Harry_Potter von abgemeldet (Quidditch Weltmeisterschaften) ================================================================================ Kapitel 1: der Zeltplatz ------------------------ Gerade waren die Weasley's und Harry angekommen.Sie waren mit einem Portschlüssel gereist.Diesmal war der Portschlüssel eine alte Mc Donalds Tüte gewesen.Als sie bezahlt hatten und die Zelte aufgesucht hatten,erkundeten Harry,Ron,Ginny,Fred und Georg den Platz ein bisschen.Harry wusste das wie auch beim letzten mal keine Muggel kommen könnten.Es war zwar ein Platz irgendwo in der Muggelwelt aber sobald sich Mugel näherten viel ihnen was wichtiges ein.Der Platz war riesig .Zufällig sahen Harry und Ron wie Draco Malfoy mit seinen Freunden Crabbe und Goyle ihr Zelt aufsuchten.Sie hatten ein viel größeres Zelt obwohl sie wenigere waren,aber das war den Weasley's und Harry ganz egal. Kapitel 2: Der Fanshop ---------------------- Am Abend aßen sie alle zusammen, gingen dann ihre Betten machen und ins Bett.Harry's Narbe hatte mal wieder geschmertzt in dieser Nacht ,aber er hatte es werder Ron noch seinen Brüdern oder seinen Eltern was davon gesagt.War es Voldemort der in der nähe war oder war er wieder Sauer geworden? Nachdem sie gegessen hatten gingen sie zu einem der Fanshop's Zelte ,die ausnamsweise 10 tage früher als das Spiel anfing aufhatten.Es war noch nicht viel betrieb und so hatten sie genug Zeit sich alles anzu schauen.Es gab wieder die Figuren die aussahen wie die Spieler und bewegten sich. Es gab aber auch Schals oder Mützen und noch viel mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)