Ich will, dass du mir gehörst... von Nanjura (... doch ich weiß auch nicht, warum (Sev/Charlie)) ================================================================================ Kapitel 1: Strafarbeit ---------------------- Endlich eine Gelegenheit, meine Vorliebe für ungewähnliche Pairings auszuleben (ich hoffe ihr mögt es?). Wenn ihr irgendwo eine FF mit ungewöhnlichem Pairing sehen solltet, sagt mir bescheid (am besten per ENS). Kapitel: 1/? Titel des Kapitels: Strafarbeit Pairing: Charlie/Severus In den Kerkern war es eiskalt. Es war Winter und Charlie musste bei Snape nachsitzen. Natürlich sah er, wie alle Schüler, die bei Snape nachsitzen mussten, die Schuld nicht bei sich. Was konnte er dafür, wenn Snape ausgerechnet dann den Kopf aus einem Klassenraum streckte, in dem er gar nichts zu suchen hatte, als er auf Sandro Blaike (Charlie war sich nicht mal sicher ob der Typ wirklich so hieß) einen Fluch warf, der Blaike Ohren Wachsen ließen, die doppelt so lang waren, wie sein eigener Körper und stark an die Ohren eines Hasen erinnerten (wenn sie auch dreimal so pelzig waren). Wäre Blaike kein Slytherin gewesen, da war sich Charlie sicher, hätte Snape ihm nicht aufgetragen, die kommenden drei Wochen bei ihm nachzusitzen. "Bist du noch nicht fertig?!" ertönte Snapes kalte Stimme aus dem Nebenraum. Charlie sah auf seine Hände herab. Sie waren aufgeplatzt und blutig, was wohl nicht der Fall gewesen wäre, hätte er warmes Wasser zum Putzen der leeren Flaschen und Kessel in Snapes Vorratsraum hätte nehmen dürfen. "Nein, noch nicht!" rief Charlie zurück. "Das heißt >Nein, noch nicht, SIR.< oder >Nein, noch nocht, Professor Snape.