Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: Du allein --------------------- In dieser Nacht hatte sie fest und ruhig geschlafen, im Gegensatz zu den anderen Nächten, in denen sie nur einen unruhigen Schlaf bekam. Im Unterricht konnte sie sich jedoch kaum konzentrieren, da ihre Gedanken immer wieder um "ihn" kreisten. Wie sollte sie es ihm denn nun sagen, dass sie ihn liebte? Ob er ihr das jetzt abnehmen würde, nachdem sich ihre Wege getrennt hatten? Doch wenn auch er sie noch liebte, Sanae glaubte nicht, dass er es aufgegeben hatte. Ungeduldig schaute sie auf die Uhr. Noch drei Stunden, heute schien der Tag nicht vorbei gehen zu wollen - und erst recht nicht der Unterricht! Sie wollte sich auf den Weg machen und ihn finden! Ihrer Liebe würde jetzt nichts mehr im Weg stehen - hoffentlich war nicht bereits jemand anderes in sein Leben getreten! Egal wie, sie würde schon zu ihm kommen... Pause - das Training wurde kurz unterbrochen. Tsubasa nahm die Wasserflasche, setzte sie an und ließ das kühle Nass seinen Rachen hinunter laufen. Er dachte noch immer an Sanae, an ihr süßes Lächeln, an ihren angenehmen Duft, an ihre Augen, an ihr Lachen. Er stellte die Wasserflasche wieder weg und atmete tief durch. Er hätte sie jetzt so gerne hier, er vermisste sie noch immer wahnsinnig. Er sah in den Himmel, die Sonne schien und es war heiß. Er hatte seinen Brief erst vor kurzem losgeschickt. Es war logisch, dass sie sich noch nicht darauf gemeldet hatte. Er hatte ihr in dem Brief klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass seine Liebe zu ihr echt war...aber mehr als warten und hoffen auf eine Antwort konnte er jetzt auch nicht mehr. Wakashimatzu stand im Tor, er wartete auf Hyugas Torschüsse. Ein gutes Training für sie beide. Huyga war beim Spielen aggressiver als sonst, und so wurde es auch für Ken schwer, die Bälle zu halten. Kojiro dreschte auf die Bälle ein, er musste seinen Frust eben so auslassen. "Mensch Kojiro, jetzt mach mal halb lang, ich kann ja schon bald nicht mehr! Lass uns mal ein wenig ausruhen." Hyuga nickte. "Dir geht die Sache mit Sanae noch immer nicht aus dem Kopf?" fragte Ken beiläufig. Hyuga brummte nur und sah in die Ferne. "Wenn sie sich nicht meldet, dann vergiss sie doch einfach...Okay, einfach ist ein bescheuertes Wort, aber versuch es wenigstens!" Hyuga schnaufte. "Es gibt auch noch andere Frauen und...wer weiß vielleicht kommt sie ja doch wieder zu dir!" Hyuga seufte. "Ken, ich glaube eigentlich gar nicht daran, dass sie sich für mich entscheiden wird." Wakashimazu sah seinen Kameraden fragend an. "Sie war so lange in Tsubasa verliebt und wollte mit ihm zusammen sein, dass ich vielleicht wirklich nur eine Überbrückungsphase...Ich meine, er war kaum ne Woche hier, schon ist sie mit ihm ins Bett gesprungen. Was soll mir das sagen? Sie hat sich wohl nie etwas sehnlicheres gewünscht, als mit ihm zusammen zu sein. Wieso sollte ich für sie bei ihrer Entscheidung noch groß eine Rolle spielen?" Hyuga kickte ein Steinchen weg, was vor ihm lag. Ken überlegte, was er dazu sagen sollte. "Wieso sollte Tsubasa bei ihr eine große Rolle spielen, wenn sie sich entscheiden muss? Mit dir hat sie ein halbes Jahr lang eine gute Beziehung geführt! Ihr habt beide so glücklich ausgesehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gespielt war!" Kojiro zuckte mit den Schulter und stand von der Bank auf. "Lass uns weitermachen!" Da war er! Gott sei Dank, sie ging langsam auf das Feld zu, blieb dann aber doch stehen und sah ihm beim Schießen zu. Ken bemerkte sie zuerst auch nicht. Nach einigen Minuten erst, rief sie seinen Namen. Er hörte schlagartig auf und rührte sich nicht. "Ehm ich geh dann mal", Ken machte sich dezent aus dem Staub. Sie stand nun hinter ihm. "Kojiro?" fragte sie noch einmal. "Was möchtest du?" "Ich bin hergekommen, um dir etwas zu sagen." "Ich höre" "Die zwei Monate ohne dich waren unerträglich, du fehlst mir. Ich brauche dich, Kojiro." Er drehte sich jetzt zu ihr um. "Ich liebe dich!" So ganz konnte er das doch noch nicht glauben. "Und was ist mit Tsubasa?" Sie ging auf ihn zu, standen nun beide dicht beieinander. Sie lächelte. "Er war ein ganz großer Umweg!" "Zu was?" Sie musste lachen. "Na, zu dir!" Sie fiel ihm um den Hals. "Manchmal muss man wohl erst einen Umweg machen, damit man auf die richtige Straße zurück kommt. Und ich weiß es genau: Ich liebe dich!" Er schloss sie in die Arme und drückte sie fest an sich. Er wollte sie nie wieder loslassen... In diesem Moment fühlte sie sich wieder wie auf Wolken. Sie vergaß alles um sich herum und erwiderte seine kräftige Umarmung...Sie lächelte, und musste sich an eins ihrer Lieblingslieder erinnern... Du allein gibst mir Kraft zu leben Und die Welt ist wunderschön, wenn wir zusammen sind. Nie zuvor war mir so klar Nur du allein gibst mir Kraft zu leben Nimm mich, halt mich, führ mich, spür mich und verstehe mich, Denn ich weiß es jetzt genau, ganz genau: Hier bin ich Suche dich Jeder Tag ohne dich ist ohne Hoffnung, Doch mit dir wird's endlich hell in mir, Du bist das Licht in meinem Leben. Du allein gibst mir Kraft zu leben Und die Welt ist wunderschön, wenn wir zusammen sind. Du allein kannst mein Leben bewegen. *SCHNITT* Ich könnte wohl einen Roman über unsere Geschichte schreiben. Jetzt stehe ich hier und schaue mich im Spiegel an. Yukari hat mich eben gefragt, ob ich träume. Das Brautkleid habe ich mit ihr zusammen ausgesucht. Ich finde mich doch eigentlich ganz hübsch darin. Und jetzt, kurz bevor wir den Bund der Ehe schließen wollen, kriege ich das große Flattern. Es ist doch ein großer Schritt. Aber wenn ich an das denke, was damals passiert ist, festigt es mich in der Überzeugung, dass Kojiro der Mann fürs Leben ist! Tsubasa ist heute auch hier. Ich muss noch immer über seinen Brief lächeln, den er mir kurz nach seinem Besuch in Japan geschickt hatte. Ich werde immer die einzige Frau sein, die er liebt, das hatte er mir geschrieben. Es würde niemals eine Andere geben. Nachdem eine Weile Funkstille zwischen uns war, habe ich mich doch dazu entschieden, ihm wieder zu schreiben. Wir trafen uns auch noch einmal bei einem seiner letzten Besuche in Japan und konnten über alles sprechen. Jetzt ist er mit Taro zusammen. Irgendwie muss ich darüber noch immer lächeln. Es ist doch schön, dass auch er jetzt jemanden gefunden hat. Und einerseits schön zu wissen, dass ich die einzige Frau in seinem Leben bin. Wir sind sehr gut befreundet. Kojiro hatte anfangs ein Problem damit gehabt, doch seit auch Tsubasa "vergeben" ist, macht ihm das auch keine Sorge. Wir sind seit vier Jahren zusammen, seit einem halben Jahr schon verlobt. Ich bin im zweiten Monat schwanger. Viele Änderungen wird es jetzt in meinem Leben geben. Doch ich bin froh, diesen Weg gefunden zu haben. Ich atme noch einmal kurz durch, wir werden uns jetzt Ja-Sagen. Ein seltsamer und aufregender Moment. Er steckt mir den Ring an den Finger. Ich sehe ihm in die Augen und weiß, dass ich diesen Mann von Herzen liebe. -------------------------------------------------- Für alle, die mich jetzt lynchen wollen weil Sanae doch mit Kojiro zusammen bleibt ;), also: 1. Finde ich das mal eine schöne andere Alternative als ewig das Pärchen Tsubasa/Sanae (obwohl ich dieses Pärchen seeeeeeeehr mag ^^) 2. Wollte ich Sanae mal weg kriegen von dem Image "Braves Heimchen am Herd, wartet auf ihren Ritter, ihren Held, ihren Star, richtet sich immer nach ihm", ich sehe sie gerne als eigenständig denkende junge Frau, die nicht ewig ihren Star anhimmelt und alles für ihn tut 3. Tsubasa wird schwul, weil Homosexualität eben was ganz normales ist ;) Ich hoffe trotzdem, dass Euch die FF gefallen hat! Liebe Grüße, freue mich über abschließende Kommentare. Frank'n'Furter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)