It's time to ...cook von naochan ================================================================================ Kapitel 4: Es ist doch keiner gestorben oder etwa nicht? -------------------------------------------------------- Schwester:Herzlich Willkommen zur 3. Ausgabe unserer Kochshow!*strahlt* Duke:Hat die eine gute-Laune-Pille geschluchk oder was ist mit ihr los? Schwester:Ich habe nichts geschluckt aber wir haben schon 2 Mal gekocht und bis jetzt ist noch keiner gestorben und das ist ein Grund zum feiern oder etwa nicht? Alle:Öhm... Schwester:Und weil auf einer Party immer etwas leckeres zu essen gibt wird jetzt wieder gekocht! Yugi:Aber nur wenn es schmeckt... Schwester:*Yugi ignorierend* Keith wo sind die Streichhölzer? Keith:Hier sind sie *Streichhölzer verteilt und wieder einsammelt* Und dieses Mal kochen zwei weibliche Gäste und zwar...Tea und Serenity! Joey:Ich gratuliere Schwesterchen! Mai:So etwas nennt man Glück... Schwester:Wollt ihr jetzt anfangen oder noch mehr labern? Tea und Serenity:Wir fangen an! Wie immer ein bischen später... Serenity:Verdammt wo ist die Mayo? Ich brauch die Mayo für die Pommes! *Panik hat* *In den Kühlschrank reinkriecht* Kühlschrank:*Tür fällt zu* Serenity:Verdammt warum ist es hier so dunkel und kalt? Oh nein die Tür ist zu! Holt mich hier raus! Joey und Duke:Wir retten dich Serenity! Serenity:*gerettet ist* Danke Jungs! Was wäre ich nur ohne euch? Bakura:Immer noch im Kühlschrank? Schwester:Ihr sollt kochen und nicht labern! Tea:Dann musst du mir sagen wo die Friteuse ist. Schwester:Die steht da oben auf dem Schrank. Tea:Und wo ist das Cordonbleu? Yugi:Das wird in der Truhe sein. Tea:Danke Yugi.Und achja, wie schaltet man die Friteuse eigentlich ein? Kaiba:Kann die auch etwas? Tea:Öhm... Kaiba:Wohl kaum. Yugi:*Zeigt Tea wie man die Friteuse bedient* So das müsste reichen! Tea:Danke Yugi! Yugi:Das war doch gar nichts...*rot ist* Diesmal bei Serenity... Serenity:*Goldbraune Pommes aus dem Ofen holt* Essen ist fertig! Duke:Ich wusste gar nicht das deine Schwester so gut kochen kann Joey. Joey:Ich auch nicht! Schwester:Wenn ihr probieren wollt nimmt Joey Tea's Essen und Duke bekommt das von Serenity. Duke:Juhuuuuu!*Jubelt* Joey;Ich will aber nicht Tea's scheußliches Essen! Tea:*Wütend ist* Was soll das heißen? Ich hab mir ziemlich viel Mühe damit gegeben! Joey:*Aus Angst vor ihr das Essen probiert*Das ist besser als ich dachte! Duke:*Begeistert ist*Willst du mich heiraten Serenity? Serenity:Nein! Duke:Wäääääääääääh! Das ist nicht fair!*fast im Tränensee versinkt* Schwester:Schluss für heute sonst ertrinken wir noch! *snüff* Kann mir einer sagen warum ich nie Kommis bekomme? *nochmal snüff*Dabei ist meine FF doch gar nicht mal so schlecht!Und jetzt in den Ferien habt ihr doch besonders viel Zeit Kommis zu schreiben!Also tut es auch! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)