern Denn sie sind Sailor-Kriegerinnen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)